Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von miss-september

Da könnt ihr mal sehen :lol:

Was können wir da sehen? - Dass Ihr alles, was Euch gefällt, versucht zu ändern, damit es Euch noch "besser" gefällt? Könnt Ihr nicht einfach die Sachen so lassen wie sie sind?

Dieser Schwachsinn hat uns vor langer Zeit die Vertreibung aus dem Paradies eingebracht :wall: :nein:

Nochmal:

Lasst uns so, wie Ihr uns lieben gelernt habt!

Ihr dafür ändert Euch ohne das wir es wollen. Deshalb finde ich, wenn Ihr uns schon ändern wollt, Ihr dafür folgende Änderungen auch über Euch ergehen lassen müsst bzw. Rückgängig machen müsst!!

1. Lasst diese beschissenen Kurzhaarfrisuren nach der Entbindung
    2. Wenn die Schwerkraft einsetzt bzw. das Lachen in Euren Gesichtern in Form von Falten seine Spuren hinterlässt, geht zum Schönheitschirurgen
    3. Jogginganzüge und Stoppersocken sind kein adäquater Ersatz für High-Heels und Miniröcke
    4. Eure bisexuellen Neigungen hättet Ihr mit dem Hochzeitsdatum nicht ablegen müssen. Nehmt sie wieder auf, am Besten zu Hause ;)

usw.

Zitat

Original von Linksaussen
    die zwanghafte fröhlichkeit natürlich......

Zitat

Original vonT.N.T.
    ....Seid ihr zu eurem eigenen Geburtstag auch immer zwanghaft fröhlich? Ist ja immerhin auch ein Termin, der in jedem Jahr feststeht...

Um die ganze Sache abzurunden. Das schlimmste, jährliche und zwanghaft fröhliche Fest ist/wäre ja dann wohl Fasnacht, Fasching, Fasnet bzw. Karneval :D

Zitat

Original von Zickenbändiger
    ZeeBees Silvester 2005

......Käse und Oliven passen gar nicht mehr rein, wir vergessen sie völlig.

.......

Die Knoblauchsuppe um Mitternacht und die Oliven fielen bei uns aufgrund Platzproblemen im Bauchbereich auch aus :D

Zitat

Original von härter_schneller

wozu wollen die denn 'aufrüsten''? um vielleicht am ende unglücklich aufzusteigen?
    ich hoffe, dass der tvk etwas schlauere zukunftsplanung betreibt.

Irgendeiner der Verlobten sollte doch in der besten Liga der Welt Mitglied sein, damit die Hochzeit Pfullingen-Stuttgart und KWH vor großer Kulisse stattfinden kann :pillepalle: ;)

Nicht nur, dass ich Bielefeld immer noch als Gerücht ansehe, nein, um diese Uhrzeit fährt doch kein normaldenkender Mensch mit dem Auto ?(

Oder will die Lady etwa um 0:00 Uhr mit ihrem Twingo wo anstoßen? :baeh:

Grade, es ist exakt 09:03 Uhr musste ich feststellen, dass Bienchen "Heute um 10:33 Uhr" einen Beitrag zum Nordhorn-spiel verfasst hat. Gehen in Ostholland die Uhren anders, eventuell sogar vor ?( ;)

Zitat

Original von Heike aus ESA
    Heute früh waren zumindest die Straßen einigermaßen geräumt.
    Aber seit ca. 2 Stunden schneit es hier schon wieder ununterbrochen :/:
    Ich will das das aufhört ;(

Ich will, dass es aufhört :baeh: , über die Wetterverhältnisse zu maulen.
    Ich hatte gestern das Vergnügen, durch das verschneite Österreich (von Wien aus) zu fahren. Die Straßen sowohl in Wien als auch auf der Autobahn waren nicht annähernd so geräumt, wie ich es später in D vorfand. Dennoch lief der Verkehr dort zügiger, stressfreier usw.

Warum nur müssen in D alle Flachlandtiroler bei 2 Schneeflocken auf 1qm als ehrenamtliche Stauführer den Verkehr behindern. Bleibt doch bitte zu Hause bzw. nutzt den ÖPNV.

Neben dem Handball bin ich noch in einem Schützenverein aktiv und schieße dort u.a. mit Schwarzpulver. Bei uns geht Sicherheit immer vor.
    Deshalb hab ich mein Problem mit diesen Sylvesterböller bzw. mit den Personen, die im angetrunkenen Zusatnd meinen, diese krachen zu lassen. Außerdem kann man das Geld sinnvoller ausgeben.

Zitat

Original von miss-september
    .....
    Ach so, ja die Wischerinnen sind auf alle Fälle besser wie bei anderen Spielen!
    Kann mich da nur noch grau an die in Gelnhausen erinnern (waren das nicht irgendwelche Go-Go-Girls die aussahen wie ausm F*****haus entwischt???).

Und? Wo ist das Problem? :D

Zitat

Original von dieKleine

Frust?? Eher Erleichterung.

Dann würdest Du es gar nicht beachten. Insgeheim hoffst Du doch, den Kalender zu ersteigern. Du hast Dir sicher hierfür einen Zweitnick zugelegt.

Zitat

Original von dieKleine

Was soll ich denn sonst damit machen?

In Ruhe lassen! Oder bist Du noch nicht aus den Kinderschuhen rausgewachsen, wo man alles erstmal kaputtmachen muss?

Zitat

Original von dieKleine

Jetzt wieder das :nein: Typisch Mann halt.

Bei mir passt die Pauschalierung aber :baeh:

Ich würde sagen, dass es der Frust ist, etwas so Göttliches wie uns nie live zu bekommen. Deshalb wird auch der Kalender schon von vornerein schlecht gemacht. Typisch Weib halt :baeh:

1111. ich geb an die Herren einen aus :head: