Beiträge von eisbeer

Da ich nicht für jeden Witz nen neuen Thread aufmachen möchte *nachbadenguck* poste ich folgende Geschichte mal hierrein ;)

Zitat

Original von Dany
    ....
    lischen
    Wie bei euch kommen in der B-Jugend keine SR? Und ihr pfeift euch gegenseitig. Ihr habt aber schon eine SR Ausbildung. Bei uns werden bis in die D-Jugend runter ausgebildete SR eingeteilt. Das solltte in der B-Jugend auch ausgebildete Sr sein die wo kommen. Und zwar neutrale, denn ich kann mir nicht vorstellen das es für die anderen gut ist in der gleichen Liga zu pfeifen und das schon in diesem jungen Alter. Ich mache dies jetzt auch selbst jetzt noch ungern.
    .....

:schrei: Dany, nochmal zum Mitschreiben:

Lisa spielt Affentennis (Neudeutsch: Volleyball :D)

Ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der Pädagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!
    (Das Werfen von Schneebällen auf dem Schulhof ist verboten!)

Populanten von transparenten Domizilen sollen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen.
    (Wer im Glashaus ist, sollte nicht mit Steinen werfen.)

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.
    (Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
    (Den letzten beißen die Hunde.)

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen.
    (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.
    (Ich liebe Dich!)

Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.
    (Morgenstund hat Gold im Mund)

Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren.
    (Der Glaube kann Berge versetzen)

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
    (Ein blindes Huhn findet auch ein Korn)

Vier-Topf-Zerknallungs-Treibling
    (Vierzylindermotor)

Transparentpudding
    (Götterspeise)

Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.
    (Liebe macht blind.)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
    (Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)

Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.
    (Ein Frosch sprang ins Wasser.)

Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert.
    (Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.)

Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.
    (Stille Wasser sind tief)

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
    (Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll,
    nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)

Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt.
    (Über allen Wipfeln ist Ruh'.)

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Snoopy: Für uns bleibst Du ein Märtyrer! Auch wenn hier immer wieder Gerüchte über Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden verbreitet werden, wir wissen Bescheid. ;(

@Bunnies: Ich kenn bislang nur den vorläufigen Kalender, die vollendete Fassung kriegt mein alter Rechner nicht runtergeladen. Aber was ich da bislang gesehen habe, schnallt Euch schon mal ein Lätzchen um. :head:

:respekt: Vize durch Deine eloquente Art trägst Du maßgeblich zum hohen Niveau dieses Forums bei. Ein anderer hätte sicher gesagt:

"Mädels, ihr werdet aus allen Poren triefen beim Anblick dieses Jahrhundert-, nein dieses Jahrtausendwerkes!!

Zitat

Original von Hexe2004
    Die Besenreiterin hat Urlaub und deswegen wieder Zeit zum Schreiben :hi: :hi: :hi:

Meikel ist wie ein Elefant, der vergisst leider gar nix :lol: :lol: :lol:

Und ich dacht schon Du willst auf die Rüssellänge anspielen, Girlie ;) :D

Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Also ich halte mich ja sonst hier raus, aber den Kalender würde ich schon gerne mal sehen, wo´s doch sooo ewig gedauert hat, bis ihr den fertig hattet.... :lol:

Wie Bolle schon geschrieben hat: Er wird hier "undruckbar" reingestellt, aber Du kannst die das einzige, dafür aber signierte Exemplar zu Gunsten von Handball-Hilft-Helfen ersteigern :D

Zitat

Original von Hexe2004
    Naja Niederlage Sepp??
    Wir mussten schon ganz schön nachhelfen dass ihr in die Pötte kamt.
    Und noch hab ich den Kalender noch nicht, wenn ich ihn habe, hier das entsprechende zu schreiben.

Außerdem hab ich die Woche festgestellt, lieber die Chauvis hier im Forum, als nen Kaiser auf dem Thron. :P Trotz gegenteiliger Meinung seit ihr immer fair gewesen, und davor zieh ich hier den Hut :Hail:

:wall: :wall: :wall: :wall: ich zieh den Hut vor Chauvis :wall::wall::wall::wall::wall:

@ Kai: du wirst hier nie den Frauenfilter zum funktionieren bringen :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Woher wusste ich nur, dass es die Besenreiterin sein wird, die als erste "dazwischenpostet" ;)

Aber liebe Chauvigemeinde, so langsam zeigt auch bei diesem Girlie, die Aufklärungsarbeit Früchte zu tragen. Hier möchte ich mich besonders bei ellob für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken, der hier total uneigennützig in die Tiefen der Pfalz vordringt, nicht nur um unseren Helden "SNOOPY" beizustehen sondern auch um den Wertezerfall in dieser Diaspora aufzuhalten.

Zitat

Original von Sepp
    Jungs, merkt ihr was?

Seit wir den Kalender fertig haben läßt sich das Weibsvolk hier nicht mehr blicken! :baeh:

Jaja, es ist schon schwer, eigene Niederlagen einzugestehen, nicht wahr, Mädels?! :D

Ich glaube, dass bei denen grad alles zusammen kommt.

Weihnachtseinkauf, Hausputz, Nebenjob, um soviel Geld wie möglich anzusparen, damit frau den Chauvi-Kalender ersteigern kann :D

oder die einfachste Lösung:

DER FILTER FUNKTIONIERT! :head:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    eisbeer: Und wieso eigentlich im dräääääägischen Sexwitze Thread? ?(

Deshalb!!!!!

Zitat

Original von OsloStar
    ...Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!! Dieser kleine Flachwichser hat so viele Sachen bekommen, das geht auf keine Rentierhaut... ach bei Rentierhaut fällt mir dann ein...

Eines lass dir gesagt sein: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das ScheissFahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

F * CK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!?(

Zitat

Original von Felix0711
    Es war sicher auch für das DSF qualitativ die richtige Entscheidung, nicht nur eines der Spiele zu bringen. Mal sehen, was die "Quote" sagt...

Also bei den TOP 3 ist die Konferenzschaltung nicht :(

Zitat

TOP 3 vom 20.12.05:

1. ZDF Sport extra: DFB K´lautern - Mainz, 20:31 Uhr *** 6,10 Mio. = 20,4 % MA
    2. In aller Freundschaft, ARD, 21:06 Uhr *** 6,07 Mio. = 18,3 % MA
    3. CSI: Miami, RTL, 20:14 Uhr *** 5,55 Mio. = 16,7 % MA

quelle: http://www.tv-ratings.de

Ist nur eine Lektion, aber nicht weniger hilfreich :D

In einem Wald über einem kleinen See hängt eine Spinne und relaxt. In dem See ist ein Fisch, der denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, dann spring ich hoch und schnapp sie mir!" Neben dem See ist ein Busch, dahinter sitzt ein Bär. Der Bär denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Dann komme ich hinter dem Busch hervor und schnappe mir den Fisch." Auf der anderen Seite des Sees sitzt ein Jäger im Dickicht versteckt, er denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, dann schnappt der Fisch nach ihr, der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen und ich werde dann den Bären erschießen." Hinter dem Jäger sitzt eine kleine Maus, sie denkt sich: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen, der Jäger wird auf den Bären schießen und durch den Rückstoß seines Gewehrs wird das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden fallen und das schnapp ich mir dann!" Hinter der Maus sitzt eine Katze, die sich denkt: "Wenn sich die Spinne 5cm weiter abseilt, springt der Fisch hoch um die Spinne zu packen. Der Bär wird aus dem Gebüsch herauskommen um nach dem Fisch zu greifen, der Jäger wird auf den Bären schießen und durch den Rückstoß seines Gewehrs wird das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden fallen, weswegen die Maus sich auf den Käse stürzen wird und dann werde ich sie packen."
    Endlich passiert es: Die Spinne seilt sich 5 cm weiter ab, der Fisch springt hoch um die Spinne zu packen. Der Bär kommt aus dem Gebüsch heraus und greift nach dem Fisch, der Jäger schießt auf den Bären und durch den Rückstoß seines Gewehrs fällt das Stückchen Käse in seiner Tasche auf den Boden, weswegen die Maus sich auf den Käse stürzt. Die Katze nimmt Anlauf, setzt zum Sprung an, rutscht aus und landet im See!

Und die Moral von der Geschicht: Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi!

Zitat

Original von Teddy
    .......Guido, mit einem Satz: Du sülzt hier eine Menge grenzdebilen Schwachsin, der weder mit der Geschichte noch mit der Staatstheorie und der Rechtswissenschaft übereinzubringen ist. Die diskutierst auch nicht, geschweige denn, dass Du auf Argumente von uns eingehen würdest, sondern du stellst in einer Tour unbewiesene Behauptungen in den Raum und behauptest dann, dass diese Behauptungen deine Meinung stützen würden.
    Das ist keine Diskussion - das ist Propaganda!

Mir ist klar, dass Du mit das nicht glauben wirst - und du wirst es mir auch dann nixcht glauben, wenn alle anderen Diskutanten hier meiner Meinung wären (wovon ichb nach den bisherigen Beiträgen ausgehe).
    Insofern werde ich mich an dieser Stelle endgültig ausklinken und diesen Threadd nur noch zu meinem Amusement verfolgen.

Danke Jörg, so sehe ich das auch. Hier hat einer die Möglichkeit gesehen, durch einfaches Kopieren irgendwelcher Propagandazeilen aus anderen Websiten, den 1. April vorwegzunehmen. Eine Diskussion über den geposteten Inhalt kam eigentlich nie ernsthaft zustande. Leider hab ich nur selten darüber Lachen können, da das Gepostete -wie sagst Du es treffend- "grenzdebiler Schwachsinn" ist und mich beim Lesen mehr anstrengte als amüsierte.

Nur ne Frage, und ich möchte dem Themenstarter nicht zu Nahe treten, wieviel Prozent der Beiträge sind einfach nur kopiert? So wie es gepostet wurde, kann man davon aus gehen, dass er der Urheber ist (Boardregeln). Außerdem bezweifle ich, dass ein knapp über 20-jähriger sich selbst soviel Müll ausdenkt, es sei denn, dass er es mit der Muttermilch aufgesogen hat.

Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Thread, werde aber ganz sicher nicht mehr hierreinschauen.

Es grüßt der einzig wahre Monarch, der gleichzeitig auch noch Präsident ist!!!!!

König Eisbeer :head:

Wahnsinn, hätte mir eigentlich ne kleine Überraschung in die andere Richtung gewünscht, aber gegen die Zebras ist kein Kraut gewachsen. Hut ab.

[ironie]wenigstens sind die Kröten jetzt ihre Beteiligung am Rekordspiel los [/ironie]

Zitat

Original von Bienchen
    ... dich mach ich jetzt mal deutlich, um was es mir geht - extra dick:

Es ist jedoch im Interesse aller User, wenn sich die Monarchie-Diskussion auf max. einen Strang beschränkt. Danke.

Mist, schon wieder Minuten vergeudet...

Danke Britta, hauptsache du weißt den einzig richtigen KÖNIG zu schätzen ;)

Zitat

Original von Maik Wokan

So soll es in der BZ zu lesen gewesen sein.
    Übertragen aus dem Forum 2. Liga Nord.

Bildet Euch selbst eine Meinung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schiedsrichter aufgrund eines Protestes einer Mannschaft "aus dem Verkehr gezogen werden". Dafür bedarf es doch sicher einer Neutralbeobachtung bzw. Betreuung, die dann "offiziell" die Leistung der SR so einstuft, dass sie nicht weiter in dieser Liga pfeifen dürfen. Oder nicht?