Kleiner Junge kommt zum Arzt: "Herr Doktor, ich hätte so gern ein Brüderchen aber meine Mama sagt: "Papa bringt's nicht mehr!" "So, mein Kleiner, dann nimm mal diese Tropfen und tue Deinem Vater jeden dritten Tag einen Tropfen in den Kaffee!" Der Junge rennt heim und freut sich wie doof. Natürlich hatte er unterwegs vergessen was der Arzt ihm sagte. Also gibt er seinem Vater jeden Morgen drei Tropfen in den Kaffee. Nach zwei Wochen erscheint der Kleine wieder beim Doc: "Na, Kleiner, ist Dein Brüderchen schon unterwegs?" "Nee Mutter ist tot, meine Schwester ist schwanger, mir tut der Arsch weh und der Hund traut sich auch nicht mehr nach Hause..."
Beiträge von eisbeer
-
-
habe gerade folgende Verordnung auf den Schreibtisch bekommen:
ZitatGesetzblatt für Baden-Württemberg
Verordnung der Landesregierung über die Aufhebung der allgemeinen Sperrzeit anlässlich der Fussballweltmeisterschaft 2006......
§ 1(1) Für die Zeit vom 26. Mai 2006 bis zum 23. Juli 2006 wird die Sperrzeit im Sinne von § 9 Abs.1 Gaststättenverordnung .........aufgehoben.Da nehm ich doch gleich nen Schluck drauf

-
Müsste eigentlich, was mich allerdings wundert, ist, dass die Auswertung des Spieltages angeblich abgeschlossen ist.
und im Kicker-Forum hab ich nix gefunden.
-
Zitat
Original von jhl
.....
Zu der Frage mit den Kreditkarten: Vielleicht haben ja hier schon Leute per Telefon bestellt und können sagen ob man dort auch mit was anderem zahlen kann.Gruß Jan
Wenn ich mich recht erinnern, dann lies die Dame gestern an der Strippe nur die Kreditkarte zu.
-
Zitat
Original von Linksaussen
v.a. nicht für polen - ecuador.Wieso nicht? Geht es da nicht um den Gruppensieg in Gruppe A?

-
Ich hab mir 2 Tickets für den Finaltag (Spiel um Platz 1 +3) im Unterrang hinter dem Tor gegönnt. Schön, wenn man jetzt schon weiß, was man seiner [ironie] handballbegeisterten [/ironie] Frau zu Weihnachten 2006 schenkt.
EDIT: Unterrang 210 Reihe 3, Kat.2 je 111€

Jetzt warte ich nur noch auf die Freigabe der SAP-Arena-Tickets.
-
Toll, WIE die SG die 2 Punkte aus Magdeburg entführt und
vor Christian Berge!!!!!!!Schade fand ich nur, dass sich die Heimfans so haben gehen lassen und die SRs als Hoyzer beschimpft haben. Abunzumal die Vereinsbrille ab und den Handballsachverstand einschalten, dann klappt es auch mit dem Regelwerk.
-
Wenn Du von RR oder RL den Ball so auf das Tor wirfst, dass er in ca. 1m Höhe einschlägt, dann ist das von Halben halbhoch geworfen. Sollte der Ball aber in der Mitte des Tores in 1m Höhe auf den Torwart treffen, dann ist für den TW tief und tut ganz schön weh

-
Noch schlimmer (für meinen Bruder), und das könnte passieren, ist aber, wenn ich meinen Bruder mal pfeifen darf

-
FRA-DEN 10:11 HZ
das muss sich noch ändern, um die Minimalchance wahren zu können
-
Zitat
Original von Bienchen
1. Schnitzel verschluckt: Nein - Vegetarierin. Schnitzel ist auf dem Weg zum Sepp.Das wird ihn aber freuen
ZitatOriginal von Bienchen
2. Tastatur verklebt: auch nicht... wasser verklebt nichts und ansonsten ist keine weitere Flüssigkeit auf meinen Schreibtisch gelangt.
Dann hast Du wohl sehr gut aufgepasst
Frau Bienchen denkt seit 1 Stunde und 55 Minuten über eine passende, intelligente Antwort auf die nicht minder intellektuell herausfordernde Frage "Nudeln?" nach.
Kennt jemand den Film mit dem jungen Tom Hanks "Bachelorparty"? Dort tritt ein männlicher Stripper mit dem Namen "Hudle, die Nudel" auf. "...ich hatte ein Knüppelbrötchen......"ZitatOriginal von Bienchen
Zudem muss der zu Recht eingeworfene Einwurf von Felix ("pikante Sahnesoße") in den Überlegungen der Frau Biene Einklang finden.Wird diese Antwort dann richtig "scharf"?
-
Zitat
Original von Gottfried
1 Stunde und 39 Minuten seit ihrem letzten Beitrag sowie bislang 2 unkommentierte Beiträge der dominanten männlichen Rasse in diesem Thread später frage ich mich, ob sich Frau Bienchen am Ende an ihrem Schnitzel verschluckt hat, ob die Tastatur verklebt ist oder was sie daran hindert zu antworten?
Friseurbesuch, Maniküre oder Einkaufsstreß vielleicht?
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Tageskassen kannst du vergessen, wir haben nur noch 600 stizplätze zur vefügung und im Minutentakt gehen bei mir email mit Bestellungen ein. Also halte dich ran
wenn das mal nicht die Grundlage für einen würdigen Rahmen eines Länderspieles ist. -
Zitat
Original von Bienchen
Worauf ist das zu beziehen? Schnitzel-Tag? Irgendwas aus dem Handball-Bereich?CL-Viertelfinale, THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt, zur Zeit ist die Ostseehalle an diesem Datum mit der besagten Messe belegt.
-
Zitat
Original von Bienchen
Netter Versuch Kai!Im Gegensatz zu Euch lassen wir uns nicht durch einfache Provokationen zu irgendwelchen Aktionen hinreissen

Wir empfanden das nicht als Provokation sondern als Bitte! Und es ist auch nicht "irgendeine Aktion", zu der wir uns haben hinreißen lassen, sondern eine Geniestreich der verantwortlichen Männer, zu dem das Weibsvolk nicht fähig ist; noch schlimmer: Es versucht es ja nicht einmal

-
Zitat
Original von Bienchen
.......Hier nochmal zur Erinnerung der Kalender-Entstehungs-Beitrag.
Wir wünschen, Ihr handelt.
Ich wüsste nicht, warum wir nachziehen sollten.
Sagen wir es so. Ihr fordert die Gleichberechtigung und wollt auf der gleichen Stufe stehen wie wir. Ihr habt Euch etwas gewünscht und wir kamen der Bitte nach. Jetzt wünschen wir so ziemlich das Gleiche! Mal sehen, ob Ihr zu sowas auch in der Lage seit. Ein Mißerfolg wäre ein weiterer Indiz, dass die Stufe, um mit uns auf einer Eben zu stehen, für Euch zu hoch wäre.
-
Zitat
Original von Felix0711
Das Titelblatt ist bereits an einen mehr als hervorragenden Kandidaten vergeben.und nur als Appetitthäppchen für die Damen:
" Die Stoffmenge der Wäsche, die dieser Kandidat auf dem Bild anhat, tendiert gegen Null"

-
...und warum steht das Ganze im off-topic-Bereich und nicht im Sportforum (alles außer Handball)?
-
Zitat
Original von Bienchen
1. Ich verweise auf § 57 Abs. 2 Satz 2 StBerG
Wieso sollte dies nicht mit deiner Tätigkeit vereinbar sein? Gerade dadurch erwirbt sich "Frau" doch wenigstens etwas an Ansehen
2. Siehe "Life of Brian" - Jeder nur ein Kreuz, ich hab schon eins
Ziemlich am Anfang dieses Threads steht etwas von: !Wir Männer teilen!! Allerdings hast Du verwechselt, wer in der Beziehung das Kreuz ist!
3. Schnitzel - Soße - BJ... das wollt Ihr nicht wirklich!Reihenfolge und Zubereitung hierbei ist natürlich wichtig!
EDIT:
Ich darf mich noch unwürdig verhaltenMir ist keine Stellung bewusst, in der Du unwürdig erscheinen würdest

-
Zitat
Original von Gottfried
Ganz einfach: Du sorgst für die Soße.
Göttlich Gottfried