Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Hexe2004
    Ich sehe ihr müsst Gottfried wohl noch unter eure Fittiche nehmen :lol: :lol:

Ich nehm stark an wenn ihr diese Prüfung besteht, wird Micha schauen ob ich auch wirklich den Kalender aufhäng. :lol:

Das will ich wohl meinen. Und wehe Du hängst Micha auf und gehts mit dem Kalender ins Bett :lol:

Zitat

Original von Gottfried

Was seid Ihr denn für Lullis, daß Ihr Euch sowas aufdrücken laßt? Und wo ist die Gegenleistung der jungen Damen? Sie müssen es täglich betrachten, das soll alles sein? Wir wollen auch Fleisch sehen! :hi:

Lullis? -Falsch, wir hatten ja, aber das war vor Deiner Zeit, eine interessant, erfolgreiche und absolut unmanipulierte HE-Schnittenwahl. Und wer sagt, dass es keine Gegenleistung gibt? ;)

Zitat

Original von Gottfried
    Mr. Juni und August? Am Ende noch in jahreszeittypischen Posen - knapp bekleidet am Strand? Das kann keiner wollen :rolleyes:

Aber Du hast noch die Auswahl für folgende Bilder:

Gottfried im Ferrari
    Gottfied auf der Harley
    Gottfried mit Zigarre und Sonya Krauss
    Gottfried in der "GROTTE" (Playboyanwesen)
    usw.

Zitat

Original von Gottfried

Worum geht es da noch mal? So wie ich es hier nachverfolgen kann, sind doch alle Bilder da...?

Nein, es fehlen noch welche. Lass Dich in einer mit dem herrschenden Männerbild einhergehenden Pose ablichten und nimm mit ellob Kontakt auf, Danke.

Zitat

Original von Bienchen

:lol: Wow - was für eine Vorlage!

Das hast Du dann wohl falsch verstanden - meine Schuld! Ich hab mich sicherlich wieder mal viel zu kompliziert und umständlich ausgedrückt.

Komisch, Sepp, den gleichen Gedanken hatte ich auch (oh Wunder).

@Bienchen: Freudscher Versprecher? ;) :D

Kommt ein junges Mädchen zum Pfarrer und möchte beichten. Pfarrer: "Nun mein Kind, Du hast also gesündigt?"

Sie (ganz schüchtern): "Ja ... also ich weiß nicht wie ich's sagen soll."

Pfarrer: "Nun sag's schon, vor Gott brauchst Du Dich nicht schämen!" -

"Gut, Herr Pfarrer, ich habe also gebumst."

Pfarrer (total entsetzt): "Aber Kind, das sagt man doch nicht so, das heißt: Ich habe die Kerze der Liebe empfangen!"

"Aha, also daher ist mir das Wachs an den Schenkeln herabgelaufen!"

Zitat

Original von agusta
    Brand hat sein Gesicht auch zwischendruch geändert...schmeckt dadruch etwas anders? .

Zitat

Original von Linksaussen
    ohne schnauzer war das küssen bestimmt angenehmer.

:lol: :lol: :lol: Wie nah Svenja wohl schon an Heiner dran war, dass sie zu so einer Aussage kommt!

Zitat

Original von Teddy
    Warum wusste ich mit Lektüre dieses Artikels auf SO, dass der binnen sehr kurzer Zeit auch in der HE auftauchen würde :D

Weil Du ganz Tief in Dir drinnen ein Chauvi bist!!!!!!

Apropos Chauvi, wo bleibt Dein Beitrag für den Kalender? ;) :D

Nur mal so als Vergleich:
    Der Untergang/die Verdummung der Menschheit liegt also allein an den Weiber. Wenn die daheim bleiben würden (kein Job, kein Führerschein etc.) und nicht dauernd in der Weltgeschichte rumvö.... könnten, bräuchten wir Männer nicht mit einem geladenen 5 Pfund-Sack zwischen den Beinen rumlaufen. Die Willenlosigkeit und die Sexgier des Weibsvolk führt also dazu, dass wir das "oben" vernachlässigen und das "unten" fördern und nur, um für das Weibchen bereit zu "stehen", mit der Folge, dass die nächste Generation auch nicht schlauer wäre ;)

Hallo Ihr Frauen, jetzt liegt es an Euch, die Menschheit zu retten. Verzichtet auf das Wahlrecht, kündigt Eure Jobs und verbrennt Eure Fahrerlaubnis. Bleibt daheim, kümmert Euch um Haus und Hof, seid dem Mann ein williges und getreues Eheweib. Sichert so den Fortbestand unserer Spezies.

Die nächsten Generationen werden es Euch danken!!!!!!!

Vor der Hochzeitsnacht fragt die Braut die Mutter, was sie in der Hochzeitsnacht anziehen solle.
    Diese meint: "Kauf die eine paar schöne Strapse und er wird ganz scharf."
    Die Oma auf dieselbe Frage: "Ein schönes durchsichtiges Nachthemd, da kann er sicher nicht wiederstehen."
    Uromi antwortet auf die Frage: "Gar nichts, nur die Knie, aber die bis zu den Ohren."

Zitat

Original von jhl
    Warum machen die eine Testauslosung? Oder hatten die heute nix besseres zu tun?

Wenn es diese Auslosung wird, dann sehe ich das Spiel Ukraine gegen Saudi-Arabien. Also ein richtiges Topspiel. :)

Gruß Jan

Ich darf/sollte mich dann auf "Togo" gegen die "Niederlande" freuen :/:

Helft mir mal; ich glaube gelesen zu haben, dass der Lostopf nichts über den Platz in der Gruppe aussagt (außer für die gesetzten Mannschaften aus Lostopf 1), sondern das auch noch separat gelost wird?