Beiträge von eisbeer

15. Spieltag

1 Fritz Baumann 5547 60
    2 Mark Franken 7558 58
    3 Gordon Burke 11489 55
    4 Jens Meier 14771 53
    5 Kai Pfundheller 18667 51
    6 S H 28735 47
    7 Karl Sten Lindh 34959 45
    8 Sebastian Schulz 38371 44
    Marcel Rolf 38371 44
    10 Michael Roll 41977 43
    11 Karsten Witt 71218 36
    12 Philipp Streubel 75975 35
    Kai König 75975 35
    ILONA WENZL 75975 35
    Claudia Beer 75975 35
    16 Stefanie Billert 80765 34
    Christian Stein 80765 34
    18 Timo Hölscher 85689 33
    19 Benjamin Hennerkes 100866 30
    20 Boris Büttner 116417 27
    Harry Callahan 116417 27
    22 thomas ernst 121408 26
    Silke Schnittger 121408 26
    24 Eckart Bader 136588 23
    25 Patrick Welke 146097 21
    26 Jan Lauer 159546 18
    27 Björn Hollburg 163844 17
    28 Andrea Bopf 189975 9
    29 Ronald Maier 196218 6
    30 Niklas Krämer 199411 4
    31 Patrick Behne 207279 -10

Gesamt:

1 Mark Franken 807 646
    2 Karsten Witt 4628 579
    3 Benjamin Hennerkes 13333 527
    4 Jens Meier 32290 471
    5 Kai König 49335 438
    6 Karl Sten Lindh 49908 437
    7 Michael Roll 51081 435
    8 Eckart Bader 54120 430
    9 Kai Pfundheller 54726 429
    10 Boris Büttner 63701 415
    11 Björn Hollburg 66360 411
    12 Sebastian Schulz 67668 409
    13 Andrea Bopf 69108 407
    14 Philipp Streubel 73876 400
    15 Claudia Beer 76760 396
    16 Timo Hölscher 79603 392
    17 Gordon Burke 80349 391
    18 ILONA WENZL 84032 386
    19 Silke Schnittger 96741 369
    20 Jan Lauer 107399 355
    21 Stefanie Billert 115160 345
    22 thomas ernst 127312 329
    23 Christian Stein 128087 328
    24 S H 138316 314
    25 Ronald Maier 155079 289
    26 Niklas Krämer 163980 274
    27 Patrick Behne 173696 255
    28 Patrick Welke 187902 219
    29 Fritz Baumann 189327 214
    30 Harry Callahan 197628 175
    31 Marcel Rolf 203443 121

"Saure Gurke 2005" :lol: :lol: :lol:

Wie bekloppt muss die sogenannte Feministinnen-Miliz sein, wenn sie als Preis für angeblich frauenfeindliches Treiben eine "Gurke" ausloben. Jedes Kind weiß doch, wozu dieses Gemüse zweckentfremdet wird.

Zitat

Original von Ellob

Kai würdest du der Chauvi-Gemeinde erzählen wie es aussieht wenn 2 Männer in IKEA einkaufen gehen?

Klar, kann ich machen. Nichts bereitet mir mehr Freude, als dem Weibsvolk (illegaler Anteil der Chauvigemeinde) zu erzählen, dass "Mann" keine Viertelstunde braucht, um durch das IKEA-Labyrinth zu kommen. Und wir sind nicht durchgesprintet; im Gegenteil: Außer den Sachen, die wie "sicher" kaufen wollten (Meine Damen, es gibt so etwas wie einen Einkaufszettel), hatten wir uns sogar die Zeit genommen, eine Umsatzbremse nach einem bestimmten Artikel zu fragen und eine kleine Vorauswahl an Tagesdecken/Überwürfen für die Coach für den nächsten Einkauf (diesmal mit weiblichem Anhang) zu treffen.

Auf das der Weihnachtseinkaufsrummel bald vorüber ist. :D

mJA-BWOL-1
    Sa, 03.12.05, SG Ha-He-Ku - JSG Neuh-Metz 14 : 35
    So, 04.12.05, TG Nürtingen - Mimmen/Mühl 33 : 39
    mJA-BWOL-2
    Sa, 03.12.05, Kronau/Östr. - Köndr/Tening 38 : 35
    So, 04.12.05,TV K'westheim - VfL Waiblingen 34 : 28

wJA-BWOL-1
    Sa, 03.12.05, TV Ehingen - Ketsch 15 : 33
    wJA-BWOL-2
    Sa, 03.12.05, HSG Ca-Mü-Max - Allensbach 15 : 33
    So, 04.12.05, WSG Eni-Pfull - TG Pforzheim 29 : 20

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen.

Meint der eine völlig aufgelöst:

Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!

Darauf der andere: Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon.

Wie sieht Deine denn aus?

Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, raungebrannt,vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen.Und wie sieht Deine aus?

Scheiß drauf, wir suchen Deine! :head:

Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört werden wollte, und ich außerdem gerade vorhatte, den Rasen zu mähen, schleppte ich mich in den Windfang und warf durch die Glasfenster der Haustür einen mißtrauischen Blick auf die zwei Gestalten vor mir.

Ein Mann, vielleicht Ende 20, groß, schlaksig mit Brille und Pickeln, und eine Frau, Ende 30, ziemlich unattraktiv mit einem prägnanten Leberfleck über der Oberlippe und strenger Frisur. Beide trugen akkurate, dunkle Anzüge und er eine kleine Aktentasche. Da dort kein Staubsauger hinein paßte, schwante mir schon, wer da vor mir stand.

Sie: "Guten Tag, mein Name ist (habe schon ich wieder vergessen), und das ist mein Begleiter, Herr (habe ich mir gar nicht erst gemerkt - ich und Namen...). Haben Sie Interesse an einem religiösen Gespräch?"

Er: *lächelt dümmlich*

Ich: "Ach, sind Sie die Gemeindepastoren? Wir wurden uns tatsächlich noch nicht vorgestellt." (Stimmt sogar, ich wohne seit über 13 Jahren in diesem Dorf, aber ich habe den Pastor nie kennen gelernt, ich weiß nicht
    mal, wie der Kerl heißt. Ist mir auch egal, bin ja kein Christ.)

Sie: *verlegen* "Äh, nein. Wir sind die Zeugen Jehovas, die Soldaten des Himmels."

Ich: "Soldaten des Himmels?"

Beide: *eifriges Nicken*

Ich: "Boah, da haben Sie aber einen verdammt weiten Weg zur Kaserne..."

Beide: *gucken doof*

Ich: *schnell, um sie nicht zu Wort kommen zu lassen* "Wieso Soldaten, ist denn Krieg?"

Er: *holt Luft und setzt an etwas zu sagen*

Ich: "Ach so, Sie sind bloß das Rekrutierungskommando."

Sie: *noch immer blöd guckend* "Äh... dürfen wir vielleicht hereinkommen?"

Ich: "Gut, wenn es nicht so lange dauert. Mein Rasen mäht sich nicht von alleine." (In der Tat wollte ich eigentlich lieber den Rasen mähen, als diese beiden Witzfiguren klingelten. Aber warum soll man sich nicht ein wenig Spaß gönnen...?)

Ich halte also die Tür auf und bitte sie ins - zugegebenermaßen etwas unaufgeräumte - Wohnzimmer. Als erstes fallen meine beiden Rottweiler (Thor und Loki) über sie her - freudig, denn sie tun niemandem etwas, sondern freuen sich über den Besuch. Die beiden Zeugen werden noch blasser als sie ohnehin schon waren.

Ich: *beruhigend* "Keine Angst, die Beiden tun Euch nichts..."

Daß ich bei diesen Worten absichtlich nicht die Zeugen, sondern meine Hunde angesehen habe, haben die Beiden leider gar nicht mitbekommen. Schade...

Stocksteif lassen sie sich also die Hände abschnüffeln, dann rufe ich Thor und Loki - absichtlich mit Betonung ihrer heidnischen Götternamen - zur Ordnung, schicke sie auf ihre Matten in der Ecke und lasse sie Platz machen. Widerwillig gehorchen sie.

Er: *noch immer nervös, aber um Höflichkeit bemüht* "Die hören aber gut."

Ich: "Ja, auf's Wort. Zwar erst so auf das dritte oder vierte, aber
    immerhin. Aber sie sind auch die Einzigen hier, die das tun..."

Mit diesen Worten scheuche ich den Kater vom Sofa und bedeute den Beiden, sich zu setzen. Das tun sie auch, allerdings sitzen sie nur wenig entspannt da, den Blick nicht von den Hunden lösend.

Thor starrt aufmerksam zurück, Loki beschäftigt sich damit, Thor intensiv das Ohr auszulecken. Die langen und feinen weißen Haare des Türkisch-Angora-Katers Yeti werden sich auf ihren dunkeln Anzügen gut machen.

Ich: "Möchten Sie vielleicht einen Tee?"

Sie: "Sehr gern."

Er: "Das wäre sehr freundlich."

Ich nicke und verschwinde in der Küche. Sofort springen die Hunde auf und wuseln mir hinterher. Das tun sie immer, wenn ich in die Küche gehe. Das ist aber auch nicht schlimm, so haben die Besucher Zeit, sich etwas umzusehen. Ich weiß, daß sie auf Anhieb die kindgroßen Gargoyle-Statuen, die Feuerschale und den Dolch auf dem Tisch, meine Kelche in der Vitrine und vor allem das 30 cm große Eisenpentagramm im Fenster bemerken und sich ihre Gedanken machen.

Drei Minuten später kehre ich mit den dampfenden Teetassen auf dem Tablett, den Hunden im Schlepptau und meinem zurechtgelegten Konzept zurück. Ich schicke die Hunde wieder auf ihre Matten und stelle den Zeugen ihre Tassen hin. Sie bedanken sich artig. Ich setze mich auf das andere Sofa.

Sie: "Glauben Sie an Gott?"

Ich: *deute lachend in die Runde* "Sieht das hier etwa so aus, als ob ich das täte?"

Sie: *zeigt auf das Pentagramm* "Ähm... nun ja, ich dachte mir so etwas schon, wenn Sie hier ein Teufelszeichen aufhängen."

Ich: *pruste fast meinen Tee über den Tisch* "Teufelszeichen? Sie sollten noch mal zur Schule gehen. Wenn ein Pentagramm mit der Spitze nach unten zeigt, dann ist es ein Zeichen für das Böse, vielleicht auch für den Teufel, ebenso wie ein umgedrehtes Kreuz. Mein Pentagramm zeigt aber mit der Spitze nach oben. Somit ist es ein Zeichen des Guten, des Lebens, der Magie und des Schutzes. Und dieses Zeichen ist schon sehr viel älter als das Kreuz oder das Christentum. Es schützt mein Haus vor schlechten Einflüssen - zum Beispiel von Leuten wie Ihnen."

Sie: *erst mal sprachlos*

Er: *hilflos* "Nur Jesus kann die Menschen beschützen. Er ist für unsere Sünden gestorben."

Super Vorlage für mich! Ich springe sofort darauf an.
    Ich: "Woher weiß Jehoshua ben Joseph denn von meinen Sünden?"

Sie: *guckt blöd* "Wer?"

Ich: "Na, Jehoshua ben Joseph von Nazareth, der später Jesus Christus genannt wurde. Sagen Sie bloß, als Zeugen Jehovas kennen sie Jesus' bürgerlichen Namen, seinen wahren Namen, nicht? Wer hat Sie denn ausgebildet?"

Beide: *gucken blöd*

Ich: *werde gerade warm* "Aber mal angenommen, es habe die christliche Mythengestalt tatsächlich gegeben, woher soll er vor knapp 2.000 Jahren gewusst haben, welche Sünden ich begehen werde? Von denen, die noch vor mir liegen, weiß ja selbst ich noch nichts."

Er: *verlegen* "Jesus ist allwissend."

Ich: "Aha, jetzt ist er schon ganz der Papa, wie? Ich dachte, dieses Attribut sei Gott vorbehalten?"

Sie: *will die Situation retten* "Gott ist allwissend, und durch ihn sein Sohn Jesus Christus auch."

Ich: "Soso, der Alte quatscht also einfach meine persönlichen Daten an seinen Sohnemann weiter. Etwa auch die, die ich ihm früher bei der Beichte anvertraut habe? Er verstößt gegen seine eigene Regel, das Beichtgeheimnis?"

Beide: *Mund steht offen*

Ich: *schnell * "Allwissenheit für die Zukunft wurde aber nachweislich schon von namhaften Physikern ad absurdum geführt. Nehmen Sie nur mal Schrödingers mathematisch beweisbare Theorie von den Varianzen des Zeitstrahls, welche, bedingt durch die Chaostheorie, zu einer unendlichen Vielfalt möglicher Zukünfte führen und das Kontinuum in endlose unterschiedliche Varianten aufspalten. Das macht jede exakte Zukunftsvorhersage absolut unmöglich, da sich nicht berechnen lässt, welche der unendlichen mögli-chen Parallelen des Multiversums der Zeitstrahl kreuzen wird."

Beide: *schauen drein, als hätten sie kaum ein Wort verstanden*

Ich: *sie sehr ernst anschauend* "Auch als Magier kann ich nicht exakt in die Zukunft schauen, sondern allenfalls Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten bei der Divination erkennen, und ich bin schon der mächtigste Magier hier in der Gegend - wenn ich es nicht wäre, wüsste ich das bereits."

Beide: *gucken nun erst recht blöd*

Ich: "Tja, so was lernt man nicht bei Ihrem Kegelverein, oder?"

Sie: "Den 'Kegelverein' verbitten wir uns! Wir sind..."

Ich: *unterbreche sie* "Wieso, Sie schmeißen doch wahllos die Kugeln ihrer Propaganda ins Volk und schauen dann, ob nicht ein paar Leute umfallen. Für mich ist das Kegeln."

Sie: *scheint sauer zu sein* "Ich sehe schon, hier können wir nichts mehr retten."

Ich: *nickend* "Gut erkannt. Ich will auch gar nicht 'gerettet' werden."

Beide stehen auf.

Sie: "Danke für den Tee."

Er: *nickt*

Ich: "Gern geschehen. Es macht immer wieder Spaß, Leute über die wahre Natur des Universums aufzuklären."

Ich begleite sie zur Tür. Die Hunde tapsen artig hinterher.

Er: *scheint nun auch sauer zu sein* "Jesus wird Sie nicht retten, sondern Ihre Seele verdammen."

Sie: *nickt beifällig*

Ich: "Oh, Sie wollen MIR drohen? Nun gut, dann muss ich mich wehren."
    *Tiefe Stimme und ausladende Gestik* "Ich verfluche Sie beide! Für den Rest des Tages sollen Sie schrecklichen Durchfall erleiden!"

Beide: *machen kopfschüttelnd, dass sie wegkommen* "So ein Unsinn.."

Ich schließe die Tür und lache erst mal lauthals los. Meine Hunde gucken mich treudoof und verständnislos an.

Ich glaube nicht, dass die beiden 'verfluchten' Zeugen jemals wiederkommen werden. Obwohl... ich hätte zu gern ihre Gesichter gesehen, wenn die überaus großzügig bemessene Portion Abführmittel in ihrem Tee zu wirken beginnt.

Zitat

Original von saskiaGM
    Tim meinte direkt, diesen Unfug bräuchte er nicht lesen!

Fand ich gut!

Hat er jetzt mit seiner Flugangst auch noch seinen männlichen Urinstinkt verloren? :nein:

der soll sich mal bei mir melden, damit er wieder "resetet" wird ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/130.gif]

:love: Bienchen :love: SUCHFUNKTION!!!! ;)

"Lieber Dirk!
    Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe.
    Gruss Nadia."

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
    Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:

"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück.
    Ciao Dirk." :D

Zitat

Original von Bienchen
    Ach wie schön - mein Adventskalender hält jeden Morgen neben Schoki auch einen netten Spruch bereit: "Männer widerstehen häufig den stärksten Argumenten. Und unterliegen dann einem Augenaufschlag."

Augenaufschlag ?( heißt es nicht: Beinaufschlag? ;)

Wirbt der Persilman immer noch für "das Beste Persil" und wo schiebt sich Käptn Iglo die Fischstäbchen wirklich rein?

Hat Tilly Ihren Hautkrebs mit Palmolive heilen können und somit nur noch Spülhände.

Wann wachsen Meister Propper eigentlich wieder Haare?

Und überhaupt, bei welcher Versicherung ist Herr Kaiser eigentlich versichert?

Zitat

Original von ATOM
    ...... und einige HE zu treffen - äh sogar echte Schwaben drückten den Kröstis die Daumen - KLASSE ;)

Ich bin kein Schwabe :nein: Ich muss dir aber Recht geben, die Halle war in eurer Hand. Schon enttäuschend, wieviel Ossweiler-Fans den Gang in die Rundsporthalle verweigert hat. Das war auf jedenfall nicht reifuerdieersteliga.
    Zum Spiel:
    Kronau brauchte nichtmal die 1. HZ, um sich entscheidend abzusetzen. In der 2. HZ merkte man, dass den Kröstis entweder der 2. Anzug nicht passt oder hier nur noch rumgedaddelt wurde (wahrscheinlich eine Mischung von beidem). Ossweil war trotzdem über das ganze Spiel gesehen nie ebenbürtig.

Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
    An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
    "Mami, was sind das da für Frauen?"
    "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
    Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"
    "Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
    Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf.
    Papa antwortet: "Ja, natürlich, frage nur!"
    Der junge Mann fragt seinen Papa: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?"
    Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja, mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste: Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön, aber ein wenig hängend. Nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."
    "Zwiebeln?"
    "Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
    Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, und die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wie viele Sorten Penisse gibt es?"
    Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja, meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen: Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."
    "Weihnachtsbaum?"
    "Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

Zitat

Original von Meikel
    Also bei diesem Temporeichen Spiel passieren Fehler immer wieder. Ja, nach Studium der Zeitlupe liegt man bei den Zeitstrafen nicht immer richtig, genauso bei den Strafwürfen. Aber insgesamt hatten die Schiris das Spiel im Griff, weil sie es nach Möglichkeit haben laufen lassen. Über einzelne Entscheidungen kann man immer diskutieren.

Richtig, und im Gegensatz zu uns Fernsehbeobachter haben die SR keine Zeitlupe. Selbst die Mods waren sich gestern trotz mehrmaligen Anschauen der Zeitlupe bei der angeblichen Abwehr-durch-den-Kreis-Aktion von Christian Sch. nicht sicher, warum es Strafwurf gab.

Für mich haben die beiden die Partie fest im Griff gehabt und gut geleitet, was bei diesem Tempospiel sicher nicht einfach gewesen ist.

Zum Spiel:
    Anfangs dachte ich, ich bin im falschen Film, als Lemgo auf 2:6 davonzog. Aber hier bewies der THW wie so oft seine Klasse und kämpfte sich mit mannschaftlicher Geschlossenheit und wunderbaren Einzelaktion zurück ins Spiel. Letztendlich ein verdienter Sieg der Zebras (auch wenn ich mir eigentlich ein anderes Ergebnis gewünscht hätte).