Beiträge von eisbeer

Ich weiß nicht, ob das eine vorsintflutliche Methode ist, aber uns wurde in der Jugend im Training folgendermaßen versucht, die Angst vor dem Blocken zu nehmen.

Abwechselnd 2 Mann im Block am Kreis und die Angreifer "knallten" aus 2-3 Metern direkt auf die Arme. Wenn der Angreifer die Arme nicht traf, zu "schwach" warf bzw. die Abwehr die Hände zurückzog, gab es zur Belohnung Liegstütz und andere Übungen. Nach dem Training sahen zwar die Arme dementsprechend aus, aber zurückgezogen hat keiner mehr.

Dem TW wurde die Angst des Kopfschusses dadurch genommen, das wir absichtlich auf Kopfhöhe, allerdings nicht zu 100%, warfen und er versuchen musste, den Ball raus zu köpfen.

Zitat

Original von Bienchen

1. War klar, dass meine Vorgehensweise von Euch klugen Chauvies durchschaut wird.

Der Pleonasmus wäre nicht nötig gewesen :D

Zitat

Original von Bienchen
    2. Outfit = Ablenkungsmanöver ;)

Netter Versuch, manchmal ist weniger aber mehr ;)

Zitat

Original von Bienchen

Ach, Du kannst den Beitrag von Eisbeer auch nicht ernst nehmen? Wie schön!

Achtung, Sepp, hier kommt die Hinterhältigkeit des Weibes zum Vorschein. Sie versucht mit dieser Fangfrage Unstimmigkeit unter uns zu sähen.

:respekt: nettes Weihnachtsoutfit :love: Bienchen :love:

Zitat

Original von Bienchen
    Dieser Text soll eine Diskussionsgrundlage bieten?

wieso nicht? ;) gehen Dir die Argumente aus?

Zitat

Original von Bienchen
    :nein: Da beschäftige ich mich lieber mit der Steuergesetzgebung, die ist in diesem Fall näher an der Realität.

Mit dieser Einstellung (Steuergesetzgebung und Realität) stehst Du wahrscheinlich sehr alleine da.

Zitat

Original von Bienchen
    Zeitverschwendung über derart veraltete Vorstellungen zu reden. Besonders mit jemanden, der Herrn Aquin zum Vorbild nimmt.

wdhl: Das Alter schließt den Wahrheitsgehalt doch nicht aus.

Diesen Text hab ich schon etwas länger. Hab die Suchmaschine bemüht und mich gewundert, dass ich folgendes noch nicht gepostet habe ?(
    Ich bin mir sicher, dass er für einigen Gesprächsstoff sorgen wird. Ring frei zur Diskussion. :D

Du würdest anders reden, wenn Du in der Fussgängerzone aufgrund Glätte hingeflogen wärst.
    Auch die Stadt hat hier eine Räum- und Streupflicht.

Ebenfalls erschweren diese Schneemassen doch den Einkauf in der Innenstadt, oder?

Zitat

Original von Brummsel

Und wir haben nur noch wenige Tage bis zur Auslosung der WM-Gruppen (9. Dezember in Leipzig). :head:

Vorab schonmal die Rangliste nach "kicker", wobei ich aber nicht glaube, dass die 4 Lostöpfe streng nach den Punkten gefüllt werden. Wahrscheinlich fliegt Mexiko oder die Niederlande aus dem 1. Topf für den EX-Weltmeister Frankreich. Ebenfalls wird man versuchen, eine reine (bzw. mit 3 Mannschaften) europäische Gruppe zu vermeiden. In Kürze werden die entgültigen Lostöpfe bekannt gegeben.

1. Brasilien (95)
    2. Deutschland (78 )
    3. Spanien (75 )
    4. Argentinien (70 )
    4. Italien (70 )
    6. England (68 )
    6. Mexiko (68 )
    8. Niederlande (57)
    ---------------------------
    9. Frankreich (56)
    10. USA (55)
    11. Südkorea (51)
    12. Schweden (50)
    13. Kroatien (47)
    14. Costa Rica (43)
    14. Paraguay (43)
    16. Japan (42)
    --------------------------
    17. Portugal (35)
    18. Tschechien (29)
    19. Iran (24)
    19. Saudi-Arabien (24)
    19. Serbien und Montenegro (24)
    22. Polen (23)
    23. Tunesien (20)
    24. Ecuador (19)
    --------------------------------------
    25. Schweiz (15)
    26. Elfenbeinküste (7)
    26. Ukraine (7)
    28. Trinidad und Tobago (5)
    29. Australien (4)
    30. Ghana (3)
    31. Angola (2)
    31. Togo (2)

Zitat

Original von Dany
    @Walddorf
    Der TW befindet sich auch im Lauf, und durch den Zusammenstoß mit dem Gegenspieler kann auch er die Körperkontroller verlieren.

Dany, hier ist es wichtig, wer der Angreifer ist bzw. wer den Ball hat.

In der Regel geht der TW nur dann straffrei (je nach Situation FW oder 7m zzgl. eventueller progressiver Bestrafung) raus, wenn er deutlich vor dem Konterspieler zum Stehen kommt; letztgenannter also ein Stürmerfoul begeht.

Zitat

Fastoriginal von Dany
    BerndO
    aber auch wenn sie so laut ist, dass die ganze Halle es hört, gibt es immer wieder Probleme. Hatte das bei mir, dass es danach Diskussionen gab über die Beleidigung. Bis dahin, dass ein Zuschauer auf mich zukam und mir, da er anscheinend im Sportgericht sitzt, Konsequenzen androhte, dass ich es noch bereuen werde und so.
    Haben sich alle nur aufgeregt, dass ich die Beleidigung gegen mich gehört habe und sie geahndet habe, weil sie eben nicht zu überhören war und ich auch noch den Pass einzog. Was mir keiner glauben wollte, dass es regelkonform ist.

Dany, bitte sei so gut und erleichter uns das Lesen Deiner Beiträge, indem Du auf Kommas und dass mit Doppel-S achtest.

Hilfe dazu findest Du sicher im Orthographiethread :baeh:

Dafür, dass einer (angeblich) vom Sportgericht sich zu so einer Aussage hat hinreißen lassen, hab ich kein Verständnis.
    Beleidigungen -gegen wen auch immer- haben auf dem Spielfeld nix verloren, allerdings sollte man als SR in manchen Situationen (Austausch von Nettigkeiten innerhalb der Mannschaft) woanders hinhören. Hier hilft meistens auch ein kleiner Tipp an die Mannschaft ;)

Zitat

Original von Ellob
    Kai, noch 11 Punkte dann hab ich dich endlich wieder ....

Nur Frag ich mich welcher meiner Spieler die Punkte gemacht hat, glaich mal nachsehen ...

Spitze, wenn man 4 Spieler hat, die "0" Punkte einbringen, mit Lauth, Althintop, Owomoyela und Thiam vier Spieler einsetzt, die"-12" Punkte machen und auf der Bank mit Auer, Soldo und Lahm "17" Punkte verschenkt :wall: :wall: :wall: :wall:

14. Spieltag

1 Benjamin Hennerkes 64
    2 Andrea Bopf 59
    3 Boris Büttner 50
    4 Claudia Beer 44
    5 Jens Meier 43
    6 ILONA WENZL 39
    7 Michael Roll 38
    8 Mark Franken 32
    9 Karsten Witt 30
    10 Stefanie Billert 29
    11 Philipp Streubel 25
    Silke Schnittger 25
    13 Kai Pfundheller24
    14 Ronald Maier 23
    Timo Hölscher 23
    16 Harry Callahan 22
    17 Gordon Burke 21
    thomas ernst 21
    Patrick Behne 21
    20 Björn Hollburg 20
    21 Niklas Krämer 19
    Marcel Rolf 19
    23 Sebastian Schulz 18
    24 Fritz Baumann 17
    25 Karl Sten Lindh 14
    S H 14
    27 Jan Lauer 10
    Christian Stein 10
    29 Patrick Welke 3
    30 Eckart Bader 1
    31 Kai König 0

Gesamt:
    1 Mark Franken 588
    2 Karsten Witt 543
    3 Benjamin Hennerkes 497
    4 Jens Meier 418
    5 Eckart Bader 407
    6 Kai König 403
    7 Andrea Bopf 398
    8 Björn Hollburg 394
    9 Michael Roll 392
    Karl Sten Lindh 392
    11 Boris Büttner 388
    12 Kai Pfundheller 378
    13 Sebastian Schulz 365
    Philipp Streubel 365
    15 Claudia Beer 361
    16 Timo Hölscher 359
    17 ILONA WENZL 351
    18 Silke Schnittger 343
    19 Jan Lauer 337
    20 Gordon Burke 336
    21 Stefanie Billert 311
    22 thomas ernst 303
    23 Christian Stein 294
    24 Ronald Maier 283
    25 Niklas Krämer 270
    26 S H 267
    27 Patrick Behne 265
    28 Patrick Welke 198
    29 Fritz Baumann 154
    30 Harry Callahan 148
    31 Marcel Rolf 77

mJA-BWOL-1
    Do, 24.11.05, 20:00h 4034 TG Nürtingen - JSG Neuh-Metz 30 : 33
    Fr, 25.11.05, 19:00h 9016 Heddesheim - Leutershausen 26 : 44
    Sa, 26.11.05, 14:00h 6024 SG Ha-He-Ku - Mimmen/Mühl 30 : 41
    mJA-BWOL-2
    Sa, 26.11.05, 19:30h 5030 TSV Heiningen - VfL Waiblingen 34 : 29
    Sa, 26.11.05, 14:45h 9022 Köndr/Tening - Schutterwald 23 : 26
    So, 27.11.05, 14:30h 9034 Kronau/Östr. - TV K'westheim 38 : 31
    wJA-BWOL-1
    Di, 22.11.05, 20:15h 9060 TV Ehingen - HSG Albstadt 14 : 22
    Sa, 26.11.05, 17:00h 6077 TV Baiersbronn - VfL Waiblingen 31 : 34
    wJA-BWOL-2
    Sa, 26.11.05, 20:00h 3006 HSG Ca-Mü-Max - JSG Nell-Wolf 23 : 25

Zitat

Original von Sepp
    Ich könnte mir vorstellen, dass eine ihrer ersten Anweisungen lautet, dass im Kanzleramt nur noch im Sitzen gepinkelt werden darf ... :wall:

Stand up for your rights! :D

Im Gegenteil, Sepp, mit ihrer Frisur (eigentlich mit ihrem ganzen Aussehen) versucht sie doch, alles weibische äh weibliche zu kaschieren. Deshalb gehe ich davon aus, dass ihre erste Dienstanweisung im Kanzleramt ist:

Auch Frauen müssen im Stehen pinkeln :baeh:

...und ob da die Trefferquote besser ist als bei Männern ?(

Bigottes Verhalten des God given Countries

Zitat

Die staatliche venezolanische Erdölgesellschaft Citgo will armen Amerikanern durch den Winter helfen. Bedürftige Menschen im US-Bundesstaat Massachusetts sollen einen besonderen Rabatt für geliefertes Heizöl bekommen.

Boston - Die staatliche venezolanische Erdölgesellschaft Citgo gab heute in Boston eine entsprechende Einigung mit den US-Unternehmen Citizens Energy Corporation und Mass Energy bekannt. Demnach sollen mehr als 45 Millionen Liter Heizöl um bis zu 40 Prozent unter Marktpreis an bedürftige Menschen im US-Bundesstaat Massachusetts geliefert werden, damit diese besser durch den Winter kommen. Die Aktion soll im Dezember starten und vier Monate dauern.
    Nach den Worten des venezolanischen Botschafters in den USA, Bernardo Alvarez, wird damit das Versprechen von Staatspräsident Hugo Chávez zur Armutsbekämpfung in den USA erfüllt. US-Öl-Konzerne hatten bislang Wünsche nach vergleichbaren Hilfsaktionen abgelehnt. Auch im US-Kongress war eine Inititive gescheitert, die Unterstützung von Armen auszuweiten, nachdem die Ölpreise in den vergangenen Monaten drastisch gestiegen waren.

Citgos Mutterkonzern Petróleos de Venezuela S.A. hatte vor einigen Tagen bereits Heizöl zu Discountpreisen für Boston und den New Yorker Stadtteil Bronx angeboten. Der Preis für 4,5 Millionen Heizöl sollte demnach um zehn Millionen reduziert werden, hieß es ohne Nennung des Verkaufspreises.

Citgo verkauft im Jahresdurchschnitt über ein Netz von 14.000 Tankstellen in den USA etwa 51,5 Millionen Liter Benzin. Trotz zunehmender Spannungen zwischen US-Präsident George W. Bush und der Regierung des Linknationalisten Hugo Chávez beziehen die USA nach wie vor rund 15 Prozent ihres Erdöls aus Venezuela.