Beiträge von eisbeer

Der Papa hat einen Hasen zum Abendbrot zubereitet. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb haben, verheimlicht er ihnen die Wahrheit.

Der kleine Junge ist mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was das
    denn sei....

Der Papa sagt ganz stolz: Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis....ab
    und zu nennt Mama mich so...

Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:
    "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Zitat

Original von Stenimaus
    Laut den Nachrichten vom WDR, soll es am Freitag bis zu 20 cm Schneee bei uns geben.
    Wie schade, dass meine Fahrprüfung auf Montagmorgen verlegt wurde :wall:
    Hoffentlich ist dann reichlich Schnee da, das totale Berufsverkehrchaos (hab Prüfung um 7:30 Uhr) und ich brauch ned weit zu fahren :D

Und was machst Du, wenn er Dich zigmal rückwärts einparken lässt?
    Dann hat "FRAU" doch verloren :baeh:

Zitat

Original von Sepp
    .....
    Und besonders spaßig ist auch, minutenlang das Türschloß küssen zu müssen, um überhaupt in die Kiste reinzukommen ... :rolleyes:

Woran erinnert mich das????? ?(

B2T: Viel Spaß mit den Nachbarn bekommt man, wenn man 1/2 Stunde vor geplanter Abfahrt das Auto "warmlaufen" lasst.

Zum Glück hab ich sowohl daheim als auch im Geschäft ne Tiefgarage.

mJA-BWOL-1
    Sa, 19.11.05, 16:00h JSG Neuh-Metz - SG Ha-He-Ku 25 : 22
    Sa, 19.11.05, 19:30h Leutershausen - Mimmen/Mühl 38 : 29
    So, 20.11.05, 16:45h Heddesheim - TG Nürtingen 38 : 32

mJA-BWOL-2
    Sa, 19.11.05, 18:30h TV K'westheim - TSV Heiningen 42 : 29
    So, 20.11.05, 17:00h VfL Waiblingen - Köndr/Tening 20 : 33
    So, 20.11.05, 16:30h Kronau/Östr. - Schutterwald 40 : 32

wJA-BWOL-1
    Sa, 19.11.05, 20:00h Ketsch - TV Baiersbronn 36 : 16

wJA-BWOL-2
    Sa, 19.11.05, 16:00h WSG Eni-Pfull - Allensbach 24 : 24

Zitat

Original von Bienchen
    Versucht es mit Tiernamen - Bienchen hatte bisher immer Zugang ;)

Nein, kai, "eisbeer" ist kein Tier!!!

Rechtschreibung hin oder her, der eisbeer kommt schon seit Tagen nicht in den Chat. (ich schließe mich Felix's Aussage an :rolleyes:)

:respekt: Oslo, Du hörst also SWR3 während der Arbeit :baeh:

Ist ein uralter Witz, Beitrag von Andreas:
    SMS Sprüche!

Richtig real wird es hingegen, wenn man das Ganze mit "Winnetou Häberle" enden lässt :baeh:

Ich muss hier mal allen Männer Mut zu sprechen. Nein, wir haben keinen Meter unserer Vorherrschaft an das Weibsvolk verloren, da ich Angie nicht in diese Kategorie eingruppieren kann/will :baeh:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Der Unterschied liegt in dem, oh Präsi, was Seine Majestät für uns übrig lässt. Nicht in jeder steckt ein König.

:respekt: Das hast Du schön formuliert.

Zitat

Auch die Frage der Nähe zum geistigen Fassungsvermögen, sprich Gehirn, war noch nicht geklärt. :D

Ich hab es dort noch nicht gefunden. Ich werde es Dir aber sagen, wenn ich drauf gestoßen bin.

Zitat

Original von Linksaussen
    keinen punkt im kader verschenkt heißt was? daß auf allen positionen die bestmöglichsten spieler eingewechselt waren?

Genau, er hat mit seinem Kader die für ihn mögliche Maximalpunktzahl erreicht.

Zitat

...
    Wie meinst Du das, oh Präsi? Sprichst Du von Frauen, die den Mund ganz schön voll nehmen oder von Frauen, die einem König nicht widerstehen können? ;)

Wo ist da der Unterschied? ;)

Zitat

Original von Linksaussen
    naja, die "historische adaption" ist ja im grunde nicht soo wichtig, immerhin gibts zahlreiche bestandteile des troja-mythos, die von homer z.B. gar nicht erwähnt werden. ist ähnlich wie die bibel aus vielen zahlreichen versionen von zahlreichen autoren/urhebern zusammengesetzt. ganz zu schweigen davon, wie es in der realität wohl abgelaufen ist (alleine die zahl der schiffe - 3400 v.Chr.? hallo?).

und man weiß ja auch, was passiert, wenn hollywood sowas verfilmt (finde "historische" ungenauigkeiten bei so einem topic auch weniger tragisch als bei der neueren geschichte, wenn z.B. plötzlich die amis die enigma-maschine enträtseln, obwohl es in wirklichkeit die engländer waren (u 571, glaube ich)), von daher wäre das alles zu verkraften gewesen. aber es war halt auch unter rein filmischen aspekten ziemlich mies.

Da ich relativ viel lese und die Historienschinken mit ein wenig Vorahnung anschaue, ärgere ich mich schon etwas, wenn man die Geschichte -nur wegen eines Schauspielers- verändert. Ich sag nix, wenn es die Geschichte nicht zusehr verfremdet bzw. es die ganze Sache verkürzt, aber ich wünsche mir allgemein etwas mehr Nähe zu den Ursprungsbüchern.

Zu diesem Seneca-Zitat fehlt mir die lateinische Version. Ist ein durchaus zutreffender Chauvispruch, weil er hier doch sicher die Frauen beim Geschlechtsakt meint.

"Je mehr wir in uns aufnehmen, um so größer wird unser geistiges Fassungsvermögen."