Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen

Und das ist auch schon das Problem - willige Frauen bei erhöhtem Bierkonsum des Mannes :D

Oslo hat nie behauptet, dass der Genuss von Gerstensaft und der Bodycount in einem sich bedingendem Verhältnis stehen. Das war eine pure Aufzählung.

Zitat

Original von Bienchen
    Daher auch wahrscheinlich die Bezeichnung "Märchen"

Märchen deshalb, weil ich es noch nie erlebt habe, dass eine Frau bei einem Prinzen oder einem KÖNIG ;), nein gesagt hätte.

Zitat

Original von Muravej
    hm...mir gefallen persönlich die einträge von ellob und lasse besser :D
    ...

Mir auch, da sie menschlicher sind. Aber was kann Thorsten für diese Regel. Im Gegenteil, 1. gibt es genügend Offizielle, die diese Verspätung mitbekommen und 2. sollte sie nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen, bis Du als SR nahher der Depp. Und bevor der SR sich selbst eine auswischt, wird es eingetragen.

Außerdem;
    Unpünktlichkeit ist eine Missachtung des anderen!

Zitat

Original von Bienchen

Zum Thema "mit Würde altern" fällt mir spontan das Wörtchen "midlife crisis" ein - bei Frauen so gut wie gar nicht vorhanden...

Was ist bei Euch nicht vorhanden? -Würde? ;)

Oder meintest Du die midlife-crisis? - Wenn es die wirklich geben sollte, dann ist das ja nur der kleine Bruder eures ewigem Rumgezicke, also nur halb so schlimm.

Zitat

Diesen Beitrag hatte ich schon geschrieben, konnte ihn aber nicht abschicken, weil eine Besprechung dazwischen kam.

wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man glauben, Du brauchst Unterstützung.

Sei ein Mann und wehr Dich gegen dieses infantile zweitklassige Geschöpf, das leider nicht das beherzigt, was es im Bienchenrekrutierungslager gelernt hat. Zeig ihm (dem Geschöpf), wer die Hosen anhat und das graue Haare nichts Unnatürliches sind.

Im Gegensatz zum Weibsvolk altern WIR mit Würde!!!

Da ihr ja schon versucht habt, dass unter Euch zu regeln (Wolfgang, Du hier im Chauviorum auf unserer Seite ?( :respekt: ) nehm ich nur noch den Steilpaas von Sabi auf und sage nur: der große Beer kann den kleinen Bär ganz schön nass machen!!!!!

13. Spieltag
    1 Mark Franken 7 110
    2 Eckart Bader 7667 67
    S H 7667 67
    4 Jan Lauer 16487 59
    Andrea Bopf 16487 59
    Fritz Baumann 16487 59
    7 Gordon Burke 19668 57
    Karsten Witt 19668 57
    Stefanie Billert 19668 57
    10 Boris Büttner 27283 53
    11 Marcel Rolf 39584 48
    12 Kai König 65466 40
    Björn Hollburg 65466 40
    14 Philipp Streubel 69172 39
    15 Patrick Behne 76946 37
    16 Sebastian Schulz 81008 36
    Jens Meier 81008 36
    18 Benjamin Hennerkes 89266 34
    19 Harry Callahan 93398 33
    20 Michael Roll 106444 30
    21 Karl Sten Lindh 137580 23
    22 Silke Schnittger 142134 22
    23 ILONA WENZL 150658 20
    24 Kai Pfundheller 158903 18
    Patrick Welke 158903 18
    Claudia Beer 158903 18
    27 Christian Stein 162816 17
    28 thomas ernst 177343 13
    29 Ronald Maier 194686 6
    30 Timo Hölscher 202250 0
    31 Niklas Krämer 203282 -1

Gesamt

1 Mark Franken 918 556
    2 Karsten Witt 2876 519
    3 Benjamin Hennerkes 18700 435
    4 Eckart Bader 30555 406
    5 Kai König 31033 405
    6 Karl Sten Lindh 46103 378
    7 Jens Meier 47974 375
    8 Björn Hollburg 48679 374
    9 Michael Roll 62567 354
    Kai Pfundheller 62567 354
    11 Sebastian Schulz 67826 347
    12 Philipp Streubel 71682 342
    13 Andrea Bopf 74051 339
    14 Boris Büttner 74871 338
    15 Timo Hölscher 78921 333
    16 Jan Lauer 83860 327
    17 Silke Schnittger 91550 318
    18 Claudia Beer 92479 317
    19 Gordon Burke 96717 312
    ILONA WENZL 96717 312
    21 Christian Stein 121064 284
    22 thomas ernst 122846 282
    Stefanie Billert 122846 282
    24 Ronald Maier 141140 260
    25 Niklas Krämer 143473 257
    26 S H 146606 253
    27 Patrick Behne 153241 244
    28 Patrick Welke 181584 195
    29 Fritz Baumann 197384 137
    30 Harry Callahan 198934 126
    31 Marcel Rolf 204466 58

@ZeeBee, schwächelst Du? Das Gelbe Trikot bist Du erstmal los :baeh:

:respekt: Mark für das spitzen Tagesergebnis

Zitat

Original von Morpheus
    Auf nach Zagreb!
    Sieg oder Spielabbruch!

Sorry, Mirko, aber gerade nach dem Türkei-Schweiz-Spiel sind das Aussagen, die ich in keiner Sportart, vor allem nicht beim Handball, gut finde und nicht hören will.
    Das Image der Ultras wird dadurch auch nicht besser (wollt ihr das überhaupt ?()

Zitat

Original von Linksaussen
    hab kürzlich auf dvd troja gesehen. was ein müll.

Geb Dir voll und ganz recht. Ist schon komisch, wie die Amerikaner die Geschichte verändern, damit Brad Pitt bis zum Schluss im Film mitspielen kann :nein:

Hab mir am Do. Zoro angeschaut. Fazit: Netter, kurzweiliger Film bei dem nur die Aktionszene mehr als nur unrealistisch sind und man hier leider auch noch die Studioatmosphäre spüren kann.

@wieland: wie versprochen, die versprochene Passage aus dem u.a. Buch. Passt hervorragend zu diesem Thema.

Zitat

Original aus "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Teil 2" von Bastian Sick

Irgendein finsteres Wesen aus Mittelerde muss vor langer Zeit das Gerücht in Umlauf gebracht haben, dass im E-Mail-Verkehr sämtliche Regeln der deutschen Orthographie außer Kraft gesetzt seien. Die Überzeugung, man könne in E-Mails so schreien, wie es einem gerade passt, hat sich jedenfalls weit verbreitet und hält sich hartnäckig.
    Wenn jemand aus der Schweiz schreibt und auf das >>ß<< verzichtet, so ist das sein verbrieftes Recht. Wenn jemand mit einer amerikanischen Tastatur schreibt und deshalb keine Umlaute erzeugen kann, so ist das auch verzeihlich. Allerdings verfügt auch die amerikanische Tastatur über eine Shift-Taste, die man herunterdrücken kann, um Großbuchstaben zu erzeugen. Der vollständige Verzicht auf Großschreibung lässt sich also nicht mit einem Auslandsaufenthalt entschuldigen. Eigentlich lässt es sich überhaupt nicht entschuldigen. Mit Coolness oder einem >>irgendwie trendigen grafischen Innovationsanspruch<< schon gar nicht. Ein Text, in dem alles kleingeschrieben wurde, ist nämlich weder optisch ansprechend, noch ist er leichter zu lesen als ein Text in herkömmlicher Orthographie, im Gegenteil, es bereitet dem deutschen Auge deutlich mehr mühe, einen kleingeschriebenen Text zu entziffern.
    In seien privaten E-Mails kann selbstverständlich jeder so schreiben, wie es ihm beliebt, sofern er sicher ist, dass es dem Empfänger genauso beliebt. Etwas anderes ist es mit den vielen hunderttausend Mails, die jeden Tag in offizieller Mission verschickt werden: von Geschäftsleuten an ihre Partner, von Kunden an Anbieter, von Ratsuchenden an Auskunftsstellen, von zufriedenen oder unzufriedenen Wählern an Politiker, von Lesern an Redaktionen und Verlage.
    Wer glaubt, dass bei dieser Form der Kommunikation die Rechtschreibung keine Rolle spielt, der befindet sich im Irrtum. E-Mail ist nicht dasselbe wie SMS!

Für mich fällt das Schreiben von Beiträgen in Foren auch darunter.

Weiter....

Zitat

Original aus "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Teil 2" von Bastian Sick
    Auch vom anderen Extrem, nämlich ALLES KONSEQUENT IN GROSSBUCHSTABEN ZU SCHREIBEN, ist abzuraten. Dies wird von vielen Empfängern als SCHREIEN empfunden, und wer lässt ich schon gerne anschreien? Dasselbe gilt für Sätze in Rotschrift. Wer etwas hervorheben möchte, kann dies zum Beispiel * durch Sternchen * tun, das gilt als wesentlich feiner und ist nicht weniger wirkungsvoll.
    Äußerst bedenklich sind solche Mails, die mit einem Hinweis der folgenden Art enden: >> bitte entschuldigen sie wenn ich in meiner mail auf die unterscheidung von gross- und kleinbuchstaben sowie auf umlaute, ß und interpunktion verzichte<< - und die dann unterschrieben sind mit >>a. kaufmann, diplomübersetzerin<< oder b.liebig, textchef<< oder >>d.körner, werben und texten<<. Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen. Erstens: Warum sollte ich das entschuldigen? Und zweitens: Warum sollte ich es ausgerechnet bei einer Diplomübersetzerin, einem Textchef oder Werbetexter entschuldigen? Wenn nämlich nicht einmal diejenigen, die die deutsche Sprache zu ihrem Beruf gemacht haben, diese mit der gebotenen Achtung und Sorgfalt behandeln, wie sollen es dann die Heerscharen von verkrachten PISA-Existenzen da draußen?

Zitat

Original von TBVAndy
    Letzte Meldung vom 15.11.? Sollte der Chat nun tatsächlich laufen oder seit ihr es nur leid die Probleme zu melden?

Letzteres, da ich Dir nicht jeden Tag auf die Nerven gehen will.
    Ich komm nicht in den Chat, schade eigentlich ?(

Drück Euch trotzdem die Daumen, dass ihr es bald schafft, die Probleme aus der Welt zu schaffen.

Zitat

Original von OsloStar
    Frauen lassen sich überall Piercen und Tattoo´s einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann...

... lassen sie sich NICHT IN DEN ARSCH FICKEN - WEIL DAS SO WEH TUT!?! AH GEH.

Thema verfehlt, Oslo! Setzen Sex!!!!!!!

Was hat der Beitrag im FunForum zu suchen? ?( Der gehört eindeutig ins "einzig wahre Forum". Dieser Missstand gehört ausdiskuttiert.

Grundsätzlich hast Du aber Recht, Oslo ;) :D :respekt:

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Meine Meinung nach "Gutsherrenart" ist anscheinend weit verbreitet. Es kann kein Verband einen Zusatzparagraphen in seine RO aufnehmen, der gegen die Bestimmungen der RO DHB geht.
    Sprich: eine Bestrafung wg. Nachschlagen ist nicht möglich, jeder Verein der gegen solch eine Strafe vorgeht, bekommt recht.

Sperre nur bei Bedrohung/Beleidigung von SR, Z/S, Offiziellen , Spielern und auch Zuschauern, sonst NIX, BASTA.

Und wieso nicht?

§ 35 RO-DHB gibt doch hier den Verbänden ausdrücklich die Genehmigung, weitere Straf- und Ordnungswidrigkeitstatbestände zu schaffen.

In diesem Fall: § 35 Abs.2c) RO-DHB

Komm grad aus der Halle.

Superstimmung, nette Leute getroffen und ein spannendes Spiel.
    So mag ich es, wenn der "Favorit" den "Kleinen" unterschätzt und dann Federn lassen muss.
    Vor dem Spiel wären die Pfullinger sicher über einen Punkt glücklich gewesen; nach dem Spiel muss ich sagen, dass Pfullingen einen Punkt verloren hat. Zum Glück schafften sie am Ende noch den Ausgleich.

Zitat

Original von Stenimaus
    *Thema wieder hoch hol*

Heut abend geht das generve weiter.

DSDS - Die dritte Staffel fängt an :nein:

Und, wer wird sich das gekreische antun??? ;(

ich gebs zu, ich schau mir die Castings gerne an, da ich immer wieder darüber verwundert bin, welche Deppen der Meinung sind, singen zu können.

Anbei ein Auszug eines der besagten Bescheide!!!