Beiträge von eisbeer

Sorry, komm erst jetzt zum Antworten, da ich noch etwas recherchieren musste. Letzte Saison war das Sperren eines Spielers wegen eines Revanchefouls möglich, da unter § 9 RO-HVW dieses Vergehen wie ein Vergehen nach § 5 RO-DHB zu ahnden war.
    Ich weiß von mindestens 2 Fällen in unserem Bezirk, wo wir aufgrund des Eintrages des SR "Revanchefoul" den Spieler gesperrt haben bzw. die automatische Sperre laufen liesen.
    Leider wurde dies in der aktuellen Fassung der RO-HVW nicht vollständig weiter fortgeführt, so dass die Spielleitende Stelle Recht für ein Revanchefoul nur noch eine Geldstrafe verhängen kann.

Ich hab mir die RO-DHB mit den Zusatzbestimmungen von Sachsen angeschaut und bin wie Wolfgang der Meinung, dass in diesem Fall die Sperre nicht rechtens ist und ein Einspruch gegen den Bescheid erfolgt haben sollte.

Zitat

Original von InesK
    Die Abstimmung auf sport1.de hat nichts mit der Aktion zu tun.

Der Zwischenstand für den Entscheid findet man im DSF-Text Seite 375.

Aktuell:

THW Kiel - SC Magdeburg 39 %
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach 35 %
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn 26 %

Meiner Meinung hat diese Aktion aber nur mit Geldmacherei zu tun und hat nichts damit zu tun wieviele Leute Handball im Fernsehen sehen wollen und was die BREITE Maße der Handballfans wirklich sehen will.

und außerdem,

Zitat

Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!

Ist das Ergebnis genauso unverfälscht, wie die angeblichen freien Leitungen?

Zitat

Original von Bienchen
    Zum Glück konnte ich mich für diese Art des Körperschmuckes NIE begeistern. Ok, Kai würde wahrscheinlich so lange suchen, bis er irgendetwas findet ;)

Ich würde mich auf jedenfall ganz in die Sache vertiefen und jeden Winkel absuchen.

Zitat

Original vonZickenbändiger
    Antrag an die Runde:

Anschaffung eines Metalldetektors für die pfeifende Chauvi-Riege. Die Kontrollen gehen dann schneller und man erspart sich den Vorwurf der Nichtgleichbehandlung, wenn alle Handballerinnen gescannt werden. Bei Metallalarm kann immer noch entschieden werden, ob eine weitere Kontrolle notwendig ist oder nicht.

Andersrum wird auch ein Schuh draus. Der Detektor sollte mit einer Taste versehen sein, mit der man die Funktion des Signals überprüfen kann ;)

DEN KIF Kolding - SLO Celje Pivovarna Lasko

GER SC Magdeburg - ESP FC Barcelona-Cifec

CRO RK Zagreb - GER SG Flensburg Handewitt

HUN SC Pick Szeged - ESP BM Ciudad Real

ESP C.BM. Ademar Leon - ESP Portland San Antonio

SLO RK Gorenje Velenje - FRA Montpellier HB

HUN MKB Veszprém KC - DEN Aarhus GF

FRA Paris Handball - GER THW Kiel

Hallo zusammen,

mir ist in dieser Saison ein Verein aufgefallen, der in Heimspielen seine Gegner durch folgende Aktion zu ärgern versucht.

Der HV platziert seinen Fanclub incl. Trommeln direkt neben die Bank des Gegners in der Gerätegarage. (Innerhalb der Coachingzone, aber halt in der Garage. Auf dieser Seite Hallenseite gibt es keine Tribüne) In der 2. HZ wechselt natürlich der Fanclub mit dem gegnerischen Trainer auf die andere Seite. Je nach Lautstärke der Trommler ist es nicht möglich, taktische Anweisungen zu geben.

Kann man da was machen oder muss man das Hinnehmen?

Zitat

Original von Sepp
    .....

EDIT: eisbeer, hab ich das im Schiri-Forum richtig gelesen, dass du vor Spielbeginn Spielerinnen nicht auf Bauchnabel- und Intimpiercings untersuchen willst? ?(

Indirekt, Sepp, der SR sollte sich aussuchen dürfen, welche Damen einer genaueren Untersuchung bedürfen. Es sollte nicht zur Pflicht werden, alle untersuchen zu müssen. ;)

*threadhochhol* damit auch die junge User diesen genialen Test lesen!

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen :D Es geht zwar nicht um Chilibohnen, aber dann brauch ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen :baeh:

Zitat

Original von TBVAndy
    Jup, jetzt wo du es sagst habe ich das wohl ein wenig verdrängt. :D Jetzt sollte er jedoch wieder laufen.

Ääääääääääh, bin ich schon drin? -Ja :respekt: und Danke

Zitat

Original von Bienchen
    Sehr gut erkannt - komme ebenfalls aus der karnevalistischen Wüste und hab mich sehr schnell an das ausgelassene Feiern gewöhnen können.

Und das ist es, was ich an daran nicht verstehe. Muss ich mich an ein bestimmtes Datum halten, um ausgelassen zu feiern oder kann ich es nur im Beisein von mehreren? Für mich ist Karneval, Fasching, Fasnet oder Fasnacht dann wann ich es will.

Zitat

Original von Bienchen
    ....

Emanzipation im Chauvi-Sinne :lol:

Leider nehmen diese Freiheit nur die Frauen in Anspruch, denen es eigentlich durch Gesetz verboten werden müsste Leggins bzw. Miniröcke zu tragen.

Zitat

Original von Sepp
    .....dieser milchkaffefarbenen Heulboje, der weder singen noch vernüftige Texte schreiben noch sich einer grammatikalisch korrekten Sprache bedienen kann. Da kommt mir echt die Galle hoch! Läuft übrigens auch den ganzen Tag im Mainstream-Funk ... ;)

*rechtgeb* aber ich klau Dir mal bei deinem letzten Wort das "n" und schenk Dir dafür ein "c" ;)

Im Regelheft Erläuterung 9 Auswechselreglement steht auch etwas:

Zitat

Original von Bienchen
    Und wovor habt Ihr dann solche Angst?

Ich hab nie behauptet, dass ich/wir Angst habe(n). Es geht darum, dass man die natürliche Entwicklung des Mannes nicht schon in jungen Jahren mit der Fiktion von der angeblicher Gleichstellung der Frau zu manipulieren versucht.

Die Krönung der Evolution, die Zierde der Menschheit, die wahren Herrscher der Welt, also alle Männer, die hier im Chauvinisten-Forum mit geistreichen Postings aufwarten,können durch dieses Pamphlet sicher nicht von ihrer Meinung und ihrem Verhalten abgebracht werden. Der Kauf dieser Schmähschrift dient einzig und allein als Witzlektüre oder Klopapier in freier Wildbahn ;)

Wieso denn?

Wir wissen auch so, was in Euch vorgeht. Die emanzipierte Frau an sich ist prinzipiell gegen fast alles, was uns Spaß macht bzw. sie will nur insoweit emanzipiert sein, wie es ihr zum Vorteil ist.

Irgendwie erkenne ich gewisse Ähnlichkeiten :baeh: