Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von TBVAndy
    Der Chat ist derzeit zu Wartungszwecken deaktiviert. Und nein, die alte Version des Chat wird es auch technischen Gründen nicht mehr geben da ein Downgraden auf die alte Version schlichtweg zu Aufwendig währ! ;)

Kannst Du etwas sagen, wie lange er deaktiviert sein wird?

Sollte mir die Wartezeit zu lang werden, wechsel ich nämlich die Sportart und geh in den "Synchronschwimm-Chat" :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    ...
    Gruselig! Dilettantisch! Hingerotzt (darf man das schreiben?)!
    ...

Klar darfst Du das. Die Wahrheit darf man sagen.

Wieder hat sich ein deutscher Sender mit dem Versuch, eine erfolgreiche ausländische Serie (hier "Sex in the City") nachzumachen, lächerlich gemacht.

Hoffentlich wird die Serie bald eingestampft.

"Welche Farbe hätten sie denn gerne?" Fragt der Autoverkäufer den Kunden. "Am liebsten Sperma- Weiss." - "Wieso denn das?" - "Na, dann kann ich die kleineren Lackschäden selbst ausbessern!"

"Du, ich hab da so weiße Flecken in meiner Unterhose entdeckt. Ich glaub‘ ich hab Zucker." - "Was! Dann habe ich wohl Zimt!"

2 Freundinnen am Telefon: "Stell dir vor, als ich neulich nach hause kam, sass mein Mann im Wohnzimmer und onanierte!" - "Das ist ja wirklich ein starkes Stück! Und - was hast du gemacht?" - "Ich habe ihn natürlich sofort in den Mund genommen und die Sache zu Ende gebracht!" - "Warum? Lieber einmal Zähne putzen als die ganze Wohnung!"

Bei einem Variete-Agenten erscheint eine junge Tänzerin und sagt: "Monsieur, Sie müssen mir engagieren. Ich zeigen eine ganz tolle Trick. Ich komme auf die Bühne, ganz nackt. Ich bringe mit eine kleine Haselnüss, lege die Haselnüss auf Bühne, mache Spagat über Haselnüss, und - voila - Haselnüss ist verschwunden. Ich stehe auf, mach Hanstand, mach bisken Pipi, und was tanzt auf Pipi? Haselnüss!" - "Um Gottes willen", wehrt der Agent ab. "Das können Sie doch nicht machen, so etwas wollen die Leute nicht sehen!" - "O doch, Monsieur, ich genau wissen. Diese Nummer sein Sensation. Meine Mutter macht diesen Trick seit viele Jahre in Marseille, aber mit Kokosnuss!"

und zum Abschluss:

Arzt zum Patienten: "Es tut mir leid, aber ich habe eine äußerst schlechte Nachricht für Sie: Sie sind HIV-positiv!" Patient: "Was ist das bloß für eine Welt, in der man nicht einmal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."

Als ich den Threadtitel gelesen habe, habe ich mich gefreut, dass endlich mit dieser dämlichen Milchschnittenwerbung Schluß ist.
    Und jetzt sehe ich, dass er mit dem Boxen aufhören wird. Schade eigentlich

Zitat

Original von eisbeer
    Ich hab geschimpft und mich aufgeregt, als ich nicht reinkam, dann gehört es sich, auch zu loben, wenn der Chat wieder funktioniert.

Warum weiß ich aber nicht :(

Trotzdem Danke

[ironiemodus]
    Da lobt man Euch "Einmal" und dann deaktiviert Ihr den Chat :nein: ;)
    [/ironiemodus]

Spaß beiseite, macht was draus und gebt uns in nicht allzuferner Zukunft einen funktionierenden Chat eventuell mit einem Zusatzsmilie für gewisse Damen :D

Zitat

Original von Ronaldo

Manche selbstlosen Chauvis haben schon beneidenswerte Jobs :D

Wenn Du mit ...glücklich machen -beglücken- meinst, dann stimm ich Dir zu. Denn ist es nicht eigentlich Aufgabe der Frau, uns glücklich zu machen?

Mittwoch | 16.11.2005
    12. 19.30 Bayer Leverkusen - DJK/MJC Trier 28:26
    12. 19.30 PSV Rostock - TSG Ketsch 29:27
    12. 19.30 HC Leipzig - 1. FC Nürnberg (33:30) geändert
    12. 19.30 FHC Frankfurt/Oder - SG 09 Kirchhof 29:22
    12. 19.30 Buxtehuder SV - VfL Oldenburg 28:24
    12. 19.30 Borussia Dortmund - Thüringer HC 27:27

ich änder mal:

12. 19.30 HC Leipzig - 1. FC Nürnberg 26:29

In kann mich noch mit Schrecken an eines meiner ersten Spiele als SR erinnern. Ich hatte das Vergnügen zwei unterklassige weibl. A-Jugendmannschaften Sonntags morgends zu besten Gottesdienstzeit zu pfeifen.

An das Endergebnis kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber das Halbzeitergebnis von 0:1 bei 30min Spielzeit bleibt unvergessen. :nein:

Ich hab geschimpft und mich aufgeregt, als ich nicht reinkam, dann gehört es sich, auch zu loben, wenn der Chat wieder funktioniert.

Warum weiß ich aber nicht :(

Trotzdem Danke

Zitat

Original von Zickenbändiger

Und ich habe prophezeit, dass es dort einsam ist. :hi: Zur Zeit sind ja nur noch das gelbe Trikot und ein Verfolger in der Nähe des Gipfels. ;)

Du befindest Dich doch erst am Fuße des Berges. Das ist der erste kleine Anstieg. Warts nur ab, wir kommen :D

Zitat

Original von Snuffmaster
    ......

nen Anteil hab ich doch wohl auch an dem film ;) Ja aber sage auch, dass der super klasse ist.

Dann teilt doch 50:50

Stenimaus die DVD und Snuffmaster die Hülle :D

Zitat

Original von Jenny
    ....
    Hab die Folgen ja schon gesehen , hätte ich mir eigentlich sparen sollen ....ist blöd, wenn man weiß was passiert :lol:

weiß man das nicht eigentlich bei diesen Serien immer ?( ;)

Zitat

Original von Bienchen

Genau! Im HE-Chat geht es immer sehr gesittet zu und den Begriff "Partnerbörse" möchte ich auch nicht mehr hören ;)

?( Schön, das ausgerechnet von Dir zu hören ;) Dann bin ich ja beruhigt :lol:

Jemand hat mir mal gezeigt/geschrieben, wie cs im Chat mit Smilies funktioniert:

8o , :bier: , :love: , :ficken: und nach dem Aufwachen dann :kotzen: