ZitatOriginal von Pawelfan
yeeeehaaaa2 mitglieder + 7 gäste um diese zeit ... geilo
....und jetzt? N I E M A N D
![]()
ZitatOriginal von Pawelfan
yeeeehaaaa2 mitglieder + 7 gäste um diese zeit ... geilo
....und jetzt? N I E M A N D
![]()
Endlich eine einheitliche Regelung für uns!
ZitatOriginal von dummerchat
ne Limo ist was anderes !!
aber es geht mer in die Richtung von Radler
aber trotzdem, es ist wie UlfN sagte, dass beste Mixgetränk mit Bier
Dann hat das hier nix verloren.
Sonst kommt noch jemand auf die Idee und schreibt:
Bananenweizen
![]()
VfL Oldenburg - FHC Frankfurt/Oder 24 : 29
PSV Rostock - Buxtehuder SV 22 : 29
Thüringer HC - DJK MJC Trier 27 : 33
TSG Ketsch - Borussia Dortmund 25 : 25
SG 09 Kirchhof - 1. FC Nürnberg 18 : 33
Bayer Leverkusen - HC Leipzig 35 : 31
So Leute, ich bin wieder da.
War ein streßiger aber herrlicher Urlaub ![]()
Ich geh dann auch
![]()
Analoge Auslegung des 4:7??? bzgl. Unterscheidbarkeit
[ironie]Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass ein SR nicht geküsst werden darf und trotzdem kann es bestraft werden[/ironie]
Oder doch eine Herleitung des 17:13 mit der Vorrangigkeit. Früher gab es keine schwarzen Mannschaftsdress ![]()
ZitatOriginal von Jenny
*gggg*
Und warum singen die Fans dann immer das Badner-Lied
![]()
Netter Fehler ![]()
Da kann man nicht schlafen und sucht ein bißchen Unterhaltung - und? Nix ist los ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
Ist da eigentlich was dran, dass die IHF plant ab nächstes Jahr für die Schiedsrichter einheitlich als Pflichtfarbe "rosa" vorzuschreiben?
Ich wär dabei, nur mein Partner wehrt sich noch ![]()
ZitatOriginal von Son_Dragon
Beobachter sind zwar was schönes aber die sind in den unteren Klassen wenig bis gar nicht anzutreffen. Bei uns gibts sowas bis zur Bezirksoberliga nicht.
Wie ich oben schon gepostet habe. Es ist Dir nicht verboten auch in unteren Klassen den SR zu beurteilen und den Bogen abzuschicken. Der zuständige Mitarbeiter imn der SR-Kommision wird sich dann schon seinen Teil denken.
Kleiner Tipp: Sachlich bleiben!!!!!
Wenn man davon ausgeht, dass deine Wahrnehmungen richtig sind, dann würd ich Dir folgendes vorschlagen.
Du kannst den SR-Einteiler informieren. Am besten macht das der Vereinsvorsitzende. Macht Vereinsbeobachtungen des SR in denen ihr dem SR bescheinigt, wo er wie gepfiffen hat. Bei uns gibt es hierfür extra die Rubrik "Parteilichkeit" und schickt die ebenfalls an den SR-Einteiler oder SR-Vorsitzenden.
Ich mache jetzt aber keine Aussage dazu, ob es SR gibt, die "sowas" mit Absicht machen.
ZitatOriginal von Ellob
So die bilder für März, April, Mai und September hätte ich!WO BLEIBT DER REST???
OKTOBER-Bild kommt nach meinem Urlaub. Da wird sich doch ein Stier finden lassen, den ich an den Hörner packen kann ![]()
Meld mich dann schonmal ab.
Bin am Freitag und Samstag auf dem "Zentralen Führungsseminar Recht" des Handballverbandes Württemberg und ab Sonntag geht es endlich, falls noch nicht erwähnt, in den wohlverdienten Urlaub.
2 Wochen Extremadura, Rundreise im Mietwagen mit Übernachtung in den Paradorhotels ![]()
Bis Bald und vllt finde ich ja dort gelegentlich einen Internetanschluss. ![]()
und alles per mail an ellob:
Schwarz-weiß wäre natürlich optimal!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Teddy
Der Kalender ist vollJanuar............Ronaldo
Februar..........westfalia-max
März...............ZeeBee
April...............Ellob
Mai.................meteokoebes
Juni................Olaf
Juli.................Trapp
August...........Teddy
September .....Sepp
Oktober..........eisbeer
November.......Felix0711
Dezember.......micha
Hab da noch einen jüngeren Beitrag gefunden!!!!!!
Hat sich Max eigentlich schon mal wieder gemeldet, nachdem er das "besondere" Bild von
Bienchen
bekommen hat?
ZitatOriginal von Sepp
......
Kann sich irgendjemand vorstellen, worauf ich hinaus möchte? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e035.gif]
Jepp, den Chauvikalender
und er wird kommen!!!!!!
Ich sehe das als Pflicht des Vereins an, die SR entsprechend auszustatten. Sie sind genauso eine Aushängeschild des Vereins wie die Mannschaften auch. Deshalb bekommt jeder Neu-SR von uns eine Grundausstattung und sollte er nach einem Jahr die Pfeife nicht an den Nagel hängen, weitere Shirts.
Um unsere SR bei Laune zu halten, haben wir dieses Jahr mit Hilfe von Sponsoren geschafft, alle SR mit einheitlichen Trainingsanzügen auszustatten und div. fehlende Farbspektren abzudecken.
ZitatOriginal von Ness
Adidas... und Ihr könnt sicher sein, dass keine Mannschaft die gleiche Farbe hat. Das zählt auch für TW.
Wenn ein TW sich aufregt er bräucht jetzt 4 verschiedene Farben von Trikots(anders als eigene Mannschaft, Gegner und Heimtw) schlage ich ihm vor sich eine rosa Uniform zu kaufe, und schon hat sich die Aufregung gelegt
Falsch, unsere TWs wollen rosafarbene Ersatzshirts, damit sie nie mit Leibchen spielen müssen. Es gibt also auch verrückte Mannschaften, nicht nur SR ![]()
Na dann hoffe ich mal, dass ich noch 2 Karten für das Hinspiel bekomme ![]()