Beiträge von eisbeer
-
-
Okay, schwarz ist den SR vorbehalten. Aber die Stimmung ist doch gleich eine andere, wenn Du die Mannschaften mit ihren "Sponsortrikots" spielen lassen kannst und nicht auf deine Farbe (schwarz) pochst.
Folgende Farben bzw. Muster kann man als SR fast immer anziehen, da kaum Mannschaften damit spielen:
b+d: Streifenhörnchen (Schwarz/weiß-gestreift)
b+d: neongelb mit schwarzen Nieren (tut zwar in den Augen weh, aber :D, ich glaube die italienischen FußballSR haben die)
und dannoch orange bzw. rosa (kenn die Firma nicht) -
Ich mag Stefan Raab und die Orginalkampagne ist für mich nicht das Wahre.
Das sich irgendein Satiriker oder Komiker damit mal beschäftigt, war klar.
-
Zitat
Original von Felix0711
Kai ist überqualifiziert. Mir fällt gerade niemand passendes ein. Vielleicht könnten Kai und Britta eine Doppelspitze machen.
Hab Deinen Beitrag übersehen, Felix. Danke, aber bevor ich hierzu Stellung nehme, müssen ausgiebige Sondierungsgespräche stattfinden. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Waldorf
Die anderen fallen mir grad nicht ein. Aber es würde wohl auch niemandem auffallen, wenn die fehlen.
Landwirtschaft -
Arbeits-
Gesundheits-
Verkehrs- (ich dachte zunächst an Kai)
solange Du nicht den ruhenden meinst

-
um dem Stress (fehlende Wechseltrikots der Mannschaften bzw. Spielen in Leibchen) aus dem Weg zu gehen habe ich/wir immer 5 unterschiedliche SR-Trikots dabei

-
Schröder meinte, sein Lebensweg sieht anders aus. Also wird er nicht unter Angie weitermachen.
-
Wolli, auch meine Haarmenge geht zu Ende. Und ich versuche nicht krampfhaft hier eine Konstellation zu entwickeln, die meine Meinung bestätigt. Auf den Rechtsseminaren wird teilweise noch viel mehr an den Haaren gezogen

Ich versuche nur den Zweck der Regelung und einen meiner Meinung nach eventuellen Fehler des §55 aufzuzeigen.
Während des normalen Rundenspielbetriebes ist es so, dass man unten nur spielen kann, wenn man 2 Spiele oben ausgesetzt hat (natürlich nur, wenn man 2 Spiele innerhalb von 4 Wochen oben absolviert hat).
Würde es keinen § 55 Abs. 2 geben, könnte innerhalb der ersten beiden Spieltage munter gewechselt werden. Dies würde zu einer Wettbewerbsverzerrung in den jeweils betroffenen unteren Klassen führen. Dies konnte nicht gewollt sein und führte zu eben dieser Regelung. Warum gibt man dann aber -wie in meinem letzten Beispiel- bei der "wörtlichen Auslegung" einer solchen Situation überhaupt die Möglichkeit.
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
....
heisst streng genommen, in eine Mannschaft die bereits mehr als zwei Spiele absolviert hat, darf man ungestrft wechseln, auch wenn die eigene Mannschaft noch keine zwei Spiele absolviert hat.das ist natürlich eine äußerst wörtlich zu nehmende Auslegung des 55 , aberwird so von den Bundesrechtsinstanzen ausgelegt.
(Quelle : Friedrich Stern, Vorsitzender BHV Verbandsgericht und im Bundessportgericht des DHB )ich hätte bis zu Beginn dieser Runde auch anders argumentiert.
Denkfehler, so langsam macht mich der §55
wenn man versucht, die Schwachstelle der "wörtlichen Auslegung" zu finden.Dann lege ich das schwerste Saisonspiel der 2ten auf den 3. Spieltag und lasse die 1. Mannschaft erst einmal spielen. Dann könnten die Spieler der 1. Mannschaft das Spiel der 2. Mannschaft bestreiten.
-
Hab mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen:
Sinn und Zweck dieser Vorschrift ist es doch, den Spielbetrieb am Anfang einer Saison fair durchzuführen (im Rahmen der Regeln). Da aber der "normale Festspielparagraph" (2 Spiele oben und man ist fest, bis der Spieler 2 Spiele dieser Mannschaft ausgesetzt hat) nicht greift, hat man diesen Passus (sinngemäß: kein Wechseln während der ersten beiden Spiele) eingefügt.
Ich lege den Spielplan so, dass die 2. Mannschaft ihre beiden Spiele absolviert hat, bevor die 1. Mannschaft spielt. Ich setze die Spieler der 1. Mannschaft in diesen Spielen der 2. ein und dann lass sie dann oben ihren Spielbetrieb durchführen.
Irgendwie kann ich das nicht glauben

-
Zitat
Original von Teddy
Und warum ist es jetzt im OT??
Weil es kein "klassischer Witz" ist und man aus hygienischen Gründen vllt doch nicht alles ablecken soll was einem so vor die Zunge läuft

-
Er sollte das 17. Lebensjahr vollendet haben,geregelt unter:
http://www.deutscherhandballbund.de/content/pdf/B-…LO_01072005.pdf
über die weiteren Formalitäten gibt Dir sicher die zuständige Person im Verein Auskunft (Unterschrift der Eltern/ärztliches Attest/Antragsausfüllung) -
Zitat
Original von Schwaniwolli
.....
eisbeer: das menschliche Immunsystem würde dieses Kakerlakenei sofort angreifen, die Zunge würde eitern und das Ei herausschwemmen. Da kann überhaupt nichts wachsen und wie sollte die Kakerlake in der Zunge atmen können ????Aber auf diese Gruselgeschichten fallen doch immer wieder jede Menge Leute rein, aber Du, EISBEER ???????
Deshalb habe ich es ursprünglich auch im Funthread gepostet

-
na Mahlzeit....
Nachdem Ihr das gelesen habt, werdet Ihr nie wieder Umschläge ablecken!!! Eine Frau arbeitete in einem Postbüro in Kalifornien. Eines Tages leckte sie die Umschläge und die Briefmarke ab, anstatt das Schwämmchen zu benutzen. An diesem Tag schnitt sie sich die Zunge, den Umschlag leckend. Eine Woche später bemerkte sie eine seltsame Schwellung an ihrer Zunge. Sie ging zum Arzt, aber der fand nichts außergewöhnliches. Ihre Zunge schmerzte nicht und auch sonst gab es keine Auffälligkeit. Einige Tage später... ihre Zunge begann weiter anzuschwellen und zu schmerzen, bis zu dem Punkt, daß sie nicht mehr essen konnte. Sie ging wieder ins Krankenhaus. Der Arzt machte ein Röntgenbild der Zunge und stellte eine Schwellung fest. Er bereitete eine kleine Operation vor und öffnete ihr die Zunge. Eine lebendige Kakerlake kam krabbelnd zum Vorschein. Es waren Kakerlakeneier auf der Gummierung des Umschlags, mit dem man diesen schließt. Das Ei konnte sich gebührend in die Zunge einnisten, aufgrund der Spucke und dem feuchtwarmen Klima. Dies ist eine wahre Geschichte, über die die CNN berichtete. Andy Hume schrieb folgendes: "Ich arbeitete in einer Briefumschläge-Fabrik. Ist schwer zu glauben, was an diesen Gummierungs-Applikatoren rumläuft. Schon seit Jahren lecke ich keine Umschläge mehr ab. Vor 32 Jahre, als ich in einem Schreibbüro arbeitete, haben sie uns angewiesen NIEMALS die Umschläge abzulecken. Ich habe nie verstanden warum, bis ich eines Tages 2500 vorgedruckte Umschläge für eine Werbeaktion aus der Druckerei abholen mußte. Mehrere Quadrillen von Kakerlaken liefen in den Schachteln mit den Umschlägen umher, und es waren überall Kakerlaken-Eier. Die Kakerlaken fressen die Gummierung der Umschläge. Ich denke,daß die Umschläge-Produzenten mehr Probleme haben, die Kakerlaken unter Kontrolle zu bekommen als die Restaurants. Ich kaufe immer die Art von Briefumschlägen, die sich selbst verschließen, oder wenn nötig,benutze ich einen Klebestift."
Schicken Sie diese Nachricht bitte weiter.
-
Ich kann mir ein kleines Augenzwinkern nicht verkneifen
Zitat
Zur Einspruchsbegründung verweisen wir auf das laufende Verfahren vor dem Finanzgericht Münster unter dem Aktenzeichen 12 K 6263/03 und bitten, die Veranlagung für vorläufig zu erklären. Zudem ist es unzumutbar, einen Solidaritätszuschlag zur Beköstigung von Landsleuten abzuführen, die 15 Jahre nach der Wende mit einem Anteil von 1/4 der Bevölkerung Kommunisten wählen. Damit kehrt diese Bevölkerung absichtlich zu den Ursachen für die katastrophalen Folgen zurück, die mit dem Solidaritätszuschlag beseitig werden sollen. Jeglicher Grund für den Solidaritätszuschlag ist damit weggefallen.Mit freundlichen Grüßen
Fachanwalt für Steuerrecht
-
| 22.10.2005
9. 15.30 HC Leipzig - VfL Oldenburg 33:22
9. 18.00 SG 09 Kirchhof - TSG Ketsch 22:21
9. 18.00 Thüringer HC - FHC Frankfurt/Oder 26:28
9. 19.00 Borussia Dortmund - Buxtehuder SV 24:26
Sonntag | 23.10.2005
9. 15.30 DJK MJC Trier - PSV Rostock 28:21
9. 16.00 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 28:29 -
Zitat
Original von ATOM
@Steinumaus
nein ich wollte euch KEIN Pin verkaufen, in der Tat kann ich mich aber an euch erinnern. Wir haben zwar nicht miteinander Geschäfte gemacht und das mit dem Schal hat wie ich hörte auch nicht geklappt, denn hätten wir miteinander geredet hättet ihr den sicher bekommen - Pech ein anderes mal
Dafür hat es ja bei uns geklappt. Meine Tochter ist seit gestern stolze Besitzerin eines RNL-Shirts (hätte ich mir vor 3Monaten auch nicht träumen lassen
) -
Zitat
Original von xperience
jo sage ich ja wir waren nicht stark, wären andere SR da gewessen hätten wir das soiel trotz swacher leisrung nachhause gebracht.
wäre, hätte, wenn......ich meine nicht, dass es an den SR gelegen hat. Im Gegenteil- zum Schluss hätten sie durchaus auch anders gegen den Vfl entscheiden können (7m) und ihr wärt ohne Punkte nach Hause gefahren.
-
Zitat
Original von xperience
nene krösis ihr hört sich so an als ob ihr sooooooooooooooooo gut gespielt haben sollt, hättet ihr die schieris nicht auf eure seite gehabt wäre das spiel anders ausgegangen. der einzigste der von euch sehr gut war , war Klimo, sonst nur müll. wir waren auch nicht besonders aber das hätte für 2 punkte gereicht. ( ja ich war vor ort :P)Hört doch bitte auf, die Schuld bei den SR und der Uhr zu suchen. Ihr wart heute nicht so stark, wie es der Punktestand vermuten ließ. Und habt zum Schluss Glück gehabt, dass Ihr einen Punkt entführen konntet.
-
Zitat
Original von meteokoebes
....
Also, bis zum 5.11. (Heimspiel gegen Derschlag) hast du dann mal die Handballregeln gelesen und dann darfst du dich vielleicht drüber aufregen. Bis dahin. Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Mal die Fresse halten.Ich liebe Dieter Nuhr und nirgendwo war dieser Spruch passender.
Aber was will man erwarten, beim Affentennis gibt es keinen Körperkontakt (offiziell). Woher sollte dann der Sachverstand kommen

EDIT: Zum Glück gibt es die Editfuntkion, sonst würden hier andere Sachen stehen!!!!!!!