Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Snuffmaster

Zur Hallenuhr:

PEINLICH! Sowas hat den VfL auch ausm Konzept gebracht! Wie kann sowas passieren?? nach Nem Monat sollte die Uhr schon normal laufen. Oder waren die Herren zu dumm diese zu bedienen??

Sowas kann, darf aber eigentlich nicht vorkommen. Und steckt einmal der Wurm drin, dann zieht der sich.

Aber dass die Spieler sich davon haben aus dem Konzept bringen lassen, dürfte bei deren Gage nicht vorkommen :nein: ;)

Zitat

Original von lischen
    Mann, war das ein Hammer Spiel!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Die Jungs haben bis auf die ersten 5 min super gespielt und haben sich auch nciht von der katastrphalen, nicht nachvollziehbaren, abgrundschlechten zum kotzen scheiß Schiedsrichterleistung nciht von der Bahn bringen lassen! Tja Schiris, da bekommt ihr jetzt dann doch kein Geld obwohl ihr ja das Spiel schon soooooooooo schön manipuliert habt! :baeh: :pillepalle: :thefinger: :mad: :thefinger: :thefinger:

Kennt jemand die beiden Schiris? Uwe Gerdes aus Münster und Udo Scheipers aus Wettringen? Die ... ( ich find keine Worte dafür und passende Smilies gibt es auch nciht!!)

Was ich toll fand war, das die ganzen Mannschaftsverantwortlichen neben mir saßen u.a. Oliver Skopp, die toatal ausgeflippt sind! Die haben das auch nciht verstanden!

.....

Ich kann nur sagen hammergeil, scheiß Schiris (wobei scheiß gar kein ausdruck ist) und super Atmosphäre in der Halle von seiten des Tusems her, die Leichenfans haben nach den ersten 10 min das schreien sein gelassen, da sie ab da zurück lagen! Wie blöd!! :lol:

Sorry Lisa, nein nicht sorry, das Maß ist voll. Beherrsch Dich, Lern den Begriff "konstruktive Kritik" und schalte Dein Gehirn ?( ein bevor Du vorhast, irgendwelchen SR Manipulationsversuch zu unterstellen. Das ist aller unterste Schublade. :nein:
    Ich glaube zwar nicht, dass Du irgendetwas davon verstehst, was ich schreibe, aber.... :nein:

Zitat

Original von Pawelfan
    Eine Frage noch: Hätte das für Yoon am Ende nicht direkt Rot + SPerre sein müssen (nach der neuen Regel ), waren ja nur noch 5 sec zu spielen und der TW draußen und er verhindert das schnelle Anspiel ...

und was war mit dem Wechselfehler zum Schluss, ist der geahndet worden?
    Frank v. B. wurde nur zurückgeschickt (Direkter FW zum Schluss verbietet einen Wechsel der abwehrenden Mannschaft).

Wenn man vor dem Spiel den Kröstis gesagt hätte, sie bekommen einen Punkt, wären sie wahrscheinlich froh gewesen. Nach dem Spiel muss man sagen, haben sie zum Schluss nen Punkt verloren.

Wolli, ich bin nächste Woche auf unserem Rechtsseminar des HVW und werde es dort zur Sprache bringen, da ich mit dieser wörtlichen Auslegung immer noch nicht zufrieden bin.

Trotzdem Danke

EDIT: Wenn möglich, dann schick mir doch bitte was dazu.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    das ist überhaupt kein lustiges Spielchen , sondern sehr interessant, was hier so alles verbrochen wird.

1. Im geschilderten Fall ( Spieler spielt ein Spiel in der 3. Mannschaft, das zweite Spiel dieser 3. Mannschaft wurde verlegt und er möchte dann im 3. Spiel in der 2. Mannschaft spielen, obwohl die 3. Mannschaft erst ein Spiel bestritten hat )

: das ist möglich und erlaubt, bitte lest den § 55 genau durch, ein Einsatz dieses Spielers in der II. Mannschaft ist absolut in Ordnung und in Einklang mit der SPO. Es steht nirgends , dass beide Mannschaften bereits zwei Spiele absolviert haben müssen, bevor ein Spieler der unteren Mannschaft in die Obere Mannschaft wechseln darf.
    so ist auch die Ansicht der DHB Rechtsgremien .
    ........

Noch einmal, ein Wechsel von unten nach oben ist ab dem zweiten Spiel der oberen Mannschaft möglich.

Jetzt sollte man die Diskussion beenden.
    Gruß vom alten Mann aus Weinheim

Wolli, dann interpretiere ich den § 55 wohl falsch. Kannst Du mir (und wahrscheinlich ein paar anderen auch) sagen, wo unser Denkfehler liegt?

Zitat

§ 55
    2. In den ersten beiden Meisterschaftsspielen zu Saisonbeginn –Austragungsort und Austragungszeit dieser Spiele sind ohne Belang - darf kein Spieler in mehr als einer Mannschaft (derselben Altersklasse) eingesetzt werden.
    ....
    9. In unteren Mannschaften festgespielte Spieler können jederzeit in einer höheren Mannschaft eingesetzt werden, sofern nicht Abs. 2 anzuwenden ist.

Ich sage weiterhin, dass er erst wechseln darf wenn seine Mannschaft 2 Spiele absolviert hat.

Zitat

Original von Muravej
    DAS wage ich mich nicht...sonst muss ich noch steuern für vermittlungsaufträge in den ehemaligen ostblock zahlen ;)

Ich sehe das als Freundschaftsdienst ohne Gewinnerzielungsabsicht. Brauchst also vor der Steuerfahndung keine Angst haben. Und was spricht schon gegen aussagekräftige Handballbilder ?( ;) :lol:

Zitat

Original von Gunnar Prokop
    Da muss ich euch Burschen enttäuschen. Sie ist bereits vergeben.

Früher gab es da den Spruch:

Das ist ein Grund, aber noch lange kein Hindernis! ;)

Zitat

Original von Muravej
    ....ich kenne sie selbst zwar nicht, aber dafür einige andere....

Auch hier wären wir für Bildbeweise sehr dankbar :D

Zitat

Original von Zickenbändiger
    DSF - Mittendrin statt nur dabei

eher Mittendrin und voll dabei!

Um aber die O.C. Liebhaber nicht weiter zu belästigen, sollten wir weitere Ausführungen dazu im eigentlichen Thread fortführen. Sonst mach ich den Thread doch noch kaputt, gell lisa :baeh:

*auseinemanderenThreadrüberhol*

Zitat

Original von eisbeer

:respekt: endlich scheint das Chauviforum Früchte zu tragen :D

Aber mal unter uns, da läuft doch dann sicher ein anderes Programm ;)

:head: Jungs, wir können die Ernte einfahren!!!!!

Zitat

Original von juju

vielleicht änderst du ja deine meinung, wenn ich dich zu mittwoch abend auf meine couch einlade???

:respekt: endlich scheint das Chauviforum Früchte zu tragen :D

Aber mal unter uns, da läuft doch dann sicher ein anderes Programm ;)

Zitat

Original von michel b.
    ... dann gelten dort die schriftlich fixierte Arbeitsverträge. In dem von Nowotny steht eben nicht, dass er Lohnfortzahlung über die gesetzlichen Frist von sechs Wochen hinaus erhält. Jedes Arbeitsgericht entscheidet nur über schriftlich fixierte Arbeitsverträge und nicht über mündliche Nebenabsprachen......

Liebe HE-Anwälte, korrigiert mich, aber es gibt m.E. nur einen Vertrag, der der Schriftform bedarf. Schriftliche Verträge erleichtern nur die Urteilsfindung bei Streitigkeiten.

Zitat

Original von T.N.T.
    Hmm,

also ich find's einfach nur primitiv - zumindest das, was hier verlinkt ist. Den Rest hab ich mir ncih angetan.

Sind es nicht gerade die einfachen Dinge, die uns begeistern?

Und ich finde es schon wichtig, ob man eine Katze kocht oder dünstet :D

Sicher ist es dumm, die Hand zu beißen, die einen füttert. :wall:
    Aber habt ihr Euch mal Gedanken gemacht, dass er sich auf die Aussagen von Bayer verlassen hat? Wie würdet Ihr reagieren, wenn Euer Arbeitgeber Euch weniger zahlt als ausgemacht ist? Vertrag ist Vertrag, auch wenn nichts niedergeschrieben ist. Das Problem ist hier nur die Beweisführung.

Allerdings sollte man etwas schriftlich Zugesagtes (N. verzichtet auf weitere Gerichtsverhandlungen) nicht kurze Zeit später vergessen. Da wurde er wohl falsch beraten.

Offtopic: Die Berufsgruppe der Berater steht bei mir auf einer Höhe mit den Anwälten (in Amerika) und Gebrauchtwagenverkäufer ;) :nein:

Zitat

Original von Jenny

Das wird wohl seinen Grund haben ;)

Danke, Jenny, allein das Lied erzeugt bei mir Krämpfe. Wieder ein sinnloser Thread zu einer sinnlosen Serie ;) :D

Sorry, aber da bin ich intolerant :D