Auf seiner offiziellen HP http://www.paulpanzer.de/ gibt es einen Paul-o-mat. Haben damit schon den Sohn meines Kollegen verars**t, es funktioniert ![]()
Beiträge von eisbeer
-
-
Zitat
Original von Meikel
Frag mal unseren Wetter-Frosch, der fungiert doch mittlerweile fast als Bayer-Maskottchen....

Wird auf keinen Fall ein Sparziergang für Leverkusen, aber eine wirkliche Sensation wird es hier nicht geben...
da verweile ich leider noch in Spanien, Sonst hätte ich mir das Spiel und Bienchen sicher gegönnt 
-
Zitat
Original von Outsider81
Bin auch dafür Nina!!! Hier gibts nix mit erst gackern un dann kei Ei lege.@Meteo: Beim Ketschrückspiel in Leverkuse musst mich mal mit einige Mädels von euch bekannt mache;)
Kein Problem, Oli, meteo hat mich indirekt zum Rückspiel eingeladen (für Dich wäre dann auch noch Platz im Auto).
Und der Händedruck von seinem Avatar zähle ich zu den positiven Erscheinungen an diesem WE

-
Zitat
Original von tom_md
Das ist aber dann ein reiner Kaugummiparagraf, der dringend überarbeitet werden müsste. Dann werf ich mich einfach in die Abwehr, schon ist das Spiel nicht mehr passiv!
Genauere Klarstellung findest Du im SR- und Regelforum. Nur ganz kurz:
Das Warnzeichen für passives Spiel soll nach Torwurf (TW oder Pfosten/Latte berühren den Ball) und progressiver Bestrafung der Abwehr aufgehoben werden. Da gibt es keinen Gummi. Nur bei der Zeit zwischen Anzeigen und Ahnden gibt es diesen Gummipararagraphen von ".... 5 lange Sekunden....."
Auf deutsch, die SR sollten in der Lage sein, eine Tempoverschärfung zu erkennen und dann laufen zu lassen bzw. eine Tempoverschleppung als solche dann auch zu ahnden. -
Damit sich jeder ein "objektives" Urteil über die Qualitäten der Wischerinnen bilden kann, sind natürlich Bildbeweise gerne gesehen.

SAP-Arena -
Wie Du mir - Sodomie!!
-
Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor den Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild 'rauf und runter' wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist sehr dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!" Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein..."
-
Danke, jetzt können es alle nachlesen!!!!
-
Zitat
Original von TLpz
... die aber für die ersten beiden Spiele nicht gelten...
Dann bitte ich Dich, mir/uns anhand von Quellen (SpO-DHB) das zu belegen.
-
Thread gab es in der Steinzeit schonmal.
Musik vor und während dem Spiel -
Zitat
Original von tom_md
Selten so einen blöden Zeitungsartikel gelesen. Wenn man schon Schwalb nachplappert, kann nicht viel dabei rauskommen. Außerdem, wieso haben H/H das Spiel maßgeblich beeinflusst, wenn beide Seiten die gleiche Zahl Zeitsstrafen bekommen haben?!Es sind nicht immer die Zeitstrafen bzw. 7m entscheidend, ob SR ein Spiel beeinflusst haben. SR haben noch zig andere Möglichkeiten

Mir fiel gestern nur auf, dass H/H das Anzeigen des Zeitspiels (auch wenn sie es danach nicht oder nur 1xmal geahndet haben) auf Zuruf bzw. sehr Pro-TVG- ausgeführt haben. -
Zitat
Original von Micha
Warum verwirrt ihr interessierte Mitleser so dermaßen?

Verwirren???? Wir haben ja noch garnicht richtig angefangen!

Im Ernst, im "Profibereich" gibt es allerdings eine Ausnahme für Spieler, die das 23.Lebensjahr noch nicht vollendet haben, deren Ausführung/Erklärung aber zu weit führen würde.
-
Zitat
Original von TLpz
Auch wieder falsch!!! Selbst wenn er das 2. Saisonspiel der 3.Herren mitspielt, verletzt er §55 (2) nicht!!!! Er hätte dann in den ersten beiden Saisonspielen nur in einer Mannschaft, in der 3.Herren, gespielt! Es zählen nicht die persönlichen Spiele, sondern die Spiele des Teams!Hab ich was anderes gesagt? Oder reden wir aneinander vorbei.
Kurz zusammengefasst:
Man darf in den ersten beiden Punktspielen nur in einer Mannschaft eingesetzt werden und in eine andere Mannschaft nur/erst dann wechseln, wenn auch diese ihre ersten beiden Spiele absolviert hat (unter Einhaltung der "normalen" Festspielregeln)
-
Zitat
Original von jfherden
....
Heißt: He3 hat ein Spiel absolviert. Das zweite wurde verlegt, hat also noch nicht stattgefunden. Also muss elsebaer noch ein zweites Spiel der He3 absolvieren, damit §55 (2) nicht mehr zieht und er in der He2 spielen darf.Prinzipiell richtig, nur er muss nicht zwingend selbst spielen, sondern nur die Mannschaft, bei der er am 1. Spiel eingesetzt wurde, muss ihr 2. Rundenspiel bestritten haben.
-
Und jetzt???? Hab mich so beeilt, von Aschaffenburg zurückzufahren (1h) und keiner ist im Chat

-
Zitat
Original von Zickenbändiger
.....
Back on topic: Deutschlands schärfste Hallenputzcrew?Nur zur Klärung: ES GEHT NICHT UM DIE QUALITÄTEN BEIM WISCHEN!!!

-
Zitat
Original von eckes99
Ich sag nur:Van der Geil (Vaart)

Der absolut geniale Holländer ist beim HSV angekommen
Stimm ich Dir zu

Tagessieg
, aber nur 4 Punkte mehr als Karsten 
-
Zitat
Original von Lasse
Das zeig mir bitte, ich kenn nur die 2-Spiele-Abwarten-FreiwerdKlausel
Du hast recht, es gibt keine 28-Tage-Regel, zumindest nicht in dem Zusammenhang. Es taucht dummerweise nur immer wieder auf und das verwirrt die meisten Leute (mich eingeschlossen).[/quote]
Ich spreche aus Erfahrung, dass dieser Irrglaube bei vielen Vereinen noch herumgeistert. Du bist also nicht alleine gewesen

Und sollte einer wirklich Problem haben und sich nicht sicher sein, der kann sich (bei uns) auch an die Spielleitende Stelle Recht wenden.
-
Zitat
Original von jfherden
http://%c2%a755%20spo%20dhb- um wieder frei zu werden muss vier Wochen oder 2 Meisterschaftsspiele der höher spielenden Mannschaft gewartet werden, bevor der Spieler wieder in der unteren Mannschaft wieder spielen darf.
.
Das zeig mir bitte, ich kenn nur die 2-Spiele-Abwarten-FreiwerdKlausel
-
Zitat
Original von OsloStar
@ eisbeer: Mein erstes gepostete Bild wäre doch Werbung für den BJS Tag, oder?
Nein, denn dann würde ich (und alle anderen Männer auch) auf das "B" verzichten und nur noch "S" wollen