Beiträge von eisbeer

14. September 2005, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - SC Magdeburg

20.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf

20.00: THW Kiel - GWD Minden-Hannover

16. September 2005, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - MT Melsungen

17. September 2005, Sa.:
    15.15: TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    19.00: HSV Hamburg - TBV Lemgo
    19.30: Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
    19.30: THW Kiel - FA Göppingen
    19.30: GWD Minden-Hannover - HSG Wetzlar
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von Bienchen
    :lol: Gut zu wissen - auch wenn ich nicht vorhab, Schwäbin zu werden ;)

Nicht ?( ;)

Zitat

Original von OsloStar
    ..."Lensa medd Soida ond Schbädzla" (Linsen mit Spätzle)...

mit Soida sind Saiten- oder Wienerwürstle gemeint

3. 18.00 SG 09 Kirchhof - Buxtehuder SV 22:29
    3. 19.00 1. FC Nürnberg - DJK MJC Trier 29:27
    3. 19.30 TSG Ketsch - Thüringer HC 24:27
    3. 15.30 HC Leipzig - Frankfurter HC 31:27
    3. 16.00 VfL Oldenburg - PSV Rostock 23:26
    3. 16.00 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 27:24

http://www.handballregeln.de/

Regel 7:3 d erläutert den Nullschritt
    Regel 7:3 a-c erläutern, welche Aktion vorher zu einem Schritt führt.

Du musst ein bißchen um die Ecke denken.

Hast Du vorher den Ball, dann machst Du mit dem Nullschritt Deinen 1. Schitt. Bekommst Du ihn aber von jemand anderem, dann ist es tatsächlich der "Nullte"

Zitat

Original von eckes99
    Also ich würde Kahn und Lehmann aussortieren und mit folgenden
    3 Keepern das Ziel durchführen:

Hildebrand,Enke,Weidenfeller

Beide Stinkstiefel weg und den kompletten neuanfang

Diese Situation werden wir sicher nach der WM haben, wenn auch vllt mit anderen Torhütern.

Nur, wer sagt uns, dass die dann ruhig sind????

Pawelfan: wird nicht verraten :baeh:

Es ist morgens 4.00 Uhr. Heinz steht auf und sagt zu seiner Frau: "Lotte, ich gehe angeln!" Gesagt, getan! Heinz macht sich auf dem Weg zum Teich. 4.30 Uhr. Heinz wirft zum ersten Mal die Angel ins Wasser. Eine Stunde später: Heinz hat immer noch nichts gefangen! Drei Stunden später: Nichts tut sich im Wasser und an der Angel! Plötzlich kommen zwei Türken vorbei. Der erste hält die Hand ins Wasser, zieht sie wieder raus - und - hat einen riesigen Fisch gefangen. Heinz traut seinen Augen kaum. Der zweite Türke hält seine Hand ins Wasser und: genau das gleiche, ein riesiger Fisch baumelt an seiner Hand! Heinz geht zu den Türken und fragt: "Sagt mal, wie macht Ihr das bloss?" "Ha," sagt der eine Türke, "Du müssen zu deutsche Frau gehen und einmal mit Hand durch Möse ziehen, dann kommen Fische wie von selbst!" Heinz geht nach Hause, macht die Wohnungstür auf und sieht, wie seine Frau Lotte gerade die Treppe putzt. Jetzt oder nie, denkt sich Heinz, geht leise von hinten an sie ran, hebt den Rock und zieht einmal mit der Hand durch die Möse seiner Frau! Da stöhnt sie: "Oh, wollt Ihr Türken wieder angeln gehen?"

Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein Mönchskloster, wo sie natürlich von allen Mönchen reichlich begafft wird. Zwei der Mönche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und sie gibt ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, dass die beiden doch heute Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen sollen, dann könne man etwas Spass haben. Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei Minuten später haben sie sich ihrer Mönchskluft und die Frau ihrer Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die Frau jedem der Mönche noch ein Kondom. Diese wissen damit natürlich nichts anzufangen und schauen sie fragend an. "Das müsst ihr tragen, denn sonst werde ich schwanger!" erklärt die Frau. Nachdem also auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die nächsten Stunden reichlich rund im Hotelzimmer. Vier Wochen später treffen sich die beiden Mönche zufällig beim Beten wieder. Flüstert der eine dem anderen ins Ohr: "Weisste was, ist mir doch scheissegal ob die Frau schwanger wird oder nicht. Ich mach' das Ding jetzt ab, das Jucken ist ja nicht mehr auszuhalten."

Steward zum Kapitän: ''Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was sollen wir mit dem machen?'' Kapitän: ''Werfen sie ihn sofort über Bord!'' Ca. 10 Minuten später: Steward: ''Und was machen wir jetzt mit dem Hund?...''

Nach dem gelungen Saisonauftakt mit 4:0 Punkten, wird im Ba-Wü-Derby sicher der Zuschauerrekord der Kröstis (ich mag nicht Löwen schreiben) gebrochen werden.

Jenny: HE-ler treffen sich wieder im Friedrichspark (Eingang über Block 216, Stehplätze) vor, während und nach dem Spiel :baeh:

10.09.2005 15:15 HC Leipzig : TSG Ketsch 32:24
    10.09.2005 16:30 Buxtehuder SV : Bayer Leverkusen 25:26
    10.09.2005 19:00 PSV Rostock : Thüringer HC 26:29
    10.09.2005 19:00 Bor. Dortmund : VfL Oldenburg 22:22
    10.09.2005 19:30 DJK MJC Trier : SG 09 Kirchhof 28:19
    14.09.2005 19:30 FHC Frankfurt/O. : 1. FC Nürnberg 29:30

Zitat

Original von Ninja
    Schade schade schade! Die Söhne Mannheims sind einfach nur genial! Aber ich freue mich dann schon darauf wenn sie wieder zusammen auftreten und bin auf die soloprojekte der einzelnen gespannt!

Sorry, aber ich hoffe nicht, dass jeder einzelne Sohn Mannheims meint, er müsse ein Soloprojekt starten bzw. weiterführen :nein:

:lol: :lol: :lol:Sepp, ein Besuch dort wäre der Lacher schlechthin.

Aber ich finde nicht, dass wir eine Partei gründen müssen, um unsere naturgegebene Herrlichkeit, Führungsrolle bzw. Dominanz usw. durchzusetzen/aufzuzeigen. Nur Schwache Gruppen müssen sich organisieren um zu ihrem angeblichen Recht zu kommen. Haben wir das nötig? Uns reicht eine kleine Plattform zum Informationsaustausch :D

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ist Lance Masochist?

Presse und Fans werden ihn in Frankreich zerreißen.... der sollte lieber in Ruhe Miss Crow heiraten und sein weiteres Leben genießen. Wenn er kein schlechtes Gewissen hat sollte er das können.

Wieso Masochist? - Er geht nach Frankreich in der guten alten amerikanischen Wildwestmanier und denkt sich:
    "Mir ist es sche**egal, was ihr von mir denkt. Ich komm wieder, um Euch zu demütigen und nehm Euch nochmal Euer Heiligstes weg. Bis ihr herausgefunden habt, wie ich diesmal gedopt habe, vergehe noch mehr Jahre."

Parallelen zu G.W. Bush sind unverkennbar. Auch dieser Herrscher marschiert ohne rechtlichen Anspruch in Länder ein und nimmt den höchsten Schatz mit.

Zitat

Original von Felix0711
    Das kann man ja nur begrüßen.
    Und bitte Herrn Naidoo wenigstens in dem Zeitraum Singverbot erteilen.
    Auch im Radio.

Danke Felix, Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde aber ein generelles Abspielverbot der Lieder in dieser Zeit (wenn nicht sogar länger) durchaus begrüßen. :baeh:

Ich bin mit der Auslosung eigentlich auch zufrieden. So kommt auf jedenfall mindestens 1 anderes Team als letztes Jahr ins F4. :D
    Außerdem haben wir mit TVK-FAG auch ein spitzen Süd-Derby geschenkt bekommen.