Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen
    Also jetzt doch: OP läuft Mittwoch um 13 Uhr... drückt mir die Daumen!

Dany: eine klausur, die innerhalb von 6 stunden mit rechts kaum zu schaffen ist, brauch ich mit links erst gar nicht antreten!

Klar drücken wir Dir die Daumen liebstes :love: Bienchen :love:
    und das mit der/n Klausur(en) hätte ungeschickter nicht laufen können.

Zitat

Original von Outsider81
    ....Fand jedoch dass die Merkel sich um einiges besser "geschlagen" hat als der Stoiber in den letzten Kanzlerduellen.

Ist aber auch klar, das lag am nicht vorhandenen Dialekt. Frau Kirchho... äh Frau Merkel hat man im Gegensatz zu dem letzten Bayer (äh,...äh..., äh....) ja ichtig verstehen können (akustisch, nicht inhaltlich)

HSV Hamburg - THW Kiel 1
    Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen 2
    HSG Nordhorn - MT Melsungen 1
    SC Magdeburg - FA Göppingen 0
    TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch 1
    VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo 2
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt 2

:respekt: zu der Halle, da haben die RNL ein richtig schönes Wohn-/Spielzimmer bekommen.

Ein besseren Auftakt konnten sich die Kröstis sowohl aus wirtschaftlicher als auch aus sportlicher Sicht nicht wünschen. Ich hoffe, dass die (zukünftigen) Fans auch kommen, wenn es mal nicht so rund läuft. Denn eine nur halbvolle Arena wirkt gleich ganz anders.

Zitat

Original von blondie
    Schröder hat meiner Meinung nach auch nie konkret auf die Fragen geatwortet!

Das hat noch nie ein Politiker!!!!!!!!

Zitat

Original von blondie
    Teilweise hat er sich auch selbst wiedersprochen! Und immer nur auf einem Mann (Kirchhoff) rumzuhacken macht auch keinen Sinn!

Hauptsächlich geht es doch um Geld und Kirchhoff ist Angelas Steckenpferd. Da ist es ganz normal, dass er persönlich angegriffen wird. Merkel hat ja keine Ahnung von Finazen, da sie ja Brutto on Netto unterscheiden kann. Hätte er sie angreifen sollen?

Zitat

Original von blondie
    Er konnte mir jedenfalls nicht sagen was die jetztige Regierung anders bzw. was sie überhaupt machen will!

Aber Frau Merkel konnte das? Hauptsächlich hab ich sie mit dem Schild
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/107/216.png] in Erinnerung.

Zitat

Original von Steini
    Ich habe gestern mit einem Kumpel gegrillt. Ein bisschen Spiritus drauf, und es ging wie geschmiert... :D

:respekt:

Ich hoffe, dass Euch viele Kinder beobachtet haben und es in Zukunft genauso machen. :nein: :nein: :nein:

Unfälle bzw. Verletzungen die durch solche "Dummheiten" passieren sollten nicht von den Krankenkassen/Versicherungen bezahlt werden.

Erstmal :sorry: :love: Bienchen :love: für die Schmerzen,
    ich hatte glücklicherweise immer nur Brüche, die nicht mit Schrauben usw. fixiert werden mussten. Dass Du Dir aber immer wieder die gleiche Stelle aussuchst um verletzt zu werden????

Von mir aus diesem Grund ganz liebe Genesungswünsche nach Kaarst.

Zitat

Original von Bienchen
    Sepp: ich hoffe, du musst so nicht auch noch autofahren! kann ich irgendwie helfen?? :P

Da fragst Du noch???--- Aber bevor jetzt die Mods die Zensurschere auspacken, solltet ihr eventuelle Hilfestellungen im Flüstermodus ausmachen :baeh:

Zitat

Original von Bienchen
    eisbeer: versteh ich auch nicht... komische gedankengänge... hatten die dinger eigentlich noch andere Funktionen? ;)

Mir ist keine weitere bekannt :D

Wenn da mal :love: Bienchen :love: nicht wieder mit dem Gähnen anfängt.

Aber ich muss Sepp recht geben, hätte eine Partei nur die in diesem Forum angesprochene "Lösung aller Probleme" mit ins Patreiprogramm aufgenommen, so bräuchte sie sich jetzt keine Sorgen bzgl. der absoluten Mehrheit machen :D

Chauvinisten-Forum

EDIT: ich weiß, zu langsam :wall:

Zitat

Original von Sepp
    .....Versteh ich persönlich nicht - Frauen fahren doch auch und schminken sich nebenbei ... ?(

Wenn es nur das wäre.

Die angeblich multitaskfähige Weiblichkeit widmet sich, nachdem sie endlich nach 200 Fahrstunden den Führerschein bestanden hat, während der Fahrt nicht nur dem eigentlichen Autofahren, sondern versucht neben dem Schminken noch zu telefonieren, einen Schluck aus der Evian-Flasche zu nehmen und die Kinder auf dem Rücksitz zu erziehen (etc.). Trotzdem ist sie dann überrascht, wenn sie mit ihrem Gefährt auf einem großen Parkplatz in ein ordungsgemäß abgestelltes Auto kracht. Ihr fällt dann meistens nchts anderes ein, als:

Den hab ich nicht kommen sehen ?(
    oder
    Der stand letzte Woche aber noch nicht da ?(

:D

Zitat

Original von Bienchen
    Dann bin ich ja mal auf die gesamte Studie gespannt - das Focus-Blabla kann doch wirklich niemand ernst nehmen. Ein paar Informationen zur Durchführung dieser Versuche wär ja schon mal ein kleiner Anfang...

Aber die Teebeutel-Sado-Maso-Studie in der Cosmodingsda ist in Ordnung?

Zitat

Original von Bienchen
    ... und dass es genug Männer gibt, die von meinen Wissenssphären träumen...

So nennt man das jetzt also. Danke, wieder was dazugelernt :D

Mal ne Frage. Hat Kofler den Betrag schon komplett überwiesen oder muss wieder mit einem Debakel gerechnet werden und es gibt kein Geld für die Vereine?

Außerdem will ich meinen "alten" Landesmeisterpokal wieder. Eine Mannschaft pro Land und wenn sich die Bayern gegen nen albanischen Provinzclub dumm anstellen, dann gibt es halt kein Geld. :D

Zitat

Original von dieKleine

Da kann man bestimmt einiges darauf geben, wenn Mäner so einen Versuch selbst durchführen und dann nur Teile der Studie veröffentlichen :nein: Und das soll man glauben.

Du hättest es ganz lesen sollen (ein Grundproblem der Frauen).

Zitat

Die gesamte Untersuchung soll Ende des Jahres in einer britischen Fachzeitschrift für Psychologie veröffentlicht werden.

Ich gehe davon aus, dass sie erstmal nur Teile veröffentlicht haben, um Euch schonend auf Eure Defizite aufmerksam zu machen :baeh: