Beiträge von eisbeer

    Ich gehöre gewiss nicht zu der Humorlosen-Fraktion, aber ich kann den kleinen Hosenscheißer nur bedingt komisch finden.


    Der kleine Nils läuft bei uns auf Radioton, besser bekannt als Hausfrauen- bzw. Spätzlesender. Die Liedauswahl allein ist schon eine Frechheit. Dann aber noch jeden morgen diese gestellten Anrufe. :nein:
    Diese Anruf-Comedy ist m.E. nur dann witzig, wenn es nicht zu offensichtlich ist, dass die Aktion ein Fake ist.

    Zitat

    Original von Kevin -


    Haste die Wörter etwa gezählt, Kai?



    Die Jugend von heute :nein: sollte eigentlich mehr PC-Kenntnisse haben, als die ältere, aber erfahrenere Generation.
    Kopierst Du Beitrag in Word, gehst Du auf Extras und Wörterzählen, schon hast Du Ergebnis :head:

    Zitat

    Original von Bienchen
    Hat Stoiber vergessen sein Hirn vorm Quatschen einzuschalten?


    Was denkt der sich dabei?


    Merkel oder Stoiber... ich kann mich echt nicht entscheiden, wen ich schlimmer finde :nein:



    jaaaaaa gudd ääähhhhhhhhhhhhh, von welchem Hirn sprichst Du da???



    Nie waren die Chancen größer, die SPD vom Thron zu stoßen. Ich hab die Vermutung, dass die absichtlich keinen geeigneten Gegenkandidaten aufstellen, damit sie nicht regieren müssen. ;)

    :wall:Spitze, will die CDU/CSU schon wieder nicht an die Macht.


    Irgendwie schaffen die es bundespolitisch schon wieder, dass sie kurz vor Toreschluss nicht auf den Regierungszug (oder heißt das Schleudersitz) aufspringen müssen.


    Die angebliche Dummheit einzelner Landesteile hat sich durch diese Aussage jetzt als zu einem anderen Volksstamm gehörig geoutet.
    :wall: :pillepalle:

    Zitat

    Original von dieKleine
    Ich muss Kai hier jetzt echt mal ein Kompliment machen. Er hat sich heute wirklich sehr zurückgehalten. Es kamen zwar wieder Andeutungen und doofe Sprüche, aber so alles in allem war er heute/gestern echt zahm.


    Glücklicherweise siehst Du ja nicht alles ;)



    Zitat

    Original von dieKleine Und wir haben festgestellt, dass Kai auch schlafen kann, ohne dabei zu schnarchen :lol:


    Und das mit mehreren Hopfenkaltschalen intus, versteh es auch nicht ganz ?( Ist mir noch nie passiert :baeh:

    Zitat

    Original von AW-CO
    Der ist alt, den haben wir schon irgendwo


    Dann poste doch hier mal bitte den Link, ich habe ihn nicht gefunden.




    Damit aber dieser Beitrag nicht ohne Witz bleibt:


    Bei Frau B. klingelt es an der Tür. Als sie öffnet, steht ein Mann draußen und fragt:
    "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"
    Empört schlägt sie die Tür wieder zu. Am nächsten Tag steht der gleiche Mann vor der Tür und fragt erneut:
    "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"
    Die Frau bekommt es mit der Angst zu tun und erzählt die Geschichte am Abend ihrem Mann. Der ist außer sich, schimpft über die Unmoral der Menschen und beschließt, den Sittenstrolch zu überführen. Er bleibt den ganzen Tag zu Hause und legt sich auf die Lauer. Als es wieder klingelt, bezieht er hinter der Tür Stellung. Frau B. öffnet und wieder fragt der Fremde:
    "Haben Sie ein Geschlechtsorgan?"
    Die Frau nimmt ihren ganzen Mut zusammen und antwortet: "Natürlich habe ich eines. Warum?"
    Meint der Fremde: "Dann bitten Sie doch Ihren Mann darum, Ihres zu benutzen und nicht das von meiner Frau!"

    Zitat

    Original von Steini
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass diese ganze sinnlose "Super Nanny"-Sendung gestellt ist, obwohl es wahrscheinlich ziemlich schwierig sein dürfte, so etwas zu stellen. :/:


    Geb Dir prinzipiell recht, aber dann sind die Kinder die eigentlichen Helden der Sendung, weil dann haben die außergewöhnliches schauspielerisches Talent.
    Spaß beiseite, leider gibt es solche Kinder, aber es ist nicht die Regel*zumGlück*. Mit Lukas haben die wahrscheinlich die Spitze des Eisbergs gezeigt.


    @Waldorf: Früher hat man eine hinter die Ohren bekommen und wenn man gefragt hat, warum, dann nochmal eine. Diese Generation ist auch groß geworden und geschadet haben diese Denkanstösse in den seltesten Fällen.
    Bin jetzt mal gespannt, wieviele hier auf mich eindreschen werden bzgl. Kinder und Schlagen.

    Zitat

    Original von Bienchen
    aber nicht mehr lange - diese Woche flattert bei denen die fristlose Kündigung ins Haus :D


    So, musste mal raus ;)


    Hab natürlich Mitleid mit Dir, Bienchen, aber leider muss ich Deine Euphorie bzgl. Kündigung, Auszug und damit verbundener Ruhe etwas einbremsen.


    Ich bin zwar kein Rechts(ver)dreher, aber die bloße Kündigung reicht noch nicht aus, dass Du die netten Nachbarn bald los bist. Wenn Sie nicht freiwillig räumen, brauchst Du ( der Vermieter) einen Titel (Urteil) und das dauert und kostet Geld.


    Drück Dir trotzdem oder gerade deshalb die Daumen hinsichtlich der Lernerei und der Prüfung.

    Zitat

    Original von Steffi
    Von Bad Schwartau nach Hamburg ist es zwar nicht so weit. Aber ich werde trotzdem beim nächsten Final Four nicht am Samstag zurück in die Heimat fahren.


    :respekt: Steffi, dann wirst Du Dir diesmal ja den einen oder anderen Bananensaft mehr genehmigen dürfen :nein:

    Zitat

    Original von Zickenterror
    Frauen denken anders als Männer. Hart es für das Wunder der Evolution ausgereciht, dass die Natur Informationen nach dem JA-NEIN-Schema in einem binären System verschlüsselt, hat das Frauenuniversum dem Ja und dem Nein noch eine weitere Variable zur Kodierung von Informationen hinzugefügt. So ist die sogenannte dritte Gedankenssphäre entstanden.
    Im Alltag ist die dritte Gedankensphäre besser bekannt als >Herumzicken<.
    Während Männer ausschließlich binär, also nach dem JA-NEIN-Schema ticken, entziehen sich die Frauen mit Hilfe der dritten Gedankensphäre jeglicher Kontrolle.
    Nur ein Frau ist in der Lage, auf die Frage: „Möchtest Du etwas essen?“ zu antworten:


    VIELLEICHT


    :nein:Ohne Worte, aber wieder mal ein Zitat aus einem für jeden Mann lesenswerten Buch

    Zitat

    Original von Bienchen
    Gemäß "Housekeeping Monthly" ist der Haushalt eines der wesentlichen Dinge (neben der Pflege des äußeren Erscheinungsbildes und die Obhut der Kinder)!


    Gerade Du als Aquin-Fan solltest die gute, alte Zeit doch wieder aufleben lassen wollen....


    So, muss jetzt aufpassen, wie ich das formuliere, damit das keine in den falschen Hals bekommt und mir die Worte im Mund verdreht.


    Sicher möchte ich die "alten, guten Zeiten" wieder haben, aber heutzutage ist es den Frauen ja gestattet Auto-zu-fahren, zu wählen und u.a. auch zu arbeiten. Solange dieser Zustand noch anhält, muss, Mann in einigen Bereichen Einbußen hinnehmen, damit die Lebensqualität in den "Essentiellen Bereichen" stimmt.

    Zitat

    Original von UlfN


    Endlich mal ein Anderer, der sich zu Rollenspielen outet!


    War ne schöne Zeit bei der BW auf Nachtschicht.
    Neben MERS (DSA, das schwarze Auge), haben wir uns bei StarWars als Rollenspiel die Zeit vertrieben.


    MERS war aber aufgrund der Liebe zu "Herr der Ringe" irgendwie fesselnder.

    Zitat

    Original von Bienchen
    Das machen die Chauvies hier doch auch alle.... hab nur grad deren Ausrede nicht parat ;)


    :pillepalle: Ich habe dafür noch nie eine Ausrede benötigt.
    Ich stehe dazu, dass ich wasche und bügel (siehe Chauviforum weiter vorne) . So kann sich meine Frau auf die wesentliche Dinge konzentrieren ;)

    Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommeln und hinten mit 'ner Naht.
    Verkäufer: "Nächste Woche sind die Schuhe da."
    Die Frau kommt eine Woche später wieder und der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe. Sie sagt:"Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün und dazu kann ich natürlich nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommeln und hinten mit 'ner Naht tragen."
    Der Verkäufer verspricht :"In einer Woche können Sie die Hausschuhe abholen."


    Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie:" Das ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau gestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommeln und hinten mit 'ner Naht anziehen."


    Darauf der Verkäufer:" Jetzt können Sie mich aber mal am Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann hinten an der Naht!!!"

    Wo wir gerade dabei sind. Ich lese zur Zeit "Zickenterror" und rezitiere mal zu diesem Thema passend:



    Sicher, es gibt ja auch noch Abarten der Gattung Mann (sogenannte Frauenversteher u.ä. und die Chauvis distanzieren sich von diesen ausdrücklich)


    Was juju zur Seite hat, wissen wir ja noch nicht, aber ein Chauvi kann es ja nicht sein, sonst wäre die Zufriedenheit in bestimmten Lagen ja auch kein Problem. Sie wird sich aber wundern, wenn sie wieder hieraufkreuzt, wie wir uns um sie kümmern.


    :respekt: :love: Bienchen :love: wieder ein ins-Auge-springendes Outfit