Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen
    Freudscher Vertipper!? Es scheint tatsächlich bis zum Unterbewusstsein vorgedrungen zu sein.

Hab mal grad im Duden nachgeschlagen:

"...gedrungen" kommt von "dringen" => auch hier gibst Du uns wieder herrliche Steilvorlagen für zig Assoziationen :respekt:

Zitat

Original von Bienchen
    Ach, egal, hauptsache ich trainiere meine Bänder um schön geschmeidig zu werden... noch Fragen? ;)

:love: nein, das wäre ja Blasphemie!

Aber wie ich eben im Chat erfahren habe, hat die Kontrollinstanz auch was von "selbst Hausarbeit erledigen" verlauten lassen.

Noch ist Hopfen und Malz (ohne Bananensaft) nicht verloren.

Zitat

Original von Bienchen
    Na, ich benötige meine linke Hand bzw. Finger ja im Alltag nicht so dringend wie du - quäl ich mich eben noch ein wenig

Als Linkshänder benötige ich meine Hand bzw. Finger nicht nur im Alltag sondern auch in der "Freizeit" :D

Zitat

Original von Bienchen
    .....Alles muss man hier selber machen :nein:

Das werde ich zu verhindern wissen ;)

Zitat

Original von agusta
    Ferien, 2:26 Uhr, und keiner da...Schade. Ich kann nicht schlafen, ich musste gerade nach Hause laufen, da mein Rad platt war. So ein Mist...Haaaaallooooo? Wo seid ihr? Müssen alle morgen arbeiten? Ach menno.

:nein:Svenja, was macht ein 17-jähriges Mädchen um diese Uhrzeit noch auf der Straße? Schönen Gruß an Deine Eltern, sie sollen, wenn sie nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen wollen, sich mal um ihre Fürsorgepflicht kümmern und der Tochter das nächtliche Herumschwanzen austreiben. :baeh:

Und, JAAAAAAAAA, wir müssen arbeiten ;(

Zitat

Original von OsloStar
    Um mal wieder etwas Niveau in die Ecke zu bekommen! :D

[Blockierte Grafik: http://www.bild.t-online.de/BTO/Startseite…operty=Bild.jpg]

Welches Mädchen macht sich nackig?

:respekt: Oslo, endlich mal ein gelungener Beitrag von Dir ;)

Aber sind wir doch mal ehrlich, es gibt keine genauere Wettervorhersage als die in der Bildzeitung.

"Ist das Mädel nackig und in Farbe, dann gibt es Sonnenschein."
    Besser kann es auch nicht Meteokoebes vorhersagen :baeh:

Zitat

Original von :love:Bienchen :love:
    Hüstel... Chauvi-Schule? Seit wann gibts die denn?

Britta, noch irgendwelche Fragen??????

Somit hat sich Pawelfan entgültig als würdiger Chauvinachwuchs erwiesen :respekt:

Männer, ich mach mir um unseren Nachwchs wahrlich keine Sorgen :D

Zitat

Original von Bienchen
    Sobald mein Verband ab ist und ich mehr als zehn anschläge pro minute schaffe, gibts kostproben.

Wir warten gespannt darauf, aber überanstrenge Dich nicht.
    Spar Dir Deine Kraft für das Wesentliche!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/132.gif]

Zitat

Original von Bienchen
    Denke, der Vize-Chauvi-Präsi hat einfach nur Angst, daß es tatsächlich Spielarten gibt, die er noch nicht kennt! Oder Angst vor Frauen, die diese seltsamen Vorschläge (die von mir auserwählten 20%) tatsächlich durchführen...

Also, nachdem, was ich bis jetzt zu Ohren bekommen habe, denke ich nicht, dass Sepp Lücken in praktischer Hinsicht hat bzw. hinterlässt ;)
    Auch wenn uns Chauvinisten immer nachgesagt wird, wir hätten altmodische Ansichten, so zeigen wir gerade in diesem Gebiet eine erstaunliche Experimentierfreudigkeit :D

Sabi, dazu musst Du Dich nicht mit sowas wie LESEN abgeben, dass hätten wir Dir auch sagen können, aber Du musstest ja unbedingt früher aus ESA weg :nein:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass da Neuigkeiten drinstehen. Aber amüsant wird es sicher zu lesen sein, was die Damen sich unter "erfolgreicher Manipulation" vorstellen :lol:

Zitat

Original von Bienchen
    Kai würd selbst bei Stochastik noch irgendetwas unanständiges einfallen...

Obwohl die Lösung binomischer Formeln durchaus anregend sein kann... wenn mann es beherrscht :D

Vorneweg möchte ich allen Nicht-Mathematikern erklären, dass Stochastik nix mit "Rumstochern" zu tun hat. :D

Aber mein :love: Bienchen :love: Du hast mal wieder Recht.

Nur bei Angela Merkel kann ich keine Assoziation zu was Unanständigem finden.

Wie sagte schon der Comedian M.M.

Zitat

Man kann ihr alles vorwerfen, nur nicht, dass sie sich hochgepoppt hat!

Zitat

Original von Sepp
    ... - aber wer zum Teufel denkt abends im Bett daran, wie Jennifer Lopez den Satz des Phytagoras anwendet?! ....

Wenn es dabei auch nur im entferntesten um gleiche, formschöne Schenkel bzw. die Dreiecke, die durch diese erschlossen werden, geht, hab ich da nix dagegen :D

Ab Donnerstag werde ich eine kleine Deutschlandreise unternehmen.
    Abends geht es mit saskiaGM, Tim-GM und meiner Frau zu Aida in Essen, Freitags ist nach einen gemütlichen Stadtbummel in Köln oder Düsseldorf (hängt von der Stadtführerin ab) dann der Kölner Stammtisch geplant.

Und von Samstag bis Mittwoch geht es zum Rutenfest nach Ravensburg.
    http://www.rutenfest.de
    Ein "MUSS" für alle Oberschwaben (oder die, die sowas geheiratet haben :D)

Sag mal, schreit Deine Frau auch immer so, wenn sie kommt????

Neee, die hat doch ihren eigenen Hausschlüssel.

oder

Wieso sagst Du mir nie, wenn Du einen Orgasmaus hast, Schatz?

Weil Du mir gesagt hast, ich soll Dich nicht im Geschäft anrufen!!!

Zitat

Original von agusta

Da freut sich aber jemand...zählst du schon die Tage? :D

Sicher, das ist ja dann hoffentlich der Anfang von noch weiteren Änderungen. Das Chauvinistenpräsidium hofft, dass im Zuge der Umstellungen endlich auch der Frauenfilter in bestimmte Foren eingebaut wird :baeh:

Zitat

Original von Felix0711
    Hilfe, bei mir werden Leute im Chat angezeigt, die gar nicht da sind!!! *zitter*

Auch ich wunder mich öfters über die Anzeige im Chat.

BSP:
    1.- Die Anzahl der Leute im Chat stimmt nicht mit der angegebenen Zahl überein.
    und 2.- Personen werden bei mir noch im Chat (siehe Anzeige Felix) aufgeführt, obwohl sie schon längst gegangen sind ("XXX verlässt den Chat" wird bei mir nicht angezeigt). Dieser Name wird aber bei den neuhinzukommenden Chattern nicht aufgelistet ?(