Beiträge von eisbeer

Was ist die absolute Ekstase?
    Wenn eine Frau auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...

Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein... Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

Klein Hugo wird durch Geräusche aus dem elterlichen Zimmer geweckt. Er schaut durch's Schlüsseloch und sieht seine Eltern bei ehelichen Pflichten. Die Mutter liegt unten, und der Vater liegt oben. Hugo reisst die Tür auf: "Was macht ihr da?" - "Wir machen dir ein Schwesterchen." - "Ich will kein Schwesterchen!" schreit Hugo und schmeisst die Tür zu. Am folgenden Tag das selbe Schauspiel, doch diesmal liegt der Vater unten und die Mutter oben. Hugo: "Was macht ihr da?" - "Wir machen dir ein Brüderchen." - "Ich will kein Brüderchen!" schreit Hugo und schmeißt die Tür zu. Am nächsten Tag schaut Hugo wieder durch das Schlüsselloch und sieht wie sein Vater seine Mutter von hinten nimmt. Hugo reißt die Tür auf und schreit: "Und einen Hund will ich auch nicht"

Zitat

Original von Sepp
    Neinnein, das hast du wohl irgendwie falsch verstanden, eisbeer!

Frei nach dem Motto:

Zitat

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was Du denkst ;)

Dann habe ich den "Meister der spitzen Zunge" wohl falsch verstanden.

Genauso, wie beim "gegenseitige Befru...." . Das würde ich gerne mal erklärt bekommen ?(

Zitat

Original von diekleine
    Wenn ich beim Erfahrungsaustausch auch noch was lerne, dann ist das ja nur gut für alle Beteiligten. Aber was soll Bienchen noch groß von mir lernen können? Da gibts bestimmt ned viel.

Zitat

Original von Sepp
    Mir würde auf Anhieb etwas einfallen ... aber meine gute Erziehung verbietet mir weitere Ausführungen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif]

Sepp, verzeihe diese Rüge, aber das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung. :love: Bienchen :love: ist über jeden Zweifel erhaben und ein Gentleman sollte hier gegenüber der Öffentlichkeit genießen und schweigen. Komm in mein Alter und erreiche meine Erfahrungsstufe, dann lernst Du das auch noch :baeh:

Aber deshalb gilt ja:
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/80/315.png]

Wenn schon darüber gesprochen wird, dann aber im "richtigen" Forum

Zitat

Original von OsloStar
    Du bekommst den Hals auch nicht voll *lach*

..... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e020.gif] .............Pottsau :baeh:

Zitat

Original von Meikel
    Das würde ich an Brittas Stelle so nicht stehen lassen....

Muss sie das überhaupt?????

Zitat

Original von :love:Bienchen:love:
    Jeder Erwiderung wäre nicht jugendfrei... ;)

Brauchst Du auch nicht. Ich stehe hinter Dir und kenne Deine Qualitäten. Aber ein Gentleman genießt und schweigt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif]

So, endlich ist es mir im Monolog mit einen Verteter einer Gemeinde gelungen, Hallenzeiten für die HE-Mannschaft herauszuholen.

einzige Bedingung:
    Absolutes Harzverbot, sowohl im Trainingsbetrieb als auch bei Buli-Spielen (das ist eher ein Nachteil unserer Gegner)

Standortfrage ist geklärt, weiter mit dem Aufgabenkatalog, wir rechnen ja mit BuLi-Spielbetrieb ab Saison 2005/6

Zitat

Original von Steini
    Ich bin der gleichen Meinung wie Postfan. Nämlich, dass man sich vorher überlegt, ob die essentiellen Elemente im Witz der Wahrheit entsprechen (wie z.B. "keine Arbeit"). Denn ich finde, nur dann ist ein Witz auch witzig.

Arbeitslosigkeit?????- Hier in Deutschland ?(

Man muss nur kreativ sein.
    Wäre das nicht ein schöner Beruf??? :D

Zitat

Original von lischen
    @ blondie:
    Und das glaubst du den MEXIKANERN????????? :wall: :pillepalle:
    Ich bin auch dafür, das sie disqualifiziert werden und wir dann gegen Japan spielen müssten, dann gäbe es noch das Topspiele Brssilien gegen Argentinien und nur einen Top Mannschaft käme ins Finale, da würde ich auf Argentinien tippen! Und dann würden wir sie schlagen und hätten den cup gewonnen, das wäre doch einfach toll und würde sicher viel selbstvertrauen bringen!! :D

Das würde aber bedeuten, dass wir zuerst die Japaner schlagen müssten. ;)
    Und da kann man sich bei den Deutschen nicht so 100%ig drauf verlassen.

Da zahl ich mal 5€ in das Phrasenschwein und sage: Ein Spiel dauert 90min (ohne Verlängerung) und der Ball ist rund.

Zitat

Original von Sepp
    Das heißt, du hast noch nie über einen Blondinenwitz gelacht? ?(

Ach nee, vergiß es ... die sind ja wiklich alle blöd, nicht? :rolleyes:

Boa, Sepp, das sag ich Bienchen :nein: ;)

Und außerdem muss ich allen Kritikern dieses Threads zustimmen. Uns Süddeutschen wird nach dem Kartoffelkrieg 1870/71 auch übel mitgespielt. Besonders weh tun mir hier, obwohl ich selbst keiner bin, die Anti-Schwaben-Witze hier im Forum. Ich geh jetzt dorthin, melde die Witzeschreiber nem Mod und schieß dagegen :baeh:

Ich bin im falschen Film :wall:

Zitat

Original von Sepp
    Schei...e, wenn das über Beamten und Schwaben stimmt, dann sind Ossi ja wohl doch arbeitsscheue Alkoholiker ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k035.gif:D

Sepp, nicht nur das!!!!!

Aber wenn ich hier die ganze Diskussion um "Sein, oder nicht Sein" des Witzes verfolge, fällt mir immer wieder eine Situation der frühen 90er ein, die ich live mit erleben konnte.

Ich stand bei einem Discounter (Aldi, Lidl ????) an der Kasse, wie üblich war die Schlange lang, obwohl weder Spartickets für die Bahn verkauft wurden noch der Weltuntergang bevorstand. Hinter mir ein ausländischer Mitbürger aus Südeuropa bzw. Asien, dem sich ein Neu-Deutscher (Ossi) mit folgenden Worten näherte:
    Ossi: "Man, wenn ich das gewusst hätte, dass es hier genauso zugeht und wir überall anstehen müssen, hätten wir die Mauer auch stehen lassen können!"

Der sympathische Südländer dreht sich um und antwortete mit ein bißchen Dialekt:
    "WIR EUCH NICHT GERUFEN!!!!!!"

Zitat

Original von Sepp
    ..........Über Beamte werden genauso Witze gerissen, die mit Sicherheit nicht auf jeden dieser Spezies zutreffen. Und trotzdem heißt es immer wieder: "Jawoll, so isses, alle faul bis zum Abwinken!"

Das kann ich als 08/15 Beamter nur unterschreiben: Ich hab 0 Ahnung, sitzt 8 Stunden herum und werde nach A15 bezahlt.

Zitat

Original von Sepp
    Und die Schwaben? Alle lachen darüber, dass sie geiziger sind als die Schotten - außer die Schwaben wahrscheinlich.

Dieses Vorurteil wird aber OsloStar ebenfalls aufrecht erhalten, da ich -obwohl nur Schwabensympathisant- am Freitag sogar versucht habe, beim MC Donald die Verkäuferin zu beschummeln: "Wieso? Ich hab doch schon bezahlt!!"

Zitat

Original von Ronaldo

Eigentlich nicht, aber in dem Punkt sind wir uns einfach zu ähnlich. :D

Dann bin ich dafür, dass wir zu einem der nächsten Whisky-Tastings diese Art des Trinkens und Genießens praktizieren werden.

Und da Miss Handballecke sicher auch auf einem ihr unbekannten Gebiet etwas dazulernen möchte, gehe ich davon aus, dass sie ihrer Repräsentationspflicht gerne nachkommen wird und ihre langen Beine zur Verfügung stellt. :head:

Zitat

Original von Bienchen
    Ich kenn den Unterschied doch eh nicht - dachte aber, der Chauvi wirds schon richtig schreiben ... da vertraut man einmal dem seppschen Wissen - tststs :P

Mein :love: Bienchen :love:,

deshalb gibt es ja auch noch den Präsi. Der hätte Dir das gerne erklärt ;)

Zitat

Original von Ronaldo
    So wie ich Eisbeer einschätze, würde er sich ohnehin nicht für einen Whisky bücken, sondern eher sich vom Bein einer leichtbekleideten Dame in den Mund träufeln lassen.

:respekt: Ronald, bin ich so leicht zu durchschauen???