Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen
    Ich hab ein neues Lieblingslied:

"Handballecke" von Sepp

:D

Was will man mehr. :respekt: :respekt: :respekt:

Zitat

Original von saskiaGM
    Sepp: bitte dringend als CD produzieren!!!!

Und das ist natürlich ein MUSS für Sepp!!!!!!

Zitat

Original von miss-september
    Besonders Kai... :lol:
    Denn er hat sonntags morgens nichts besseres zu tun, als den Zeltplatz aufzuräumen :lol: :D

Du schaust Dir alles zu oberflächlich an, miss-september.
    Das war ein Good-Will-Aktion, damit das Weibsvolk endlich sieht, dass wir Männer es könnten, wenn wir es wollten.

Aber wir wollen nicht :baeh:

Zitat

Original von Bienchen

Sepp: laut wetterbericht soll es am wochenende in eisenach sehr heiß werden...

Dann nehme ich doch am Besten einen Eimer mit und fülle ihn mit kaltem Wasser, falls es zu heiß werden sollte ;)

Zitat

Original von Sepp
    Ups, bin ich so leicht zu durchschauen? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif]:D

Edit: Aber, sage mal, sieht unsere Göttin heute nicht wieder allerliebst aus? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d015.gif]

Jepp, Sepp, das kann ich bedenkenlos bestätigen.

Da bekommt man gleich Lust auf mehr am WE in ESA
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d040.gif]

Zitat

Original von Meikel

Ich muss anscheinend langsam mal mit Kai verhandeln, wie hoch mein Chauffeur-Gehalt für den Samstag aussieht....Du scheinst ja echt ein Goldstück zu sein.... :D

Goldstück trifft es nicht im Mindesten,

aber verhandeln brauchen wir nicht, Meikel. Wir klären das wie Männer. Je eher Du mit :love: :love:Bienchen:love::love: da bist, umso weniger Bier musst Du am Abend zahlen ;)

Zitat

Original von Sepp

Eisbeer, ich bin Chauvi. Deshalb werd' ich doch wegen einer verlorenen Frau nicht gleich zum Fall für die Sorgenhotline! :pillepalle:

Es gibt doch der Damen so viele! :D

Prinzipiell geb ich Dir Recht, nur bei

:love: :love: Bienchen :love: :love:

handelt es sich nicht um irgendeine Frau sondern um den fleischgewordenen Chauvinistentraum und die Miss Handballecke.

Zitat

Original von Bienchen
    Schade Sepp!

Dann werd ich mich am kommenden WE doch nur ausschließlich um den Chauvi-Präsidenten kümmen.

Da hilft jetzt auch kein Outfit-Geschmeichel mehr... :P

Ich bin überhaupt nicht schadenfroh :D :baeh:

Aber Sepp, frag doch einfach vorher nach, wenn Du was posten willst. Aufgrund meines Erfahrungsschatzes und Position kann ich Dich vor dem Treten in weitere Fettnäpfe bewahren.

@ :love: :love:Bienchen :love: :love:: Wir werden schon die Zeit zu nutzen wissen.

Zitat

Original von Sepp
    ......
    Wie wäre es mit Präsident des 1. Damennacktreitvereins für Frauen unter 30. (den wollte ich sowieso schon lange gründen!) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c015.gif]

:respekt:Sepp, keine schlechte Idee,
    aber ich glaube, dass Du gerade in einen Fettnapf getreten bist.

:love: :love:Bienchen :love: :love:

wird nächstes Jahr 30 und was machst Du dann mit ihr?????
    Wird sie aus Altersgründen Ehrenrittmeisterin? :D
    Außerdem hat bei Bienchen, das Alter keine Bedeutung und geht spurlos an Ihr vorbei.

Kleiner Tipp vom Präsi: Lass die Altersangabe weg und nimm jede auf, die Reiten kann bzw. auf dem Pferd eine gute Figur abgibt.

Zitat

Original von Bienchen

Außerdem ist es mir eine Freude, Dir ein wenig Abwechslung zu bieten :D

Falsche Antwort, Bienchen!!!! :nein: Du bietest Abwechslung für alle!

Und außerdem: Immer zuerst an den Präsi denken!

Zitat

Original von Ellob
    An der PH Ludwigsburg (80% Studentinnen) gits ne neue Aktion:

Oben Ohne Studieren für bessere Studienbedingungen

und

Rudelbumsen gegen Studiengebühren

Wer nur auf diese Idee kam. Ich war es nicht, aber der Autor ist ein Ehrenpreis durch die Chauvis gewiss.

Ich kann diese Aktionen nur begrüßen.
    :wall:Warum gab es die nicht in meiner Studienzeit.

Werde mich aber in nächster Zeit von der Umsetzung vergewissern.

Bolle: täglicher Bericht und Beweisfotos bitte!!!!!

Zitat

Original von Sepp
    Ich fürchte, wir müssen eisbeer am Wochenende anketten ... :lol:

Keine Chance, ich spreng jede Kette und lass mich nicht durch irgendwelche Verletzungen davon abhalten :baeh:

EDIT: Und außerdem, Sepp, wir Chauvis teilen doch, oder willst Du mich nicht mehr dabeihaben ;) :D

Zitat

Original von Zickenbändiger

:lol:ZeeBee, zitier bitte richtig, Du hast das, worauf sich meine Aussgae bezieht, unterschlagen :nein:
    [quote]
    ......Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei der Fahrerin um einen Transvestiten aus Köln..

Alles klar!!!!!!!!

Zitat

Original von Bienchen

[QUOTE]Frau wollte einparken – 7 Autos schrott, 22.000 € Schaden
    ......Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei der Fahrerin um einen Transvestiten aus Köln...

Ach ja: ich war das nicht!!!

:love:Bienchen :love: wie kommst Du darauf, dass Dich jemand dafür halten könnte. Wir haben doch vor der Ziehung den ordnungsgemäßen Zustand überprüft......äh ich habe mich doch vor Deiner Wahl zur Miss HE von Deinen Fähigkeiten überzeugen :D lassen.

Du bist und bleibst der fleischgewordene Männertraum :love:

Andere Aussagen werden im Chauviforum nicht geduldet :mad: