Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen
    ...

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich bei der Fahrerin um einen Transvestiten aus Köln... ;)

Von jeder Regel müssen es ja auch Ausnahmen geben... in diesem Fall extrem, aber gut!
    .....

Das war sicher die Frau im Manne :baeh:

Zitat

Original von Bienchen
    Tourstart Depeche Mode am 31.1.2006 in Düsseldorf!

Und ich werd sowas von dabei sein... komme was da wolle - da muss ich hin!!

Bienchen, da geh ich doch glatt mit. Übernachtung sollte ja kein Problem sein. :love:

EDIT: am 22. Juni bei Lenny Kravitz in Karlsruhe :head:

Zitat

Original von Sputnik
    ......
    Eisbeer: Ich hab den Salat von hexe schon probiert. Ich lebe noch, mir wurde nicht übel und ich war satt. Drei wichtige Punkte. Und: Er hat mir geschmeckt.

Kann schon sein, aber das darf man dann nicht ls Kartoffelsalat bezeichnen ;)

Hexe2004

Sorry, aber ich kann nicht anders :kotzen:

Wenn das rauskommt, was da reinkommt, dann kommst Du wo rein, wo Du so schnell nicht mehr rauskommst.

Also ich bin besseres gewohnt.

Mit ellobs Version kann ich gut leben :baeh:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Soll daaaaaaaaaaaaas etwaaaaaaaaa bedeuteeeeen, daaaaaaaassss alkoholisiiiiiierte Määäääääänner besser Auuuto fahren köööönnen als nüüüüüchterne Frauuuuueeeeen? ?(:jump:

Zeebee, Beitrag ist zwar schon länger her, aber er passt schon wieder.

Anbei eine eine Aktionstafel des Verkehrsvereins, die man häufig auf Autobahnen und anderen Plakatwänden zu sehen bekommt.

Zitat

Original von Bienchen
    Nanana, Sabi - was hatten wir ausgemacht?

Der Arbeitsbereich wurde klar zugeordnet! Jede Überschreitung bzw. das Eindringen in den Ausbildersektor wird mit Stangentanz nicht unter 3 Stunden bestraft!
    ...

Also Bienchen, ist das ein Wunder, dass dieKleine nach Deiner Nachhilfe nach "Größerem" strebt????
    Fühle Dich geehrt, dass sie die großen Dinge anpacken will und unterstütze sie dabei.

Streitig wird sie Dir Deinen Machtbereich nicht machen können/wollen, so wissbegierig wie sie ist.
    Und ich glaube kaum, dass die o.a. Strafe auch als eine solche betrachtet wird. Im Gegenteil, sollten alle Erziehungsmaßnahmen in dieser Form sein, dann werden alle "Nachhilfesuchenden" darauf brennen, ein Vergehen begehen zu dürfen.

Zitat

Original von saskiaGM
    Liebe Grüße von der AIDA!

Liegem heute in OSLO und ich wollte mal schnell schauen, was es neues gibt!

Zum Glück in Oslo und nicht mit oder bei Oslo

Sonst würde ich nicht von einem schönen Urlaub sprechen :baeh:

Bis Bald

Zitat

Original von dieKleine
    Ach...die ganzen Bekriegereien erinnern mich ans Pfingstturnier ;) Da gings auch die ganze Zeit so ab. Und am letzten Abend im Zelt, haben sich 15 Schwaben mit 100 Badenzern gebattelt ;) Des war so schön anzuschauen...

Und ich brauch nicht fragen, wer das Duell gewonnen hat, und zwar in jeder Hinsicht. :respekt:

Habt Ihr dort Entwicklungshilfe geleistet?????

und hier ist die offizielle Version der angeblichen Nationalhymne der Gelbfüßler :baeh:

"Der Schwabe schafft, der Badener denkt."
    Das ist ja g'rad der Graus!
    Denn leider kommt bei seinem Denken
    selten etwas Gutes raus.

Refrain:
    Drum stimmet alle mit mir ein:
    Ein Schwabe müsste man halt sein!
    Gib's auf, gib's auf gib's auf,
    gib's auf gib's auf, oh Badnerland!

Ein Schwabe, mal ganz abgeseh'n
    davon, dass er mehr schafft,
    hat im Vergleich zum Badener
    auch meist die gröss're Geisteskraft.

Denn was hat ein Badenser denn
    gewöhnlich in der Birn'?
    Meist nur in einem hohlen Raum
    ein' Zettel, und auf dem steht: "Hirn"

Dass Baden nichts zu melden hat,
    das liegt nun mal daran,
    dass nie ein Mensch mit gelben Füß'
    dem Schwab' das Wasser reichen kann.

Der Mensch stammt halt vom Affen ab;
    das seh' ich ganz genau,
    wenn ich im Wildparkstadion
    die Fans des KSC anschau'.

Ihr Badener, wir bitten euch,
    schreibt's euch hinter die Ohr'n:
    Ein Mensch mit gelben Füßen hat
    in deutschen Landen nichts verlor'n!

Ob Bad'ner besser Hochdeutsch können,
    ist dem Schwaben gleich.
    Denn ob auf Badisch oder Hochdeutsch
    schwätzt ein Bad'ner eh meist Seich.

Das darf natürlich nicht fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Bienchen
    Ach - eine weitere Anwärterin...

Ich nehm dich natürlich gern in den Kreis der Chauvi-Nachwüchsinnen auf - musst nur noch den Aufnahmetest von Kai bestehen, aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen :D

Das ist einer der Gründe, warum ich mein Amt als Chauvipräsident so liebe!!!!

Gerne stelle ich mich hierfür zur Verfügung.

Zitat

Original von miss-september
    Mündliche Prüfung hab ich ja bald..Sogar vor nem richtigen Prüfungsausschuss! :P

Schön, da bin ich mal gesannt, wie Du Dich darauf vorbereitest und wie die Noten dann aussehen ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Aber aber - Missi - du hast doch alles richtig gemacht!

Immer schön vorher einen richtigen Chauvi fragen, ob ein Beitrag des Chauvi-Forums würdig ist! Sehr gut!

So wälzt du zum einen jegliche Verantwortung ab und schmeichelst zum anderen einem Mann (denn von einer Frau zur Rate gezogen werden ist schon eine Ehre, oder?).

Dass Kai dieses vorzügliche Vorgehen auf den ersten Blick nicht als fruchtende Erziehungsmaßnahme anerkennt, führe ich auf temporäre Vernebelung der Sinne zurück (oder er hat ausnahmsweise mal nicht einen Schritt weiter gedacht ;) )!

Hiermit wird Miss September in die nächste Klasse versetzt - mit Auszeichnung!

Grundsätzlich muss ich den Ausführungen des :Hail:"Fleischgewordenen Chauvinistentraums" Recht geben. Wir fühlen uns durchaus geschmeichelt, bzw. schätzen es, wenn uns eine Frau um Rat fragt.
    Bei Miss-September, die ja gerade eine Lehre bei Bienchen absolviert, setze ich in dieser Phase aber einen hohen Grad zur Selbständigkeit zum Wohle des Chauvinistentums vorraus. Deshalb sind auch meine Sinne nicht vernebelt sondern hatten das Erreichen des Lernzeils von Miss vorschnell angenommen. Ferner denke ich immer einen Schritt vorraus.

Und da sind wir, :love: :love: Bienchen :love: :love: , mal nicht einer Meinung. Miss sollte erst nach einer mündlichen Prüfung versetzt werden.

Zitat

Original von Bienchen

:lol: das erzähl mal eisbeer! :lol:

Veranstalter der Wahl und nicht wählen dürfen, so ein Schmarrn :pillepalle:

Aber dieser ganze missglückte Wahlversuch zeigt doch, dass ihr entweder nicht fähig seid, das organisatorisch auf die Beine zu stellen oder ihr einfach nur neue Bilder von den männlichen HE-ler erhofft habt und die ausgeblieben sind.

Netter Versuch, setzen 6!!!!!!

Zitat

Original von miss-september

Ist gut, oda? :lol: Kam ja auch von mir :P

Und warum postest Du dann es nicht selbst :nein:

Haben die Erziehungsbemühungen von Tante Britta und Papa Kai noch nicht gefruchtet????