Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von miss-september
    Das ist ja mal alt kai....Gibts übrigens auch noch in einer anderen Version! :D

Wenn Du es schon ansprichst.

Zitat

Liebe Hotline,

Ich habe letztes Jahr mein System von Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen Kleidung, Blumen und Schmuck, die alle unter Freund 5.0 hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch. Darüber hinaus deinstalliert Ehemann 1.0 viele andere wertvolle Programme wie DinnerDancing 7.5, Kreuzfahrt 2.3 und Opernball 6.1. Dafür werden neue, völlig sinnlose Programme wie Pokernacht 1.3, Samstagsfussball 5.0, Golf 2.0 und Unordnung 4.5 installiert. Konversation 8.0 läuft auch nicht mehr, sondern läßt jedesmal das System abstürzen. Auf gar keinen Fall bekomme ich Windelwechsel 14.1 oder Hausputz 2.6 ans Laufen. Ich habe Nörgeln 5.3 laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten. Bitte helfen Sie mir!!! Jane

Liebe Jane,
    Dies sind relativ häufig auftretende Probleme, die besonders von Frauen gemeldet werden, sie beruhen allerdings auf einem grundlegenden Missverständnis. Viele Leute rüsten ihr System von Freund 5.0 auf Ehemann 1.0 auf, ohne zu bedenken, dass Freund 5.0 vor allem ein Spieleprogramm ist. Ehemann 1.0 ist dagegen ein Betriebssystem und wurde von seinem Programmierern so ausgelegt, dass es mit möglichst wenig anderen Programmen auskommt. Darüber hinaus können Sie Ehemann1.0 nicht einfach deinstallieren und zu Freund 5.0 zurückkehren, da das bei Ehemann 1.0 nicht vorgesehen ist. Gewisse versteckte Dateien in Ihrem System würden Freund 5.0 veranlassen, das System Ehemann 1.0 wieder herzustellen, so dass Sie nichts gewinnen würden. Sie können Ehemann 1.0 weder löschen, noch deinstallieren oder anderweitig aus ihrem System entfernen, wenn es einmal installiert wurde. Neue Programme können nur einmal im Jahr installiert werden, da Ehemann 1.0 nur einen beschränkten Speicher verwalten kann. Fehlermeldungen sind normal und integraler Bestandteil von Ehemann 1.0. In Ihrer Verzweiflung haben einige Frauen versucht, ihre alten Lieblingsprogramme wieder - bzw. neue, interessante Programme lauffähig zu bekommen, indem sie Freund 6.0 oder Ehemann 2.0 installierten. Leider ergaben sich in den meisten Fällen mehr Probleme als bei Ehemann 1.0. Lesen Sie in Ihrem Handbuch unter dem Modul „Scheidung/Unterhalt“ nach. Sie werden feststellen, dass dieses Programm nur sehr unzuverlässig funktioniert und nur zusammen mit der Software Herzeleid 1.3 läuft. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie bei Ehemann 1.0 und lernen Sie mit dem unlogischen Programm umzugehen. Da ich selbst Ehemann 1.0 installiert habe, empfehle ich das genaue Studium des Kapitels „Allgemeine Partnerschaftsfehler (AP)“. Dies ist ein hervorragendes Hilfsprogramm, das versteckt im Hintergrund mitläuft und integraler Bestandteil von Ehemann 1.0 ist. Ehemann 1.0 muss dadurch die GESAMTE Verantwortung für ALLE Fehler und Probleme im Umgang mit dem Programm auf sich nehmen, auch wenn Sie vom Bediener ausgelöst wurden. Dieses Hilfsprogramm rufen Sie mit dem Befehl:“C://Ich_dachte_du_liebst_mich“ auf. Manchmal muss gleichzeitig bei der Eingabe des Befehls das Programm Tränen 6.2 im Hintergrund mitlaufen, damit das Utility startet. In der Regel reagiert Ehemann 1.0 mit dem Start der Programme Entschuldigung 12.3 und Blumen_Schokolade 7.8. Technik-Tipp: Rufen Sie dieses Utility nicht zu häufig auf. Ein Missbrauch kann die Ursache von weiteren APs werden und Ihrerseits die Eingabe von „C://Entschuldigung“ erfordern, bevor Ehemann 1.0 seinen normalen Betrieb wieder aufnimmt. In extremen Fällen veranlasst ein Missbrauch auch Ehemann 1.0, die Anwendung Tagelanges_Grummeln 2.5 aufzurufen oder, was noch schlimmer ist, das System auf Schweigsames_Couchhocken 6.0 herunterzufahren. In diesem Betriebszustand produziert Ehemann 1.0 Fettbauch-Dateien und Schnarchmusik-Wavedateien, die sich nur schwer Wieder aus dem System entfernen lassen. Folgen Sie stattdessen diesem technischen Tipp: Denken Sie immer daran: Das System übernimmt automatisch alle Verantwortung für APs und läuft weitgehend berechenbar. Durch diesen rechenintensiven Ablauf kann Ehemann 1.0 allerdings nur begrenzt die Programme ausführen, die unter Freund 5.0 wie selbstverständlich gestartet werden konnten. Ehemann 1.0 ist ein tolles Programm, es besitzt allerdings nur geringe Speicherkapazitäten und ist nur begrenzt lernfähig. Mit geschickter Auswahl von Zusatzsoftware können Sie die Systemleistung enorm steigern. Ich persönlich empfehle Kochkunst 3.0, Dessous 5.3 und Geduld 10.1.Laufen alle drei Zusatzprogramme gleichzeitig, schwingt sich Ehemann 1.0 zu Höchstleistungen auf. Nach einigen Jahren werden Sie Ehemann 1.0 besser kennen und viele wertvolle Features wie Klempner 21, Kuscheln 4.2 und Besterfreund 7.6 entdecken.

Noch eine letzte Warnung! Installieren Sie niemals Schwiegermutter 1.0, wenn Sie Ehemann 1.0 aktiviert haben. Ehemann 1.0 ist zu diesem Programm nicht kompatibel und wird das Betriebssystem teilweise herunterfahren. Lauffähig sind dann nur noch Angeln 9.4 und Kneipe 5.2. Wird Schwiegermutter 1.0 wieder entfernt, kehrt Ehemann 1.0 wieder in den normalen Betriebszustand zurück. Ich hoffe, diese Hinweise haben Ihnen weitergeholfen.
    Vielen Dank, dass Sie Ehemann 1.0 gekauft haben.
    Wir von der Hotline wünschen Ihnen viel Erfolg in den nächsten Jahren.
    Wir sind überzeugt, dass Sie unser Produkt mit den Jahren immer besser beherrschen lernen!

Hab das im "Netz" gefunden. War wahrscheinlich als "männerfeindlicher" Witz gedacht. :baeh: Pech gehabt, meine Damen. Ihr veröffentlicht hier Eure angeblichen taktischen Tricks und gebt sie zu (als ob wir sie nicht schon lange kennen) und glaubt, dass unsere Speicher nicht lernfähig sind :pillepalle:

Aber warum strengt Ihr Euch so an??? Solange ihr kocht, putzt und feurige Geliebte seid, sind wir zufrieden. Und das ist es doch, was Ihr wollt!

Bei der Besichtigung des Kölner Hochaltars sagt der Fremdenführer: Diese goldenen Ratte hier auf dem Altar erhielt ihren Platz, als Köln einmal unter einer furchtbaren Rattenplage zu leiden hatte. Alle Mittel blieben ohne Erfolg, da stiftete man diese goldene Ratte, um Gottes Hilfe zu erbitten. Am nächsten Tag war die Rattenplage überwunden." Da fragt ein Badenzer: "Und daran glauben sie?" Steht ein Kölner daneben und sagte: "Natürlisch net, sonst hätte mir schon lang ene goldene Badenzer aufjestellt..."

Ich kann jedem nur empfehlen, ein Sicherheitstraining zu absolvieren.

Aber nicht nur einmal, sondern in regelmäßigen Abständen.
    Und nehmt bitte alle das Auto, mit dem Ihr ständig fahrt. Solltet Ihr Euch ein neues Auto zugelegt haben, bietet sich auch solch ein Kurs an, da Ihr viel schneller die Eigenarten Eures Vehikel kennen lernt.

"Mann", schreit der Feldwebel einen Rekruten an, "Sie haben ja eine Nase wie der schiefe Turm von Pisa, wo stammen Sie eigentlich her?". "Aus Baden-Baden!". "Donnerwetter, stottern tut der Kerl auch noch!"

Ich gehöre wahrscheinlich einer etwas älteren Generation an und hab mir das Spektakel mit jährlicher Regelmäßigkeit angetan. Aber früher war der Grand Prix Eurovision de la Chanson ein richtiges Highlight. Wir hatten doch nix anderes ;).
    Die Musik von damals hatte wirklich noch Kultcharakter. Jedes Land identifizierte sich mit seinem Titel und Interpreten. Lag es vielleicht daran, dass man in der Muttersprache singen musste (Außnahme: Schweiz zB. entweder in Deutsch, Italienisch oder Französisch).

Die Musik war aber damals auch nicht so kurzlebig. Ein Siegertitel blieb wochenlang in den Charts. Heute sind sie einen Tag später schon wieder vergessen.

Aber mit dem JETZT Eurovision Song Contest fang ich nix mehr an.

Ich glaube auch, dass wir mit Max Mutzke letztes Jahr einen sehr guten Künstler hatten und deshalb nicht abgestürzt sind. Wir werden nie wieder, solange der Event so von statten geht, eine Chance haben. Dafür haben die "Bananenrepubliken" zu enge Banden untereinander und schieben sich die Punkte zu.

Wenn wir allerdings für jedes Bundesland einen schicken könnten, dann sehe es besser aus.

Und bzgl. der Gracia, würde ich hier nur die anderen wiederholen.
    Schande, ich habe gehofft, dass wir letzter werden.

Zitat

Original von Linksaussen
    eigentlich dachte ich auch, daß das hier ein spaß sein sollte, aber einige der chauvis hier scheinen in sachen gleichberechtigung ja tatsächlich noch weiter zurück zu sein als angeblich die gehälterstudien: nicht in den 70ern, in den 50ern nämlich. respekt an hexe, die die geduld aufbringt, hier noch tatsächlich vernünftig argumentieren zu wollen.

Wieso bezweifelst Du den Spaß an dieser Diskussion ???

Zitat

Original von Linksaussen
    kurze bemerkung zu den gehaltsvergleichen: die studien sind aktuell, zudem beziehen sie sich nicht auf "die durchschnittliche frau", sondern auf vergleichbare berufe und positionen. also nix von wegen "frauen verdienen weniger, weil sie mehr in den schlechtbezahlten berufen arbeiten." der verweis auf die gehaltsverhandlungen, die jeder führen kann, ist schon richtig. nur: wieviel prozent der personalchefs sind männer? und wieviele personalchefs denken bei einer frau automatisch, daß sie den beruf sowieso nicht so gut ausfüllen können wie ein mann und deswegen nicht so viel geld verdienen dürfen? strukturellen sexismus nennt man sowas.

Tabellen, die in Gesetzen aufgeführtwerden, wären doch geeignete Belege, oder? Vater Saat geht mit gutem Beispiel voran und unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau.

Zitat

Original von Linksaussen
    die "schwangerschaftsproblematik" anzureißen, spare ich hier mal. es ist doch allgemein bekannt, wie die situation in deutschland bei der kinderbetreuung aussieht, um nur mal einen aspekt anzusprechen. .....

Bei diesem Thema sage ich nur, wenn Mann und Frau Kinder wollen, dann haben sie es auch zu erziehen und nicht abzuschieben in die öffentlichen Einrichtungen.
    Provokationsmodus: Elternführerschein

Zitat

Original von Meikel

Richtig! Vielleicht kann man ja wieder allgemein dazu zurückkommen, bevor man mit komischen Argumenten etwas diskutiert, was gar nicht zu diskutieren ist.....! :D

Lieber Meikel, ich verstehe, was Du sagen willst, aber es wäre nett gewesen, wenn Du Deine Aussage direkt an die Frauen gerichtet hättest. Sonst kapieren sie das wieder nicht. ;)

Hallo,

muss jetzt auch endlich meine Genesungswünsche loswerden.
    Pfeife zwar nicht so hoch wie Du, kann aber sehr gut mitfühlen, wie es Dir geht. Habe mich beim Pfeifen auch saublöd verletzt, weil der Spieler nicht verstanden hat, dass der SR Luft ist.

Liebe Grüße und dass Du bald wieder trillern kannst.

Kai

Zitat

Original von Felix0711

So ischt es - bei uns (ET, Bezirk 4) sind es in dieser Saison auch nur noch fünf Teams... nur ne einfache Runde, schade eigentlich.

Leider ist es bei uns noch viel schlimmer.

In diesem Jahr gibt es zum zweitenmal hintereinander keine Großfeldrunde ;(.
    Hauptaussage der Spieler ist: "Wir wollen auch mal Ruhe vom Handball." Die "höherklassigen" Vereine beginnen mit der Vorbereitung schon/spätestens im Juni. Diese 2 Monate Handballabstinenz geniessen dann halt die Spieler.
    Auch haben die Jüngeren keinen Draht zum Feld (Harzproblem, Wetter, Prellen des Balles usw.)

Schade eigentlich, mir hat das immer Spaß gemacht, vielleicht auch, weil wir immer unsere Damen integriert haben.

Zitat

Original von dieKleine
    Aber ich hab damit nix zu tun gehabt weißt du.

Genau, das ist es ja, was wir meinen. Stell/setz/leg Dich hin und sein einfach nur Du selbst.

Zitat

Original von dieKleine
    Also gut, dann mach ich einfach das, was ihr von mir verlangt. Das werd ich schon hinbekommen.

So wollen wir es hören, aber das gehört jetzt in das Chauvinistenforum. :respekt:

Zitat

Original von dieKleine
    Also ich such mir meine Ablichtungsstelle allein aus. Ich glaub das schaff ich noch.

:verbot: diekleine: Du sollst Dich nur auf das "Posen" konzentrieren.
    Außerdem fehlen immer noch die versprochenen Bilder vom Pfingstturnier.

Also, wir suchen die Lokalität und Du siehst einfach nur gut aus.
    Das reicht!!!!

Und solltest Du noch Fragen stellen, was Du wie zu tun hast, dann glaube ich, dass Dir Bienchen sicher die entsprechenden Tipps geben wird.

In diesem Sinne

Zitat

Original von OsloStar
    Edit: Gibt es jetzt von Bienchen einen"PinUp" Kalender?

Das Management überprüft gerade die eingegangenen Angebote, wertet diese aus und wird die HE-Herren darüber informieren, wann, wo und für wieviel die Bienchenprodukte zu erwerben sind.

Zitat

Original von Coco

Hm... was soll ich dazu sagen... (Sollte ich mich bei dieser unglaublich anspruchsvollem Wahl geehrt fühlen? ?()

Eigentlich wollte ich mich gar nicht zu diesem Thema äußern... Aber das möchte ich doch gerne richtig stellen... Ich hatte zu keiner Zeit ein Bild von mir in der Galerie! Und das weißt du ziemlich genau, eisbeer.

Coco, ich muss Dir in dem Recht geben, dass DU selbst kein Bild reingestellt hast. Sorry, es war eine unglückliche Formulierung.

Aber ich hoffe, dass Du Dich trotzdem geehrt fühlst.

Zitat

Original von Meikel
    Coco wird Dritte, ohne auch nur ein Foto in der Galerie zu haben? Nur gut, dass hier nicht das BGB sondern das willkürliche Chauvi-Gesetz angewendet wird.... ;)

Coco hatte im Wahlzeitraum ein Bild in der Galerie, deshalb geht das i.O.

Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende.

Die Herren der Schöpfung haben sich ein Bild über die teilweisen recht zeigefreudigen 8o Damen der HE-Welt gemacht und ihr Urteil darüber abgegeben.

Weit über 25 Männer haben ihre Stimmen für insgesamt 18 Frauen abgegeben.

Am Anfang schien es auf einen heißen Zweikampf zweier Prachtexemplare hinauszulaufen, allerdings animierte am Pfingstmontag ein Bewunderer der schließlich Zweitplatzierte noch zahlreiche Männer zur Stimmabgabe. Diese holte somit Punkt um Punkt auf und schaffte nicht nur den Anschluss, sondern verwies die Drittplatzierte deutlich. Dass sie die Erstplatzierte nichtmehr einholen konnte lag daran, dass auch sie es verstand ihre Sympathisanten zur Stimmabgabe zu ermuntern.

:schrei:And here are the results of de HE-Jury:

3rd Platz an: Coco mit 303 Punkten :klatschen:

2nd Platz an: Betti mit 575 Punkten :klatschen: :klatschen:

and the winner ist:

die ergebene Sklavin

die Erzieherin des weiblichen Nachwuchses

der fleischgewordene Chauvinistentraum

die Göttin der Lust

mit der sagenhaften Punktzahl von 659 Punkten :respekt:

:Hail::klatschen: :love:Bienchen :love: :klatschen:

Die Jury gratuliert der Siegerin und wird die feierliche Kürzeremonie bei nächster Gelegenheit :geschenk: :geschenk: :geschenk:durchführen.

Endlich wissen wir warum!!!!!!!

Gestern wurde ich von einem Freund gefragt, ob ich wüsste, warum die Frauen denn durchschnittlich 7-8 Jahre älter werden/länger leben????

ANTWORT:

Gott schreibt ihnen die Zeit fürs Einparken gut :baeh:

Noch 35 Std haben die Herren Zeit, bei der Abstimmungl zur Miss HE teilzunehmen.

Es zeichnet sich derzeit ein heißer Kampf um die Krone zwischen zwei besonderen Exemplaren ab. Der derzeitige Abstand zwischen diesen beiden anbetungswürdigen Damen beträgt 11 Punkte.

Mit etwas Abstand folgt ein 4er-Block äußerst ansehnlicher Frauen, die im harten Kampf um die Bronzemedaille stehen.

Noch ist also nichts entschieden.
    Macht von Eurem Wahlrecht gebrauch.

gez.
    eisbeer
    Chauvipräsident