Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Hexe2004
    Hab hier zwei Sprüche die gut ins Chauviforum passen

WER HAT DER BESENREITERIN DEN PC REPARIERT :pillepalle: :wall:

aber andererseits, finde ich es toll, dass DU Deine Spezie ohne Ausnahme als dumm bezeichnest, dass haben wir soooooooo nie behauptet.

Und was soll bitte negativ an Männern von gestern sein??????

Hierzu fällt mir nur folgendes ein:

Zitat

Früher waren die Zeiten gut, heute sind sie besser.
    Es wäre aber besser, wir hätten wieder gute Zeiten!

Zitat

Original von Bienchen
    Einige Männer hier können ihre Bilder einfach nicht veröffentlichen...

... sollen sich denn noch mehr willige Damen in deren Vorgärten tummeln?

:lol:

Von mir ist zwar ein Bild in der Galerie, aber ich kann mich schützen.

Ich habe eine lebensgroße Figur des fleischgewordenen Chauvinistentraum in der Auffahrt zu meiner Villa stehen, die ein Schlid mit folgendem Inhalt trägt:

Zitat

HIER VERKEHRE ICH!!!!!!!!

So kann ich meine Auswahl an willigen Damen selber treffen und der Garten wird nicht durch die Pumps kaputtgetreten.

Zitat

Original von Summer85
    Danke danke... :hi:

:lol:

:nein:

Sorry, ich will Dir nicht zu Nahe treten.

Aber ein Mann bedankt sich nicht, wenn er in so einer Teenieliste aufgenommen wird.
    Das versaut Deinen Ruf bei allen "GUTEN" Frauen.

Und solltes Du die Gefahr, die vom Weibe ausgeht, noch nicht erkannt haben, dann lade ich Dich herzlich ein, das ChauvinistenForum zu besuchen.

Was Du da lernst, ist fürs Leben.

Zitat

Original von Bienchen
    @oslo - wie soll ich denn auf deine Beiträge antworten, wenn du die andauernd editierst? Du bist einfach zu schnell für mich...

fyi: Pferde? Mitnichten - wilde Hengste sollten es schon sein - unbezähmbar, sich sträubend :D

Wenn das mal keine schön formulierte Einladung zu einem heißen Ritt ohne Sattel ist.

Wo steht die Koppel oder geht es durch die Prärie???

Werte Herren der Schöpfung,

in letzter Zeit sind einige Stimmabgabe bei mit gelandet.

:respekt:Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr Euch so für die Interessen der Frau einsetzt ;) :baeh: -Aber nur für diese!

Es werden nur die Stimmen gezählt, die bis zum Pfingstmontag, 24:00 Uhr, 16.05.2005 bei mir eingegangen sind. Irgendwann muss halt mal Schluss sein.

Frauen, die in Ihrer Galerie etwas zu unserem Vorteil ändern, sind herzlich aufgefordert, dies hier zu posten, damit MANN das Abstimmverhalten noch ändern kann.

Das Ergebnis der Wahl werde ich nach Rücksprache mit den Präsidiumskollegen zeitnah bekanntgeben.

Eine Prämierung der Dame erfolgt entweder in Eisenach oder beim Hexengrillen.

Mit chauvinistischem Gruß
    Eisbeer
    Chauvipräsident

Zitat

Original von sinngemäß Jenny
    Hier stand was bzgl. 3 Herren, die den Damen gefallen. Auf mehr haben sie sich nicht einigen können. Auf Wunsch der Miss Madame Moderette habe ich das Zitat von einem ihrer inzwischen gelöschten Beiträge auch entfernt.

Ferner waren die Damen der Meinung, dass die Wahl des Mister HE mangels Interesse ausfällt bzw. stirbt.

Die Frechheit war aber, dass das ganze auf der HE-Schnitten-Seite stand

War es das, was Du wolltest, Jenny?????

Warum könnt Ihr Frauen nicht das tun, wofür Ihr geschaffen seid.
    Küche, Kirche und Kind

Ihr seid unfähig, die klarsten Sachverhalte zu verstehen.

Hier geht es um eine HE-Schnitten-Wahl und nicht um Eure Mr.HE-Wahl.
    Oder seid ihr nur zu ....sagen wir intelligent, um einen eigenen Thread zu eröffnen :wall:

Also wehrte männlichen Moderatoren, schmeißt die Beiträge der verwirrten Damen in den Müll oder eröffnet einen neuen Thread.

Danke

EDIT:

Danke Jenny, dass Du
    1. meinen Beitrag so verstanden hast, wie ich ihn gemeint habe
    und
    2. die angesprochenen Beiträge verschieben konntest.

So Jungs, jetzt nochmal.
    Damit aber das Weibsvolk keine Munition bekommt (von wegen Wahlbetrug, nicht durchdachte Organisation), sag ich nur, dass Ihr bei mir für die

S C H N I T T E N W A H L

100 Punkte abgeben könnt.

Wie Ihr die aufteilt ist egal. Minuspunkte dürfen nicht abgegeben werden.

Die bereits eingegangenen Stimmabgaben bleiben bestehen.

Ein Zwischenergebnis gebe ich nur den Frauen bekannt, wenn sie vorher (mir) bewiesen haben, dass sie sich richtig ins Zeug legen können.

Zitat

Original von OsloStar
    ...Bin frisch verliebt! Anbei mal ein Bild meiner neuen Flamme! Ist das nicht Wa(h)re Liebe? *lach* ich habe sie als wir dann daheim waren noch in den Senkel gestellt ... es kann ja nicht angehen das ich den Schirm noch selber tragen muss. Sie hat Besserung gelobt! :D

Jetzt weiß ich endlich, warum Du Ihr 100 Punkte im Schnittenranking gegeben hast :baeh:

So macht sie jedenfalls eine gute Figur und ansehnlich ist das Ganze auch noch.

Zitat

Original von juju
    wenn wir den rittmeister machen ;)

Ich sehe juju, dass Du nach ein paar PNs mit dem Chauvipräsi, endlich die einzig wahre Stellung der Frau in der Gesellschaft gefunden hast.

Zitat

Original von juju
    ... außerdem sepp, wann kriegen wir eigentlich mal ein bild von dir zu sehen???

Ich habe schon Fotos von Sepp gesehen. Er ist ein wahrer Künstler und schießt qualitativ hochwertige, geile Fotos :D

Zitat

Original von Jenny
    Soll man euch etwa unterstellen eine nicht gültige Wahl durchgeführt zu haben ? :P Ich möchte euch nur vor einer Blamage bewahren ;)

Nicht gültig wäre sie, wenn Ihr einen Anspruch auf Mitsprache hättet.

Bitte lest dazu ein weißes Blatt durch, das sind hier Eure Rechte.

Zitat

Original von Jenny
    Bevor ihr hier los legt mit wählen, solltet ihr wohl eher warten bis alle Mädels auch zugestimmt haben die ihr in eurer Liste aufgeführt habt ....

Dass der Frauenfilter nicht funktioniert, damit haben wir uns abgefunden. Aber warum um alles in der Welt sollen wir jetzt Euch auch noch bei unserer Wahl ein Mitspracherecht einräumen :nein:

Zitat

Original von miss-september
    Ich schließ mich an "dieKleine" an...Mir reicht es vollkommen aufgeführt zu sein!

So bescheiden????? Und nachher kratzt Ihr Euch wieder die Augen aus.
    Das ist doch das gleiche Geschwätz wie bei den offiziellen Misswahlen :wall:

--------------------------------------------------------------------------------------------

"Nachdem es ein paar Missverständnisse gab, möchte ich nochmals klarstellen:

Jeder kann 100 Punkte vergeben, wenn weniger Punkte vergeben werden, vergibt die Jury die restlichen Punkte nach eigener Wahl :hi: Oslo...

Es können nur DAMEN gewählt werden, Herren aus dem Schnittenranking können nicht gewählt werden. Alle bisher abgegebenen Punkte für OsloStar werden daher annuliert, der erste Platz ist wieder vakant.

In diesem Sinne, fröhliches Voting,

Euer Präsi"

Zitat

Original von Jenny
    Du weißt gar nicht wie egal mir das ist ;)

eisbeer, wenn man etwas wiedergibt was andere sagen, dann auch bitte richtig

Egal ist Dir das sicher nicht, sonst würden die Antworten nich so schnell kommen.

Und die Wiedergabe war sinngemäß. Wer lesen kann wäre hier also im Vorteil.