Ach Mädels,
in Eurem Alter hättet ihr euch nicht soweit aus dem Fenster lehnen sollen, oder ist bei Euch der Hintern so dick, dass ihr nicht rausfallen und deshalb so übermütig agieren könnt?
Weltfremd, naiv und deplaziert sind Eure Beiträge. Ihr erinnert mich an kichernde Tennies, die ihr pupertäre Phase noch vor sich haben. Das Motto von Dieter Nuhr hätte Euch besser gestanden.
Zitat
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
Ich stehe dazu, dass die Hausarbeit bei zwei Arbeitern im Haushalt aufgeteilt gehört (Gehalt und Arbeitszeit im Verhältnis dazu). Das ist neumodisch, fortschrittlich und genau richtig. Warum meint ihr, dass das ein Chauvi nicht sein kann.
Ein Chauvi zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er nach Hause kommt, den Trainingsanzug anzieht, die Füße auf den Tisch legt und nach Bier, Essen, Fernbedienung und schnellem Sex schreit.
Das wäre ein Pascha, kein Chauvi.
Wir Chauvis respektieren die Frau und pflegen ein gesundes miteinander, aber auf unsere Weise.
Wir leben nach dem Motto:
Geht es uns gut, dann geht es Euch (Weiber) auch gut. Aber Ihr fangt an.
Bitte beginnt erst dann wieder mit Beiträgen in UNSEREM Forum, wenn die Zahnspangen weg sind, der Babyspeck abtrainiert ist und Ihr von einem Mann die nötige Reife bestätigt bekommen habt.