Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Ronaldo

So viel zum Thema "ich chatte nicht mehr morgens" - Jenny demonstriert uns mal wieder die gesamte Bandbreite der weiblichen Inkonsequenz.

Genauso kann ich mich an Worte erinnern

Zitat

Original von Jenny, sinngemäß wiedergegeben
    ...in das Chauviforum schau ich schon lange nicht mehr, das interessiert mich nicht, was ihr da schreibt...

Madame Moderette wird zur Miss Inkonsequenz, was sollen da nur die Schüler von halten :baeh:

Ach Mädels,
    in Eurem Alter hättet ihr euch nicht soweit aus dem Fenster lehnen sollen, oder ist bei Euch der Hintern so dick, dass ihr nicht rausfallen und deshalb so übermütig agieren könnt?

Weltfremd, naiv und deplaziert sind Eure Beiträge. Ihr erinnert mich an kichernde Tennies, die ihr pupertäre Phase noch vor sich haben. Das Motto von Dieter Nuhr hätte Euch besser gestanden.

Zitat

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Ich stehe dazu, dass die Hausarbeit bei zwei Arbeitern im Haushalt aufgeteilt gehört (Gehalt und Arbeitszeit im Verhältnis dazu). Das ist neumodisch, fortschrittlich und genau richtig. Warum meint ihr, dass das ein Chauvi nicht sein kann.
    Ein Chauvi zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er nach Hause kommt, den Trainingsanzug anzieht, die Füße auf den Tisch legt und nach Bier, Essen, Fernbedienung und schnellem Sex schreit.

Das wäre ein Pascha, kein Chauvi.

Wir Chauvis respektieren die Frau und pflegen ein gesundes miteinander, aber auf unsere Weise.

Wir leben nach dem Motto:

Geht es uns gut, dann geht es Euch (Weiber) auch gut. Aber Ihr fangt an.

Bitte beginnt erst dann wieder mit Beiträgen in UNSEREM Forum, wenn die Zahnspangen weg sind, der Babyspeck abtrainiert ist und Ihr von einem Mann die nötige Reife bestätigt bekommen habt. :head:

Nochmals zum Verständnis für alle, die nicht regelmäßig im Chauvinisten-Forum lesen.

1. Die Wahl findet nichtöffentlich per PN statt
    2. Jeder kann hier Vorschläge abgeben bzw. Bilder posten (Privatsphäre achten)
    3. Per PN an mich könnt Ihr (MÄNNER) in die Jurorenliste aufgenommen werden.
    4. Bewertungskriterien und Punktevergabe stehen in der PN

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

eisbeer
    Chauvinisten-Präsi

EDIT: Sondergenehmigung für westfalia-max ist erteilt

Zitat

Original von Sepp
    Liebe Chauvi-Gemeinde, ihr seht an den Beiträgen von "jenny" und "miss-september" - es bleibt noch viel für uns zu tun in einer Welt, in der Frauen die natürliche Rolle des Weibes in deren Gegenteil verkehrt haben! :head:

Ich interpretiere das eher als letztes Zucken vor dem Tod.

Achtung, OsloStar und diekleine,

Ihr seid knapp im Off-Topic-Gebiet.

Hier geht es um Männer und [SIZE=7]Weiber[/SIZE]

und nicht um

Schwaben und [SIZE=7]die Badenser[/SIZE]

Das Wichtige ist GROß geschrieben :D

:respekt:Sepp, gut recherchiert, ich hätte nur ein paar klitzekleine Anmerkungen :D

Zitat

Original von Sepp
    Ich würde sie dazu einsetzen, zu bekommen was ich will - vor allem von meinem Chef.

und wenn das nicht hilft, bekommt er eine Anzeige wegen sexueller (Un-)Belästigung am Arbeitsplatz.

Zitat

Original von Sepp
    Ich würde Push-up-BH's tragen, um auch meine Kolleginnen davon zu überzeugen, das bei MIR nichts hängt.

Und die böse Überraschung gibt es, wenn wir die Mogelpackung öffnen ;(

Zitat

Original von Sepp
    Ich würde die beiden Dinger in einem Oberteil mit Ausschnitt bis zum Nabel verpacken und mich dann beschweren, wenn jemand hinschaut.

Ich kenn eine Frau aus der HE-Gemeinde, für die genau das zutrifft :baeh:

Zitat

Original von Sepp
    Für meinen Freund würde ich sie nur in die häßlichsten BH's packen, die rundum luftdicht abschließen.

Kann ich so nicht stehen lassen, da seitens eines Weibchens im Chat schon das Geheimnis des Inhalts des Kleiderschrankes gelüftet wurde :Hail:

Zitat

Original von Bienchen
    Bei dir ist also Tourstart... ich hoffe, du bist damit nicht meiner Logik gefolgt, den Chauvi an den Anfang zu setzen, deren Messlatte am klein... äh, niedrigsten ist...

Nein, mitnichten, das ist reiner Selbstschutz im Interesse der Chauvinisten.

Sollte sich eine Probantin als unfähig bzw. unwürdig erweisen, hätte ich das schwere Los, die Dame solange zu testen, erziehen und in die Materie einzuführen, bis ich sie meinen Gesinnungsgenossen übergeben kann.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich sowohl als fähig wie auch als würdig erweisen wirst. Aber ich kann bei Dir keine Ausnahme machen, nur damit Du den Präsi als krönenden Abschluss erhälst :baeh:

Zitat

Original von Bienchen
    Eisbeer: Überlegt euch gut, bei wem ich anfangen sollte - nicht dass der erste die Messlatte zu hoch für die anderen setzt und ich dann nicht weg komme...

Das war für mich überhaupt keine Frage.

"IUS PRIMAE NOCTIS"

und wie hoch die Messlatte dann liegt, liegt auch an Dir.

Zitat

Original von Bienchen
    [Na gut, da mir soooooo viel dran liegt, Euch Chauvis zufrieden zu stellen, werd ich am Samstag die Bienchen-Bewerbungs-Tour starten und bei jedem von Euch persönlich vorsprechen...

Du brauchst Dich doch nicht zu bewerben, Bienchen, wenn schon, dann sieh es als Bewertung an.

Aufgrund Deiner bisherigen Leistung verbunden mit der Galerie und etlichen PNs mit der Chauvinisten-Gemeinde ist es uns eine Ehre, Dich in den Kandidatinnenkreis mit aufzunehmen.

Die Bienchens-Bewertungs-Tour ist aber das am besten geeignete Mittel, Dir die Stimmen der Juroren zu sichern.

Du setzt die Meßlatte für die anderen recht hoch :respekt:

Zitat

Original von eisbeer
    .....
    Alle Männer sind aufgefordert, mir Ihre Lieblinge per PN zu schicken. Sollte einer der Herren noch unveröffentlichte Bilder der Damenwelt haben, immer her damit. .....

Und schon wurde mir das Bild eines sehenswerten Weibches gepostet.
    Leider entspricht sie nicht ganz dem Anforderungsprofil. Der Fehler dieses aufreizenden Geschöpfes ist, dass sie nicht Mitglied der HE-Gemeinde ist.

Entweder sie meldet sich schleunigst an und kommt damit noch in die Wertung oder das Organisationskomitee muss sie vom Wettbewerb ausschließen ;(

:respekt:

Dieser Sachverhalt ist den Chauvinisten schon des längeren bekannt.

Sobald ein Weib einen potenten, für sie zur Fortpflanzung und Bestreitung des sorgenfreien Lebensabend geeigneten Mann gefunden hat, vergißt sie jegliche familiere Bande und schlägt kompromislos zu.

Der kleinen Schwester hat das mit Sicherheit Spass gemacht ( :ficken: möglich) und sie war enttäuscht, dass die Kondome im Auto waren ;( .

OsloStar: Anhand Deiner letzten Einträge im Chauviforum hätte ich eigentlich erwartet, dass dieser Tatsachenbericht dort gepostet wird und nicht im FunForum :baeh:

Hiermit verleihe ich Schiri_neu die Auszeichnung des Ehren-Chauvis des Monats April.

Das Chauvinisten-Forum würdigt hiermit seine heldenhafte Tat, dass er am Mittwoch Abend Coco mit den Worten begrüßte:

"Du bist also die, mit der sexy Telefonstimme?"

Beim ersten Date eine waghalsige Aktion, die es zu würdigen galt.

Nochmals :Hail: und :respekt:

So Jungs,
    dann wollen wir mal.

Alle Männer sind aufgefordert, mir Ihre Lieblinge per PN zu schicken. Sollte einer der Herren noch unveröffentlichte Bilder der Damenwelt haben, immer her damit.

Es wird dann eine Anfangsliste erstellt, die in Umlauf geht, Punktevergabe usw. anbei.

Das Zwischenergebnis wird veröffentlicht, vielleicht überdenkt manch Weibsbild nochmal ihr Galerieverhalten.

Gruß
    Eisbeer
    Chauvi-Präsident

Also nie :head:

Zitat

Original von Bienchen
    Da bin ich mal nicht zu jedem zuckersüß, schon werden mögliche Ausreden gesucht - ihr Weiber ihr ;)

Ich plädiere für die Ernennung von Sepp zum Präsi!

Der König ist tot, es lebe der König?????

Bienchen, ich bin enttäuscht, zum Glück werden bei den Männern angestammte Hierachien nicht durch Gefühlsduseleien einer Frau aufgehoben.

Aber wahrscheinlich bist Du gerade nicht Frau Deiner Sinne und hast Dich von Deinem Arbeitsärger zu solcher Majestätsbeleidigung verleiten lassen.
    In diesem Falle verzeihe ich Dir und habe mir die entsprechende Disziplinarmaßnahme zu unserem beiderseitigen Wohlgefallen schon ausgedacht.

Zitat

Original von OsloStar

Auf gut deutsch, du hast deine Tage! :baeh:

Warum Frauen immer so "verschlüsselt" reden ist mir unbegreiflich!

Danke, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Sind jetzt einige Männer erleichtert???????

EDIT: Um Missverständnisse zu vermeiden (Frauen verstehen halt nicht immer das, was man meint) wird der letzte Satz wie folgt geändert.

Sind jetzt einige Männer erleichtert, dass es nur an den Tagen der Frau liegt, dass Weib daheim rumspinnt und es bald vorbei ist.

Bitte mein Bienchen

Zitat

Original von Ronaldo
    Unter Chauvis gibt es wenigstens noch Solidarität, es geht eben nichts über echte Männerfreundschaften.

Stimmt, und Eifersucht spielt auch keine Rolle.

Aber als Chauvipräsi sag ich immer:

:head: IUS PRIMAE NOCTIS :head:

Zitat

Original von Ronaldo

Hättest Du nicht müssen...
    Jetzt muss ich die Prügel der Chauvirunde einstecken. :(

Mitnichten Ronaldo,

so freut MAN(N) sich doch wieder auf das Wochenende und irgendwann müssen auch Bienchen die Outfits ausgehen.

D.h.
    1. wir bekommen kein Bild (unrealistisch)
    2. wir bekommen immer das gleiche Bild (würde eine Frau nie machen)
    3. wir bekommen ein Bild mit weniger/keinen Klamotten :klatschen:
    4. wir bekommen ein Bild mit neuen Klamotten (Chauvipräsi ist beim Einkauf incl. Anprobe und Kreditkarte dabei)

Du siehst, wir können nur gewinnen