Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von OsloStar
    Der Beitrag war wieder mal erste Sahne ... hätte es nicht besser schreiben können! :D

Da Oslo ja auch die Antwort des Chauvipräsi gefordert hat, folgt hier mein Kommentar:

:respekt: Sepp, so und nicht anders habe ich es von Dir erwartet.

Ich kann meinen Vorredner nur eingeschränkt zustimmen, weil der übertriebene langsame Spielaufbau der Flensburger nicht bzw. nur einmal geahndet wurde.
    Gerade in der Mitte der 2.HZ konnte Flensburg die Panther einlullen und mit einem glücklichen Abschluss den Abstand halten.
    Ansonsten war es eine regeltechnisch einwandfreie Leistung.

EDIT: Vorredner: Wieland und Meikel

Zitat

Original von Bienchen
    Ach, Zickenbändiger - gut, dass wir dich haben! Dieses Thema sollte wirklich endlich mal auf den Tisch. Mädels - ab auf den OP-Tisch! The Godfather of Beauty genannt Zickenbändiger hat keinen Bock mehr auf Brauereipferde...

Und Zickenbändiger: Falls du mal in einer Handballhalle eine 1,83 m große Blondine mit Knackarsch siehst... Du darfst mich Bienchen nennen!

:respekt: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail: :Hail:...mehr brauch ich eigentlich nicht sagen, Du zu fleischgewordener Chauvinistentraum

Zitat

Original von Sepp
    ...Beaver sind heutzutage sehr selten geworden

Zitat

Original von Bienchen
    ...stehen quasi unter Naturschutz...

Zitat

Original vonFelix0711
    Und zwar mit Recht!

Weil sie immer wieder zurechtgestutzt und kahlgeschoren werden :D

Zitat

Original von Felix0711
    ....Außerdem geht es um Beerenfelle und nicht um Biberfelle, auch wenn die Konkurrenz recht groß ist. Biberfelle sind ja bekanntlich mit die dichtesten Felle im Tierreich.

Sorry Felix, aber das Beerenfell und sein Träger haben keine Konkurrenz :baeh:
    Und die Dichtigkeit eines Felles ist nicht immer ausschlaggebend. Aber das lernst Du auch noch, wenn Dein erster Flaum rausgewachsen ist :D

Zitat

Original von Sepp

:lol: Nein, du verwechselst die Protagonisten! :lol:

:Hail: Liebes Bienchen, mit einem Schafsfell kann ich nicht dienen. Aber ich gehe davon aus, dass Du liebend gerne nackt auf einem natürlichen Beerenfell liegen willst.

Dafür stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. :head:
    Egal in welcher Stellung :D

Zitat

Original von Bienchen
    Genau Sepp und ich mach das Foto für deinen Monat!

Fotographieren darfst Du uns alle. Aber, und jetzt muss ich Dich enttäuschen, es werden auf dem Chauvi-Kalender nur echte Mannsbilder, die zu sich stehen, abgelichtet.

So ein liebreizendes Geschöpf voller Anmut und Grazie würde hier die männliche Ästhetik versauen :baeh:.

Dafür erklären sich alle zwölf Chauvis bereit, für jeden Monat ein Bild von Dir zu knipsen und bei der Erstellung Deines eigenen Hochglanzkalenders tatkräftig zur Seite zu stehen. :D

Zitat

Original von jfherden
    besondere Regelungen geben. Wo, weiß ich leider nicht.

Da werd ich mal den Verband anrufen müssen und hoffen, dass die mir wenigstens sagen, wo es steht.

Wobei, die Qualirunde auf jedenfall zur Hauptrunde ab Sommerferien zählen muss. Da, folgendes Beispiel:

Bei uns im Bezirk war eine Jugendspeilerin, die die Quali nur in der B-Jugend bestritten hat (und nicht zusätzlich in der A-Jugend), damit sie ab Winter (Alter erreicht) bei den Damen spielen durfte.

Hätte sie in der Sommerrunde (Qualifikation) auch bei der wA-Jugend gespielt, wären die Partien der Damen als verloren gewertet worden.

Jugend nur 2 Altersklassen im Spieljahr und keine Jugendaltersklasse überspringen.

Subsummieren wir:

Spieler A hat in der Qualifikation (vor den Sommerferien) die letzten beiden Spiele in Mannschaft A1 bestritten. Nach der Sommerpause spielt er bei Mannschaft A2 (Rundenbeginn nach Sommerferien)

Wenn Qualirunde zu der normalen Runde zählt, dann müsste man Spieler bzw. Verein bestrafen und das Spiel als verloren werten.

Andersrum: Ein Spieler von A2 kann schon nach dem ersten Spiel bei Mannschaft A1 mitspielen (Rundenbeginn war schon im April)

Das kann keine Spielleitende Stelle Recht kontrollieren (will es auch nicht).

Mit dem § 55 RO-DHB hab ich während der Runde an sich keine Probleme. Nur kann mir jemand sagen, wie das bei Qualifikationsspieltagen funktionier.

zB. meldet Verein A zur Qualirunde zwei Mannschaften (gleicher Jahrgang). Die Qualifikation wird in Turnierform an einem Tag durchgeführt.

Dürfen die Spieler in den ersten beiden Spielen überhaupt wechseln??
    Kann man immer nach oben wechseln?
    Können Spieler frei werden, wenn Sie zwei Spiele der Höheren Mannschaft aussetzen??

Danke

Zitat

Original von Bienchen
    Ja, mit DEINER Realität vielleicht... da müssen wir etwas dran ändern ;)

Zitat

Original von Al Bundy
    Nur Witwer haben Engel als Frauen.

Aber wer will schon nen Engel, solange es flotte Bienen gibt :baeh:

Zitat

Original von Bienchen
    Blue Room, Mirror Room, Therapy oder Nudes bitte ....

... stimmt, danach hatte ich noch gar nicht geschaut.

Ein Anreiz, doch endlich mal nach Berlin zu fahren!

:klatschen:Ich habe Blue-Room für uns schon reserviert. :love:
    Die nächste Nacht verbringen dann wir im Mirror-Room.

Genauso stell ich mir ein intimes HE-Treffen vor ;)

Zitat

Original von Hexe2004
    Eisbeer hat ne Menge Klicks eingebüßt ....
    Aber Hauptsache man kann seine Bilder ...

Die Klicks sind mir wirklich egal, hab ja jetzt einen persönlichen Fan :love:

...und danke Hexe, so lieb warst Du noch nie zu mir......oder versteh ich den Text falsch :unschuldig:

Zitat

Original von juju
    WIR SIND GEILE WEIBER

und stehen dazu, weiber und GEIL zu sein

Zitat

Original von Bienchen
    Sehr schön juju! Auf den Punkt gebracht!

Noch ne Nymphomanin :lol:

So langsam fruchtet es.

Aber Bienchen :verbot:, musst Du die Geheimnisse aus unseren PNs hinausposaunen :D

Zitat

Original von TBVAndy
    Bekommst du in jedenfall eine Mitteilung, egal ob du welche bekommst, oder nicht?

Angeblich (hab gerade keinen passenden Link) soll jeder, der eine Bestellung aufgegeben hat, eine Nachricht erhalten.
    Heute morgen im Frühstücksfernsehen der ARD hatten sie eine Absagemail im Hintergrund eingeblendet.

Ergo, wenn noch keine Absage im Postfach ist, kann immer noch eine Zusage kommen.

Zitat

Original von dieKleine
    Agusta ging es doch nur um des Schnittenranking der Chauvis ;) Und mit den völlig konfusen Zahlen, war eine Bewertung nicht mehr möglich. Sie hat das eigentlich nur für die Herren getan.

Einspruch, Sie hat es für sich getan :D

Da wir nur einer Statistik glauben, die wir auch selbst gefälscht haben, werden wir die Anzahl der Klicks in der Galerie nicht weiter für unsere chauviobjektive Schnittenliste gebrauchen.

Habe heute morgen mein Postfach aufgemacht unddie freudige Mitteilung erhalten, dass ich Karten für das WM-Spiel Nr.22 F2-F3 in Stuttgart erhalten habe.

Wer noch von der großen HE-Gemeinde darf sich zu den Glücklichen zählen?

Gruß