Ein Arzt geht am Ufer eines Sees spazieren. Da hört er plötzlich Hilferufe einer ertrinkenden Frau im Wasser. Er rennt zum Wasser rettet die Frau, und zieht sie mit dem Oberkörper ans Ufer. Er nimmt die beiden Arme hoch und pumpt und pumpt. Am Rand steht in Ingenieur und schaut dem Treiben ein Weile zu. Dann sagt er : He, du machst etwas falsch. Entrüstet sagt der Arzt: Ich bin schließlich Arzt und weiß was zu tun ist. Darauf der Ingenieur : wenn du den Arsch nicht aus dem Wasser ziehst, pumpst du den See leer!
Beiträge von eisbeer
-
-
Zitat
Original von dieKleine
Ich hatte nix gegen die Liste gesagt. Und die Ironie hast gekonnt überlesen
Da das einzeln gezählt wird, aber die gleichen Galerien sind, kann man das auch zusammenrechnen. [ironie] Des is sonst voll unfair[/ironie]
Ah du kleines Schwabenmädel, mit Weibsvolk warst auch du nicht alleine, sondern stellvertretend gemeint. Wie die Berechnung der Hits abläuft, wird Dir sicher einer Mods erklären (versuchen) können.
Bald bist Du aber aus der Liste der letzten 5 raus. Dann liegt es an Deinen Bildern, ob Du noch weitersteigst. ZB. Kommt ein großes Brustbild immer gut

Wenn in diesem Forum einer "Ironisch" werden darf, dann sind es die Männer, wenn Sie sagen, dass die Frauenwelt verständlich ist

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass Dein angeblich ironiesiertes Bejammern der Unfairness nur gespielt ist.
Insgeheim bist Du auf alle neidisch, die noch vor Dir stehen und würdest Ihnen am liebsten die Augen rauskratzen, die Haare abschneiden und Ihnen sämtliche Hautkrankheiten wünschen.Schäm Dich
PS Wenn Du den Ironiebutton vermisst, dann fehlt er absichtlich

-