Beiträge von eisbeer

Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich Rotkäppchen genannt zu werden pflegt. Der Mutter besagter R. wurde seitens deren Mutter ein Schreiben zugestellt, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, worauf die Mutter der R. dieser die Auflage machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungs- und Genußmitteln zu Genesungszwecken zuzustellen. Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter schulisch über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtens dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des diesbezüglichen Blumenpflückverbots einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz. Dieser verlangte in unberechtigter Amtsanmaßung Einsichtnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, daß die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten im Baumbestand angemieteten Großmutter eilends war.

Da wolfseits Verknappungen auf dem Ernährungssektor vorherrschend waren, faßte er den Beschluß, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden. Weil dieselbe wegen Augenleidens krankgeschrieben war, gelang dem in Freßvorbereitung befindlichen Untier die diesfallsige Täuschungsabsicht, worauf es unter Verschlingen der Bettlägerigen einen strafbaren Mundraub zur Durchführung brachte.

Ferner täuschte das Tier bei der später eintreffenden R. seine Identität mit der Großmutter vor, stellte derselben nach und durch Zweitverschlingung der R. seinen Tötungsvorsatz erneut unter Beweis. Der sich auf dem Dienstgang befindliche Waldbeamte B. vernahm Schnarchgeräusche und stellte deren Urheberschaft seitens des Tiermauls fest. Er reichte bei seiner Dienststelle ein Tötungsgesuch ein, das dortseits zuschlägig beschieden und pro Schuß bezuschußt wurde. Nach Beschaffung einer Pulverschießvorrichtung zu Jagdzwecken gab er in wahrgenommener Einflußnahme auf das Raubwesen einen Schuß ab. Dieses wurde nach Empfangnahme des Geschosses ablebig. Die gespreizte Beinhaltung des Getöteten weckte in dem Schußgeber die Vermutung, wonach der Leichnam Personen beinhalte. Zwecks diesbezüglicher Feststellung öffnete er unter Zuhilfenahme eines Messers den Kadaver zur Einsichtnahme und stieß hierbei auf die noch lebhafte R. nebst Großmutter. Durch die unverhoffte Wiederbelebung bemächtigte sich beider Personen ein gesteigertes, amtlich zulässiges Lebensgefühl, dem sie durch großen Unfug, öffentliches Ärgernis, erregenden Lärm und Nichtbeachtung anderer Polizeiverordnungen Ausdruck verliehen, was ihre Haftpflichtmachung zur Folge hatte.

Der Vorfall wurde von den Kulturschaffenden Gebrüder Grimm zu Protokoll genommen und schwerbekinderten Familien in Märchenform zustellig gemacht.

Eines Nachts, letzte Woche, sind meine Frau und ich ins Bett gegangen.
    Na ja, wir fingen an, uns wohl zu fühlen :ficken: und, genau in diesem Moment, sagte sie:
    "Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden" :wall:
    Ich sagte: "Was?!?!?!" Und so sagte Sie die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten fürchtet:
    "Du kannst Dich nicht mit meinen emotionalen Bedürfnissen als Frau identifizieren." :pillepalle:
    Ich begann zu glauben, ich habe als Mann versagt. Schließlich ging ich davon aus, dass diese Nacht nichts mehr geschehen würde und schlief ein. :schlaf:
    Am nächsten Samstag gingen wir gemeinsam einkaufen. In einem großen Kaufhaus fand meine Frau drei Kleider die ihr gefielen.
    Während sie diese anprobierte, ging ich mich umschauen.
    Als ich zurückkam hatte sie sich immer noch nicht entschieden, welches der Kleider sie kaufen sollten.
    Also schlug ich ihr vor, alle drei mitzunehmen.
    Dann sagte sie mir, dass sie dazu jeweils ein passendes Paar Schuhe bräuchte und ich antwortete ihr, dass das eine gute Idee wäre.
    Anschließend kamen wir in die Schmuckabteilung, wo wir mit ein Paar Diamantohrringen wieder herauskamen. Sie war so glücklich und aufgeregt!
    Sie musste denken, ich sei total verrückt, aber das schien sie nicht besonders zu beunruhigen.
    Ich glaube, sie wollte mich auf die Probe stellen, als sie nach einem Tennisschläger fragte (sie spielt nämlich gar kein Tennis). Und ich glaube, ich habe ihre Vorstellungen von mir zerstört, als ich sagte, das wäre in Ordnung.
    Sie war fast sexuell erregt.
    Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen als sie sagte: "Lass uns zur Kasse gehen und bezahlen." ,
    Es ist mir nicht leicht gefallen, mich zusammen zu reißen, aber ich sagte:
    "Nein mein Schatz, ich glaube, ich habe jetzt keine Lust dies alles zu kaufen." Sie wurde kreidebleich. :mad:
    Ich setzte nach:
    "Ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden." Im Moment in dem sie mich anblickte, als ob sie mich umbringen wollte, sagte ich:
    "Du kannst Dich nicht mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann identifizieren." :thefinger:
    Ich glaube, Sex wird es erst wieder in 2006 geben, vielleicht jedenfalls...

Aber, ach!, welch süße Wohltat doch Rache ist.
    :baeh:

Zitat

Original von juju
    UND IHR CHAUVIS SEID NUN MAL NICHT DIE LECKEREN KERLE, DIE ICH ANGESPROCHEN HAB... warum meldest du dich dann??

damit kannst du mich ganz bestimmt nicht gemeint haben!

So ist das halt, wenn frau meint, im CHAUVI-Forum posten zu müssen. :baeh:

Zitat

Original von juju
    iiii....Männer, die Bier saufen und gestählte Körper ... so etwas in einem Satz zu verbinden, ist ein Skandal!!!!!!!!!

Ich sag: Weg mit dem Chauvi - Kalender... her mit den LECKEREN MÄNNERN

Oh Du junges unwissendes Weib :wall:.
    Wer hat Dir denn beigebracht, dass
    a) Bierkonsum antiproportional zum Aussehen eines Mannes ist,
    dann würde ja auch Sekt/Cocktailtrinken dies bei den Frauen bewirken
    "Trinkst Du keinen Alkohol?"

und

b) Chauvis nicht gut aussehen bzw. keine leckeren Kerle sind,
    dann wären ja alle Emanzen/Feministinnen hässlich wie die Nacht.

Du musst noch viel lernen und Erfahrung sammeln.
    :D

Zitat

Original von Jenny
    Aufgrund einiger "Männer" hier im Forum die glauben die Menschheit mit einem Chauvi Kalender strafen zu müssen , muss ich diesen Thread nochma nach oben holen

Ja und Jenny, soll die sonnengebräunte Gesangsdiva etwa Gefahr für die Chauvimacht bedeuten :wall:

Es geht um Männer und nicht um Boygroupfuzzis

Zitat

Ich bin kein Frauenversteher. Ich verstehe diese weiblichen Wesen mit ihren zarten Ausbuchtungen an gewissen Stellen ihrer liebreizenden Körper einfach nicht, auch wenn sie meine Hirnanhangdrüse zu Produktions-Sonderschichten anregen.

Über das Thema Frauen und Auto gibt es von mir schon genügend Aussagen im Chauvi-Forum. Hier nun wieder einer meiner Tatsachenberichte :D

Ich sehe, wie eine dieser Frauen zu mir kommt und fragt:
    „Duhu, mein Auto muß zum TÜV, wie geht‘n das?“
    Diese liebreizende Hilflosigkeit treibt die Antwort wie von selbst aus meinem Munde:
    „Wie, Du warst noch nie beim TÜV?
    Wie alt ist denn Dein Auto?“
    „Mein Auto ist drei Jahre alt, und heißt Sven!“
    „Aha, na dann brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen, dass ist doch ein Selbstläufer, kein Problem.“
    „Und wie geht das jetzt?“
    „?“
    „Wo muß ich denn da hin?“
    „Zum TÜV.“
    „Wo ist der denn?“
    „In Frankfurt Nähe Rebstock, Adresse und Telefonnummer steht im Telefonbuch.“
    „Wo?“
    „Okay, ich such‘ sie raus.“
    Augenaufschlag. „Danke!“
    „Hier ist sie.“
    „Was muß ich denn da sagen?“
    „Guten Tag!“
    „Und dann?“
    „Dann lässt Du Dir einen Termin geben, um Dein Auto vorzuführen!“
    „Wie mach ich das denn?“
    „Mündlich!“ (Ich weiß auch nicht, warum ich gerade jetzt an was ganz anders denken muß... )
    „Und wie teuer ist das?“
    „Kannst Du doch gleich mit erfragen!“
    „Geht das nicht billiger?“
    „Du weißt doch noch gar nicht, wie teuer es wird.“
    „Sollte ich nicht lieber den TÜV in der Werkstatt machen lassen?“
    „Klar, wenn Du zuviel Geld hast!“
    „Ne, aber wenn nun was gemacht werden muß, dann können die das doch gleich mit machen.“
    „Wie alt war Dein Hobel noch gleich?“
    „Mein Auto heißt Sven, und ist drei Jahre alt.“
    „Und was bitteschön, soll an einem drei Jahre alten Auto defekt sein?“
    „Weiß ich doch nicht!“
    „Ist Dir denn irgend etwas aufgefallen, was nicht funktioniert?“
    „Nein, aber kann doch trotzdem sein.“
    „Na, die einfachen Sachen wie Beleuchtung kannst Du doch wohl selbst kontrollieren, oder?“
    „Wie denn, ich sitze doch im Auto.“
    „?“
    „Und was machen die so beim TÜV?“
    „Zuerst fährst Du zur Beleuchtungs- und Bremskontrolle.“
    „Ich will aber nicht fahren, können die das nicht machen?“
    „Wenn Du freundlich fragst, wird Dir sicher jemand helfen.“
    „Und wenn nicht?“
    „Dann musst Du nur das tun, was der Prüfer Dir sagt.“
    „Was denn?“
    „Na, Licht anschalten, und so weiter.“
    Meine Gedanken schweifen ab. Ich sehe Sie beim TÜV. Sie mit ihrem Sven in der Halle beim TÜV...
    Prüfer: „Bitte das Abblendlicht einschalten!“ -> Scheibenwischer gehen an.
    „Licht bitte, nicht den Scheibenwischer!“ -> Scheibenwischer auf Stufe zwei.
    „Licht bitte!“ -> HUUUUUUP!
    Prüfer macht einen Haken an Prüfpunkt Signalhorn.
    „Können Sie jetzt bitte das Abblendlicht einschalten?“ -> Licht geht an.
    „Jetzt bitte Fernlicht!“ -> Scheibenwisch-Wasch-Automatik reinigt die Frontscheibe.
    „Fernlicht bitte!“ -> Scheibenwischer aus, Nebelleuchten an.
    „Das Fernlicht bitte!“ -> Nebelleuchten und Fernlicht an.
    „Danke, jetzt bitte Blinker rechts!“ -> Scheibenwischer wieder an.
    „‘tschuldigung!“-> Blinker links an.
    „Und jetzt bitte Blinker links!“ -> Rechter Blinker an.
    „Warnblinklicht!“ -> Gebläse Stufe drei.
    „Warnblinker bitte!“ -> Alle Lichter aus, Warnblinker an.
    Prüfer geht zum Heck von Sven.
    „Bitte Fahrlicht einschalten!“ -> Scheibenwischer an.
    „Fahrlicht bitte!“ -> Licht an, kurzes Hupen.
    „Danke, jetzt rechts blinken!“ -> Heckscheibenwischer an.
    „Bitte rechts blinken!“ -> Rechter Blinker an.
    „Danke, jetzt links!“
    „Was denn links?“
    „Blinken!“ -> Rechter Blinker an.
    „Links bitte!“
    „Hab‘ ich doch!“
    „Andere Seite!“ -> HUUUUP
    „Bitte links blinken!“ -> Linker Blinker an.
    „Warnblinker bitte!“ -> Warnblinker an, Prüfer überrascht.
    Prüfer geht zur Motorhaube von Sven.
    „Bitte Motorhaube auf!“
    „Bitte?“
    „Die Motorhaube bitte entriegeln.“
    „Wie denn?“
    „Da ist ein kleiner Hebel, den bitte ziehen!“ -> Tankdeckel schwenkt auf.
    „Den anderen!“ -> Kofferraum wird entriegelt.
    „Den anderen, vorne im Fußraum!“
    „Aua, mein Fingernagel!“ -> Motorhaube auf.
    Prüfer beugt sich in den Motorraum. -> HUUUUP -> Prüfer stößt sich den Kopf.
    „‘tschuldigung!“
    Prüfer schließt die Motorhaube und kommt an die Fahrertür.
    „Bitte aussteigen!“
    „Aber ich hab‘ mich doch entschuldigt...!“
    „Ich möchte den Wagen zum Bremstest fahren, also steigen Sie bitte aus!“
    Prüfer schwingt sich in Sven, startet den Motor und fährt zum Bremstest.
    Sie bleibt irritiert stehen.
    Hinterradbremstest. Sie steht noch immer wie angewurzelt.
    Prüfer beugt sich aus dem Fenster.
    „Sie können schon mal durch den Gang in die andere Halle gehen, ich komme da gleich hin!“
    „Bin ich schon fertig?“
    „Nein, er muß noch auf die Bühne, und ASU fehlt auch noch!“
    „Wohin soll ich gehen?“
    „Da durch die Tür, den Gang geradeaus in die andere Halle am Ende des Ganges, ich komme gleich dahin!“
    „Und mein Auto?“
    „Damit fahre ich in die andere Halle..“
    Sie geht durch den Gang in die andere Halle und stellt sich auf den freien Platz. Der Prüfer kann durch eine Vollbremsung gerade noch verhindern, daß er sie auf dem Weg auf die Bühne umfährt. Sie springt erschrocken zu Seite, und hält sich an den Betätigungsknöpfen der benachbarten Hebebühne fest, die sich sogleich auf den anderen Prüfer und den Fahrer des gerade geprüften Autos herab senkt. Nur durch einen beherzten Sprung des leichenblassen Prüfers von Sven zum Notaus-Knopf wird Schlimmeres verhindert. Mit leichtem Kopfschütteln krabbeln die beiden Männer unter der benachbarten Bühne hervor, und setzen die Prüfung fort.
    Unser Prüfer ist noch immer blass, als er Sven auf die jetzt freie Bühne fährt. Er steigt aus und fährt Sven hoch. Mit einer Lampe und dem Prüfbogen verschwindet der Prüfer unter Sven. Die Prüfung der Vorderradaufhängung mittels der pneumatischen Rütteleinrichtung wird abrupt durch einen markerschütternden Schrei gestoppt. Irritierte Blicke der beiden Prüfer und des Herren vom Auto nebenan.
    „Was tun Sie da? Sie machen mein Auto ja kaputt! Lassen Sie das gefälligst!“
    „Aber ich muß doch die Achse prüfen, und das ist die dazu vorgesehene Einrichtung!“
    Ich bewundere schon die Geduld dieses Mannes, aber wahrscheinlich ist er verheiratet oder wenigstens fest liiert. Oder schwul.
    „Aber das sieht gefährlich aus.“
    „Frollein, wenn Sie das nicht sehen können, gehen Sie doch in die Wartehalle und trinken einen Kaffee!“
    „Und Sie reißen hier an meinem Sven herum, wie?“
    „Ich mache nur meinen Job.“
    „Ich bleibe!“
    „Gut, aber ich muß jetzt die Vorderachse prüfen.“
    „Seien Sie vorsichtig!“
    „....“
    Nachdem auch diese Prüfung bestanden ist, wird Sven wieder auf die eigenen Räder gestellt.
    „Jetzt fahren Sie bitte hier heraus, dann rechts um die Halle zur ASU.“
    „Wohin?“
    „Zur ASU!“
    „Links?“
    „Nein, rechts herum bitte!“
    „Nicht links?“
    Prüfer geht schweigend zur ASU-Halle. Sie steigt in Sven ein, und dreht den Zündschlüssel herum. Diesel haben einen bauartbedingt kräftigen Anlasser, der ein Auto mit eingelegtem Gang zwar ruckelig, aber immerhin vorwärts bewegen kann. Zum Glück ging der Prüfer seitlich versetzt, und zum weiteren Glück war das Tor bereits hochgefahren... Sie tritt mit errötetem Gesicht die Kupplung und lässt Sven an.
    Nachdem der Dieselmotor drehzahlmäßig wieder unter die kritische Marke gefallen war, hupte Sie kurz, ließ das Beifahrerfenster herunter und fragte den Prüfer:
    „Wohin noch mal? Links?“
    „Rechts um die Halle zu ASU, an der Halle steht ein großes Schild mit ASU-Prüfung HIER drauf, Sie werden es schon finden. Ich warte dort auf Sie.“
    Ich fange an, die Geduld dieses Mannes aufrichtig zu bewundern. Sie schaffte es tatsächlich, sich auf dem weiteren Weg nur noch einmal zu verfahren (sie landete erneut in der Halle für die Beleuchtungs- und Bremsprüfung), um dann schließlich vor der ASU-Halle zum Stehen zu kommen. „
    Lassen Sie den Motor bitte an, damit er warm wird!“ -> Vollgas im Leerlauf.
    „Es reicht, wenn sie ihn einfach im Standgas laufen lassen!“ schreit der Prüfer gegen Sven im roten Drehzahlbereich an.
    „WAS?“
    „S-T-A-N-D-G-A-S!“
    Sven beruhigt sich wieder.
    „So, bitte vorfahren, Motor anlassen“
    „Wieso, der Motor ist doch an?!?“
    „Fahren Sie bitte vor...!“
    Unter einem aus technischer Sicht extrem ungünstigen Verhältnis von Drehzahl zu Geschwindigkeit bedingt durch schleifende Kupplung bewegt Sven sich langsam in die angewiesene Position. Sie stellt den Motor aus. „Ich bat Sie doch, den Motor laufen zu lassen!“
    „‘tschuldigung...“
    Nachdem Sven sich wieder beruhigt hatte, tat der Prüfer, was der Job von ihm verlangte.
    Sie stand mit einer anteilig schwankenden Mischung aus Neugier, Furcht und Argwohn daneben. Gerade überwog der Argwohn-Neugieranteil, und sie drückte zeitgleich mit der Frage „Was ist denn das für ein Knopf?“ auf den Reset-Knopf des Prüfgerätes. Der Prüfer wurde jetzt etwas blass, denn die Prüfung war fast am Ende, als dies passierte. Jetzt musste er noch einmal von vorne beginnen. Ihm war anzusehen, dass aufsteigende Mordlust seine Gesichtszüge formten. Schließlich gelang aber auch diese Prüfung, und Sven bekam seine Plaketten. Über das weitere Schicksal des Prüfers ist nichts Neues bekannt, zuletzt meldete er sich aus der Karibik, wo er als Nachttopfreiniger einer lohnenden Tätigkeit nachgeht.
    Sven dieselt derweil wieder durch die Lande, am Steuer die Bekannte, die immer links hupt, wenn rechts die Scheibe beschlagen ist, auf dem Weg zu neuen Abenteuern .........

Sind Frauen nicht etwas wunderbares?

Januar............Ronaldo
    Februar..........
    März...............ZeeBee
    April...............Ellob
    Mai.................meteokoebes
    Juni................Olaf
    Juli.................
    August...........Teddy
    September .....Sepp
    Oktober..........eisbeer
    November.......Felix0711
    Dezember.......micha

nur noch Februar und Juli :respekt:

Männer ich bin so stolz auf Euch :ball:

Zitat

Original von Hexe2004
    ...hab mir sagen lassen mit Schminke, Licht und Schatten geht veles.
    ...

Hier spricht die Erfahrung!!!

Zitat

Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme

Wir haben das nicht NÖTIG! :baeh:

Frage:
    Mein Ehemann sehnt sich immer noch nach seinen alten Freundinnen. Ich befürchte, dass er untreu ist.
    Antwort:
    Eines Mannes Liebesvermögen ist grenzenlos. Es ist bewiesen, dass ein Mann sich durch die Menge seiner Sexualpartnerinnen verbessert. Wenn er andere Frauen hat, verbessert er also nur seinen Sex für Dich. Das Beste was du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und nie sein Verhalten erwähnen.

Frage:
    Mein Ehemann will immer Oral-Sex.
    Antwort:
    Mach es. Sperma schmeckt nicht nur gut sondern hat außerdem pro Löffel nur 10 Kalorien. Es ist nahrhaft und gesund und hilft Dir, Deine Figur zu behalten. Außerdem sorgt es für volles glänzendes Haar und gibt ein schönes Leuchten auf der Haut. Interessanterweise weiß ein Mann das. Sein Angebot Oral-Sex zu machen ist selbstlos. Oral-Sex bereitet dem Mann große Schmerzen. Das zeigt, dass er Dich liebt. Das Beste was Du machen kannst ist, ihm zu danken, ihm ein schönes, teures Geschenk kaufen und ihm ein gutes Essen kochen.

Frage:
    Mein Ehemann ist abends zu oft mit seinen Kumpels unterwegs.
    Antwort:
    Das ist natürliches Verhalten - und es sollte "gefördert" werden. Der Mann ist ein Jäger und will sich das mit anderen Männern zusammen beweisen. Vergnügen? Dies ist eine stressige Angelegenheit und zu Dir zurück zu kehren ist eine Erleichterung für ihn. Erinnere Dich daran, wie glücklich er ist, wenn er in sein trautes Heim zurückkehrt. Das Beste, was Du machen kannst, ist ihm ein teures Geschenk kaufen, ihm ein gutes Essen kochen und erwähne nie sein Verhalten.

Frage:
    Mein Ehemann will Dreier-Sex mit mir und meiner Schwester.
    Antwort:
    Dein Ehemann ist eindeutig treu. Er kann nicht genug von Dir bekommen, deshalb fährt er auf das Dir ähnlichste Mädchen ab - Deine Schwester. Dies ist kein Ärgernis, das wird Deine Familie zusammenschweißen. Warum lässt Du nicht Deine Mutter mitmachen? Wenn Du immer noch ängstlich bist, dann lass ihn seine Zeit mit den Verwandten verbringen, kaufe ihm ein teures Geschenk, koche ihm ein gutes Essen und erwähne nie sein Verhalten.

Frage:
    Mein Ehemann weiß nicht, wo meine Klitoris ist.
    Antwort:
    Deine Klitoris hat keine Bedeutung für Deinen Mann. Wenn Du mit ihr "spielen" musst, mach es in Deiner eigenen Freizeit. Um die Haushaltskasse aufzubessern, kannst Du Dich dabei filmen und die Videos verkaufen. Um Dich von Deiner Schuld zu "erleichtern", kauf Deinem Mann ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.

Frage:
    Mein Mann schläft nach dem Sex immer gleich ein - wir haben keine Zeit zu reden.
    Antwort:
    Sex ist sehr schwierig für den Mann. Danach benötigt er eine Pause. Es ist wirklich so, dass es je mehr er Dich liebt, umso härter ist für ihn Liebe zu machen und umso längere Pausen braucht er. Höre auf, ihn zu zwingen. Kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.

Frage:
    Mein Ehemann bumst mich nur 30 Sekunden.
    Antwort:
    Er liebt Dich sehr. Dein Ehemann ist so geil auf Dich, dass er sich nicht mehr kontrollieren kann. Es ist Tatsache: je kürzer der Akt, umso mehr liebt er Dich. Zeige ihm, dass Du ihn auch liebst, in dem Du ihm ein teures Geschenk kaufst und ihm ein gutes Essen kochst.

Frage:
    Mein Ehemann macht nie ein Vorspiel.
    Antwort:
    Vorspiel ist etwas sehr beleidigendes für einen Mann. Das bedeutet, dass Du Deinen Mann nicht genug liebst, ihn aber mehr lieben solltest - er hat viel zu tun, um Dich in Stimmung zu bringen. Gib alle Wünsche auf diesem Gebiet auf und kauf ihm ein schönes, teures Geschenk und koch ihm ein gutes Essen.

Frage:
    Mein Mann bringt mich nie zum Orgasmus.
    Antwort:
    Der weibliche Orgasmus ist eine Sage. Sie wurde von militanten, männerhassenden Feministinnen erfunden! Erwähne ihn nicht mehr, zeig ihm Deine Liebe, in dem Du ihm ein großes, teures Geschenk kaufst.

Vergiß aber das gute Essen nicht!

Zitat

Original von T.N.T.
    Aus welchen Witzesammlungen hastn Dir das zusammengeschrieben?

Als Chauvi-Präsi muss ich Dir sagen, dass es sich hierbei um keine Witze handelt. :D

Für die Recherche geb ich Dir aber den Tipp, die einschlägigen Suchmaschinen zu benutzen :baeh:

Zitat

Original von Coco
    Hast du 'ne Ahnung wie oft die Abendmahl machen...*g*

Da ich ellobs Abendmahlgewohnheiten kenne, wünsche ich meinem Partner ein von außen trockenes aber von innen immer feuchtes Wochenende mit einer Dusche danach.

Zitat

Original von Coco
    auch auf die Gefahr hin, dass ihr euch jetzt wieder freut, dass Frauen sich wiedersprechen...

wieso freuen? Ich habe nie daran gezweifelt.

Zitat

Ein kluger Mann widerspricht (s)einer Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.
    Richter: "Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung geben."
    Der Mann: "Die war so doof, die mußte ich einfach erschlagen!"
    Richter: "Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, daß die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns bitte eine plausible Erklärung."
    Darauf der Mann: "Das war folgendermaßen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm groß, der 19-jährige 90cm. Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.
    'Ja,' sagt meine Frau, 'das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht.'
    Ich sage: 'Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen.'
    Ich sage: 'Das ist Pigment.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben.'
    Ich sage: 'Das ist Pergament!'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht...'
    Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschlucke mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung.
    Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie irrenhausreif - 'Liebling, guck mal, was hier steht!'
    Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt:
    'Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15.'
    Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht:
    'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Lois XV. Das heißt: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'das mußt du wörtlich übersetzen:
    La Marquise - das Sonnendach
    Pompadour - das Handtäschchen
    la Maitresse - die Lehrerin
    Lois XV - der Zuhälter 15
    Ich muß das schließlich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt.'
    Ich sage: 'Du meinst einen Lektor.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Lektor war der griechische Held des Altertums.'
    Ich sage: 'Das war Hektor, und der war Trojaner.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektor ist ein Flächenmaß.'
    Ich sage: 'Das ist ein Hektar.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Hektar ist der Göttertrank.'
    Ich sage: 'Das ist der Nektar.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Nektar ist ein Fluß in Süddeutschland.'
    Ich sage: 'Das ist der Neckar.'
    Meine Frau: 'Du kennst wohl nicht das schöne Lied: Bald gras ich am Nektar, bald gras ich am Rhein, das habe ich neulich mit meiner Freundin im Duo gesungen.'
    Ich sage: 'Das heißt Duett.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel aufeinander losgehen.' Ich sage: 'Das ist ein Duell.'
    'Nein,' sagt meine Frau, 'Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt.'
    Herr Richter - da habe ich einen Hammer genommen und habe sie totgeschlagen..."
    Betretenes Schweigen, dann der Richter:

"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."

Januar.........Ronaldo
    Februar
    März............ZeeBee
    April.............Ellob
    Mai..............meteokoebes
    Juni
    Juli
    August
    September .....Sepp
    Oktober..........eisbeer
    November.......Felix0711
    Dezember.......micha

meteokoebes und micha sind auch dabei!

Mädels, fangt schon mal mit Sparen an :baeh:

Zitat

Original von Hexe2004
    Wir hatten aber Bikini- oder Badehosenfotos gestern Nacht ausgemacht, schon vergessen ?(

nur wenn ihr uns die Bikinizonen rasiert :lol:

Zitat

Im übrigen hat auch die christliche Kirche mal ne Zeitlang Frauen verdammt, die anderst waren als die Männer es gerne gehabt hätten (Hexenverbrennungen) hat nix geholfen wie ihr seht. Es gibt uns immer noch. Und Autofahren können wir auch, wir schleichen wenigstens nicht mit Hut Sonntags über die Strasse.

Stimmt, eine fliegt mit ihrem Besen auf der HE rum.

Und können hat nichts damit zu tun, dass ihr es immer noch macht. Würden wir Männer nicht so gut fahren und Euch schon auf Meilen erkennen, gäbe es deutlich mehr Unfälle.

Wenn das Weibsvolk schon Autofahren muss, dann nur, wenn auf dem Dach ein großes Schild in Signalfarbe mit:

"Vorsicht Frau"

angebracht ist.

Zitat

Original von Olaf
    klingt gar nicht schlecht... der Handball-Fankalender...jeden Monat ein Fan oder mehrere in der ultimativen Fankluft ihres Vereins....das läßt sich sicher gut vermarkten

ist zwar off-topic, aber was aus Schnapsideen sich alles entwickeln kann-einfach super. Halte die Idee eines Fanskalenders mit HE-Models wirklich für gut. Die Buli-Vereine müssten an so einem Großprojekt doch auch Interesse haben.

Also die Idee ist es wert, weiter verfolgt zu werden.

Zitat

Original von Micha
    eisbeer, warum gehst du auf Schmusekurs? Frauen und Technik, das kannst du vergessen! :hi:

ups, jetzt will man einmal dem Weibsvolk eine Chance geben :lol:

Okay, dann werden sie halt nur eingeladen, um das zu tun, was sie am Besten können. Als angenehmes Zierat in der Ecke stehen und die Chauvimodels motivieren. Eventuell gibt es die Chance, als Co-model bei einem SM-Bild als devotes Hündchen mit abgelichtet zu werden. :P

Und als Starfotograph (ohne die dämliche Endung -in) nehmen wir die Besten im Schnittenranking. Also juju und agusta, putzt schon mal die Linse. :baeh: