Es muss immer einen MV geben. Sind nur Spieler eingetragen und keine andere Person anwesend, dann wird der Spielertrainer als MV zusätzlich nur mit der Nummer als MV eingetragen (nicht 2x der gleiche Name im Protokoll).
Beiträge von eisbeer
-
-
Man kann über den Mann geteilter Meinung sein, aber seine ersten Videos sind einfach Kult:
Michael Jackson
mit
Billy Jean, Beat It, Thriller und Remember the Time sind geniale Videos.In meiner Generation war die Ausstrahlung eines Videos ein Spektakel an sich.
Wir hatten doch nur "Formel 1" -
Auch stellt sich hier die Frage, ob der jugendliche Trainer hier von den frühreifen Früchtchen nicht einfach ausgenutzt wurde. Es kann mir niemand sagen, dass die Mädels nicht von den Schäferstündchen der anderen wussten, so wie die immer tratschen. Ich glaube sogar, dass die Mädels gewettet haben, wer ihn in die Falle bekommt. Wahrscheinlich hat der Trainer ob der Liebe, die ihm vorgeheuchelt wurde, ernste Absichten gehabt.

Ich kann nur hoffen, dass er für die Zukunft gelernt hat und solch einen Fehler nie mehr begehen wird.
Allen anderen Frauentrainer sei dies ein abschreckendes Beispiel.Verheiratete Männer leben zwar länger als ledige, aber sie sind eher bereit, früher zu sterben.

-
Das mit dem Filter (nur Männer können posten) hat nicht geklappt, da man sonst den "Weibern" das Errichten eines Putz-, Spül-, Einkauf- und Schminkforums hätte erlauben müssen; und das will wirklich niemand.
Andererseits kann ich mit ein wenig Betteln und scheinheiligen Komplimenten durchaus leben, denn:
"Was denkt eine Frau nach dem
?" "Ist mir doch egal!"Deshalb danke ich
"juju"
die uns gezeigt hat, wie einfach die Frauen
gestrickt sind und wie man(n) sie leicht in die Kiste bekommt.
Also Jungs, Ihr braucht in Zukunft keine Rosen mehr kaufen und die Dame müsst ihr nicht unbedingt zum Essen einladen. Ein einfaches "So schlecht schaust Du gar nicht aus" soll reichen. 
-
Eine biblische Geschichte
Nach vielen Jahren sah Gott wieder einmal auf die Erde. Die Menschen waren verdorben und gewalttätig und er beschloss, sie zu vertilgen, genau so, wie er es vor langer langer Zeit schon einmal getan hatte.
Er sprach zu Noah: "Noah, bau mir noch einmal eine Arche aus Zedernholz, so wie damals: 300 Ellen lang, 50 Ellen breit und 30 Ellen hoch. Ich will eine zweite Sintflut über die Erde bringen. Die Menschen haben nichts dazugelernt. Du aber gehe mit deiner Frau, deinen Söhnen und deren Frauen in die Arche und nimm von allen Tieren zwei mit, je ein Männchen und ein Weibchen. In sechs Monaten werde ich den großen Regen schicken."
Noah stöhnte auf; musste das denn schon wieder sein? Wieder 40 Tage Regen und 150 unbequeme Tage auf dem Wasser mit all den lästigen Tieren an Bord und ohne Ferrnsehen! Aber Noah war gehorsam und versprach, alles genau so zu tun, wie Gott ihm aufgetragen hatte.
Nach sechs Monaten zogen dunkle Wolken auf und es begann zu regnen. Noah saß in seinem Vorgarten und weinte, denn da war keine Arche.
"Noah", rief der Herr, "Noah, wo ist die Arche?"
Noah blickte zum Himmel und sprach: "Herr, sei mir gnädig?"
Gott fragte abermals: "Wo ist die Arche, Noah??"
Da trocknete Noah seine Tränen und sprach: "Herr, was hast du mir angetan?"-
Als Erstes beantragte ich beim Landkreis eine Baugenehmigung. Die dachten zuerst, ich wollte einen extravaganten Schafstall bauen. Die kamen mit der ausgefallenen Bauform nicht zurecht, denn an einen Schiffbau wollten sie nicht glauben. Auch deine Maßangaben stifteten Verwirrung, weil niemand mehr weiß, wie lang eine Elle ist. Also musste mein Architekt einen neuen Plan entwerfen. Die Baugenehmigung wurde mir zunächst abgelehnt, weil eine Werft in einem Wohngebiet planungsrechtlich unzulässig sei. Nachdem ich dann endlich ein passendes Gewerbegrundstück gefunden hatte, gab es nur noch Probleme. Im Moment geht es z. B. um die Frage, ob die Arche feuerhemmende Türen, eine Sprinkleranlage und einen Löschwassertank benötige. Auf einen Hinweis, ich hätte im Ernstfall rundherum genug Löschwasser, glaubten die Beamten, ich wollte mich über sie lustig machen. Als ich ihnen erklärte, das Wasser käme noch in großen Mengen, und zwar viel mehr als ich zum Löschen benötigte, brachte mir das den Besuch eines Arztes vom Landeskrankenhaus ein.Er wollte von mir wissen, was ein Schiffbau auf dem Trockenen, fernab von jedem Gewässer, solle. Die Bezirksregierung teilte mir daraufhin telefonisch mit, ich könnte ja gern ein Schiff bauen, müsste aber selbst zusehen, wie es zum nächsten größeren Fluss käme. Mit dem Bau eines Sperrwerks könnte ich erst rechnen, nachdem der Ministerpräsident zurückgetreten sei. Dann rief mich noch ein anderer Beamter dieser Behörde an, der mir erklärte, sie seien inzwischen ein kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen und darum wolle er mich darauf hinweisen, dass ich bei der EU in Brüssel eine Werftbeihilfe beantragen könne; allerdings müsste der Antrag achtfach in den drei Amtssprachen eingereicht werden. Inzwischen ist beim Verwaltungsgericht ein vorläufiges Rechtsschutzverfahren meines Nachbarn anhängig, der einen Großhandel für Tierfutter betreibt. Der hält das Vorhaben für einen großen Werbegag - mein Schiffbau sei nur darauf angelegt, ihm Kunden abspenstig zu machen. Ich habe ihm schon zwei Mal erklärt, dass ich gar nichts verkaufen wolle. Er hört mir gar nicht zu und das Verwaltungsgericht hat offenbar auch viel Zeit.
Die Suche nach dem Zedernholz habe ich eingestellt. Libanesische Zedern dürfen nicht mehr eingeführt werden. Als ich deshalb hier im Wald Bauholz beschaffen wollte, wurde mir das Fällen von Bäumen - unter Hinweis auf das Landeswaldgesetz verweigert. Dies schädige den Naturhaushalt und das Klima. Außerdem sollte ich erst eine Ersatzaufforstung nachweisen. Mein Einwand, in Kürze werde es gar keine Natur mehr geben und das Pflanzen von Bäumen an anderer Stelle sei deshalb völlig sinnlos, brachte mir den zweiten Besuch des Arztes vom Landeskrankenhaus ein. Die angeheuerten Zimmerleute versprachen mir schließlich, für das notwendige Holz selbst zu sorgen.
Sie wählten jedoch erst einmal einen Betriebsrat. Der wollte mit mir zunächst einen Tarifvertrag für den Holzschiffbau auf dem flachen Lande ohne Wasserkontakt aushandeln. Weil wir uns aber nicht einig wurden, kam es zu einer Urabstimmung und zum Streik.
Herr, weißt du eigentlich, was Handwerker heute verlangen? Wie soll ich denn das bezahlen? Weil die Zeit drängte, fing ich schon einmal an, Tiere einzusammeln. Am Anfang ging das noch ganz gut, vor allem die beiden Ameisen sind noch immer wohlauf.
Aber seit ich zwei Tiger und zwei Schafe von der Notwendigkeit ihres zahmen und friedlichen Aufenthaltes bei mir überzeugt hatte, meldete sich der örtliche Tierschutzverein und rügte die artwidrige Haltung. Und mein Nachbar klagt auch schon wieder, weil er auch die Eröffnung eines Zoos für geschäftsschädigend hält. Herr, ist dir eigentlich klar, dass ich auch nach der Europäischen Tierschutztransportverordnung eine Genehmigung brauche? Ich bin schon auf Seite 22 des Formulars und grüble im Moment darüber, was ich als Transportziel angeben soll. Und wusstest du, dass z. B Geweih tragende Tiere während der Brunftzeit überhaupt nicht transportiert werden dürfen? Und die Hirsche sind ständig am Schnackseln, wie Fürstin Gloria sagen würde und auch der gemeine Elch und Ochse denken an nichts anderes, besonders die südlicheren! Herr, wusstest du das? Übrigens, wo hast du eigentlich die Callipepia caliconica - du weißt schon, die Schopfwachteln und den Lethamus Discolor versteckt? Den Schwalbensittich habe ich bisher auch nicht finden können.
Dir ist natürlich auch bewusst, dass ich die 43 Vorschriften der Binnenmarkt-Tierschutzverordnung bei dem Transport der Kaninchen strikt beachten muss. Meine Rechtsanwälte prüfen gerade, ob diese Vorschriften auch für Hasen gelten. Übrigens: wenn du es einrichten könntest, die Arche als fremdflaggiges Schiff zu deklarieren, das sich nur im Bereich des deutschen Küstenmeeres aufhält, bekäme ich die Genehmigung viel einfacher. Du könntest dich doch auch einmal für mich bemühen. Ein Umweltschützer von Greenpeace erklärte mir, dass ich Gülle, Jauche, Exkremente und Stallmist nicht im Wasser entsorgen darf. Wie stellst du dir das eigentlich vor? Damals ging es doch auch!
Vor zwei Wochen hat sich das Oberkommando der Marine bei mir gemeldet und von mir eine Karte der künftig überfluteten Gebiete erbeten. Ich habe ihnen einen blau angemalten Globus geschickt. Und vor zehn Tagen erschien die Steuerfahndung; die haben den Verdacht, ich bereite meine Steuerflucht vor.Ich komme so nicht weiter Herr, ich bin verzweifelt! Soll ich nicht doch lieber meinen Rechtsanwalt mit auf die Arche nehmen?"
Und Noah fing wieder an zu weinen.
Da hörte der Regen auf, der Himmel klarte auf und die Sonne schien wieder.
Und es zeigte sich ein wunderschöner Regenbogen.Noah blickte auf und lächelte. "Herr, du wirst die Erde doch nicht zerstören?"
Da sprach der Herr:
"Darum sorge ich mich nicht mehr, das schafft schon eure Verwaltung !!!"
-
Ein armer Gärtner hatte einen Baum an einem Fluss zu pflegen und musste einige Äste abschlagen, die über den Fluss ragten. Da fiel ihm prompt seine Axt ins Wasser. Der Mann begann bitterlich zu weinen, weil er in seiner Armut nicht wusste, woher er eine neue Axt bekommen sollte. Er weinte so verzweifelt, dass der liebe Gott erschien und ihn fragte, warum er denn so entsetzlich traurig sei.
"Ach," sagte der Mann, "meine einzige Axt ist mir ins Wasser gefallen, und ich bin so arm, dass ich nicht weiß, wo ich eine neue hernehmen soll, damit ich weiter arbeiten kann."
Darauf stieg der liebe Gott ins Wasser und kam mit einer goldenen Axt wieder zum Vorschein. "Ist das deine Axt?" fragte er den Mann. "Nein", entgegnete der. Darauf stieg Gott ein zweites Mal ins Wasser und kam mit einer silbernen Axt wieder heraus. "Ist das deine Axt?" fragte er wieder. "Nein", sagte der Mann abermals. Da stieg Gott ein drittes Mal ins Wasser und brachte die alte Axt des Mannes mit. "Ist denn das deine Axt?" fragte er den Mann. "Ja, das ist sie!" antwortete der Mann diesmal.
Da war Gott ob der Ehrlichkeit des Mannes so erfreut, dass er ihm alle drei Äxte gab. Und der Gärtner setzte seine Arbeit fort und kam abends glücklich über den erlangten Reichtum nach Hause.
Wenige Tage später war er mit seiner Frau zusammen am Ufer eben jenes Flusses am Arbeiten, als seine Frau plötzlich abrutschte, in den Fluss fiel und unterging.
Vor Entsetzen begann der Gärtner noch viel elender zu weinen als das letzte Mal und klagte so heftig, dass wiederum der liebe Gott erschien und nach dem Grund für die Verzweiflung des Mannes fragte. "Ach Gott, meine Frau ist ins Wasser gefallen", antwortete ihm der Mann schluchzend.
So stieg Gott wieder in den Fluss und kam mit Jennifer Lopez in seinen Händen wieder empor: "Ist das deine Frau?" fragte er den Gärtner.
"Ja, ja!" rief der Mann nach kurzem Zögern. Da ergrimmte der liebe Gott und donnerte den Mann an: "Du wagst es, mich zu belügen? Verstoßen sollte ich dich auf der Stelle und mit der Hölle strafen!" Da flehte der Gärtner: "Oh Herr, vergib mir! Was hätte ich denn machen sollen? Wenn ich Nein gesagt hätte, wärst du das nächste Mal mit Claudia Schiffer wiedergekommen, und ich hätte wieder mit Nein antworten müssen. Und dann hättest du mir beim dritten Mal meine Frau wieder gebracht und mir die anderen beiden dazu gegeben.
Ich bin aber doch so ein armer Mann, wie hätte ich sie denn alle drei ernähren sollen? Nur deshalb habe ich gleich bei der Ersten Ja gesagt!"Und die Moral von der Geschichte?
Männer lügen nur aus ganz ehrenhaften und verständlichen Gründen!
Eigentlich kein Witz, aber naja......
-
AlsThemenstarter des Chauvinisten-Forums muss ich sagen, dass die Liste nicht vollständig ist (die wird es auch nie werden); aber als
11. zum pinkeln mussten wir uns dann hinsetzen
hat definitiv gefehlt.
-
Du hast den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Hier werden nur Wahrheiten ans Licht gebracht, bzw. Hilfen für Neu-Chauvis angeboten.
Jedenfalls hat härter-schneller mit diesem Link die Nachschlagemöglichkeiten für Chauvinisten und die, die es werden wollen, erfolgreich ergänzt. Ich bin stolz auf Dich und hoffe, dass durch Deinen mutigen Vorstoss noch viele stille Sympathisanten aufstehen werden.
Immer dran denken: Der Klodeckel gehört danach hoch!!!
-
Solche Zustände kennen wir zum Glück nicht. Zwar erfüllen einige Vereine ihr SR-Soll nicht, dafür haben andere Vereine mehr als erforderlich. Nicht-Antreten des SR wird bestraft, wobei die Kosten selten von den Vereinen übernommen werden. SR wird zudem nur eingeteilt, wenn er auf einer Schulung in der Pre-Season war.
-
Bedanke mich im Namen der normalen Männer. Endlich wird den Damen gezeigt, dass auch ihre (Sex-)Götter menschliche Züge
haben. -
Muss zugeben, dass ich das mit dem Frauenfliter noch nicht an höherer Stelle angesprochen habe. Lassen wir es doch vorerst dabei, denn Sie können ja nur etwas lernen

-
Immer wieder fällt es auf, dass die so HERRliche Damenwelt im Chat versucht, die natürliche VorHERRschaft des starken Geschlechts zu unterwandern. Sobald die HERREN der Schöpfung mit Ihren geistig interessanten Männergesprächen beginnen wollen, schmollen die Sitzpinklerinnen und versuchen, uns mit
bzw.
den Mund zu verbieten. Dies kann nicht länger geduldet werden.Gestern wurde ich von Leidensgenossen
nun aufgefordert, ein Forum für die Chauvinisten zu eröffnen und komme dieser Bitte natürlich gerne nach und biete nun allen Stehpinklern, Pantoffelhelden, Nicht-die-Zahnpastadeckel-Zudrehern und Gleichgesinnten eine würdige Plattform, um hier u.a. ihre Erfahrungen mit dem schwachen Geschlecht, Tipps und Tricks für Neu-Chauvis oder Telefonnummern von Selbsthilfegruppen zu posten.Für die „Nach dem Hund besten Freunde des Mannes“ sei nur gesagt:
„Lest alles Gründlich durch, lernt daraus und nehmt es nicht zu ernst“
Chauvinisten alle Mannschaften outet Euch, denn die Emanzipation der Frau hat zur Diskriminierung des Mannes geführt. -
max:
also entweder stimmt Dein Alter nicht
,
haben Deine Eltern Dich nicht mehr im Griff
oder
ich war in meiner Jugend einfach zu anständig
Früher waren die Zeiten gut, heute sind sie besser. Es wäre aber besser, wir hätten wieder gute Zeiten.
-
und noch einer

-
Die weiße Pracht ist dieses Jahr bei uns endlich mal herrlich und von Dauer. Die ganze Landschaft sieht aus, als ob jemand Zuckerguss drübergeleert hat. Einfach schön. Nicht wie in den letzten Jahren, als alles nur eine graue, eklige Suppe war. Das war es dann aber mit dem Positiven. Autofahren macht wegen den "Immer-noch-mit-Sommerreifen-Fahrer" keinen Spass und die Jungs vom Streudienst laufen seit Wochen auf Notstrom, weil sie spätestens um 4:00 (wenn es reicht) mit der Arbeit beginnen müssen, damit wir alle zur Arbeit kommen. Mit der Kälte kommt man klar (es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung), trotzdem freu ich mich auf laue Sommernächte

Zum Schluss noch ein Rat:
Gelber Schnee ist bäh!

-
Ich gehe mal davon aus, dass einige der Herren/Damen die hier gepostet haben auch in ihrem jeweiligen Bezirk bzw. Verband mit Rechtsfragen zu tun haben und freue mich deshalb, dass ihr mich bei diesem Problem unterstützt.
Das Bezirkssportgericht prüft nicht, ob spielentscheidend, sondern sagt aus, dass es kein Regelverstoss war. Auch ist die Form der Veröffentlichung nicht rechtens.
M.E. war es spielentscheidend, da nach Ahndung des Passiven Spiels sofort das Gegentor zum Ausgleich fiel. Wäre der Pfiff nicht gefallen, hätte die Mannschaft in Überzahl objektiv durch den Aufbau eines neuen Angriffes noch die Möglichkeit gehabt, durch einen Treffer auf 2 Tore davonzuziehen, was 1 1/2 min bei Überzahl normalerweise den Sieg bedeuten kann. -
Hätte da noch ne Werbung

-
Das ist ja das Problem. Gehören die Erläuterungen zur Regel und ein Verstoss gegen die Erläuterungen ist gleichzeitig ein Regelverstoss. Und wenn ja, haben die SR überhaupt Ermessensspielraum, weil im IHF-Brief nix von kann/soll bzw. muss steht, sondern nur ...beinnt ein neuer Angriff...o.ä.
Setz jetzt noch einen/zwei drauf.
Wenn es zum Regelwerk gehört, ist es auch ordentlich veröffentlicht worden?
Wenn es nicht zum Regelwerk gehört, brauch ich auch keine Abwertungen bei einer Neutralbeobachtung hinnehmen, oder? -
o tempora, o mores,
wenn ich mir die beiden bei gewissen Praktiken vorstelle -und ich mach das nicht gerne- so bekommt der Begriff
"A R S C H mit Ohren" ein vollkommen neues Bild.

-
Was bedeutet dann der ihf-SR-Brief Nr.4 in dem unter anderem steht:
Die neue Passivauslegung,
Erläuterung Ziffer 4...ebenso beginnt ein neuer Angriff, wenn .....Unsportlichkeit begehen, welche eine progressive Bestrafung nach Regel 16 zur Folge hat.
Mit "beginnt" hat der SR keinen Ermessensspielraum, oder?