Beiträge von CosmicDevil

    Zitat

    Original von Theoitetos
    CosmicDevil geh am besten mal in en Fitnessstudio meist kannst dort erstm ne Woche oder so en Probetraining machen ... lass dir ein Traininsprogramm zusammenstellen und sag den genau was machen bzw. erreichen willst, aber pass auf das er dir keins aus der Schublade gibt, wenn eins hast kannst mirs ja ma schicken, kann ja ma drüber schaun ... naja und wegen deiner Ernährung am besten wäre da ne Diätassistentin (keine Sorge die machen ned nur Diätberatung :) ) Adressen bekommst bei deinem Hausarzt oder der Krankenkasse ...


    merci!

    Zitat

    Original von Laggy


    Das ist das einzige, was mich noch zögern läßt. Vorne spiele ich am Kreis, und da fliegen die Ellbogen schonmal im Tiefflug auf mich zu, nur könnte ich hinten den Mund nicht mehr aufmachen. :/:


    Spiele vorne auch am Kreis, hab aber erst 1-2 mal Ellenbogen richtung Zähne ab bekommen, bei mir leiden die Ohren, Arme, Rücken, Augen und Nase mehr.

    Für Torleute is sowas sicher nicht schlecht, jedoch denke ich das son Teil für Feldspieler eher hinderlich ist.
    Zumindest würd ich mir son Teil nicht holen, da ich in der Abwehr immer viel rede und im Angriff auch gern mal was sage, was ich dann ja quasi vergessen könnt :nein:


    Auserdem... no risk no fun :D


    Oder wie einer meiner früheren Trainer mal sagte: "Handball ist kein Hallenhalma"

    Was nimmst du denn am Tag so zu dir?
    Und wie oft trainierst du die Woche?


    Im Durchschnmitt trainier ich so 3 mal die Woche, wenns klappt auch öfters... dann halt noch 2-3 mal die Woche joggen bevor ich Arbeiten geh.


    Möchte eben so ca in einem Jahr gut mithalten können, da es ab und zu ganz schön frustrierend ist, wenn man zwar technisch ohne Probleme dabei ist, aber Köperlich zurück liegt.

    Also es wär mir recht wenn ich so in einem Jahr Erfolge sehn würde...


    Mir wärs eigentlich lieber wenn ich ins Fitness Studio gehn könnt, da ich dene das die dort mehr Ahnung haben (sollten?! :lol:)
    Wo muss ich hin gehn wenn ich eine Ernährungsberatung machen lassen will? Fitness Studio oder wo anders?

    Kurz gesagt möchte ich Gewicht zu legen.


    Gut, ich könnt mich jetzt 24 Stunden 7 Tage die Woche zu Mc Doof setzen, aber das kann ja nicht ganz Sinn der Sache sein ;)
    Da ich letztes Jahr A Jugend Spiele und Ich mich im aktiven Bereich noch deutlich steigern will ist dafür meines Erachtens mehr Fett und Muskeln nötig.


    Sprich:


    Ober- Unterarme mehr Muskeln Fett
    Rücken mehr Msukeln
    Brust mehr Muskeln, Fett
    Hüfte mehr Fett
    Oberschenkel: mehr Muskeln, Fett
    Faden mehr Muskeln


    Ich scheue auch nicht davor zurück 2 mal die Woche ins Fitness Studio zu laufen oder morgens schon ne Stunde zu joggen.


    Momentan esse ich eigentlich ganz normal, morgens 2-4 Scheiben Brot, Mittags Pizza/Nudeln/Döner mit Salat und Abends Brot, Spaghetti, was andres oder so und nehme trotzdem nicht zu.
    Wiege momentan so 68 Kg bei 1.84 :/:
    (also wären 80 KG mal nicht schlecht)

Anzeige