Kann das sein, dass du dir nicht vorstellen kannst/willst, dass ein Spieler den SCM verlassen will, weil er dort unzufrieden ist? Auch beim SCM ist dies möglich 😉.
Klar aber für lau wird er sicherlich nicht gehen dürfen.
Kann das sein, dass du dir nicht vorstellen kannst/willst, dass ein Spieler den SCM verlassen will, weil er dort unzufrieden ist? Auch beim SCM ist dies möglich 😉.
Klar aber für lau wird er sicherlich nicht gehen dürfen.
Jonsson würde eine Stange Ablöse kosten und aufgrund seiner Fähigkeiten auch ne Menge Gehalt. Ob man sich das bei RNL leisten kann? Rubin wirkt daher eher realistisch.
Nexe hat BHC Niveau. Da ist es nicht leicht in der feurigen Atmosphäre in Nasice klar zu kommen.
Hat der alte Kozina abgenommen, er wirkt so mager.
John Wayne
Festivalbändchen
Warum? In Magdeburg spielt er doch nur Abwehr, obwohl er ins System von Bennet passen müsste. Zu Maiks System passt er auf jeden Fall.
Z.B. in Gummersbach hätte er bessere Alternativen incl. Trainer. Ist aber nur meine subjektive Meinung
. Aber das Handballmonopoly der HBL bleibt somit interessant. Immer mal was Neues. Nix für ungut, jedenfalls bekäme RNL nicht so einen Wandervogel wie Martinovic.
Zu dem Zeitpunkt als Unruhe um Witzke aufkam, waren 2 Saisonspiele gespielt und er hatte keine signifikanten Spielanteile. Im dritten Spiel hat er stark performt, sich verletzt und fällt seitdem aus.
Klar aber der Vergleich hinkelt ein wenig, aber sei es drum. Die Wechselbörse bleibt eben spannend.
Ach menno, Hinze hat so gute Arbeit geleistet total unerwartet für mich. Wird da jetzt von irgend einer Stelle schmutzige Wäsche gewaschen, die sich später in Wohlgefallen auflöst aber für Unrihe gesorgt hat?
Kann ich nicht einschätzen, aber manchmal spielen ja auch andere Dinge eine Rolle. Witzke war ja offensichtlich auch ganz schnell unzufrieden. Und er wird mit Vereinen, die nicht europäisch spielen, in Verbindung gebracht.
Der war ja auch fast die ganze Saison verletzt. Jonsson nur nach der EM wegen Handbruch.
Es ist irre, dieses Roulette im CL+EL Plätze ![]()
Dinge gibts
. Da haben Allendorf und Parrondo letztes Jahr, oder war es schon Ende 24, Veitstänze vollführt, um Jonsson in Melsungen zu halten. Aber der wollte unbedingt CL beim SCM. Nach nur einem Jahr ist das alles hinfällig und er wechselt zu RNL? Da ist nix mit CL und auch nicht EL. Logisch ist das in keinem Falle, wenn es dazu kommen sollte. Aber es beweist mal wieder, dass alles im Fluss ist.
P.S. Benno wenn es so kommt, hast du einen Riesenfehler gemacht und der Maik lacht sich ins Fäustchen.![]()
Büchsenmacher
Würde dann zumindest Innenblock spielen und vorne ins System von Machulla passen. Damit auch ein Wechsel weniger für das Tempospiel.
Aber wohl leider nur ein Gerücht...
Eli wäre verrückt wenn er nach Mannheim wechselt. Das macht ja so gar keinen Sinn.
Bin gespannt, welche Steine durch den Heymann-Transfer jetzt ins Rollen kommen. Wenn Jonsson tatsächlich der Nachfolger werden sollte, hätte Magdeburg plötzlich auch wieder Bedarf. Mittun für die Offensive? Für hinten hat man ja schon Serradilla geholt.
Meinst du Jonsson hat an RNL Interesse und der SCM lässt das zu? Ich glaub nicht. Bei Jonsson, weiss der SCM was er hat, bei Mittun ist es nur eine Wette auf die Zukunft. Außerdem Jonsson wollte doch CL spielen, das wird er bei RNL nicht können, da hätte er in Melsungen bleiben können.
Hornblower
Es bleibt aber am Ende Leistungssport. der Grat zwischen Erfahrung einbringen und „von der guten alten Zeit schwatzen“ ist schmal!! Hinzukommt bei Wolff, dass er mir auch manchmal wie eine Pechmarie vorkommt. Er ist ein großartiger Torwart, aber wenn es um wirklich große Titel ging, dann zog er immer den Kürzeren. Er ist ein bisschen der Marco Reus des Handballs (nur ohne Verletzungen). Eigentlich müsste eher ihm einer beibringen wie man Titel gewinnt!
Naja 2016 bei der EM hat der Andy schon einen großen Titel gewonnen. Er hat nicht nur die Spanier im Finale zur Verzweiflung gebracht. Eine Pechmarie ist er daher nicht, er war oft zum falschen Zeitpunkt bei den Vereinen. Das es z.B. bei Olympia 24 und der EM 26 nicht ganz geklappt hat, lag nicht an ihm. Seine Leistungen waren allerdings nicht immer konstant. Es gab eine Zeit da wirkte er zumindest nach aussen ein wenig arrogant, speziell in der Nati. Aber wie immer im Leben spielte auch der Faktor Zeit bzw. Alter dann eine Rolle bei ihm und ich finde ihn derzeit top und sehr selbstreflektiert.
José Ignacio López![]()
Frauenarzt