Beiträge von Nighttrain61
-
-
Doch wohl nicht etwa für Sully?
Dafür wurde doch Jonsson geholt wenn ich nicht irre.
-
Und sportlich ist mit einem EL-Sieg doch alles drin.
An diesem Brei brutzeln noch etliche Köche
. Ohne Skippy wird es für den THW sehr, sehr schwer werden. Da sehe ich Montpellier, die SG oder Recken und Melsungen als zumindest ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen. -
Bob Marley
-
Wenn man das was im CL Thread steht so liest, hätte Melsungen bei Gewinn der CL evtl. die Chance nächstes Jahr CL zu spielen. Das wäre doch eine Aufgabe für Parrondo, der ja schon die CL gewonnen hat. Das sind 4 Spiele die man gewinnen muss, dann hat man das Ticket. Trifft aber auf den THW, Recken und SG ebenso zu. Daher werde ich den Aussenseitern Recken und Melsungen die Daumen drücken.
-
Freundschaft!
Pech nur, dass es noch Flensburg gibt. Die schalten nach einander alle drei aus. Sage ich jetzt mal so.
Wieso setzt du auf die Flensen? Der THW hat sie doch neulich 2x geschrubbt und auch Melsungen würde sich bestimmt gern für die Vorjahresniederlage im HF revanchieren. Wenn die ihr Stammpersonal an Bord haben, dann kann es für Flensburg eng werden. Oder aber die Recken blasen, zur Überraschung aller, Flensburg im Viertelfinale das Kerzchen aus.
P.S. diese Organisation könnte sich auf diesem Wege noch immer für die CL qualifizieren. Dann kann DYN den Trailer immer doppelt abspielen
-
Wenn man das so liest und ich es richtig verstehe, könnten der THW, die Recken und Melsungen bei einem Gewinn der EL nächstes Jahr in der CL antreten? Oder interpretiere ich dies falsch?
-
...was allerdings sicher auch der wöchentlich wechselnden Besetzung, aber vor allem dem fehlenden Mittelmann, geschuldet ist...
Das ist ein Argument und du liegst sicherlich richtig. Dennoch frage ich dich, ist das Spiel auch mit Balenciaga nicht ausrechenbar und vieles Stückwerk? Die Offensivstrategie von Parrondo regt zum Nachdenken an. Evtl. bessert sich dies ja noch zur Restsaison. So wie bisher hat man jedenfalls keine großen Chancen gegen Golla, Pytlick und Co. im nächsten Spiel. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht wird es ja ein spannendes ansehnliches Match.
-
Und ewig grüßt das Murmeltier......
Einfach mal die letzte und bisherige Saison Revue passieren lassen, das drückt doch vieles aus. Wer sich nur ein bisschen in der Materie auskennt.....Mann, Mann, Mann. Nächste Woche kommt wieder einer um die Ecke....die MT spielt soooo schlecht. Ja wir wissens
Guten Abend, man kann die Spielweise auch Rammelhandball nennen
. Da läuft kein Bällchen gut, Passgeschwindigkeit und Genauigkeit funktionieren nur recht mäßig. Das Spiel wird offensiv weitestgehend durch Einzelaktionen und die individuelle Klasse der Akteure bestimmt. Wenn man offensiv so gut wäre wie defensiv, könnte man ganz oben anklopfen. P.S. das ist leider Fakt und ich bin kein Murmeltier
-
Heymann zu den Recken? War nicht auch Ahouansou bei Hannover im Gespräch? Ich blick langsam nicht mehr durch...

Spielerroulette

-
Daher auch meine Schwedenflagge in meinem Post. Mansson ist mein Case.
Nicht nur deiner, der hat Melsungen fast im Alleingang erlegt. Wirklich imponierend was der in seinen jungen Jahren schon drauf hat. Der wird ein absoluter Unterschiedsspieler und Leader.
-
ALF, klingt alles plausibel in Beitrag #12.147. Nur eine wichtige Personalie hast Du nicht erwähnt, den Cheftrainer. Die Zukunft von Roberto García Parrondo bei der MT oder auch nicht, spielt schon eine sehr wichtige Rolle. Das in naher Zukunft zu klären, ist eine vordringliche Aufgabe für Jesper Larsson.
Vielleicht wäre frischer Wind in der Funktion auch nicht schlecht. Melsungen spielt einen optisch eher unansehnlichen Handball und wirklich erfolgreich war man nur im vergangenen Jahr.
-
HOJ muss in der dänischen Liga höchstwahrscheinlich in die Relegation mit einem Zweitligisten. Es könnte dazu kommen das HOJ absteigt. Dementsprechend könnten Spieler wie z.B. Andersson wieder "auf den Markt" kommen, da die Verträge für die 1. und nicht für die 2. Liga abgeschlossen worden.
Ok aber Andersson ist RL ebenso wie Damgaard. Diese Position ist in Melsungen doch bestens mit Mensing, Dujshebaev und dem jungen Isländer top besetzt? Spielen kann nur einer

-
-
Rein vom Papier magst du Recht haben. Wenn alle gesund blieben. Das wird aber kaum eintreten. Gefühlt hat Melsungen schon 1,5 Jahre jede Menge Verletzte. Melsungen hatte letztes Jahr die große evtl. einmalige Chance auf einen Titel aber im falschen Moment zuviel verletzte Leistungsträger. Wären die nicht gewesen, hätte man sicherlich einen Titel gewonnen. In der Zukunft wird es ungleich schwerer.
-
Danke für diese Info. Soll bedeuten im oberen Drittel. Mal sehen ob sie neben den Costa, Gidsel, Mem etc. verstärkten Teams in Zukunft noch überraschen können.
-
Aho von den Recken wird frei. Wo es den wohl hinzieht?
-
Bei einem gewissen Fall, würde ich mich über einen dritten RM freuen 🇸🇪
In welchem?
-
Das Interview klingt ja ganz nett und er scheint auch sympathisch zu sein. Man weiss ja nicht weshalb er ausgesucht wurde und welche Stärken er in diesem Job hat. In Melsungen ist von aussen nicht erkennbar, wo genau die Reise hingehen soll. Erst hatten sie Kohle wie verrückt mit der Gießkanne verteilt. Das hat bekanntlich nicht viel ausser Häme gebracht. Letztes Jahr war man in x Jahren einmal in der Spitze vertreten und diese Saison, wieder das übliche Mittelmass. Der Verein sollte sich mal outen wo die Reise kurz- und mittelfristig hin will.
-
Würde ich verstehen! Heymann sieht kein Land unter Machulla.
Scheinbar vergrätzt Machulla nicht nur Gensheimer?