und mit Kaufmann will man bis 2030 verlängern. Ich hatte es geschrieben und bleibe dabei. Top 10 wenn nicht sogar Europacup am Horizont.
Mit ein wenig Glück und wenig Verletzungen ist P10 keine Überraschung.
und mit Kaufmann will man bis 2030 verlängern. Ich hatte es geschrieben und bleibe dabei. Top 10 wenn nicht sogar Europacup am Horizont.
Mit ein wenig Glück und wenig Verletzungen ist P10 keine Überraschung.
Du darfst es gerne so wie Dieter Nuhr machen.
aliquem sectari
Frei nach Nena: irgendwie irgendwo irgendwann?![]()
Stuttgart hat für die nächste Saison einen bockstarken Kader. Gegen den Abstieg werden sie sicher nicht mehr spielen.
Na ja, es wird sicher bald heiß her gehen.
Du meinst, wenn der SCM die CL gewonnen hat? Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
Auf RR sind für mich Gidsel, Costa, Mem, Magnusson und Hoxer Weltklasse. Über Remili und Yahia könnte man ggf. auch noch streiten. Madsen hat meiner Einschätzung nach in seiner ersten Saison in den MEISTEN Spielen ebenfalls Weltklasse gespielt. Außer Gidsel schafft das aber eigentlich keiner so KONSTANT. Der Typ ist wirklich wahnsinnig.
So jedenfalls meine Einschätzung, aber jeder hat da ja seine eigene Meinung zu.
Um zurück zum THW zu kommen, hoffe ich einfach, dass Madsen gesund bleibt und stark zurückkommt. Außerdem denke ich, dass er nicht mehr ganz so viel alleinige Verantwortung haben wird und dass dadurch auch seine Wurfquote noch besser wird und er generell noch bessere Wurfentscheidungen trifft. Das selbe geht im übrigen auch für Johansson. Auch wenn er im letzten Spiel stark gespielt hat, fragt man sich bei einigen Würfen, warum zum Teufel er sich die Dinger nimmt.
Danke für deine Antwort. Die Meinungen zu Madsen können durchaus geteilt sein. Meine Ansicht zu ihm hatte ich bereits geschrieben. Ich hoffe, dass Madsen bald wieder völlig gesund ist und den THW tatkräftig unterstützen kann. Er ist ein prima Sportler und sehr wichtig für den THW.
Auch ich freue mich, dass Jaron Siewert ab 01.07.2027 Cheftrainer in Melsungen wird. Er kommt als Meistertrainer und ist in der Region bestimmt willkommen. Er wird bereits ab 01.07.2026 bei der MT ein ganz wichtiger Faktor. Ich wünsche ihm dazu viel Erfolg und vor allem ihm und seiner Familie viel Gesundheit.
Ist Geschichte das Ganze und damit vergossene Milch.
Gegenfrage: Wie definierst du denn Weltklasse? Sind es eher 2-3 Spieler pro Position oder doch eher 5-6?
Frag doch Jakob1 dessen Antwort steht ja noch aus.
Ich denke mal, dass die HSG in der nächsten Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben wird. Michi Allendorf wird schon dafür sorgen.
Ja er er will mit Melsungen Championsleague spielen hat er gesagt. Ich bin echt mal gespannt wie es da weitergeht. Ich gehe davon aus, dass man sich die Dienste von Jaron Siewert schon gesichert hat für spätestens 2027 und wenn Paris mit Geld winkt und Parrondo dann doch geht, wird Jaron direkt übernehmen.
ich muss dabei an den Spruch von weiland Mario Adorf aus Kir Royal denken : „Ich scheiß dich sowas von zu mit meinem Geld“.
Wenn sich dies ereignet, würde er evtl. in 2026 wechseln. Wobei das Zitat für den abgebenden Verein und auch auf Parrondo anzuwenden wäre. Ansonsten wird Parrondo mit der MT CL spielen.
Köster ist für mich auch Weltklasse und Madsen war in seiner ersten Saison in den meisten Spielen auch weltklasse. Ankermann hat riesiges Potenzial und nächstes Jahr kommt mit Fischer ein weiterer Weltklassespieler dazu. Ich sehe in Zukunft sehr viel Potenzial in der Mannschaft aber es wird nicht alles direkt nächste Saison wieder besser werden, es benötigt Zeit.
Bei deinen Beiträgen ist man quasi gezwungen zu fragen, wie definierst du Weltklasse?
Madsen sehe ich als internationale Klasse. In manchen Spielen hat er evtl. einmal eine Weltklasseleistung erbracht.
Ebenso halte ich es mit Köster. Köster hat perfekt in das System Goggi gepasst und dort auch punktuell einmal mit einer Weltklasseleistung geglänzt. Es ist die Mannschaft die ihn auch sehr mitgetragen hat. Weltklasse heisst u.a. auch über eine komplette Saison oder länger hervorragende Leistungen zu erbringen. Köster hat z.B. in der Nati sehr selten die PS aufs Parkett bringen können, die er im Verein erbringt. Er ist noch relativ jung und könnte zu einem echten Weltklassespieler reifen.
Nachdem ich das Spiel in der Konserve gesehen habe, bleibt als Fazit Eine beschixxene Saison gespielt, allerdings mit Happy Ende. Letzte Saison war es genau andersherum. Nach dem Interview von Parrondo gestern, wird er wohl 26/27 bleiben.
Schade für Minden, Ziercke konnte einem leid tun. Man hatte Minden mit Potsdam verglichen. Das Gegenteil haben sie bewiesen. Für mich war Minden eine Bereicherung der HBL. Viel Glück für die nächste Saison.
Das Problem ist eher, dass er noch so viel spielen muss. Das kann er logischerweise nicht mehr leisten.
Er hätte es wie Bambam machen sollen und zum richtigen Zeitpunkt tschüss sagen sollen.
Nur Jesus konnte übers Wasser gehen.
Bist du sicher? Lt. den Posts eines User in der HE kann das Gidsel fast genauso gut.![]()
In Kiel hat er Heldenstatus. Der Rest der Liga bedauert ihn und wird ihn vielleicht in der kommenden Saison nur noch belächeln.
Dule wirkt wie Muhammad Ali in seinem letzten Kampf. Einst so ein toller Spieler.
Gefahrenquelle
Freundschaft!
Hört auf.
![]()
Schade das sie den Bock gestern nicht umstossen konnten. Im nächsten Jahr auf ein Neues.