In Kiel hat er Heldenstatus. Der Rest der Liga bedauert ihn und wird ihn vielleicht in der kommenden Saison nur noch belächeln.
Dule wirkt wie Muhammad Ali in seinem letzten Kampf. Einst so ein toller Spieler.
In Kiel hat er Heldenstatus. Der Rest der Liga bedauert ihn und wird ihn vielleicht in der kommenden Saison nur noch belächeln.
Dule wirkt wie Muhammad Ali in seinem letzten Kampf. Einst so ein toller Spieler.
Gefahrenquelle
Freundschaft!
Hört auf.
![]()
Schade das sie den Bock gestern nicht umstossen konnten. Im nächsten Jahr auf ein Neues.
Was macht eigentlich der Kanonenarm Damgaard? Hört der auf oder wechselt noch einmal in der dänischen Liga?
Dann kann HØJ bestimmt bald den ersten europäischen Titel feiern.
Ja sicher und Zeitzi wird dort als Co. Trainer engagiert. Vielleicht bringt er ja noch Peke mit, dann können sie gemeinsam abends Frikadellen brutzeln![]()
Seit 2025 ist HØJs Hauptsponsor DSV, eines der größten dänischen Unternehmen und eines der größten Logistikunternehmen weltweit. Die haben vor etwa 8 Monaten die Bahn-Tochter Schenker für einen Milliardenbetrag (EURO, nicht dänische Kronen) übernommen, da spielt Geld für einen Trainer keine Rolle. Zudem gibt es auf der Insel Sjaelland bisher keinen Topclub und aufgrund einer Privatspende ziehen sie da gerade eine neue Multifunktionsarena nördlich von Kopenhagen mit den Mitteln aus einer Privatspende in Höhe von 50 Mio DKK hoch. Das Projekt soll wohl mittelfristig als direkter Konkurrent zu GOG/Aalborg etc. aufgebaut werden. Bisher ist auch trotz des Abstiegs in die zweite Liga keiner der angekündigten Transfers abgesagt worden, eher wurden neue verkündet.
Danke für diese Info. Mir war dies völlig unbekannt. Das klingt ja nach einem Retortenverein.
HÖJ muss ganz schön Geld haben, wenn die einen Trainer in Paris rauskaufen wollen.
Das I in KI.
Meintest bestimmt den Ex-Spieler vom THW, der mit dem letzten Buchstaben anfängt und in seiner Verniedlichung mit I endet.
Morgen bietet Dyn eine große Konferenz an. Ich bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.
Nicht so mein Ding, man bekommt alles immer aus dem Kontext gerissen zu sehen. Dann lieber relive die interessanten Spiele nacheinander.
Na guck mal einer an; für Fehler brauchst du ja gar keine KI.
Kretzsche in Kiel ist sicherlich nicht so unrealistisch wie es die Verpflichtung von Storm war.
Wer sagt dir denn, dass hier keine KI schreibt.
Wer den Teufel an die Wand malt, spart zumindest Tapete.
Das kann ich mir nach all den Kommentaren von K73 bei Kretsche und Schmiso beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich glaube in Kiel sieht man das ähnlich.
Naja immerhin hat er mit seiner Prophezeihung das der THW Zweiter Unrecht gehabt. Aber immerhin hat er an den THW geglaubt. Wer weiss schon was noch so alles passiert?
Die Füchse müssen Siewert doch gar nicht freigeben, sein Vertrag läuft in drei Wochen aus.
Da sieht man mal wie schlau die KI ist
Auch das Melsunger Wappen ist verkehrt und ein paar Rechtschreibfehler sind enthalten.
Gratulation zum Aufstieg und zur Zweitliga Meisterschaft.
Also Jaron Siewert sehe ich mittlerweile als sicher bei der MT.
Flensburg wird bestimmt mit Pajovic weitermachen, finde er ist ein wirkliches Juwel ! Spannend wird sein wie es in Kiel weitergeht..kann mir vorstellen das Jicha bleibt aber vielleicht Szilágyi gehen muss..
K73 für Szilágyi?
Jicha, dann bin ich ihn los
So ein Glücksgriff wie Parrondo muss erst einmal wieder gelingen...
Du bist ein alter Scherzkeks.![]()
Na dann lass Dir deine Frikadellen schmecken . Hoffendlich hast Du da nach gutes Bauchgefühl .
Danke hat gemundet.
. Das Bauchgefühl ist auch sehr gut.
Die Bemerkung "such dir professionelle Hilfe" ist in etwa so unangemessen, wie ein allseits bekannter Kieler mir vor 2 Jahren Alkoholmissbrauch vorwarf.
Einige im Forum finden das offenbar normal und man möge sich nicht so anstellen.
Jeder woe er mag.....
Ich will niemand verteidigen aber für mich ist das Kategorie "lockerer Spruch". Daher mein like. Wie siehst du denn diesen äußerst merkwürdigen Vergleich?
Also offensichtlich reichte Gidsel nicht aus um K73s Job zu sichern.
Zwei Alpha Tiere arbeiten fast nie auf Dauer zusammen![]()