Keine Ursache, stimmt vorher waren 4 Siege
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Nö Göppingen hat gegen den SCM verloren am Wochenende

-
Attention gleich tritt Udo Jürgens auf und el Capitano muss aufpassen nicht mit zu singen

-
-
An guten bis sehr guten Tagen haben sie immer eine Chance, so wie sie die Füchse in Berlin geschlagen haben.
Wenn es so lööpt wie heute, dann putzen die auch Barca mal weg. Nantes ist ne Top Mannschaft.
-
-
Nantes auch nicht.
Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Minuten....

-
-
...und Yves Kunkel pudert sich in der Werbung die Augen mit Hylo
. -
Darauf kann man den Aal grillen
Ich hör immer nur Aale,Aale,Aale
-
Ist Saugstrup nicht ein Spielzug von GOG?
-
-
Der SCM wird sich durchsetzen gegen Szeged.
-
-
In Nantes macht der Hallensprecher schon gut Alarm!

Du bist klar und deutlich zu verstehen.
-
-
Tortendiagramm
-
morgen ist dann auch Soler dort auch im Gespräch und dem nächsten Tag der Calvacanti

Ist das dann die MT 2a?

-
-
Da gebe ich Dir absolut recht. Anscheinend muss man heute alles irgendwie messen können um es zu bewerten. Sei es drum, ich gebe Dir absolut recht. Er taugt in der Defensive und vielleicht als mentale Stütze, aber in der Offensive kommt er schnell an seine Grenzen. Ist ja auch ganz normal, nur verlängert hätte ich mit ihm nicht mehr. Irgendwer schrieb, ihn doch mal am Kreis zu testen. Und vielleicht wäre das ne Option - auch ich kann mich erinnern, wie gut es damals bei Wislander am Kreis lief.
Bambam hat es richtig gemacht und rechtzeitig aufgehört. Wenn man bedenkt, was Dule alles geleistet hat. Mir fällt da unwillkürlich das CL Finale für den HSVH ein. Heute bringt er leider nur noch ein Bruchteil von damals auf die Platte.