Beiträge von Nighttrain61

Vielleicht bringt er ihn ja mit...;)

Veszprém-Star Nedim Remili schwärmt regelrecht über ihn: „Er ist ein Wissenschaftler des Handballs. Er kennt dieses Spiel sehr gut. Und er stellt sich sehr auf seine Spieler ein. Sein Engagement ist seine wichtigste Eigenschaft im Handball. Diese Hingabe, die er hat – das ist wirklich beeindruckend.” 

Remili fügt aber auch hinzu: „Manchmal macht er uns fertig, weil er mehr als wir in das Spiel steckt.” – also ein Trainer, der extrem hohe Ansprüche stellt und seine Spieler fordert.

Ja die Fantasie, mir fällt dann aber auch gleich wieder der uralte Kanervalssong ein: Wer soll das bezahlen, wer hat soviel....

Ein Top Deal wäre Remili für Skippy zu tauschen. Das wären mehrere Fliegen mit einer Klatsche. Remili ist RR ein Ass und spielt ebenso gut RM. Er könnte im Duo oder Wechsel mit Makuc spielen und dazu Köster, Ankermann und Madsen. Da wäre man sehr gut aufgestellt.

Aber ich glaube ich fantasiere zuviel:/

Welche der Ablösen ist höher? Die für Skippy oder die für Pascual?

Pascual ist doch eigentlich gescheitert in Ungarn. Wieder nix mit FF in der CL und schon gar nicht ein CL Sieg. Sprach man im Frühjahr nicht von Gehaltskürzungen dort, wegen mieser Leistungen. Ausserdem ist er doch auch noch Ägyptens Nationaltrainer wenn ich nicht irre.

Nächste Frage wäre, was wollen die mit Stars gespickten Ungarn mit Skippy?

Remili kann Abwehr deutlich besser als Ivan, insofern wäre Nedim wertvoller😅 aber FIFA-Modus aus. Finde ja das andere schon iwie seltsam, befremdlich, keine Ahnung, sie man es ausdrücken soll - überraschend vielleicht 🤔

Remili kannst du blind nehmen. Martinovic ist ein Wandergeselle, ob dies immer so gut ins Team passt? Ausserdem hast du Recht, dass Remili defensiv besser ist.

Die Karre steht mit einem Rad im Graben und sitzt auf. So isses. Bei der MTM durften wir jahrelang auch die Ergebnisse einer verfehlten Kaderplanung nebst sinnlosen Trainerwechseln bewundern. Irgendwann sind wir den Pfosten am Ruder endlich losgeworden, danach ging es langsam aber stetig bergauf nachdem der Kader umgebaut worden ist.

Das war der Verdienst von u.a. Axel G. mit seiner MT Deutschland. Die MT war das Lachblatt der Liga. Da haben alle gefrotzelt und das meist zu Recht. Erst Parrondo gemeinsam mit Michi Allendorf haben das Schiff langsam wieder auf den ersehnten Kurs gebracht. Das hat aber seine Zeit gebraucht etwa 3 Jahre. Jetzt fährt Parrondo die Ernte ein.

Vielleicht schafft ja der THW ähnliches, um wieder in ruhigere erfolgreichere Gewässer zu gelangen.

Die CL würde ich zum Abschluss jetzt auch mitnehmen, zumal man dort völlig befreit aufspielen kann. Erwarten tut dort keiner was...

Aber ich bin gespannt, wie die MT die Doppelbelastung wegstecken wird. Solche Bananenauftritte wie in der EL bis zum Final 4 kann man sich in der CL nicht erlauben. Nicht, weil man sonst Ziele gefährdet, sondern weil es dann einfach peinlich wird. Ich möchte zumindest nicht sehen, dass Melsungen mit 15 Hütten in Veszprem o.ä. verliert.

Wenn Parrondo einen Plan hat, soll er machen was er meint. Bisher ist sein Plan fast immer aufgegangen. Wer weiss schon was jetzt im Background dort so alles noch läuft, um falls nötig das Team für die CL noch zu verstärken. Einen besseren Scout als Siewert mit seinen Connections wirst du nicht finden. Der damit auch an seinem Team für 27/28 basteln wird. Parallel wird Jesper Larsson sicherlich sein Netzwerk ebenso nutzen.

Man braucht die richtigen Macher, um was zu erreichen. Parrondo hat beharrlich und unverdrossen absolut professionell gearbeitet. Zu Beginn hätte ich nicht geglaubt, das die Sache derart gut geht. Die geile Saison 24/25 findet zum Ende der Spielzeit 25/26 nach Ihren überaus positiven Abschluss.

Gut, wenn er noch ein Jahr MTM bis zum Vertragsende macht, das wäre schön.

Wenn Nicolaj Andersson Trainer bei HOJ wird für 26/27 und Madsen erst ab 27 dahin wechselt, ist es klar dass Parrondo noch ein Jahr bei der MT bleibt.

List sich irgendwie gut.

MT ole', Parrondo ole', Rothenbachhalle ole' und Kölle alaaf.

Yes und Parrondo bleibt wohl ebenfalls noch ein Jährchen, wenn ich den Post #194 von sMash8835 richtig interpretiere:

sMash8835
    17. Juni 2026 um 20:42