Schwalb
oder sein Spezi Schorle Roth. Der hat in Österreich seinen Job fertig.
Schwalb
oder sein Spezi Schorle Roth. Der hat in Österreich seinen Job fertig.
Freundschaft!
Biegler braucht nicht viel Vorlauf. Der zieht ins Hotel und legt sofort los.
Petko braucht den Vorlauf auch nicht.![]()
Die meinst, weil sie an der Küste nicht ganz so schnell sind
Bei der SG haben sie sicher sehr viel schneller den Finger am Abzug (schade um Pajo, ich mag ihn) als beim THW. Wobei ich nicht das Technische Hilfswerk meine
. Prokop und die SG kann ich mir nicht vorstellen.
Es sind einige wenige. Und das von Mom beschriebene Fehlverhalten ist unmöglich, habe ich aber leider genauso von THW-Fans in Flensburg auch schon erlebt.
Das hat Flensburg nicht exklusive, es wird nur mehr thematisiert.
Auf den Punkt gebracht, danke! Im Wetzlar Fred wurde sich sehr berechtigt darüber beklagt, wie sich einige bekloppte Nerds gegenüber den Schiedrichterinnen verhalten haben. Da könnte man
wenn sich sogenannte Fans so miserabel und inaktzeptabel verhalten.
Prokop sehe ich auch in Erlangen.
Das tut er sich nicht an. Prokop wird sicher abwarten und sich und seiner Familie einen schönen, sonnigen Sommer gönnen. Recht hat er damit. Die Angebote werden im Herbst sicherlich schon kommen.
Ich glaub so lang war noch kein kein Spieltagsfred an dem die MT beteiligt war. Alles ist geschrieben, alles besprochen und vermutet. Jetzt heisst es ganz einfach abwarten. Erste Antworten kann es schon heute Abend geben.![]()
Dafür ist Krickau Pokalsieger geworden. Siewert nicht. Und nun?
Ganz einfach, eine Meisterschaft nach 34 Spielen wiegt einiges mehr, als ein Pokalsieg nach z.B. 5 Spielen.
Preiskampf
So sieht's aus. Einige Spielern gehen auch die Optionen aus in Europa.
Welchen?
Ich werde FrischAuf die Daumen drücken bei dem Derby. Sie haben den sympathischeren Trainer, der mit seiner jungen Truppe, von vielen nicht beachtet, die Liga rockt. Nix gegen Kaufmann aber Matschke Handball gefällt mir schon sehr viel besser.
schon wieder?
In Frankreich kann man gut essen, gut leben, da lohnt es sich Handball zu spielen. Zumal Montpellier nach den Abgängen von Bos, Minne und wahrscheinlich Briet bei Nantes, zur No. 2 in Frankreich aufsteigen könnten.
Aber Samba wird sich noch immer in den Hintern beissen, dass er den letzten Wurf gegen Wolff versemmelt hat.
Trotzdem Gartulation an all die ehemaligen Spieler der MT, die diese Titel gewonnen haben.
Die jetzige Saison ist maximal on par mit Siewert wenn sie nicht die CL gewinnen.
Mit dem Unterschied das Siewert die Meisterschaft mit den Füchsen gewonnen hat.
Ja der Arnar, der wird fehlen
. Ein toller Typ und Mensch.
Der Druck ist für die MT tatsächlich am größten. Deswegen, haut die Füchse einfach weg.
Allein mir fehlt der Glaube, denn 1. sind sicher einige Spieler von der Feierei nicht bei 100% und 2. sind auch einige Spieler angeschlagen. Ich denke da an Balenciagas Fuss, Mensings Sprunggelenk und auch Darmoul dürfte angetickt sein. Deren Einsatz ist zumindest fraglich und wer da noch zu kommt ist mir nicht bekannt.
In einem hast du 100% Recht, das die Bild absoluten Mumpitz und Käse verbreitet um über einen Skandal zu berichten, der keiner ist.
Erstmal muss allerdings der SCM die Gummis besiegen und Eisenach einen Job machen wie gegen Berlin, dann löst sich die ganze Bildschlagzeile in Luft auf.
Blütentraum
Ich weiß, ihr Berliner könnt das vielleicht nicht verstehen, aber es schmeckt ab und zu doch noch .
...und Waldmeister Pudding, nebst roter Grütze![]()
Natürlich guckt die Mutti Dyn, beinhart. Darum musste ich ja für sie vom Sky-Receiver zur LG-App und von da, weil das auch nur Grütze war, letzten Endes zum Firestick wechseln. Ich selber gucke über Google CC, weil bei mir die LG-App auch nur ein Murks-Bild liefert. Ich bin aber mit Laptop und PS 4/5 auch noch flexibler. Das kann ich aber nicht von meiner fast 90-jährigen Mutter verlangen.
Hut ab vor deiner Mutter. Offensichtlich kommt sie mit dem Firestick gut klar. Das ist bei älteren Menschen nicht immer so.
Ich glaube wir müssen leider eine Niederlage am Donnerstag beklagen . Nicht, das sie nicht wollen , sondern weil sie nicht können ( was ich so gesehen habe )
Warst du um 16.00 Uhr in Melsungen?