Ein tolles Spiel, das war Werbung für den Vereinshandball. Ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieger. Früher hat man solche Spiele bei SG vs. THW gesehen. Heute gelingen solche Spiele dem SCM vs. Füchse. Bitte mehr davon.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Wenn, wie in vielen anderen Spielen auch, ständig 2-3 Mann an Kristopans dranhängen, kann so ein Unfall schon einmal passieren. Ich bin sicher, dass es unabsichtlich geschah. Der Trainer eines der besten Vereine der Welt, hat sich und dem Verein mit seinen Äußerungen wie "Geschlachtet etc." in der Aussendarstellung sicherlich keinen Gefallen getan. Schade da hat man wenig sportlich reagiert. Bilyk hat es mit seinen Worten sportlich und treffend dargestellt und seinem Trainer gezeigt wie es besser geht.
-
Jicha sucht des öfteren bei Niederlagen die Schuld bei anderen. Wenn man die Spiele gegen Flensburg oder den SCM vergleicht, war Kiel enttäuschend. Die MT hat wahrlich nicht berauschend gespielt und hatte nur durch Matchwinner Mensing überhaupt die Chance auf den Sieg. Von der Qualität her war dieses Spiel meilenweit von Spitzenmannschaften entfernt. Dies war ein Duell zweier Mittelfeldteams mehr nicht. Der MT kann man zugute halten, dass die Rückkehrer und Schlüsselspieler noch eine Weile benötigen um wieder die Vorjahresform zu erreichen. Der THW hat da schon eher enttäuscht. Die Gründe liegen sicher auch bei den Verletzten aber eben auch an nicht nachvollziehbaren Gründen. Das martialische Auftreten von Jicha " Die haben uns geschlachtet" klingt da in diesem Zusammenhang doch recht befremdlich.
Das ich mit meiner Ansicht nicht ganz allein da stehe kann man auch gut hier nachlesen: https://www.facebook.com/handballworld/…06306404867654/