Essiggurke
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Ich habe mich damit ja auch arrangiert und meinen Frieden gemacht. Aber meine alte Mutter kommt leider öfters mal mit den Fernbedienungen durcheinander.
Ok das kenne ich, aber DYN schaut sie nicht?

-
Beulenpest
-
Wo bleibt da der Ironie Button? Am Ende glaubt das noch jemand.
-
Wohl eher letzteres

Jupp
-
Kastenwagen
-
Diese Erfahrungen kann ich fast komplett bestätigen, nur LG statt Samsung und da funzt es leider auch nicht. Sky und LG ist Mist, 2 FireSticks, Chromecast und PS 4/5 funzen gut und Browser auch. Ist eben nur schade, dass es eben über TV und Sky nicht funzt, weil die Kisten stehen ja eh da und man eben zusätzlich was anstöpseln muss.
Das macht man doch aber nur einmal mit dem Gestöpsel. Sicher kann ich das auch alles mit dem Samsung Netflix und Co. und deren Apps. Aber der Firestick 4 K ist in allen Bereichen einfach schneller und wie ich finde übersichtlicher. Auch die externe 4 Terra Festplatte die ich über die Fritzbox laufen lasse, wird schneller angesprochen. Der Samsung ist übrigens nicht von anno Tobak.
-
Browser ist in meinen Augen 2006 und Stick 2016.
Geh mal zum Optiker und schau dir nachher mal an was Sticks so alles können

-
Gefühlsduselei
-
Täterwissen
-
Raketenantrieb
-
Wer das Geld für einen FireStick oder ähnliches nicht übrig hat, dürfte es auch für Dyn nicht übrig haben.
Da stimme ich dir zu. Was aber viele User verwechseln, ist dass man mit dem Firestick und dessen Betrieb eben kein Amazon Prime Abo erwerben muss. Das hat bei Bestellungen sicher Vorteile aber nicht jeder nutzt Amazon. Man kauft sich so einen Stick und kann damit auch die Mediatheken von ARD, ZDF etc. nutzen und per App eben auch DYN. Ich musste dies einigen Bekannten bzw. Verwandten erläutern, weil sie eben an ein Abo dachten, das man braucht.
Ich habe in den vergangenen Jahren selbst herumprobiert Samsung App, Sky App und Firestick App verglichen. Mit dem Firestick habe ich fast nie Probleme gehabt. Sky habe ich komplett sein gelassen, da gabs immer wieder Probleme. Selbst die Samsung App hat hin und wieder schlecht gefunzt.
So ein Firestick kostet meist um die 30 €, manchmal auch noch günstiger. Bisher hält mein erster Firestick und funzt noch immer. Den hatte ich 2019 erworben.
-
Eisenträger
-
Also bei aller Kritik am aktuellen THW, seinem Trainer und der Performance der Truppe, aber der Gedanke, dass man in Minden Federn lässt, ist schon weit hergeholt.
Naja ich würde dir schon grundsätzlich Recht geben aber ich denke da z.B. an das Spiel in Wetzlar zurück. An einem guten Tag ist Minden durchaus in der Lage dafür. Vor Respekt vor dem THW werden sie sicherlich nicht zerfliessen und wenn Semisch mal wieder einen seiner speziellen Tage hat, könnte auch das passieren. Die haben in Minden auch einen sehr interessanten Rückraum Linken Morten Hempel, der hat sich nach seiner langen Verletzung bisher gut in Szene setzen können. Ich denke es kommt drauf an, wie sehr die Niederlage gegen Melsungen Spuren hinterlassen hat.
-
im übrigen: Gewinnt Emsdetten hoch in Aue, dann wäre der Aufstieg für den TVG deutlich einfacher. Aue wäre dann weg und vermutlich nicht sehr motiviert. Richtig?
Das wäre so, aber Aue hat es noch selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen Emsdetten, kommt es zum Endspiel in Gelnhausen.
-
Sollte der THW in Minden Federn lassen, gibts ein Endspiel um P 5 gegen Lemgo. Wer weiss wozu der noch gut ist.
-
Ich freue mich auf das Spiel. Es wird bestimmt spannend. Gummersbach kann sich nicht viel für P 3 kaufen aber wie Arcosh schon erwähnt hat, geht es um P 1 auf der Setzliste für die EL. Man hätte auch beide Nordklubs hinter sich gelassen.
-
Verliert der THW in Minden, haben Sie ein Endspiel um Platz 5 gegen Lemgo am Sonntag. Würden Sie diesen verlieren, würde der EHF auch die letzten Argumente ausgehen, dem THW eine Wildcard zu geben.
Das Risiko wollen Sie denke wohl kaum eingehen und werden die letzten beiden Spiele mit voller Kapelle antreten.Bleibt die Frage, was hat die Niederlage gegen die MT mit dem THW gemacht? Minden muss all in gehen, um dem Abstieg zu vermeiden. Da würde ich nicht sehr viel auf den THW setzen.
-
So wie Nighttrain?
Nö, das war eine Marke, wie du unten lesen kannst.
-
Off topic : Trotz Tabletten kommt ab und anbaue Gicht durch. Habe festgestellt das IBU 400 bei akut Problemen recht gut hilft.
Danke für den Tipp, werde ich an eine Betroffene weitergeben.