Industriekauffrau
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Skelettgerüst
-
Ich jedenfalls, drücke euch in Kiel die Daumen, dass sich bei euch ebenfalls bald etwas tut und ihr mit frischem Wind in die neue Saison starten könnt.
Das tue ich auch und ist ehrlich gemeint.
-
Treueschwur
-
-
Führerhaus
-
Kissenbezug
-
Bei Enderleit scheint die gesundheitliche Situation offenbar weiterhin ungeklärt.
Das ist ungewiss wann der wiederkommt. Man hört, dass er eine ähnliche Verletzung wie Balenciaga haben soll. Wenn das stimmt, wäre es sehr suboptimal. Balenciaga ist eine 3/4 Saison ausgefallen.
Unabhängig davon bliebe auch die Frage, ob er zum THW wechseln möchte. Bei der MT hat sich ja einiges getan.
-
Ich bin mal auf Harzblut gespannt, da soll ja lt. K73 der gute Mimi auf Knien kommentieren, wegen des EL Gewinns der MT.
-
Drittes Jahr in Folge völlig an den Zielen vorbei. Ich wäre seit mindestens einem Jahr nicht mehr im Unternehmen.
Der THW ist aber kein Industrieunternehmen, in dem sicher Umsätze besser planbar sind als sportliche Erfolge. Ich finde der Vergleich hinkt da schon ein wenig.
-
Sicher ist der THW einige Meilen von Berlin oder dem SCM entfernt. Ich habe mir nur mal die Frage gestellt, was wäre denn passiert, wenn der THW in HH das Finale mit einem Tor gewonnen hätte? Da ist soviel Pech bzw. Glück dabei. In Melsungen schlagen alle Purzelbäume und jubilieren.
Ich kenne vom THW "null" Interna aber man konnte deutlich sehen, dass alle Spieler wollten aber manche einfach nicht mehr konnten. Diese Verletztenproblematik war sicher auch ein gewichtiger Grund, weshalb man seine Saisonziele verpasst hat.
Ich wünsche mir einen starken THW, der gegen die SG wieder solch epische Nordderbys spielt, wie zu den Zeiten von Niklas Landin. Dann spielt man auch wieder um die Titel mit und die Liga bleibt spannend.
-
Gerüchten zufolge könnte Axel Månsson noch bei der MT landen. Bestätigt ist nichts, aber da scheint sich etwas anzubahnen. 😬
Du bist ja einer, wie kannst du solche Gerüchte streuen.

Der hatte doch ursprünglich Vertrag bei HØJ Elite, wenn ich mich nicht irre. Wenn macht der Wechsel erst 27/28 recht viel Sinn. Sigrist und Balenciaga wären jetzt ja noch auf der Position. Ich denke auch das Larsson ihn gut kennt, kann mir aber einen Wechsel, egal wann, schlecht vorstellen. Da sind sicherlich schon ganz andere Vereine dran.
-
Sollte Enderleit länger brauchen, Kristopans Pausen brauchen, kann man Luca Sigrist auch auf RR stellen.
Jepp das hat er in der schweizer Nati ganz gut gelöst bisher.
-
Relativ einfach und simpel.
Mit Parrondo ist besprochen, das er 2027 geht. Sein Nachfolger kommt jetzt bereits, um in den Bereichen Scouting, Kaderplanung ab der Saison 2027/28, Nachwuchskonzept und Kooperationen mitzuwirken. Charmant dabei..... Sollte PSG kurzfristig Parrondo sofort haben wollen und er sagen ja, hätte die MT den Nachfolger auch schon da.
und Paris müsste auch noch blechen. Denn für lau lässt man den sicherlich nicht gehen.
-
Taillenumfang
-
Wurstzipfel
-
Schaut euch mal den Kader an vom TVB. Wenn da keine langwierigen Verletzungen dazu kommen, werden sie zumindest bei den Heimspielen eine hohe Hürde darstellen.
-
Schussverletzung
-
und mit Kaufmann will man bis 2030 verlängern. Ich hatte es geschrieben und bleibe dabei. Top 10 wenn nicht sogar Europacup am Horizont.
Mit ein wenig Glück und wenig Verletzungen ist P10 keine Überraschung.
-
Du darfst es gerne so wie Dieter Nuhr machen.
aliquem sectari