Jakobsen ist die Lebensversicherung der SG, Hut ab.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Soler bekommt wegen nix 2 min. Kirke mimt das Schnitzel

-
Kühne, liegt sehr sehr oft bei Mini-Kontakt, um eine Strafe zu ziehen und hält sich dabei gerne das Gesicht, obwohl es klar kein Treffer war. Fällt der Schiedsrichter nicht drauf rein, wird gestikuliert, debattiert und abgewunken.
Wer ist Kühne?
-
Was Grgić danach macht, Bananenegal.
Das Foul war gesundheitsgefährdend. Es muss nicht immer nur ne rote Karte geben, wenn der Gegenspieler ko auf dem Boden liegt und vom Platz muss
Sorry aber mit Verlaub gesagt das ist Blödsinn. Dann darfst du keinen Handball spielen, da das an sich schon deine Gesundheit gefährdet. Er hat ihn mit dem Handballen an der Brust getroffen und mit den Fingern seinen Bartansatz quasi gekrault. Ein typisches 2 min. Foul mit 7m.
-
Gab es das im Videobeweis nicht?
Sicher gabs den und daher kann man es ja nicht glauben das es rot gab.
-
Wieso sollte das denn bitte kein rot sein ?
Weil Grgic sich wie ein Schnitzel in der Panade gewälzt hat und nach der roten Karte putzmunter von dannen spaziert ist. Mehr als max. 2 min. war dieses Foul nicht wert.
P.S. selbst für Dagur war das nicht rot.
-
Ich kann nur das sagen, was ich gesehen habe
Schon klar, da hast du eben keine gute Sicht und keine Slomo etc.
-
Sicht aus der Halle: Rot
Schlechte Sicht in der Halle

-
Und deshalb wälzt sich Grgic mit den Händen im Gesicht wie ein sterbender Schwan?
Weil er den EHL Oscar gewinnen will.

-
Naja, skandalös war das nicht! Die KANN man geben. Die Hand geht mit Schwung gegen den Hals!
Käse

-
Grgic wälzt sich wie ein Schnitzel in der Panade und zieht damit rot für Mandic.

-
Bye bye Julius

Als Handball-Meister: Julius Kühn verabschiedet sich vom HandballJulius Kühn spielte sich bei der Europameisterschaft 2016 in die Herzen der deutschen Handball-Fans. Nun beendet der Rückraumspieler sein Karriere - als…www.handball-world.news -
Vielleicht schließt Simic mal wieder die Tür ab.
Das wäre mal ein Ding aber auswärts ist er nicht so stark. Auch die Abwehr ist nicht mehr so stark wie im Vorjahr. Samba und vor allem Jonsson fehlen da. Dieses Manko konnte man nie ausgleichen. Kristopans wird nach 30 min. platt sein, da sein Pendant Enderleit langzeitverletzt ist. Balenciaga fehlte in Leipzig auch schon wieder verletzt. Der wird also keine Form haben. Ich glaube, dass die SG es heute viel leichter hat als im vergangenen Jahr.
-
Vielleicht wollte keiner?
Glaub ich kaum, Larsson und Co. sind sicher in Hamburg. Ist aber egal, es zählt was auf der Platte passiert. Schön das es keinen deutschen Schiris leiten. Das erhöht die Chancen der MT um ein paar Prozent.
-
Typisch DYN, da wird Vranjes in die gute Stube geholt und kein MT Vertreter.
-
Welche großartige Euphorie? Selbstverständlich freut man sich über den Finaleinzug. Euphorie aufgrund der Spielweise habe ich hier nicht vernommen.
Euphorie das der CL Traum noch lebt.
-
Ob die Euphorie des THW Anhangs gerechtfertigt ist wissen wir morgen Abend. Bis dahin leben sie von der Hoffnung. Mir würde da schon Sorge bereiten wie die THW Senioren nach dem Spiel aussahen.
-
Ich hoffe jetzt auf ein Traumfinale gegen die MTM!
Ich glaube das wird nix. Die SG ist besser, es sei denn die spielen so dämlich wie in Stuttgart.
Allerdings wäre für die MT das Spiel gegen den THW das leichtere zu gewinnen.
-
Gibts was neues zu Mansson?
-
Der Kieler Traum lebt weiter.