Du nennst Sie Blöd Zeitung
Jeder der die "verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll kennt bzw. gelesen und verstanden hat, kann dieses Blatt richtig einordnen.
Du nennst Sie Blöd Zeitung
Jeder der die "verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll kennt bzw. gelesen und verstanden hat, kann dieses Blatt richtig einordnen.
Petko fehlt noch![]()
Bedeutet das im Umkehrschluss dass nur ein System in frage kommt, wenn eh alle Zeit benötigen? Wenn nur das System FJ das richtige ist, weil es das einzige ist was keine Zeit benötigt, hätte man ihn auch behalten können 😁
Du würdest den THW oder sonst wen auch immer, in Kürze bis in die CL trainieren?
Neue Strukturen schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel, diese dann erfolgreich umzusetzen benötigt Zeit.
Wie lange hat denn Benno beim SCM gebraucht?
Sicher kann hier jeder schreiben was er will, aber der Sinn deines Kommentares erschliesst sich mir nicht.
Ich gehe aktuell davon aus, dass Paris keine Ablöse bezahlt und daher bis Sommer 2027 wartet.
Genau ich denke billig wäre das nicht und auch das Wort von Parrondo steht. Der hat gesagt, dass er Vertrag bis 2027 hat und auch solange bei der MT bleibt.
Aber dann muss Mario Adorf aus Kir Royal ankommen mit jede Menge Geld.
Da muss der "Mario" ,Gott hab ihn selig, kommen und quasi Dünnpfiff scheixxen um die notwendige Menge Geld zu erreichen.![]()
Da wäre dann nur das fehlende Deutsch evtl. ein Hinderungsgrund
Der kann schon recht gut deutsch, dies hat er in mehreren Interviews bewiesen.![]()
Allerdings von den Fähigkeiten, wäre ein Parrondo ein kompletter Neuanfang für Kiel. Dies würde sich auch nicht adhoc in Erfolgen einstellen. Das System Parrondo braucht Zeit.
Skopje spielt meines Wissens keine Champions League.
Da bist du falsch informiert:
Ich empfehle da mal einen Besuch im Vetle Eck von K73, dort werden kühle Drinks gereicht![]()
Möslestadion
Tja es war dann mal kein Fehler![]()
Bierleiche
Keksdose
Stimmt, aber der geht doch nach Paris.
Weiss man das so genau? Ich hoffe aber, dass er 26/27 bei der MT bleibt.
Schwalbe und Schorle Roth als Duo?![]()
Jetzt fehlt noch Jicha...
Der wäre ja dumm dies zu tun und auf dem Schleudersitz platz zu nehmen. Jicha kann sich jetzt ruhig in den Liegestuhl an einen schönen Ostseestrand legen und relaxen, denn er hat noch Vertrag bis Sommer 2028 beim THW.
Dann bleiben ja nur Ortega, Wiegert, Talant, Xavier Pascael Fuertes und natürlich Jicha selbst über
Evtl noch die Trainer von Montpellier und Vardar Skopje als Alternativen.
Parrondo?
Entscheidend ist, dass man einen klaren Prozess in der Trainerfindung hat, beginnend dabei wo der THW spielerisch hin möchte. Daraus ergibt sich dann das Profil und die Anforderungen an den neuen Trainer. Wenn der Auserwählte dann noch zusätzlich eine Identifikation mit dem THW hat, ist das ein netter Nebeneffekt.
Bei Børge Lund sehe ich zumindest einige der Punkte, wegen denen mein klarer Favorit GvS wäre.
Romero täte dem THW ebenfalls sehr gut. Spanische Schule incl. Strategie und Taktik gepaart mit seinem Anspruch und Erfolgshunger könnte ebenfalls sehr gut passen.
Laufen mit der Wünschelrute übern Acker. ![]()
Lund hat im Gegensatz zu sehr vielen anderen Handballern die CL zumindest mal gewonnen (2010)...
Mag sein, aber als Trainer eben nicht. Iker Romero hat übrigens als Spieler ebenso die CL gewonnen 2005+2011.
Freundschaft!
Bei Vardar haben sie auch 10 Jahre nur erzählt. Aber dann irgendwann ernst gemacht.
Naja das soll nicht als zu despektierlich klingen aber mit den Neuzugängen von der "Resterampe" wird man international sicherlich keine Bäume ausreissen können.
Das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen. Der Erfolg als Spieler ist sowieso egal (Jaron Siewert lässt grüßen) und selbst wenn der Aufstieg aus der 2. BuLi höher zu bewerten wäre als eine Meisterschaft in Norwegen, hat Lund zumindest Erfahrung in der CL. Außerdem kann er Talente entwickeln und eine Spielidee etablieren.
Als Verlierer in der CL Erfahrungen? Hmm und braucht der THW einen Trainer mit solchen Erfahrungen, wenn er doch gar nicht CL spielt.
Ich hatte vor einer guten Woche den guten Iker hier in der HE irgendwo zur Sprache gebracht. Daraufhin erfolgte kaum Resonanz. Auch wenn Romero mitgeteilt hat, dass er nur noch die AUT Nati betreuen möchte, kann ich mir vorstellen, dass er ein Angebot des THW reizvoll finden könnte.
Romero hat als Co. bei Ortega bei den Recken gelernt. Er hat im Haifischbecken der 2. Liga bestanden und 2 mal den Aufstieg geschafft. Vor einem Jahr musste er nur sehr sehr unglücklich aus der 1. Liga absteigen und hat Bietigheim wieder nach oben gewuppt. Keine schlechte Vita finde ich. Der THW sollte mit ihm reden.