Nervenwasser
Beiträge von Nighttrain61
-
-
-
Also Wiede als Notnagel? Da sollte man als Alfred eher an Häfner denken oder gar an Wasielewski. Ansonsten wünsche ich Wiede erstmal ein gutes Comeback bei den Füchsen. Das ist Voraussetzung um überhaupt mal wieder in Alfreds Gedanken eine Rolle spielen zu können. Im übrigen kann ich dem Alfred nur raten sich an die jungen Spieler zu halten. Es wird sicherlich interessant zu sehen, wie sich Beneke unter Matschke entwickelt. Auch ein Scholtes, derzeit leider wieder verletzt, kann in der kommenden Saison beim BHC zu einem RR reifen der für Alfred interessant werden kann.
-
Ligaalltag
-
-
Handball-Karriereende? Michael Damgaard verlässt HÖJ EliteMichael Damgaard verlässt HÖJ Elite nach nur einer Saison • Der Ex-Magdeburger erzielte 122 Tore in der Bambuni Herreliga • Verein im Umbruch vor dem…www.handball-world.news -
Das wurde alles schon 345 durchgekaut, NordHesse !
Es wird sich nichts ändern, zumal der Bums mal wieder nur Deutschland bzw die HBL betrifft.
... und wen interessiert das? Hier wird zum aller xten Male das Resultat der Überlastung dargestellt. Es ist immer das gleiche Problem. Da darf man ja wohl die immer gleichen Gründe aufführen! Wenn es dich stört, brauchst du es ja nicht zu lesen. Du tappst doch mit deinen Vermutungen bezüglich Skippy nur im dunkeln herum, anstatt das Kind beim Namen zu nennen.
-
Ist das wirklich so?
Es muss dann aber schon auch mal die Frage erlaubt sein ob das schnelle Spiel von Gidsel oder Gisli mit dem ständigen 1:1 wirklich weniger Substanz frisst?
Elias, der vergleichbar spielt, „gleitet“ ja auch nicht wirklich unverletzt durch seine THW Zeit.
möglicherweise eine Sacge des Trainings vs. Belastungssteuerung? Aber denkt man an solche Baustellen und macht auch die noch auf mutiert der THW ja komplett zum hoffnungslosen Fall!Ich bin da auch deiner Meinung, das ist schon so. Aber bei all der Debatte was Belastungssteuerung, grad auch bei den Spielern der Spitzenvereine angeht, kommt mir doch eine Problematik bzw. Frage zu kurz.
Brauchen wir quasi jedes Jahr EM/WM und alle 4 Jahre noch Olympia dazu? Braucht man, ob in der EL oder CL, soviele teils langweilige Gruppenphasen und Spiele? Ich bin sicherlich nur ein Laie, was die Auswirkung von Belastung durch solche teils unnützen Spiele angeht, stelle aber hier die These in den Raum, das weniger mehr sein kann. Weniger Spiele = weniger Belastung = weniger Verletzungen.
Wie seht ihr das?
P.S. mir ist bewusst, dass meine Ausführungen eigentlich off topic sind. Aber man muss in der Diskussion auch darauf eingehen können.
-
Kraftwagen
-
Fahrensmann
-
Mineralwasser
-
Wow, zwischen diesen beiden Kommentaren liegen exakt 6 Minuten. Respekt.

na und? Mom weiss wie es gemeint ist. Du scheinbar nicht.

-
Kiel, Porto, Montpellier und Hannover
ersetze Kiel mit Nexe, dann hätte man ein sicher ein volles Haus in Hamburg.

-
Alles arbeitet sich am THW ab. Ich kanns nicht mehr lesen. Alles ist x mal durchgekaut worden. Viel spannender ist doch die Frage, wie läuft es in Hannover. Ich sehe die SG noch nicht im FF. Das wird sicherlich eine enge spannende Partie bis zum Schluss. Montpellier kann es ruhig angehen, die sind durch. Bliebe Melsungen, da weiss man nicht, können die nicht besser oder spielen sie mit angezogener Handbremse? Sollte es an der Handbremse liegen, werden sie weiterkommen. Tritt ersteres ein, dann bye bye. Kiel wird obwohl nicht in bester Verfassung, sicher das FF erreichen.
-
Lafontaine
-
Forschungsschiff
-
-
Feuerwerk
-
Augenblick
-
Wenn man rein nach der Papierform ginge, sollte Wetzlar drin bleiben. Minden und Leipzig würden dann absteigen. Aber nach diesem Wochenende, glaub ich an keine Papierform. Da lässt sich Kiel und Melsungen abschlachten. Lemgo verliert daheim gegen Minden. Wer weiss schon was da in den restlichen Spielen passiert