Der BHC sollte die einmalige Chance nutzen, wenn man es monetär verantworten kann.
Beiträge von Nighttrain61
-
-
Kaffeekränzchen
-
Tritt der Fall ein, dann knallen beim BHC die Sektkorken und anderswo gibt es lange Gesichter.
Wer weiss ob die dann auch wirklich EL spielen wollen. Ich kann mich erinnern vor ein paar Jahren, da hat Hannover verzichtet auch wegen der Kosten und Melsungen ist nachgerückt.
-
Einen Satz noch zu einem anderen Thema: Ich bin immer erstaunt, wie sehr auch kleinere Spieler einem Spiel einen Stempel geben können. In diesem Fall ist es Balenciaga. Sein Tempo, seine Richtungswechsel find ich beeindruckend. Und mit 5 Toren ist er auch sehr torgefährlich. Hut ab (auch wenn nicht alle Pässe ankommen)!
Schau dir Luc Steins an, der hat eine ähnliche Größe und performes nicht schlecht. Balenciaga hat letzte Saison mehr geglänzt. Aber er hat eben auch über ein halbes Jahr kein Spiel gemacht. Bester Melsunger war gestern Stefansson mit 7 Treffern. Das ist so ein bißchen untergegangen und der ist erst 19 Jahre alt.
-
Ich mach noch ein Fass auf. Wäre Kristopans 20 cm kleiner, hätte er kein rot gesehen, da er ihn am Brustkorb getroffen hätte. Aber ich bin für diese neueste Erfindung, diese sollte man schnellsten einführen. Es soll Trikots mit Rückspiegeln auf den Schultern geben, diese sollen zunächst bei den Amateuren getestet werden. Falls das für gut befunden wird, wurde angeregt, dass im Profibereich sämtliche Spieler mit speziellen Brillen ausgestattet werden, diese sind dann per Bluetooth mit kleinen Kameras verbunden, welche auf der Rückseite Trikots eingearbeitet werden. Da hat dann jeder die Rundumsicht und kann nicht argumentieren, nichts gesehen zu haben.

-
Wechselfilter
-
Völlig richtig, bisher hat er es gut gemacht.
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob es so klug ist, in Kiel zu bleiben und sich nicht ausleihen zu lassen.
Er hat unbestritten Talent, ist aber 26/27 Rückraumspieler Nr. 5 und es würde mich nicht wundern, wenn dann auch erst Dule noch kommen würde.
Er benötigt in dem Alter eigentlich Spielzeiten von 45 Minuten aufwärts pro Spiel.
Ähnlich wie Grgic, der in Eisenach Spielminuten ohne Ende bekam. Allerdings hat der eine andere Vorgeschichte.
-
Mich regt diese inzwischen bei vielen vorherrschende Ansicht auf, dass für Rot immer Absicht gegeben sein muss...
Dafür gäbe es dann rot+blau, wenn Absicht vorliegt.
-
Alles anzeigen
Es wird immer komplizierter.
Aus Deutschland kann ja nur der SCM oder die Füchse die CL gewinnen.
Werden zum Beispiel die Füchse nur 4. (ist unwahrscheinlich) und gewinnen die CL,
dann wären sie für die CL qualifiziert. Gewinnt zum Beispiel dann noch Melsungen die EL,
dann könnte es sein dass nicht einmal Platz 2 für die CL ausreicht?
Sehe ich diese Möglichkeit richtig?
Ich nenne das Ganze einfach mal "Euro Roulette", da keiner mehr durchsteigt und kein Verein richtig planen kann.
-
Hafturlaub
-
Werkstatt
-
Ein Weltklasse-Spieler aus der eigenen Jugend. Das wäre die Kirsche auf der Torte.
Es wäre doch schon toll, wenn diese Jugendarbeit in Summe so einen Job erledigen könnte, wie die bei den Füchsen. Lichtlein, Ludwig, Langhoff, Freihöfer, Sauter und Co. lassen grüßen.
-
Danke, was soll Kristopans da machen ?
Auf Balenciaga Größe schrumpfen, dann gibts nur 2 min.
Der Kristopans ist sowieso zu bewundern. Muss jeden Spieltag einstecken ohne Ende, wo ein Gisli oder Gidsel 2 min gepfiffen bekommen, erhält er max. einen Freiwurf. Die Fouls an ihm werden aufgrund seiner Statur als minder schwer gewertet. Jedenfalls hat man gestern in einer Einstellung sehen können, wie der linke Oberarm nebst Ellenbogen von Blagotinsek ihn mitten ins Gesicht traf. Das er da einen Moment k.o. war ist nur logisch. Normalsterbliche wären wohl ins Krankenhaus gekommen. Wobei Blagotinsek bei seinem Foul, für das es gar nichts gab, genauso wenig böswillig agierte wie später Kristopans bei seinem gegen Pytlick. M.E. haben da die Schiris mit zweierlei Maß gemessen. Das in der Emotionalität des Spiels, wie bei Mandics Foul wofür er berechtigt 2 min bekam, lamentiert wird, da kurz vorher Blagotinsek gar nichts bekam, ist nachvollziehbar. Den ganzen Unmut hat man dem Schiri Gespann zu verdanken. -
Nach den Leistungen gegen den HSVH und Melsungen hatte ich heute eine ähnlich gute Leistung von Minden erwartet. Aber so spielen Absteiger wie heute. Mögliche Big Points daheim gegen Wetzlar und Eisenach wurden vergeben. Eisenach spielt einen soliden guten und ansehnlichen Handball. Hinze hat das schwankende Schiff der Eisenacher ohne größere Probleme auf Kurs gehalten. Das hat mich überrascht, nach den vielen Abgängen.
-
Simic, wo war der Schlüssel heute??? 2 von 22. Zuhause immer den Max machen und dann auswärts so eine Nicht-Leistung.
Mandic provoziert die ganze Halle nach glockenklaren 2min, Kastening und OFS nur am Lamentieren und was Lichtlein da in der ersten HZ auf der Bank veranstaltet, ist echt hochnotpeinlich. Dann das ganze Gebaren von Kristopans. Wenn sich hier in der HE (ZURECHT!) oftmals über Teile der Nord aufgeregt werden, muss ich sagen, dass diese 1.HZ von (M)ange (T)ak Melsungen eine der unsympathischsten Vorstellungen war, die ich live in der Halle erlebt habe.
MT Verschlungen.
Naja man sollte die Kirche im Dorf lassen. Aus Sicht von Kritopans ist es nur klar, dass er benachteiligt wurde. Ein paar Minuten vorher bekommt er den linken Ellenbogen von Blagotinsek genau auf die 12. Die Schiris schauen Video und geben "NICHTS". Danach wurde er von dem Publikum auch netterweise bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen. Das Foul was später Kristopans aus der Bewegung machte, kann man muss man aber nicht mit rot bestrafen. 2 Min. hätten es auch getan. Mandic bekam die 2 Min. kurz nachdem das ungeahndete Foul an Kristopans stattfand. Logischerweise hat er sich wohl darüber beschwert. Ist doch nur menschlich oder? Das solltest du evtl. mit bedenken. Jede Münze hat 2 Seiten.
Unabhängig davon sollte man das unaufgeregt beurteilen, da das Spiel weder knapp noch gut war. Die SG war sowas von überlegen, dass man Mitte HZ 1 schon wusste, wie es ausgeht. Gratulation und man hat den Füchsen die auf P 2 lauern ein Schnippchen geschlagen. -
https://www.blick.ch/sport/handball…id21890719.html
Freue mich schon auf die neue Saison wenn er endlich bei uns spielt !In Melsungen sollte man sich heute über und für später auf und über die No. 19 freuen. Der Junge Mann hat den nötigen Biss.
-
Das sind ein paar notwendige Bedingungen, aber keine davon ist komplett abwegig.
Puh du machst dir eine Mühe. Für mich ist das mit den ganzen Varianten und Möglichkeiten total nebulös und undurchsichtig. Aber wenn, was ich nicht glaube, die Recken das in der EL rocken, würden die dann nicht CL spielen?
-
Oh Mann der THW wird ja echt gebeutelt was Verletzungen angeht. Ich hoffe aber, dass gegen Leipzig reichen wird.
-
Für die MT Melsungen halte ich die Restchance einer European-League-Qualifikation über Platz 6 in der HBL für größer als die Chance zur Champions-League-Qualifikation als European-League-Sieger.
Mit dem Niveau werden sie das FF noch nicht mal erreichen. Flensburg sehe ich so langsam an die CL Quali ranrobben.
-
Für Melsungen geht es in der Liga ja um nichts mehr.
Naja bei den EL Quali weiss ja keiner mehr so richtig was zählt. Eine Chance Lemgo zu überholen wäre schon da gewesen. Das wäre P 6 und keiner weiss so recht was der am Ende wert ist.