Stimmt nicht, und zwar aus folgenden Gründen.
1. Spiel in Balingen
2. Balingen kämpft immer
3. Flensburg ist aktuell ersatzgeschwächt und diese Saison doch eine Wundertüte
4. Flensburg spielt sogar in Erlangen Unentschieden
5. Bei beiden Mannschaften geht es noch um was
Beiträge von Kacid
-
-
Und: ich glaube Handball ist der einzige Sport, der ein Problem mit gewalttätigen Rentnern hat, vollkommen egal ob im Norden oder im Süden.

-
Wie war das nochmal mit Frietsch?
Respekt! -
Das könnte man mindestens (oder sogar mit noch einem Ausrufezeichen versehen) auch über Myrhol sagen.Kein Widerspruch meinerseits

-
Naja, das sehe ich anders. In den letzten Minuten waren zwei Entscheidungen dabei, bei denen man wohl auf Foul gegen die RNL hätte entscheiden können, in der ersten Hälfte waren dem gegenüber auch einige Entscheidungen der Unparteiischen, bei denen der THW froh sein durfte, dass diese für sie getroffen wurden.
Das Problem mit Gensheimer verstehe ich nicht, ich denke schon, dass man in so einem Spiel auch motivieren darf. Die beiden Situationen gegen Toft Hansen sind imho nichts was man ihm vorwerfen kann. Die Kommentatoren haben schon Recht, wenn sie sagen, dass es bei Toft Hansen eine ausgeprägte Divergenz zwischen Wahrnehmung und tatsächlichem Verhalten gibt. Das ist ein knallharter, im besten Sinne cleverer Spieler, der aber Aktionen gegen ihn auch sehr gut in Szene setzen kann.
Verdienter Sieg der RNL, Sorge habe ich jedoch, wenn der THW nächstes Jahr wieder sowas wie Torhüter hat, das wird ein unheimlicher Qualitätsschub.
-
Tja, schade. In so einem Spiel musst du besser und effizienter sein.
-
Also glücklich bin ich mit der Intepretation von Offensiv-Fouls nicht.
-
Eine Alternative wäre zu gucken a) wie stark die aufsteigende Mannschaft jeder Staffel ihre eigene 3. Liga dominiert und b) dann zu schauen wie sie sich in der 2. Liga schlägt.
-
TVG Gro遱achsen stellt Marius J鰎res bis auf weiteres frei
beruflich zu stark eingespannt oder mal wieder durchgedreht???

Wer schon mal gegen MJ gespielt hat, weiß dass beides gleich wahrscheinlich ist....

-
Nochmal: UG hat schlecht geworfen, dafür andere Akzente gesetzt. Vielleicht für seine Verhältnisse immer noch zu wenig, für den BT scheinbar ausreichend. Handball ist erfreulicherweise doch manchmal mehr als Tore werfen.
-
Gensheimer ist doch kein Spieler, den man nur auf die Quote reduzieren kann. Trotz seiner Fehler im Abschluss hat er erst in einer wichtigen Situation Wiencek in Szene gesetzt und auch seine Risikobereitschaft und Passqualität im Zusammenspiel mit Groetzki sind stark.
Natürlich war die erste HZ lt. eigener Aussage ausbaufähig, global hat ihn der Bundestrainer als Stütze gesehen und drin gelassen.
Warum nicht? -
Das wusste der AR nur zu genau
Wenn ein Gremium mit Insiderwissen wie der AR jetzt den vermeintlichen Lügner (ohne viele Erfolge in der Titelsammlung) von damals dem vermeintlichen Bestecher von damals (mit einigen Titeln) vorzieht, bedeutet das, dass ersterer damals Recht hatte?
-
Preiß war schon gut, bevor er nach Kiel ist, dass er jetzt einiges an Erfahrung dazugewonnen hat, kann man sicher dem HC nicht vorwerfen. Pankofer war ja auch vor x Jahren schon in Erlangen und ist dann auf Wanderschaft gegangen, ähnliches gilt für Bayerschmidt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Auch die Links und Heß waren alles andere als fertige Spieler, als sie nach Erlangen kamen, ich denke schon, dass hier einige Entwicklungsschritte von Frank Bergemann beeinflußt wurden.
Dennoch hat sich der HCE durch die Abkehr vom vorher als "Erlanger Weg" bezeichneten Stil fast nur aus Eigengewächsen auch innerhalb der eigenen Anhänger nicht nur Freunde gemacht, dennoch wird dort durchaus Wert auf gute Jugendarbeit gelegt. -
Brutal.
Glückwunsch Kiel, insb. Glückwunsch Zeitzi.
-
Brutal.
Glückwunsch Kiel, insb. Glückwunsch Zeitzi.
-
Solche zuletzt gesehenen Ergebnissen tun der Liga nicht gut.
Und wahrscheinlich der Gesundheit des Kieler Publikums nicht.

-
Irgendwie ist es schon ein wenig enttäuschend, dass bei den nächsten Spielen nur über die Höhe des nächsten Kantersieges spekuliert wird. Es ist zwar nachvollziehbar, aber schon ein Armutszeugnis für unsere Liga.
Wobei ich persönlich als nicht neutraler Fan schon lange nicht mehr so mutgezittert habe, wie bei den letzten plus-x-Siegen beider Teams. Und so kriegen die THW-Fans auch mal wieder Spiele zu sehen, bei denen sie um jedes Tor mitfiebern müssen.
-
Meine Meinung:
Wenn der THW nach den Nettelstedt-Spiel nicht Tabellenführer ist, werden die RNL deutscher Meister. -
Weiß jmd. warum es Rot gab?
-
Gegen diesen schlechten Torwart würden andere Spieler ähnlich oft treffen.
Und jetzt im Ernst, was hat UG hinten gemacht?