LMAA ist das verdient...
Beiträge von Kacid
-
-
So könnte Göppingen das Torwartproblem auch lösen....
Neben den Pokalspielen stand am heutigen Mittwoch für Frisch Auf! Göppingen und die Füchse Berlin in einem vorgezogenen Ligaspiel eine richtungsweisende Partie auf dem Programm. Dank des Rückraums um Igropulo, Jaszka und Christophersen setzten sich die Hauptstädter am Ende mit 34:32 (18:16) durch und festigten ihren Platz vierten Platz sowie ihre Ausgangsposition im Kampf um einen erneuten Platz in der Champions League. Göppingen reichten auch neun Rutschmann-Treffer nicht, der Gastgeber rutscht mit 16:24 Punkten unterdessen auf den elften Tabellenplatz ab. weiterlesen auf Handball-World.com
-
Sicher näher als drei Meter am Anwurfpunkt, ob der Anwurfkreis überschritten wurde, hab ich nicht genau gesehen. Und es stand ein Spieler von B empfangsbereit.
Neuer: Wird aber dann nicht Fahrlässigkeit statt Unsportlichkeit bestraft?
-
Auch wenn das Thema hier schon einige Male diskutiert wurde, habe ich keinen vernünftigen Regelbezug gefunden, der das ganze einleuchtend für mich erklärt, daher wollte ich fragen, ob ihr mir helfen könnt.
RM Mannschaft A spielt in der letzten Minute einen Pass auf LA, welcher ein Tor erzielt, dreht sich dann um und läuft zurück. Da B auf offene Manndeckung umgestellt hatte, spielt Torwart B einen Pass zum Anwurfkreis, der RM von A am Rücken berührt, da dieser sich gerade während des Zurücklaufens in der Nähe des Anwurfpunktes befindet. Bewegung zum Ball hat nicht stattgefunden, weg auch nicht. Spielstand zu dem Zeitpunkt +5 für A, verbleibende Spielzeit etwa 30-40 sec. Die SRs pfeifen und entscheiden auf Rot mit Bericht.
Meine Frage: Ist 8.10.c damit korrekt angewendet oder gilt es in solchen Situationen auch den Spielstand zu beachten? Gibt es eine Regelerläuterung dazu?
-
Schiris pfeifen sauber pro Grün. Naja.
-
Erlangen hat nen neuen Kreisläufer - mit CL-Erfahrung.
-
Was auch absoluten Respekt verdient war das super sympatische verhalten der Französischen Fans.
Nach dem Spiel gabs respektvolles Schulterklopfen und auch das ein oder andere Bier gemeinsam.
Mit der Verständigung gabs zwar leichte Probleme aber das war auch das einzig negativeDie hat doch jeder mit euch, oder?

-
Auerbach aus Bayern, etwas südlich von Bayreuth. Gut möglich, dass die in den Osten rutschen.
-
Erlangen wird schon rechtzeitig ein paar Punkte abgeben, 1. Liga ist im Moment in Erlangen sicher nicht zu realisieren und nachdem man etwas länger gebraucht hat, um die Gunst der Erlanger Zuschauer zurück zu gewinnen, sollte man besser nicht zu früh aufsteigen und viele Zuschauer verlieren.
Leipzig würde ich den Aufstieg schon gönnen, nur Seitle scheint sich etwas verpokert zu haben. Schade.
-
Vielleicht in Berlin...

-
Soweit ich weiß macht er häufig Angriff/Abwehr-Wechsel, mit Schneider wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ist Graubner der Spieler, den Christian Dissinger in seinem letzten Interview zu den Top 5 Abwehrspielern Europas rechnete?
-
In Mannheim geht es Rolle Rückwärts und das was die "Traditionalisten" schon immer behauptet haben, wird Realität: Der Gönner geht, zurück bleibt jede Menge Ungewissheit und Spieler, die sich viele Fragen stellen können.
[/quote]
In meinen Augen sieht es im Moment nicht so aus, als würden die Prognosen der Traditionalisten eintreten. Die hatten nämlich immer behauptet, dass die Lichter sofort ausgehen würden, wenn ein Hopp/Nielsen die Lust an seinem Spielzeug verlieren würde und die nächste Insolvenz schon sicher sei. Ich finde die Ansätze aus Kronau soweit vernünftig, mal schauen wer zum Schluß recht behält.
-
Oben beschriebenen Fehler habe ich jetzt auch wieder.
Fatal error: PHP warning in file /home/www/web0/html/wbb3/lib/data/boxes/scripts/customBox35.php (10): simplexml_load_file() [<a href='function.simplexml-load-file'>function.simplexml-load-file</a>]: HWxmlFile.xml:1: parser error : Specification mandate value for attribute COLO
Information:
error message: PHP warning in file /home/www/web0/html/wbb3/lib/data/boxes/scripts/customBox35.php (10): simplexml_load_file() [<a href='function.simplexml-load-file'>function.simplexml-load-file</a>]: HWxmlFile.xml:1: parser error : Specification mandate value for attribute COLO
error code: 0
file: /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.2.17
wcf version: 1.1.8 (Tempest)
date: Tue, 28 Feb 2012 12:03:32 +0000
request: /index.php?page=Portal
referer:
Stacktrace:#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'simplexml_load_...', '/home/www/web0/...', 10, Array)
#1 /home/www/web0/html/wbb3/lib/data/boxes/scripts/customBox35.php(10): simplexml_load_file('HWxmlFile.xml', 'SimpleXMLElemen...')
#2 /home/www/web0/html/wbb3/lib/data/boxes/CustomBox.class.php(46): include('/home/www/web0/...')
#3 /home/www/web0/html/wbb3/lib/system/portalbox/PortalBoxFactory.class.php(106): CustomBox->readData()
#4 /home/www/web0/html/wbb3/lib/system/portalbox/PortalBoxFactory.class.php(44): PortalBoxFactory->initializeBoxes(false)
#5 /home/www/web0/html/wbb3/lib/page/PortalPage.class.php(120): PortalBoxFactory->__construct(true, false, true, true, true)
#6 /home/www/web0/html/wbb3/lib/page/PortalPage.class.php(105): PortalPage::getPortalBoxes()
#7 /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PortalPage->readData()
#8 /home/www/web0/html/wbb3/lib/page/PortalPage.class.php(147): AbstractPage->show()
#9 /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PortalPage->show()
#10 /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#11 /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Portal', Array, 'page')
#12 /home/www/web0/html/wbb3/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#13 {main} -
-
Hier sagt Zarko Sesum kurz was zum "Unfall"-Hergang und seinem jetzigen Status.
Ganz interessant, ich hätte mehr Schiß, wenn ich mit einer Linsenluxation (gehe mal davon aus, dass es das ist) rumlaufen müsste.
http://www.rhein-neckar-loewen.de/info-service/m…/video/#play-81
-
Das stimmt, den Übertritt hatte ich auch gesehen. Da konnte man sich dann auch beschweren, sonst habe ich keinen Grund gesehen.
Wenn es hier schon Mal stand, habe ich es wohl überlesen: Wer gilt denn als designierter Nachfolger von Markus Baur? -
Vor allem aber ein spannendes Spiel, das beste Unterhaltung vorm TV geboten hat. Mehr solche Spiele bei Sport1 wären sicherlich eine Bereicherung.
Warum Markus Baur sich zum Schluß über die Schiris beschwert hat, habe ich nicht genau verstanden. Abgesehen von Schritte gab es doch wenig zu monieren, insbesondere die Zeitstrafen sahen am TV durch die Bank korrekt aus. Und Schritte und Bundesliga sind ja eh zwei paar Stiefel, das weiß Markus Baur doch.
-
Frank Schneller steht zumindest auf dem hw-link ganz oben drauf.
-