Erlangen hat nen neuen Kreisläufer - mit CL-Erfahrung.
Beiträge von Kacid
-
-
Was auch absoluten Respekt verdient war das super sympatische verhalten der Französischen Fans.
Nach dem Spiel gabs respektvolles Schulterklopfen und auch das ein oder andere Bier gemeinsam.
Mit der Verständigung gabs zwar leichte Probleme aber das war auch das einzig negativeDie hat doch jeder mit euch, oder?

-
Auerbach aus Bayern, etwas südlich von Bayreuth. Gut möglich, dass die in den Osten rutschen.
-
Erlangen wird schon rechtzeitig ein paar Punkte abgeben, 1. Liga ist im Moment in Erlangen sicher nicht zu realisieren und nachdem man etwas länger gebraucht hat, um die Gunst der Erlanger Zuschauer zurück zu gewinnen, sollte man besser nicht zu früh aufsteigen und viele Zuschauer verlieren.
Leipzig würde ich den Aufstieg schon gönnen, nur Seitle scheint sich etwas verpokert zu haben. Schade.
-
Vielleicht in Berlin...

-
Soweit ich weiß macht er häufig Angriff/Abwehr-Wechsel, mit Schneider wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ist Graubner der Spieler, den Christian Dissinger in seinem letzten Interview zu den Top 5 Abwehrspielern Europas rechnete?
-
In Mannheim geht es Rolle Rückwärts und das was die "Traditionalisten" schon immer behauptet haben, wird Realität: Der Gönner geht, zurück bleibt jede Menge Ungewissheit und Spieler, die sich viele Fragen stellen können.
[/quote]
In meinen Augen sieht es im Moment nicht so aus, als würden die Prognosen der Traditionalisten eintreten. Die hatten nämlich immer behauptet, dass die Lichter sofort ausgehen würden, wenn ein Hopp/Nielsen die Lust an seinem Spielzeug verlieren würde und die nächste Insolvenz schon sicher sei. Ich finde die Ansätze aus Kronau soweit vernünftig, mal schauen wer zum Schluß recht behält.
-
Oben beschriebenen Fehler habe ich jetzt auch wieder.
Fatal error: PHP warning in file /home/www/web0/html/wbb3/lib/data/boxes/scripts/customBox35.php (10): simplexml_load_file() [<a href='function.simplexml-load-file'>function.simplexml-load-file</a>]: HWxmlFile.xml:1: parser error : Specification mandate value for attribute COLO
Information:
error message: PHP warning in file /home/www/web0/html/wbb3/lib/data/boxes/scripts/customBox35.php (10): simplexml_load_file() [<a href='function.simplexml-load-file'>function.simplexml-load-file</a>]: HWxmlFile.xml:1: parser error : Specification mandate value for attribute COLO
error code: 0
file: /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.2.17
wcf version: 1.1.8 (Tempest)
date: Tue, 28 Feb 2012 12:03:32 +0000
request: /index.php?page=Portal
referer:
Stacktrace:#0 [internal function]: WCF::handleError(2, 'simplexml_load_...', '/home/www/web0/...', 10, Array)
#1 /home/www/web0/html/wbb3/lib/data/boxes/scripts/customBox35.php(10): simplexml_load_file('HWxmlFile.xml', 'SimpleXMLElemen...')
#2 /home/www/web0/html/wbb3/lib/data/boxes/CustomBox.class.php(46): include('/home/www/web0/...')
#3 /home/www/web0/html/wbb3/lib/system/portalbox/PortalBoxFactory.class.php(106): CustomBox->readData()
#4 /home/www/web0/html/wbb3/lib/system/portalbox/PortalBoxFactory.class.php(44): PortalBoxFactory->initializeBoxes(false)
#5 /home/www/web0/html/wbb3/lib/page/PortalPage.class.php(120): PortalBoxFactory->__construct(true, false, true, true, true)
#6 /home/www/web0/html/wbb3/lib/page/PortalPage.class.php(105): PortalPage::getPortalBoxes()
#7 /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): PortalPage->readData()
#8 /home/www/web0/html/wbb3/lib/page/PortalPage.class.php(147): AbstractPage->show()
#9 /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): PortalPage->show()
#10 /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#11 /home/www/web0/html/wbb3/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Portal', Array, 'page')
#12 /home/www/web0/html/wbb3/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#13 {main} -
-
Hier sagt Zarko Sesum kurz was zum "Unfall"-Hergang und seinem jetzigen Status.
Ganz interessant, ich hätte mehr Schiß, wenn ich mit einer Linsenluxation (gehe mal davon aus, dass es das ist) rumlaufen müsste.
http://www.rhein-neckar-loewen.de/info-service/m…/video/#play-81
-
Das stimmt, den Übertritt hatte ich auch gesehen. Da konnte man sich dann auch beschweren, sonst habe ich keinen Grund gesehen.
Wenn es hier schon Mal stand, habe ich es wohl überlesen: Wer gilt denn als designierter Nachfolger von Markus Baur? -
Vor allem aber ein spannendes Spiel, das beste Unterhaltung vorm TV geboten hat. Mehr solche Spiele bei Sport1 wären sicherlich eine Bereicherung.
Warum Markus Baur sich zum Schluß über die Schiris beschwert hat, habe ich nicht genau verstanden. Abgesehen von Schritte gab es doch wenig zu monieren, insbesondere die Zeitstrafen sahen am TV durch die Bank korrekt aus. Und Schritte und Bundesliga sind ja eh zwei paar Stiefel, das weiß Markus Baur doch.
-
Frank Schneller steht zumindest auf dem hw-link ganz oben drauf.
-
-
Leute, Euer Verein ist der wahre Totengräber des Handballs, treibt Gehälter in die Höhe ohne sie zahlen zu können, verdoppelt Spielern ihre Saläre, um sie kurz danach zu kürzen und abschließend Spieler ablösefrei gehen zu lassen, weil der Schuh drückt. Pfui! Das ist kein seriöses Wirtschaften.
Da sind sie ja wieder, die Traditionsfanatiker.

-
@ Ronaldo: So sehe ich das schon auch, es wurde aber gerne von den Traditionsfanatikern suggeriert, dass bei einer Abwendung des Mäzens, eben dann alles zusammen brechen würde. Dass dem nicht so ist, bzw. auch schon vorher angeführt wurde, dass sich auch andere finanziell engagieren, wollte ich nur nochmal betonen.
@ Steinar: Ja, die Statistik straft meine Einschätzung Lügen. Vielleicht habe ich zu wenig Spiele gesehen, aber so deutlich habe ich Gensheimers Quote nicht hinter den anderen gesehen. Tendentiell hat er sicher auch eine andere Wurfauswahl als ein Sprenger, aber das sollte keine 40% Differenz machen, da gebe ich dir Recht.
-
Selbst wenn Landin nicht kommt und die RNL 1-2 Plätze verlieren wäre es immer noch seriöses Wirtschaften. Ob es gute Arbeit von Theo S. ist, ist selbstverständlich ein anderes Thema.
Ich teile nicht die Einschätzung, dass Gensheimer der schlechteste Außen gewesen sei, Steinar. Wie kommst du auf die Idee?
-
Ich kann die Häme schon verstehen, die Sprüche, die aus Mannheim in Richtung Norden gingen waren im Nachhinein betrachtet, dann doch zu gewagt oder großkotzig.
Was mich früher an der Debatte um die RNL immer sehr geärgert hat, waren die Traditionsfanatiker, die immer prophezeit haben, dass wenn einmal der große Mäzen (wahlweise Hopp oder Nielsen) "die Lust an seinem Spielzeug verlieren würde" sofort alles den Bach runter gehen würde und der nächste Insolvenzfall vorprogrammiert sei. Das ist natürlich hier noch nicht ausgeschlossen, es sieht aber doch sehr danach aus, als würde Storm (wer hätte das gedacht) ganz vernünftig planen und sich rechtzeitig bemühen die Gehaltskosten runterzufahren. Seriöses Wirtschaften in der HBL, wenn es denn mal vorkommt, sollte dann auch zur Kenntnis genommen werden.
-
Ich habe Lund noch aus Nordhorner Zeiten als super Handballer im Kopf. Deswegen haben ihn ja auch die Kieler (zurecht) geholt. Die jetzige Wahrnehmung ist aber doch bei allen gleich, aus irgendwelchen Gründen bringt er im Angriffsspiel nicht mehr die Welt. Ob das dann am Trainer, dem System oder dem Spieler liegt, ist eben schwierig zu beurteilen, nachdem aber Lund auch unter der badischen Sonne keine Angriffsmaschine geworden ist, ist es doch sicher legitim seine Meinung zu ändern ohne ein Mea Culpa nach Kiel schicken zu müssen. Ist doch eh schon schlimm genug, wenn man sich eingestehen muss, dass die Kieler Recht hatten.