Beiträge von Kacid

Ich denke nicht, dass man den beiden objektiv etwas vorwerfen kann. Für mich war das eine souveräne Spielleitung. Vielleicht kann man Andersson direkt rot geben, aber auch das halte ich nicht für spielentscheidend.

Natürlich gehört sowas nicht zum Spiel dazu und war vollkommen idiotisch, aber das wusste Titi glaube ich auch unmittelbar danach.

Das glaube ich leider nicht.

Da sind irgendwelche Adrenalinteufel mit ihm durchgegangen und ich hoffe Alfred klärt das nochmal mit ihm.

Das glaube ich leider auch nicht.

Bisher gehörte Schauspielerei ja nun wirklich nicht zu Titi's Untugenden eher Provokation, also sollte man das jetzt auch nicht über Gebühr aufbauschen.

Ich bin grundsätzlich dafür, dass man solche Sachen mal konkret benennt und rechtzeitig verurteilt, damit sie sich nicht einschleichen. In anderen Sportarten oder anderen Ländern wird das mit Erfolg praktiziert.

Und grundsätzlich gibt es in meinen Augen doch einen himmelweiten Unterschied zwischen Provokation von wem auch immer und lächerlicher Schauspielerei.

Strafe hin oder her (das sehe ich im Übrigen nicht so wie ihr), Aktionen wie die von Omeyer sind einfach nur lächerlich. Schlimm genug, dass man sowas in deutschen Fußballstadien einigermaßen toleriert aber mir war doch neu, dass sowas beim Handball auch schon dazu gehört.

Schottland? :nein:
    Deutschland? :D
    Schlösschen? :nein:
    Gartenhaus? :nein: (es ist schon ein Haus in einem Garten aber als Gartenhaus würde ich es sicher nicht bezeichnen)

edit: Ist das Teil einer größeren, lang gestreckten (romantischen) Anlage/Garten/Park? :D

http://www.sueddeutsche.de/sport/um-udos-…reuen-1.1146429

2 um 2 - Udos Erben diskutieren die Diskussion Völlers mit dem SR nach dem 1:4 gg Köln und einer der beiden sagt zum Schluß:

Zitat

Weil sonst sind wir irgendwann beim Handball, wo jetzt gar nichts mehr erlaubt ist, Kritik wird bestraft und so weiter. Ja wo sind wir denn?

Tja, ist schon hart, wenn die Fußballer mal die Handballer als Negativbeispiel nehmen. Wer hätte das gedacht.

Gute Nummer, da haben die Östringer auch mal im Angriff diszipliniert gespielt und dann kommt da auch gleich ein starker Sieg raus. Lijewski einmal kurz vorm Overpacen und Lund ab und an überhastet, aber sonst hat das gepasst. Stojanovic tut ihnen auch gut.

Stadt mit > 700.000 Einwohner?
    > 500.000?
    > 250.000?
    > 100.000?
    > 50.000?
    > 25.000?
    > 10.000? :nein:

Hotel? :nein:
    Gaststätte? :nein:
    Museum? :D
    Privatbesitz? Wie haben wir hier Privatbesitz definiert? Es gehört auf jeden Fall nicht der öffentlichen Hand, daher: :D

Upps - scheinbar bin ich auf der ganz falschen Fährte! :D

Staat beginnt mit A-D? :nein:
    E-H? :nein:
    I-L? :D
    M-P? :nein:
    R-U? :nein:
    V-Z? :nein:

Gebäude gehört zu einzelner Farm? :nein: , ich denke nicht, dass man das so sagen kann.
    noch in Berieb? Das verstehe ich nicht ganz. :D , in diesem Gebäude wird noch ein und ausgegangen, alles weitere: :/:

Construction of Taxila museum started in 1918, its foundation stone laid by Lord Chemsford, vicery of India in 1918. Construction was concluded in 1928 and the museum was opened for public by Sir Habibullah then the ministry for Education. Sir John Marshall who was going to be retired from the post of Director General of Archaeological survey of India in 1928, could not complete its original plan. The government of Pakistan constructed the northern gallery in 1998. There are 4000 objects displayed, including stone, stucco, terracotta, silver, gold, iron and semiprecious stones. Mainly the display consists of objects from the period 600 B.C to 500 AD. Buddhist, Hindu and Jain religions are well represented through these objects discovered from three ancient cities and more than two dozen buddhist stupas and monasteries and Greek temples. Taxila Museum is located 35 km from Islamabad on the Grand Trunk Road to Peshawar. It is famous for remains of Gandhara art. Most of the sites at Taxila, dating back 600 BCE to 500 CE, are located around the Taxila Museum.

Ich hoffe die Qualität des Bildes ist ausreichend: