Taxila Museum, Taxila, Punjab?
Beiträge von Kacid
-
-
Tja Leute,
da kann ich nur sagen: Seht zu, dass ihr die Rätsel gelöst habt, solange Arcosh noch beschäftigt ist seine Flügelschuhe zu binden.
Korrekt gelöst.
-
Schottische Ostküste?

Insel?
Name des Gebäudes = Romanfigur von Stevenson?
Long John Silver?
Billy Bone?
Richtig. Wer hier besch****, der gewinnt auch beim Marathonlauf weil er 'ne Abkürzung kennt.
(Manchmal frage mich aber schon ob Arcosh andere Schuhe anzieht als ich.
) -
Robert Louis Stevenson?

-
Nachname beginnt mit:
O?
P?
Q?
R?
S?
1. Vorname beginnt mit:
A-C?
D-F?
G-J?
K-N?
O-S?
T-Z? -
in Schottland geboren?

Nachname beginnt mit:
A-C?
D-F?
G-J?
K-N?
O-S?
T-Z? -
exakt eine Person (also keine Gruppe)?
Frau?
Schriftsteller?
Musiker?
Maler?
Politiker?
Sportler?
-
Gaststätte gehörte einem Prominenten?
Gaststätte gehört einem Prominenten?
Ein Prominenter war dort Stammgast?
Ein Prominenter ist dort Stammgast?
, wobei ich das nicht 100%ig ausschließen kann.Gaststätte trägt das Wort "Pub" im Namen?
Gaststätte trägt den Namen einer Person im Namen?
, denke ich, kann ich aber nicht sicher sagen. Denke aber doch: 
-
Naja, wie gesagt, ich halte es schon auch für möglich weiterhin normale Bilder zu nehmen, es muss sich halt einfach jeder dran halten. Mir wäre das lieber.
Alternativ kann von mir aus auch ein etwaiger Spoiler geächtet werden....
-
Gibt es einen Stream?
-
Naja, ich denke, dass Verfremdung schon etwas hilft.
Was ich auch einmal gemacht habe, war ein Bild aus StreetView per Screenshot zu kopieren und dann zu bearbeiten. Dann dürfte es auch nicht direkt gefunden werden.
Ich bin denoch d´accord, dass das den Spaß töten würde, ich wollte aber schon sichergehen, dass jeder das so sieht.
England?
Wales?
Schottland?
Irland?
Nordirland?
Gaststätte?
Museum?
Öffentliches Gebäude?
Küstennähe?
Wohn-/Geburtshaus einer bekannte Person?
(Hat aber schon was mit einer bekannten Person zu tun.)
Ist die Person ein Mann?
Brauerei?
Östlich Längengrad 0?
Amtssprache ist eine Germanische?
Romanische?
Slawische?
In einem Ort größer 10.000 Einwohner?
50.000 Einwohner?
(Ab hier bin ich nicht 100%ig sicher, ich weiß nicht genau wie das geregelt ist. Sorry.)
100.000 Einwohner?
500.000 Einwohner?
-
Zwischenfrage:
Mittlerweile kann man bei Google-Bildersuche auch einfach Bilder reinziehen. Das habe ich bei vorherigem Bild nicht gemacht, aber wie gesagt, es ist möglich.
Schließen wir diese Suchfunktion bei diesem Spiel aus oder sollte man ab jetzt die Bilder immer soweit bearbeiten, dass sie nicht mehr findbar mit dieser Funktion?Hiermit geht es weiter:
-
Hard Rock Cafe, Dallas?
-
-
Wie ist denn der Spielstand? Und wieviel ist gespielt?
Danke. -
Zitat
Die Angabe ist leider so sinnvoll wie die durchschnittliche Schuhgröße in der Bevölkerung ein Maßstab für deine Schuhauswahl ist.
Das stimmt nicht ganz. Die Angabe ist eher so sinnvoll wie die durchschnittliche Schuhgröße in Abhängigkeit von der Körpergröße beispielsweise. Und wenn man da eine vernünftige Formel sich ausdenkt (wie wäre es mit Größe in cm durch 5 plus 7) kommt man da wohl schon einigermaßen hin. Und eben so verhält es sich auch mit der von mir angegebenen Schätzung.
Auf deinem 2. Link steht, dass man unbedingt vor den vorgeschlagenen Tests sich beim Arzt durchchecken lassen sollte. Mein Vorschlag: Mal in der Uniklinik anrufen und fragen, ob du ne Spiroergometrie machen kannst. Kostet dich irgendwas zwischen 50 und 150 Euro. Dann haste es gleich ganz genau und bist durchgecheckt worden.
Sollte das zu aufwendig sein wäre obige Formel für meine Bedürfnisse genau genug.
Zitatnur kurz: das ist zwar richtig. für die erholungsfähigkeit ist die grundlagenausdauer aber sehr wohl von maßgeblicher bedeutung. sprich für die fähigkeit den puls nach den erhöhten frequenzen wieder runterzubekommen. und wenn wir schon intervalle trainieren, dann aber bitte tatsächlich auch spitzen mit einbauen, wie sie im handball vorkommen. und da kommt man mit puls 150 sicherlich nicht weit.
Ich hab das jetzt alles mal auf ein Ausdauertraining bezogen, bei dem die Muskeln nicht stupide beansprucht werden sollen. Klar kann man die Intensität erhöhen oder auch gleich Sprints mit in den Lauf einkalkulieren.
Ich habe auch Kondition ist Konzentration gelernt, wenn ich mir die meisten Torhüter anschaue, kann ich mir schwer vorstellen, dass es ihnen schaden würde das Lauftraining der Feldspieler mit zu machen.

So kann dann doch mal ein Gegenstoß sicherer abgefangen werden. -
Das ist aber dann doch eher ungewöhnlich, vielleicht können deine Spieler auch einfach nicht so gut zählen.
Ein Ruhepuls eines Sportlers um die 70 wäre zwar ungewöhnlich aber noch denkbar, v.a. ist aber denkbar, dass die Messung eben doch nicht so ganz in Ruhe durchgeführt wurde.
Ein Maximalpuls vonZitatPuls von weit über 200
ist aber dann noch schwerer vorstellbar, ab 180/min beginnt die Auswurfleistung des Herzens zu sinken, da diastol. Füllung und syst. Pumpfunktion beginnen ineffektiv zu werden. Vielleicht ist auch beim Zählen schon zu wenig Blut im Kopf angekommen.

Ein Denkanstoß noch: Ein Handballer braucht nicht zwangsläufig eine extrem hohe Grundlagenausdauer, da man selten ein Spiel mit 60 min Dauerlauf verbringt. Eine wirklich effektive Trainingsmethode wäre z.B. ein Lauf mit einer Basis-Belastung, wie von TSVROT beschrieben, und immer wieder zwischen rein kürzere Belastungen mit erhöhteren Frequenzen (110-130, 130-150).
-
220 - Lebensalter gilt als Maximalpuls.
Alle anderen Pulswerte hängen davon ob, wo deine individuelle anaerobe Schwelle liegt und was du trainieren willst. -
Ennio Flaianos Haus?
-
Ich hab dafür schon in der Jugend 2min gekriegt.