Europa? ![]()
Deutschland? ![]()
Wohnhaus? ![]()
Kirche? ![]()
Beiträge von Kacid
-
-
Das ist die Multiarena in Herning. Auf der dänischen HP wird sie auch als Jyske Bank BOXEN bezeichnet, warum es diese doppelte Namensgebung gibt übersteigt aber mein rudimentäres dänisch.
With a seating capacity of 12 – 15,000 MCH Multiarena is Denmark’s first indoor multi-flexible hall of its kind. The arena is designed for a wide variety of various events and also contains a number of service and VIP facilities which enables it to house national and international experiences with focus on sport, concerts, shows and other entertainment. The first event on the program is the European Championships for Women’s Handball in 2010 where the arena will host the 2nd round games and the semi-finals and the finals.
-
Ich finde ja, man sollte diesen rechts aufgeladenen Müll einfach ignorieren.
-
Der zweite würde Worte wie "zu Hause" oder "Familie" enthalten.
-
Interessant, wo die Eulen laut der neben dem Artikel eingeblendeten Karte spielen.

Naja, aber als Pfälzer sollte man sich eigentlich über jede Verfrachtung weg von Ludwigshafen freuen.

-
Zitat
Original von - F -
Um den immer wieder auftauchenden Gedanken von manchen THW-Anhängern, Zeitz solle/könne/müsse RM spielen, verstehen zu können, musst du einen Blick in die jüngere Geschichte des THW werfen. In den CL-Finalspielen gegen Flensburg machte er auf RM eine gute Figur. Manche Personen sahen und sehen in dieser damals notgedrungenen Maßnahme gar das Zünglein an der Waage für den knappen Erfolg. Und da der THW auf RM, was die Spielintelligenz anbelangt, durchaus Luft nach oben hat, verwundern die Rufe nach Zeitz nicht, oder?Ich wollte das nur noch mal hervorheben, im Allgemeinen hat Zeitzi dahingehend ja einen anderen Ruf.

-
Zitat
Original von Schnüsch
Gespannt bin ich vor allem auf Karol Bielcki. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes als die Vorbereitungsspiele. In Balingen hat er doch garnicht gespielt, oder?Ganz ohne Schadenfreude gegenüber deiner Fehleinschätzung - ich denke jeder Zweifel war aufgrund der Schwere der Verletzung berechtigt, wie Karol Bielecki das weggesteckt hat und scheinbar kompensiert verdient wohl aller größten

-
Zitat
Original von HBW - Allen
Hier ist das Mannschaftfoto des HBW:Abel Xavier in Balingen. Das find ich cool.

-
Luxemburg?
Belgien?Stadt > 20.000 EW?
-
Deutschland?
Südlich des Mains?
Westlich der Elbe?Stadt > 10.000 Einwohner?
Großstadt? -
Zitat
Original von immerweiter
P.S.: Zumindest zwei überragende deutsche Spieler sind waschechte Bayern. Auch eine integrative Leistung...
Ich zähle drei.
-
Zitat
Original von Steinar
Wobei man einmal mehr merkt, dass der Schiesdrichter machen kann, was er will. Er wird es nie allen Recht machen. Jetzt wurde dem Spanier von gestern doch tatsächlich vorgehalten, dass er seine kleinliche Linie in der ersten Halbzeit konsequent durchgezogen hat.Dafür hat der junge Schiri, der Asiens Schiedsrichter des Jahres geworden ist, jede Menge Lob bekommen. Zurecht.
-
Zitat
Original von Rheinhesse
Spannender finde ich die Frage, ob man jetzt noch einen erfahrenen Shooter im Rückraum braucht und deshalb Lijewski schon zur nächsten Saison kommt.
Der er ja nicht wirklich ist.
-
Wobei es doch eine Art von Bewegung gibt. Zwar mit dem ganzen Körper und nicht ausschließlich mit dem Arm, aber was soll´s. Ich hab´ schon oft gesehen, dass es für sowas Elfer + Rot gibt, von der Kreisliga bis zur Bundesliga. Fruchtlose Diskussionen gibt es dann auch immer ohne Ende.

-
Im Eishockey gibt es das.
Ehrhoff sieht kaum noch was auf einem Auge nachdem er einen Stock reingekriegt hat. -
Ich gebe dir in allen Punkten Recht, deine Aussagen stehen ja auch nicht in Kontrast zu meinen.

-
Fraglich bleibt allerdings wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass Friesenheim dauerhaft die Klasse hält. Will er sich also langfristig in der 1. Liga etablieren, muss er sich möglicherweise schon in einem Jahr wieder nach einem neuen Verein umsehen.
-
Kogut nach Friesenheim.
Dann wird Frank Müller diese wohl verlassen, 3 Mitte-Spieler sind zuviel.
-
-
Alexander Becker.