Ich kann kein Ungarisch, aber sogar auf der HP von Veszprem steht was offizielles: " Sesum a Löwené!"
Beiträge von Kacid
-
-
Australien?
USA?Hauptstadt?
Millionenstadt?Öffentl. Gebäude?
Oper?
Museum? -
Der Deutsche am Bully war M. Goc, der imho recht unnötig den Schweizer angegangen hat. Sinngemäß sagte er im Interview, dass dieser nach Spielende noch aufs Tor geschossen hätte, was ihm nicht so gefallen habe. Dann ging´s überall rund und irgendwann wurde ein Schweizer von einem Offiziellen an der deutschen Bande festgehalten (wobei der Schweizer wohl irgendeinen Grund geliefert hat, um festgehalten zu werden), dieser wehrte sich, sodass dann der deutsche Torwarttrainer (?) und ein Spieler von hinten besagten Schweizer angingen mit dem Resultat, dass danach eine kleine Blutlache auf dem Eis war und der Schweizer ein blutbeflecktes Handtuch vorm Gesicht hatte, nachdem sie von den Schiedsrichtern und Uwe Krupp getrennt wurden. Am ehesten sah es für mich danach aus, als hätte er sich (mit Fremdeinwirkung) den Kopf an der Bande aufgeschlagen.
-
Zitat
Original von Brownie
Schön, bin gespannt, was er bei uns leisten kann, aber ich finde die Kombination Weinhold/Schäpsmeier durchaus gelungen.Ich finde sie ein wenig klein gewachsen, spielstark sind sie beide, fragt sich ob die Gegner sich drauf einstellen können, dass von rechts nicht gefackelt wird.
-
Die B-Jugend der SG BBM gewinnt mit 7 Toren Abstand das Rückspiel zu Hause, nachdem sie im Hinspiel mit 5 gegen die SG Pforzheim/Eutingen unterlagen.
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat die B-Jugend der SG Pforzheim/Eutingen gegen das HBLZ Großwallstadt auswärts 24:24 gespielt und dürfte damit weiter sein.
In der A-Jugend ist der HC Erlangen mit einer Packung vergangenes Wochenende aus Pfullingen heimgereist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch drehen konnten.
-
Also chön sind sie beide sicher nicht. Ich hab es aber nicht gesehen, nur gehört, dass von einem Schlag gesprochen wurde, wobei dann rot wenig Sinn macht.
-
Kann mir jemand erklären, warum es zweiml rot gab?
-
Das sind doch Windräder.
Belgien?
Niederlande?
Luxemburg?
Polen?
Baltikum?
Ungarn?
Tschechien?
Slowakei?
Ex-Jugoslawien?Stadt größer > 20.000 Einwohner?
Großstadt?
Entfernung zum Meer < 20 km?Gebäude gebaut vor 1000 n. Chr.?
-
Jaja, die tolle Geschichte des FCK. Wie oft waren die schon mausetot und wurden von der Stadt sowie der Lotto-Toto-Gesellschaft (Land?) gerettet?
-
Schnell die richtige Entscheidung treffen, darüber beschwerst du dich?

-
Auch Vori und Duvnjak machen sich bezahlt. Auch wenn ich Martin Schwalb nicht für den Felix Magath der HBL halte, bis jetzt hat er viel richtig gemacht.
-
Hey Rambo,
du darfst weitermachen. -
Hehe, Chapeau.
Du musst mir mal bei Gelegenheit deine Technik verraten.
-
Dann geht´s hiermit weiter.
-
Das ist die katholische Kirche in Brissago-Porta.
In Porta, hoch über Brissago mit traumhaftem Blick über den Lago Maggiore. Kubus, Würfel, quadratischer Grundriss, eine Hälfte des Quadrats ist der Feierraum, die andere Hälfte ist der überdachte Portikus. Innen Sichtbeton. Die Bänke an der Wand. Beleuchtung durch drei hochliegende Öffnungen. Für die Stimmung in der Kirche zitiert der Architekt einen Satz von Tadao Ando: „Der Geist erneuert sich im Halbschatten.“ -
Distretto di Bellinzona?
Distretto di Blenio?
Distretto di Leventina?
Distretto di Locarno?
Distretto di Lugano?
Distretto di Mendrisio?
Distretto di Riviera?
Distretto di Vallemaggia? -
Wallis?
Tessin?
Graubünden?
Uri?