Und auch nur der Hauch von Konkurrenzdruck hilft ihm wohl auch deutlich mehr als eine Stammplatzgarantie. Siehe Gensheimer.
Beiträge von Kacid
-
-
So ein Quark.
Als Filip kam war das Geschrei groß, dass Groetzki versauern würde. Und obwohl Groetzki wahrscheinlich nicht auf Einsatzzeiten > 35 min gekommen ist pro Spiel hat er sich prächtig entwickelt.
Genau das gleiche auf der anderen Seite. Zugegebenermaßen war dort der Konkurrenzkampf etwas entschärft, da Sigurdsson auf die Mitte rutschte, was aber auch nur so problemlos möglich war, da der zusätzliche Konkurrenzdruck Uwe Gensheimer gezwungen hat, den nächsten Schritt zu tun und seine Leistung zu stabilisieren.
Auch da wurde die Entwicklung des "Talents" (wenn man ihn noch so bezeichnen will) durchaus von der Verpflichtung eines guten Konkurrenten gepusht. -
Dänemark?
Schweden?
Norwegen?Insel?
-
Du wirst in der Tat lachen, ich habe tatsächlich überlegt Hogwarts online zu stellen. Ist nur an einem vernünftigen Bild gescheitert, den Ort hätte ich gewußt.
West Midlands (Metropolitan county)?

Herefordshire?
Shropshire?
Staffordshire?
Warwickshire?
Worcestershire?
-
West Midlands?

Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Schulen in GB, deren Namen der Durchschnittsdeutsche kennen sollte - diese gehört auf jeden Fall dazu.
-
Netter Gedanke, ursprünglich waren da sogar 4 Bilder, eines das das Gebäude noch von einer anderen Seite zeigt.
Geplant war aber selbstverständlich nur eines online zu stellen.
-
Schule?

Internat?
Hochschule?
England?

Schottland?
Wales?
-
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht ganz worauf ihr hinaus wollt, aber:
Häuserreihe?

-
Reihenhaus?

-
very british?

englischsprachig?
-
Viel Spaß!
-
Altpörtel in Speyer?
Wenn ich mich recht entsinne war ich da sogar mal mit der Schule oben.
Sollte es stimmen, geht es morgen weiter. -
Fäth hat gefehlt.
-
Österreich?
Schweiz?
Deutschland? -
Südengland?

Nordengland?
Wales?
Scotland (not very british)?
Stadt > 50.000 Einwohner?

Museum?

Denkmal?
Lebte in dem Haus eine berühmte Persönlichkeit?

Geburtshaus?
Sterbehaus?
Schriftsteller?

Künstler?
Politiker?
Adelig?

-
Zitat
Original von Gottfried
very british?indeed.
-
Dann das hier.
-
Luftbrückendenkmal am Berliner Flughafen Tempelhof?
-
Zitat
Original von Kacid
Be?
Ne?
Lux? -
Be?
Ne?
Lux?Polen?