Westlich der Seine?
Nördlich von Evian?
Hauptsächliche Nutzung als Wohnhaus?
Westlich der Seine?
Nördlich von Evian?
Hauptsächliche Nutzung als Wohnhaus?
Vormals militärische Nutzung im weiteren Sinne?
Iberische Halbinsel?
Alpenländer?
Italien?
Ziemlich grün.
Nordeuropa?
Klinik/Pflegeheim/Altenheim?
Kinderheim?
Großbrittanien?
Bayern?
Dann will ich meinen Vorschlag von oben aber auch nochmal in den Ring werfen. Alternativ kann frau auch Brad Pitt oder George Clooney einsetzen. ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
Lächerlich, wie sich einige Halbaffen hier über die Niederlage der Kieler freuen.Wenn eine deutsche Mannschaft im CL Finale steht, wie kann man dann mit den Spaniern symphatisieren ? Vorallem wenn sich dort so xxx wie Rutenka oder Metlicic rumrennen...
edit* Beleidigung entfernt
Mods?
Wenn "Schmerzfreiheit" das Ziel ist weiss ich auch nicht was gegen akut Schmerzmittel spricht.
ZitatOriginal von Olaf
um der Öffentlichkeit zu gefallen?
Muss man nicht, aber wenn einem die Öffentlichkeit egal ist braucht man sich auch nicht wundern, wenn selbige sich aus den vorhandenen Aussagen ihre Meinung bildet.
Das Infektionsrisiko ist grundsätzlich bei jeder Sache gegeben, die mit einer Nadel zusammenhängt. Geht vom Blut abnehmen, impfen eben über operative Sache oder auch Gelenkarthroskopien und Injektionen ins Gelenk.
Das Risiko ist da, muss auch benannt werden, in meinen Augen aber kein Grund zur übergroßen Vorsicht.
Mich würde die Aussage "kann helfen" stutzig machen. Helfen kann alles. Eine Nacht mit Paris Hilton würde wohl auch dafür sorgen, dass sich 70 % aller Arthrose-geplagten Rentner (soll nicht abwertend dir gegenüber sein.) besser fühlen, dennoch würde ich das keinem Patienten raten. ![]()
Weinhold kann das sicher.
Aber die THW-Führung ist doch nicht Beschuldigter sondern zumindest im Verfahren um Unterschlagung die geschädigte Partei.
Und von denen könnte man durchaus erwarten, dass sie laut Aufklärung fordern.
Nettes Interview im NDR.
"Unklarheiten in der Buchhaltung", in meinen Augen eine sehr nette Umschreibung. Mal schauen, was die Provinzial jetzt wirklich macht.
Hat jemand verstanden was Schröder zu Schwenke zu Beginn des Interviews gesagt hat?
Weinhold?
Catak ist der Sohn von Hamza Catak, ehemals Torhüter beim TSV Rintheim und ehemals (?) Torwarttrainer bei FrischAuf. Jahrgang 84, deutsch und mit hoher Spielintelligenz ausgestattet. Hat soweit ich mich erinnere noch keine schlechte Saison in der ZLS abgeliefert, weder bei der HRO noch bei der SG BBM. In meinen Augen gehört er sicher zu den Top-Mitte-Spielern der 2. Liga und hat allemal das Potential für HBW. Ich halte seine Verpflichtung für sehr clever, guter Spielmacher, der auch keine schlechte Quote aus dem Feld hat.
Hi,
da ich selber ein Spiel habe, habe ich zwei Karten für das Spiel Deutschland gg Israel in Aschaffenburg am 22.03.2009 zu verkaufen.
Dabei handelt es sich um Stehplatzkarten für je 15 Euro das Stück.
Versand per Post.
Ich freue mich von euch zu hören,
einfach PM oder mail an kacid (at) gmx (dot) de.
Viele Grüße!
Bei dem Spiel stand ich bei gefühlten 45 Grad Celsius auf einem Fensterbrett, um überhaupt was zu sehen, während hinter mir am Fenster das Kondenswasser floß. ![]()
Nö.
Sigurdsson.
Geht ja alles recht zackig heute.