Beiträge von Kacid
-
-
Werfen tut sie sie auch nicht...

-
Was Tradition angeht, waren die Göppinger den Kronau-Östringern ja schon immer meilenweit überlegen, ne?

-
Groß verläßt Erlangen in Richtung Konstanz.
Keine Ahnung, wie man in der 2. Liga bestehen will, wenn man seine beiden RL-Spieler ziehen läßt....http://www.erlanger-nachrichten.de/artikel.asp?art=848391&kat=40
-
Ist aber auch schon eine ganze Weile in Deutschland, der Kollege.
Über seine Qualität als Trainer kann ich nicht viel sagen, besonders tolle Referenzen hat er allerdings nicht vorzuweisen. Schauen wir mal so, wie er im Frauenbereich einschlägt, wird auf jeden Fall eine Herausforderung! -
Oder Hein kennt die Zahlen....
-
Zitat
Original von nadiner
und sie sind nicht solche Schauspieler.Bis auf die drei Ausnahmen, die in England ihr Brot verdienen, weiss ich nicht, ob wir dasselbe spanische Team meinen.
-
Vorauseilenden Gehorsam nennt man das, oder?
-
Haaah! Jetzt vermute ich mal das Allerschlimmste:
Vielleicht ist die Wäsche, die nicht gewaschen werden soll, die Tatsache, dass Kiels Tempohandball den gleichen Grund hat wie Hiddinks Turniererfolge.
Was sonst wäre einem soviel Geld wert?

-
Zitat
Original von Jenny
Die Höhe dieses Schweigegeldes würde mich schon interessieren. Da scheint man wohl wirklich stark interessiert dran zu sein, irgendeine Sache gar nicht an die Öffentlichkeit kommen zu lassen...
-
Auch als Sieger kann man Sportsgeist beweisen....
-
Wenn das wirklich der Plan ist, dann kommt der Schritt wohl doch zu früh....

-
Zitat
Original von Ronaldo
Naja, feststehend ist für mich, wenn es die Vereine vermelden - gilt für Tahirovic und für Szücs.Keine Ahung, warum das so lange gedauert hat
Erlangen vermeldet den Wechsel.Bin mal gespannt, ob es eine Top-Investition von Nordhorn wird oder der Schritt nicht doch ´nen Tick zu früh kommt.
-
-
Ist doch schon gesehen. Irgendwelche zwei Pfälzer waren doch schon in der A-Jugend, wovon einer wieder zurück Richtung Speyer ist. Ist aber jetzt auch nicht die Riesenstrecke von Mannheim in die Pfalz oder andersrum. Und so verstehen sich die RNL ja auch, als Mannschaft dieses "Drei-Länder-Ecks", glaube ich.
Und nun den Brückenschlag zurück zum Thema:
Mit deiner Aussage zu den Schweitzinger Jungs hast du recht. Was mich an der Sache einfach stutzig macht ist, dass in meinen Augen kein einzig vernünftiger Grund für einen Umzug ins HBLZ spricht:
Das HBLZ hat noch nichts vorzuweisen, keinen Spieler hervorgebracht oder integriert, keinen Titel gewonnen. Über die Qualität würde ich mich also noch nicht trauen eine Aussage zu treffen, ob ich da meine wichtigsten beiden Ausbildungsjahren in der A-Jugend verbringen wollen würden?
Und dazu kommt ja dann der zweite Aspekt, dass es ja quasi vor der Haustür (kein Umzug, daheim bei Mama, Papa,Freunden bleiben) auch einen Club mit einer bereits bewiesenermaßen vernünftigen Jugendarbeit gibt.Und das führt auch mich dann dazu, mal anzunehmen, dass es da vielleicht noch den ein oder anderen "Fürsprecher" für´s HBLZ gab. Aber darüber weiß ich wirklich nichts.
-
Es geht doch nicht nur drum Spieler für die Bundesliga auszubilden. Frank Müller und Frank Scholl spielen jetzt beide in der zweiten Liga und sind noch recht jung, Häussler, bei dem das Ende der Fahnenstange auch noch lange nicht erreicht ist, ab nach Leutershausen, die in die Regio hoch wollen, usw.....
Natürlich ist es ein Indikator für eine gute Jugendarbeit, wenn dauernd junge Leute rauskommen, die erste Bundesliga spielen, aber auch drunter wird Handball gespielt und solide ausgebildet.
-
Zitat
Original von Block G
Mit dieser Mannschaft ist der Abstieg absolute Pflicht und das werden wir auch packen, da bin ich mir sicher.
Ich mir auch. Wenn nicht jetzt, wann dann?

-
-
Csaba Szücs nach Nordhorn ist perfekt.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wenn er nur das halbe Talent seines Vaters geerbt hat, dann muss er schleunigst in die erste Liga
Habe nur ein- oder zweimal gegen seinen Vater gespielt. Leider hat er auch die ein oder andere andere Sache von seinem Vater geerbt.
Er hat in Nordhorn unterschrieben, keine Ahnung, wann es die HSG veröffentlichen wird.