Beiträge von Kacid

Zitat

Original von meteokoebes
    Dazu fordert das HBL-Zertifikat in einigen Jahren doch die Anwesenheit der dritten Mannschaften in den 3. Ligen (bzw. Regionalligen)

:D :D :D :D

Das wird wohl schwierig werden, wenn ich da so an den Durchschnittsbauch eines Spielers nahezu jeder dritten Mannschaft denke. :lol: :lol: :lol:

Neuaufbau für 2008/09
    Eine Entscheidung, die die Personalplanungen des TV Hemsbach für die kommende Saison nicht gerade erleichtert. "Wir kommen aber mit unseren Planungen gut voran", sagt Carsten Pfrang, der zurzeit kommissarisch in der Spielbetriebs GmbH mitarbeitet, nachdem Geschäftsführer Alexander Kral wohl kürzer treten wird. "In der letzten Aprilwoche hoffen wir die Neuzugänge vorstellen zu können."

Schon jetzt dürfte allerdings klar sein, dass die Abgänge aufgrund des späten Zeitpunkts nicht adäquat ersetzt werden können. "So wie es derzeit aussieht, werden wir einen Neuaufbau machen müssen", sagt dazu TVH-Trainer Jörg Kunze auf Nachfrage. "Wir haben aber auf jeden Fall für die Regionalliga gemeldet", sagt Carsten Pfrang. Es hätte schon Spekulationen gegeben, dass der TVH die Mannschaft gar nicht mehr ins Regionalliga-Rennen schicken werde. "Das ist definitiv nicht so."

http://www.wnoz.de

Zitat

Original von wintermute
    Er durfte wohl nur aus versicherungstechnischen Gründen Gründen noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren, weil er offiziell noch in der Reha ist.

Kaum vorstellbar, dass man sowas durchsickern lässt, oder?

Ich habe vorhin die Trailer des DSF zur Handball-EM gesehen. Wollte sie mir nochmal angucken, habe sie aber weder auf youtube noch auf myvideo gefunden und über einen Firmen-DSF-Account für ihre Mediadatenbank verfüge ich leider nicht.

Wenn jemand anderes die Clips irgendwo im Netz entdeckt hat und hier die Adresse posten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Muchas Gracias und Viele Grüße!

Zitat

Original von UlfN

Wo wird denn gebettelt? Mal ganz ehrlich, darf man nicht mehr darüber reden, dass Gelder frei werden, wenn ein Spieler geht und man das evtl. auch noch braucht?
    Keiner sagt in dem Interview, dass Kiel arm ist. Aber wirtschaftlich mögen aktuell einfach keine Sprünge ohne Gegenfinanzierung möglich sein.
    Schließlich wirken sich ja auch die Ablösen für Jicha und Lund auf den nächsten Etat noch aus.
    Und man bewegt sich bei einer der wichtigsten Geldquellen, den Zuschauereinnahmen, wohl hart am Limit, noch höhere Preise werden wohl kaum möglich sein. Wenn man dann keine gestiegene Sponsoreneinnahmen vorweisen kann - Dann muss man Vertragsverlängerungen und neue Spieler eben anders finanzieren. Was daran mehr geseiere sein soll, als wenn ein anderer Topverein erklärt, er könne sich dank des neuen Sponsors endlich neue Spieler leisten, die Halle umbauen oder was auch immer, erschließt sich mir nicht wirklich.

"Angesichts knapper werdender Finanzen" ist das Schlagwort. Ich kann mir schwer vorstellen, dass die Finanzen wirklich knapper geworden sind. Vielleicht ist das Plus, das Jahr für Jahr erwirtschaftet worden ist kleiner geworden. Oder der zusätzlichen finanziellen Spielraum, den man wohl immer noch hatte. Aber keineswegs kann ich mir vorstellen, dass Kiel in irgendeiner Form dieses Jahr weniger Geld als letztes Jahr zur Verfügung hat. Und nächstes Jahr auch nicht. Das ist aber was Schwenker suggeriert und ihm hier keiner glauben will. Warum auch?

Zitat

Original von hummel / GWD
    Ich hoffe, daß ist durch die Kameras
    festgehalten worden und wird ein Nachspiel haben.

Japp, man hat den kleinen Jungen im NDR ganz gut gesehen - Mama wird sich freuen.

Zitat

Original von hummel / GWD
    Datukashwilli oder wie
    der - Entschuldigung - Idiot auf dem Spielfeld heißt hat die Jungs vom Commando
    auf das Übelste provoziert und somit völlig unnötig Unruhe in den Block gebracht.

Was hat er denn gemacht?

Zitat

Original von Linksaussen
    "Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind."

einspruch.

einspruch gegen den einspruch.

schlaue leute müssen/wollen wohl nicht unbedingt die richtigen Entscheidungen treffen.

Zitat

Original von ALI
    hm - spielt lemgo dann mit 3 KM und 3 RA?

Naja, ein spielerisch guter und schneller RA sollte wohl auch auf der Mitte ein bisschen klarkommen und den ein oder anderen Akzent setzen. Auf RR der zweite RA, als Linkshänder geht das ja.
    Und so ´nen Kreisläufer kann man ja auch mal auf LA stellen, wenn man wirklich gar keine Alternative hat (siehe Roggisch). Und der zweite Kreisläufer, naja, in der Regel sind die doch groß und schwer, die kann man schon auf RL bringen, wird schon schief gehen.... ;)

Verstehe nicht, was du meinst ALI, sind doch alle Positionen mit guten Leuten besetzt.... :D