Vielen Dank, Leute.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit so einfachen Lösungen gerechnet. ![]()
Vielleicht schaue ich doch zu wenig fern...
![]()
Nochmal Danke.
Vielen Dank, Leute.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit so einfachen Lösungen gerechnet. ![]()
Vielleicht schaue ich doch zu wenig fern...
![]()
Nochmal Danke.
Hi Leute,
ich würde wahnsinnig gerne das Spiel zwischen Schottland und Italien sehen und hoffte, dass sich vielleicht hier jemand auskennt, ob oder besser wie man das über´s Internet realisieren kann.
Beim Fernseher verfüge ich zwar über so nen digitalen Anschluß, afaik empfange ich da aber weder ITV noch was italienisches.
Also, wie schaut´s aus, weiss jemand mehr dazu?
Vielen Dank für die Hilfe!
Also so schwarz sehe ich die Zukunft für Gensheimer nicht.
Wenn man bei den RNL jetzt anfängt auf den Außen aufzurüsten, werden sie dann vielleicht mal ins Spiel integriert, das bedeutet auch für ihn die Chance mehr zu glänzen.
Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft, ich denke, dass man in der Führungsetage schonmal mit ihm über den Wechsel gesprochen hat. Und wenn er diese Herausforderung jetzt sportlich nimmt, könnte das in seiner Entwicklung ein wichtiger Sprung werden. Auch einem Dominik Klein hat die Konkurrenz gut getan.
Lothar plant schon für die Zukunft.
Haben dich die beiden Gauselmanns in der Halbzeit beauftragt das in die Wege zu leiten? ![]()
ZitatOriginal von Wöller
...und wenn dann die Vereine noch ein wenig darauf achten würden, wie Spieler es mit Jovialität zum Verein halten und das bei Spielereinkäufen berücksichtigen, werden sich auch die Spieler(oder deren Berater) überlegen, was Sie tun!
Loyalität?
![]()
Naja, aber dass Spieler verkauft werden, um das Überleben eines Vereins zu sichern (auch im Vorraus) gibt es überall, auch in anderen Sportarten, und daran sehe ich prinzipiell nichts verwerfliches.
Bruno in MD würde zumindest für ihn ein großes Plus an Spielanteilen bedeuten, ich kann mir auch schwer vorstellen, dass er einem Tausch zustimmen würde, wenn er Gehaltseinbußen zu befürchten hat, daher wird man es von Hamburger Seite schon verstehen, ihm das schmackhaft zu machen.
Was ich nicht so ganz verstehe ist der Sinn dieses Tausches.
Tkacyzyk nach Kronau, Velykky nach Hamburg ist prinzipiell erstmal ein Geschäft, bei dem sich Kronau spielerisch leicht verschlechtert.
Souza plus 200 000 nach MD von Hamburg dafür, dass sie Velykky kriegen, klingt für mich auch nicht plausibel. Wollten denn die Löwen nicht einen ähnlichen Betrag für den Wechsel seinerzeit?
Und vor allem: Wo bleibt der Benefit für die Löwen? Fällt dadurch die geplante Ablöse an MD weg?
40 min gespielt, die Löwen vier Buden vorne. Geht da was?
28:28, immerhin. Schade.
Fehlt ja nur noch Wenta. ![]()
![]()
ZitatOriginal von Wormser
...danke für den Hinweis
danke fürs editieren. ![]()
ZitatOriginal von Wormser
bleibt zu hoffen, dass diese Weißheit auch am Mittwoch Bestand hat.
Naja, in der Halle wird man nicht so schnell schmutzig wie beim Fußball. ![]()
Man kann auch alles zerreden.
Hoffentlich kratzt jetzt gerade jemand vom Commando die Nummern von den Trainings-T-Shirts der Mannschaft, damit die nicht aus Merchandise-Gründen verkauft werden können.
ZitatOriginal von Olaf
Oder dass bei Kronau/Östringen sogar auf den Socken Werbung zu sein scheint. Da trugen jedenfalls einige Spieler die Strümpfe bis zum Knie hochgezogen und irgendein schwarzer Schriftzug war zu erkennen.
Da stand der Name drauf.
Ich denke, dass man da eher nicht interessiert dran ist, dass er sich innerhalb der ersten beiden Spiele festspielt, wenn man ihn noch in der RL einsetzen will.
Tja, und wenn sie´s machen hat halb Flensburg nen günstigen Ausflug nach Kopenhagen, die SG ihre PR und bis auf die 15 Fans und 20 Spieler/Betreuer der anderen Mannschaft ist jeder zufrieden. Für so unzumutbar halte ich das nicht...
ZitatOriginal von ATOM
bei unseren Spezies an der Spitze könnte er wie manch anderer in Ungnade gefallen sein
wie wer?
ZitatOriginal von Schwedenhappen
Sport1 bzw. die Sport-Bild vermelden die Wechsel von Bielecki und Tkaczyk zu den Kröstis zur nächsten Saison als perfekt.
http://www.sport1.de/de/apps/news/n…ws_1567679.html
1. Booom Chicka Wah Wah!
2. aber dennoch sehe ich Überschuß im Rückraum.
RL: Harbok/Bielecki
RM: Tkaczyk/Haaß/Buday
RR: Jurasik/Shelmenko
Denke langfristig wird Haaß, wenn Buday wirklich mal gesund und gut ist, gegen einen deckungsstarken Rückraumspieler ausgetauscht.
Und auf RA wird eher Szlezak, mittlerweile ja auch schon 33, den Hut nehmen, denke ich. Bei einer RL-Mannschaft mit gutem Trainer in der Hinterhand wird man es sich nicht nehmen lassen, ein zweites Talent als mögliche Identifikationsfigur aufzubauen.
ZitatOriginal von Schwedenhappen
Nikola Karabatic erlitt beim Schlecker-Cup voraussichtlich eine Bänderdehnung im Sprunggelenk und Filip Jicha einen Pferdekuss.
Bertrand Gille hat soweit ich weiss nen blauen Fleck an der Hüfte und Hens leidet wahrscheinlich unter schmerhaften Symptomen im Handgelenk. ![]()